Home | Impressum | Kontakt
Login

Karel Gott
Guten Abend, gute Laune

Album
Jahr
1981
5.5
2 Bewertungen
Weltweit
DE
Peak: 2 / Wochen: 12
AT
Peak: 1 / Wochen: 10
Tracks
LP
1981
Polydor 2457 726
Karel Gott
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Für immer jung (Bushido feat. Karel Gott)
Eintritt: 04.01.2009 | Peak: 70 | Wochen: 7
04.01.2009
70
7
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Danke Karel!
Eintritt: 08.12.2019 | Peak: 44 | Wochen: 3
08.12.2019
44
3
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
5.5

2 BewertungenKarel Gott - Guten Abend, gute Laune
Sehr gut! Der Titel dieser Karel-Gott-LP untertreibt nicht - gute Laune verbreiten kann er damit, der Karel, und zwar auf höchstem Niveau!
Seltsam ist es, dass auf dem Cover der Amiga-Version behauptet wird "Übernahme von Supraphon".
Auf Facebook erfuhr ich von Supraphon, dass dies KEINE Produktion der Supraphon war.
Weshalb man in der DDR anderes behauptete, weshalb man nicht einfach dazu stehen konnte, dass Karel Gott eben für Polydor etwas aufnahm, was man sich von dieser Lüge versprach, keine Ahnung.