Home | Impressum | Kontakt
Login

Anne Murray
Let's Keep It That Way

Album
Jahr
1978
5.33
3 Bewertungen
Weltweit
NL
Peak: 41 / Wochen: 4
NZ
Peak: 19 / Wochen: 12
Anne Murray
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
5.33

3 BewertungenAnne Murray - Let's Keep It That Way
15.02.2008 20:19
1978 nahm sie nach einigen eher ruhigen Jahren mit kleinen Hits (die Alben, die erschienen, enthielten wohl mehr oder weniger bereits aufgenommenes Material aus dem Fundus) dieses Werk auf. Darauf ist natürlich "You Needed Me", ihr größter und einziger US-Pop-#-1-Hit, enthalten. Daneben gibt es eine ganze Reihe weiterer Tränendrücker zu hören, auch der eine oder andere softe Country-Einschlag ist vorhanden. Nicht alle Songs gehen hier sofort ins Ohr, aber die Hits reißen es heraus. Aufgerundete 5 Punkte.
Starkes Album mit einigen schönen Soft-Pop-Nummern und Kitsch-Balladen. Aufgerundete 6 Punkte!
Bin nicht der ganz große Countryfan. Aber Anne Murray und speziell auch dieses Album haben es mir angetan. Ihre Stimme ist nicht so penetrant wie bei manch' anderen Countrysängerinnen. Es gibt auf diesem Album keinen einzigen Song, der mich nervt. Das ist einfach wunderschöne entspannte Musik. Highlights sind für mich 'Just To Feel This Love From You' und insbesondere natürlich ihr großer Hit 'You Needed Me'.
Das Album erreichte 1978 #12 in den USA und #1 in Kanada.
Meine Bewertung: aufgerundete 4,5*.