Home | Impressum | Kontakt
Login

Anne Murray
A Little Good News

Album
Jahr
1983
5
2 Bewertungen
Anne Murray
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
5

2 BewertungenAnne Murray - A Little Good News
14.06.2008 12:13
Die Singles sowie "Heart Stealer" sind klasse, habe das Album an sich aber noch nicht so oft gehört. Ein schönes Pop-Werk, das aber mal wieder mehr im Country-Fach ankam. Die Sensation war perfekt, als Anne Murray dafür als erste Frau den CMA Award für das "Album des Jahres" verliehen bekam. Erst Patty Loveless, einige Jahre später, sollte das auch gelingen.
auch wenn mir die titel einzeln sehr gut gefallen - insgesamt betrachtet ist das KEIN album, sondern ein sammelsurium. am verwunderlichsten finde ich, dass der prügel-disco-funk vom opener "that's not the way" die konservativen country-fans nicht total verschreckte....

der modernisierte sound war im grunde ein vorläufer der dann in sich stimmigen alben, die murray später mit jack white machte.