Home | Impressum | Kontakt
Login

Malcolm McLaren And The Bootzilla Orchestra
Waltz Darling

Album
Jahr
1989
4.25
8 Bewertungen
Weltweit
DE
Peak: 39 / Wochen: 13
NL
Peak: 41 / Wochen: 18
SE
Peak: 47 / Wochen: 3
NZ
Peak: 7 / Wochen: 14
Malcolm McLaren
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Buffalo Gals (Malcolm McLaren And The World Famous Supreme Team)
Eintritt: 01.05.1983 | Peak: 9 | Wochen: 5
01.05.1983
9
5
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.25

8 BewertungenMalcolm McLaren And The Bootzilla Orchestra - Waltz Darling
01.04.2007 12:28
...sehr gut...
09.08.2007 20:21
Nicht uninteressant..denoch runde ich die 3.5 eher ab als auf.
ein überraschend gutes album! ,O) ..."deep in vogue" ein jahr vor madonna... interessant!
Waltz Darling ,der Song ist klasse, aber der Rest, diese Mixtur aus Klassik, Sprechgesang und damals zeitgemäßer Musik gefällt mir nicht.
Ich bin schon immer ein Fan seiner extravagante Musik gewesen. 4-

Tolles Album was natürlich auch in meiner CD Sammlung ist.
Ich finde die ersten 5 von den 8 Songs echt stark, aber leider sind die letzten 3 Songs ziemlich schwach, wäre da noch ein toller Song dabei gewesen hätte ich auf eine 5 aufgerundet - so muss ich aber leider eine 4 geben! Aber der Mix aus Pop mit Klassik gefällt!

"Waltz Darling" erreichte #30 der UK Charts im Juli 1989!