Home | Impressum | Kontakt
Login

Karel Gott
Seine großen Erfolge

Album
Jahr
1977
4.5
2 Bewertungen
Karel Gott
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Für immer jung (Bushido feat. Karel Gott)
Eintritt: 04.01.2009 | Peak: 70 | Wochen: 7
04.01.2009
70
7
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Danke Karel!
Eintritt: 08.12.2019 | Peak: 44 | Wochen: 3
08.12.2019
44
3
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.5

2 BewertungenKarel Gott - Seine großen Erfolge
09.07.2005 18:26
Der Titel stimmt nur bedingt, denn es fehlen ein paar bekannte Nummern, die 1977 als das Album erschien, auch schon auf dem Markt waren. Zum Beispiel fehlt sein größter Single-Hit "Was damals war" von 1969. Aber ansonsten sind zB "Die Biene Maja" oder "Lady Carneval" und "Einmal um die ganze Welt" drauf. So schlecht sind die meisten Lieder gar nicht. Ordentlich ...
Mit Stand 1977 sind das tatsächlich seine großen Erfolge, freilich sollten noch Zahllose folgen.