Home | Impressum | Kontakt
Login

Karel Gott
40 Jahre Karel Gott

Album
Jahr
2007
4.2
5 Bewertungen
Weltweit
AT
Peak: 61 / Wochen: 3
Karel Gott
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Für immer jung (Bushido feat. Karel Gott)
Eintritt: 04.01.2009 | Peak: 70 | Wochen: 7
04.01.2009
70
7
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Danke Karel!
Eintritt: 08.12.2019 | Peak: 44 | Wochen: 3
08.12.2019
44
3
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.2

5 BewertungenKarel Gott - 40 Jahre Karel Gott
06.04.2008 18:52
40 Jahre und 40 Erfolge! Muss man das alles von Karel haben? Wahrscheinlich nur die schmerzfreiesten Hardcore-Fans, aber als Karriere-Übersicht doch recht interessant.
Zwar eine gute Kollektion, aber von Karel Gott kenne ich bessere Zusammenstellungen als diese hier, die 2007 erschien. Hier fehlen doch einige Hits und auch andere sehr gute Lieder seiner Karriere, dafür gibt es ein paar unbekannte Songs, die kaum einer kennt. Vier Sterne - eine verschenkte Chance!
alle hits, gute lieder
grösstenteils sehr in ordnung
Das ist ... göttlich!
Ein paar Erinnerungen hat es mit. 1963 hatte er seinen Durchbruch, 1968 floppte er beim ESC für Österreich.
Gestern starb die einst goldene Stimme aus Prag, 80 Jährig.

Ärgerlich, dass einer seiner größten und bekanntesten Hits hier nicht in der Originalversion ist.