SUCHE

Johnny Winter - Still Alive And Well


Cover

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Tracks

03.1973
LP Columbia KC 32188
Details anzeigenAlles anhören
1.Rock Me Baby
  3:48
2.Can't You Feel It
  3:00
3.Cheap Tequila
  4:04
4.All Tore Down
  4:29
5.Rock & Roll
  4:44
6.Silver Train
  3:34
7.Ain't Nothing To Me
  3:04
8.Still Alive And Well
  3:41
9.Too Much Seconal
  3:21
10.Let It Bleed
  4:10
   

Johnny Winter   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Step Back14.09.2014134
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5.4 (Reviews: 5)
18.03.2007 17:10
Ottifant
Member
******
Dreimal die 6*, fünfmal die 5*, einmal die 4* und einmal die 3*. Ich runde grosszügig auf und gebe dem Album als Ganzes die 5-6. Higlights: Let It Bleed / Still ALive & Well / Rock & Roll.
27.12.2007 00:35
longlou
Member
*****
Absolute Oberklasse ist es nicht.

remember
Member
****
eine solide Arbeit des weißblondschopf der diese woche seinen 65er feierte..und das dürfte sein leitsatz sein..

avs.ch
Member
******
Ausgezeichnter Blues Rock mit viel Druck. Ein Klasse Album. Ein Highlight ist der Song "Too Much Seconal" mit Jeremy Steig Querflöte.

musikmannen
Member
******
Very good.
Kommentar hinzufügen
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?