SUCHE

Juliane Werding - Tarot


CD
WEA 2292-43854-2

Charts

Weltweit:
de  Peak: 11 / Wochen: 30

Tracks

25.07.1988
CD WEA 2292-43854-2 (Warner)
Details anzeigenAlles anhören
1.Starke Gefühle
  5:08
2.Zeit ist ein eisernes Tor
3:55
3.Nie mehr
3:47
4.Es wird Zeit
4:42
5.Tarot
  4:24
6.Ihr seid nicht allein
4:09
7.Nebelmond
  3:53
8.Heute nicht
3:28
9.Halt mich fest, Liebster
4:17
10.Träume bleiben jung
3:50
   

Juliane Werding   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Am Tag als Conny Kramer starb04.04.1972214
Wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst14.11.197539
 

Angebote in der Fundgrube

InterpretTitelZust.TypAnbieterPreis
Juliane WerdingTarot*Vinyl LPRewer5 CHFin den Warenkorb

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5.14 (Reviews: 7)
01.06.2007 19:27
Roefe
Member
****
"Tarot" ist ein SUPER-Song. Das ganze Album fällt dann schon etwas ab.
Klingt alles ziemlich gleich. Wenn alles so wie "Tarot" klingen würde, wäre mir das ja noch egal. Aber eben......

Schiriki
Member
*****
mir gefällt das Album gut

meine Favoriten:
Nebelmond, Tarot, Starke Gefühle

meikel731
Member
*****
Mir auch

sanremo
Member
*****
prima

ollymcbeal
Member
******
Mein ABSOLUTES Lieblingsalbum von ihr, besonders Starke Gefühle, Nie mehr, Tarot, Nebelmond und Halt mich fest, Liebster!!!!:-))

schlagerexperte
Member
******
Ein klasse Album von 1988, vielleicht ihr bestes.

FranzPanzer
Member
*****
In jeder Hinsicht überzeugend, was sie im Juli 1988 veröffentlichte. Sowieso ein denkwürdiger Monat für den Franzel. Ich erinnere mich gut. Nicht nur die Single-Hits dieser LP gerieten ausgesprochen solide. Auch der Rest macht an. Fünf Sterne sind das Resultat.
Zuletzt editiert: 17.12.2013 15:12
Kommentar hinzufügen
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Früher war alles besser!
Resident DJ gesucht - Club Kt. Aargau
Beste 90er Jahre Dancefloor-Hits, Te...
Die besten Songs aus den 90ern
Electro-House Songs