SUCHE

Jerry Lee Lewis - Last Man Standing


Cover

Charts

Weltweit:
de  Peak: 57 / Wochen: 3
at  Peak: 34 / Wochen: 4
fr  Peak: 67 / Wochen: 8
nl  Peak: 49 / Wochen: 7
be  Peak: 98 / Wochen: 3 (Vl)
  Peak: 46 / Wochen: 13 (Wa)
se  Peak: 7 / Wochen: 8
no  Peak: 26 / Wochen: 3
dk  Peak: 10 / Wochen: 5
au  Peak: 46 / Wochen: 1

Tracks

27.10.2006
CD Shangri-La 0176682ERE (Edel) [de] / EAN 4029758766828
Details anzeigenAlles anhören
1.Jerry Lee Lewis with Jimmy Page - Rock And Roll
2.Jerry Lee Lewis with B.B. King - Before The Night Is Over
3.Jerry Lee Lewis with Bruce Springstreen - Pink Cadillac
4.Jerry Lee Lewis with Mick Jagger & Ronnie Wood - Evening Gown
5.Jerry Lee Lewis with Neil Young - You Don't Have To Go
6.Twilight
7.Jerry Lee Lewis with John Fogerty - Travelin' Band
8.Jerry Lee Lewis with Keith Richards - That Kind Of Fool
9.Jerry Lee Lewis with Ringo Starr - Sweet Little Sixteen
10.Jerry Lee Lewis with Merle Haggard - Just A Bummin' Around
11.Jerry Lee Lewis with Kid Rock - Honky Tonk Woman
12.Jerry Lee Lewis with Rod Stewart - What's Made Milwaukee Famous
13.Jerry Lee Lewis with George Jones - Don't Be Ashamed Of Your Age
14.Jerry Lee Lewis with Willie Nelson - A Couple More Years
15.Jerry Lee Lewis with Toby Keith - Ol' Glory
16.Jerry Lee Lewis with Eric Clapton - Trouble In Mind
17.Jerry Lee Lewis with Little Richard - I Saw Her Standing There
18.Jerry Lee Lewis with Delaney Bramlett - Lost Highway
19.Jerry Lee Lewis with Buddy Guy - Hadacol Boogie
20.Jerry Lee Lewis with Don Henley - What Makes The Irish Heart Beat
21.Jerry Lee Lewis with Kris Kristofferson - The Pilgrim
   

Jerry Lee Lewis   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 5)
27.12.2006 21:32
Musicfreak
Member
****
Heisst ganz korrekt "Last Man Standing - The Duets". Und ja, der Titel sagt schon einiges aus. Die letzte lebende Legende der Rock 'n' Roll-Ära ladet zu Duetten ein - und klingelt dabei an den Türen der Legenden-Kumpels. Die Rolling Stones, Ringo Starr, John Fogerty, Jimmy Page, Bruce Springsteen, Eric Clapton, Little Richard sind nur ein paar Beispiele.
Und natürlich sind sie alle dabei. Die meisten haben sich anscheinend sogar die Mühe gemacht, Jerry Lee zu besuchen. Man merkt auf diesem Album immer wieder, dass Topmusiker scheinbar einfach gerne mit Topmusikern spielen und dabei ne Menge Spass haben.

Auf dieses Album hat die Welt bestimmt nicht unbedingt gewartet, aber wer für eine reines Duet-Album eine solche Mannschaft zusammen trommeln kann, der hat schon mal fetten Respekt verdient. Hoffentlich steht er noch ein Weilchen. Bei Ray Charles war das Duett-Album auch das Abschiedalbum...
23.04.2007 11:50
Mönch
Member
******
Da gebe ich gerne eine 6. Klar hat da niemand darauf gewartet, aber die darauf vertretenen Songs finde ich gut bis spitze. Hätte dem Killer nicht zugetraut, dass er mit seinen stolzen 72 Jahren immer noch so auf dem Piano rumklimpert (obwohl man sowas ja schlecht verlernt).
22.09.2007 14:45
Homer Simpson
Member
******
Macht einfach nur Spaß. Und mehr erwarte ich auch nicht.
08.10.2007 22:07
remember
Member
****
Ein passender Titel..und ein gutes Tribut.
Damals sein 50 jähriges Bühnenjubiläum und sein 72. Geburtstag.
Zuletzt editiert: 19.03.2012 13:34
22.01.2008 19:16
gartenhaus
Member
*****
Der Song mit KID ROCK ROCKT!
Kommentar hinzufügen
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Die besten Songs aus den 90ern
Beste 90er Jahre Dancefloor-Hits, Te...
Electro-House Songs
Albumcharts vor 1983
Reggae-Lied