Hugh Laurie - Let Them Talk

Cover Hugh Laurie - Let Them Talk
CD
Warner Bros. 2564674078
Cover Hugh Laurie - Let Them Talk
CD
Warner Bros. 2564672943
Cover Hugh Laurie - Let Them Talk
CD
Warner Bros. 2564664003

Charts

Einstieg:15.05.2011 (Rang 4)
Zuletzt:06.05.2012 (Rang 95)
Höchstposition:4 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:21
Rang auf ewiger Bestenliste:1440 (1338 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 4 / Wochen: 21
de  Peak: 8 / Wochen: 6
at  Peak: 1 / Wochen: 18
fr  Peak: 2 / Wochen: 92
nl  Peak: 25 / Wochen: 9
be  Peak: 22 / Wochen: 16 (V)
  Peak: 4 / Wochen: 62 (W)
se  Peak: 54 / Wochen: 1
fi  Peak: 30 / Wochen: 6
no  Peak: 40 / Wochen: 1
it  Peak: 55 / Wochen: 3
es  Peak: 40 / Wochen: 6
au  Peak: 37 / Wochen: 1
nz  Peak: 26 / Wochen: 3
mx  Peak: 35 / Wochen: 12

Tracks

29.04.2011
CD Warner Bros. 2564674078 (Warner) / EAN 0825646740789
Details anzeigenAlles anhören
1.St James Infirmary
  6:23
2.You Don't Know My Mind
  3:39
3.Six Cold Feet
  4:55
4.Buddy Bolden's Blues
  3:12
5.Battle Of Jericho
  3:47
6.After You've Gone
  4:09
7.Swanee River
  2:43
8.The Whale Has Swallowed Me
  3:37
9.John Henry
  3:34
10.Police Dog Blues
  3:33
11.Tipitina
  5:06
12.Whinin' Boy Blues
  2:59
13.They're Red Hot
  1:11
14.Baby, Please Make A Change
  4:57
15.Let Them Talk
  4:10
   
29.04.2011
LP Warner Bros. 2564672942 (Warner) / EAN 0825646729425
Details anzeigenAlles anhören
   
29.04.2011
Limited Edition - CD Warner Bros. 2564672943 (Warner) / EAN 0825646729432
Details anzeigenAlles anhören
   
02.12.2011
Special Edition - CD Warner Bros. 2564664003 (Warner) / EAN 0825646640034
Details anzeigenAlles anhören
Extras:
DVD
   

Hugh Laurie   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Let Them Talk15.05.2011421
Didn't It Rain26.05.2013310
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.1 (Reviews: 10)

Farg0
Member
*****
very good work, Greg! ouuu... sorry, Hugh)) you should record this years ago as you're highly talented.

Starmania
Member
****
Mit der Zeit wirds ein bisschen langweilig, aber ein mehr als beachtliches Debütalbum für einen Schauspieler, der nur so nebenbei singt. Respekt!
Zuletzt editiert: 11.05.2011 20:04

AustrianChrisW
Member
**
naja so toll ist das auch wieder nicht... #1 bei uns, war wieder klar...

longlou
Member
*****
Ein durchgängig gelungenes Album von einem, der zwar nicht über eine große Stimme verfügt, dafür aber über einiges an interpretatorischem Geschick.

fabio
Member
*****
gut

jeankeL
Member
*****
Is er nog toekomst voor Hugh Laurie na mijn eveneens favoriete serie House MD? zeker en vast. Tijdens de serie zelf liet hij al wel eens zijn muzikaal talent zien, maar met dit album wordt het nog eens extra duidelijk. zeer goed album !

southpaw
Member
****
4 plus ... aber Hammer, dass man in Österreich mit einem Bluesalbum auf Platz 1 kommen kann.

remember
Member
***
Enthält auch klassische Gospel- und Jazz-Standards.
Mir gefällts weniger.

Alxx
Member
***
Wenn er nicht als Dr. House bekannt wäre, hätte das Album wohl niemand gekauft. Die Stimme ist wirklich nicht umwerfend...

pwill
Member
*****
Mal ehrlich: Hätte Hugh Laurie diese Platte veröffentlichen können, wenn er nicht als Dr. House so berühmt geworden wäre?
Aber zugegeben: Er macht seine Sache besonders als Pianist hervorragend, kann als Gitarrist durchaus durchgehen und einzig seiner Stimme fehlt es manchmal an Klasse und Ausdruckskraft. Er hat sich deshalb ja auch - witziger Weise - Dr. John, Tom Jones und Irma Thomas zur Verstärkung hinzugeholt.
Und dann funktioniert die Mischung. Wer dreckig-rotzigen Blues erwarten würde, wird hier bitter enttäuscht. Das ist feiner, ordentlich gespielter, sehr gepflegter und durch Hugh Lauries unverkennbare englische Art ins Kultivierte abgepufferter Blues.
Optimal als Background-Beschallung in Pubs und Kneipen geeignet. Dass es dann sogar noch ein Welterfolg werden würde, na, daran dürfte wohl eher Dr. House als Hugh Laurie verantwortlich sein.
Ein talentierter Tausendsassa auf allen Gebieten scheint er ja zu sein...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?