Marc Pircher - Sternenstaub

Cover Marc Pircher - Sternenstaub
CD
Koch Universal 06025 1780236

Charts

Weltweit:
at  Peak: 2 / Wochen: 7
Sein neues Album "Sternenstaub" mit der gleichnamigen Single zündet von der ersten Sekunden an. Die Klänge seines Akkordeons sind sein Markenzeichen. Das Album bietet bewährten "Pircher Sound" ebenso wie bis dato unbekannte Töne: Marc Pircher hat für dieses Album vier "Gassenhauer" aufgenommen, darunter "Ibiza" von Ibo und "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben" von Jürgen Marcus.

Tracks

17.10.2008
CD Koch Universal 06025 1780236 (UMG) / EAN 0602517802360
Details anzeigenAlles anhören
1.Sternenstaub
  3:00
2.Heute oder nie
  3:13
3.So wird des immer sein
  3:18
4.Du bist a echte Traumfrau
  3:08
5.Mei' Diandl is a Kind vom Land
  3:02
6.Herzerl Superstar
  2:38
7.Ich kann dich seh'n
  2:51
8.Gemma Musig machen
  2:38
9.Mach' was du willst mit mir
  3:06
10.Da drob'n in die Berg is da Herrgott dahoam
  2:55
11.Z'ruck zu dir (Hallo Maus)
  3:49
12.Ibiza
  3:21
13.Über den Wolken
  3:20
14.Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben
  3:19
15.Marc Pircher & Melanie Oesch - Die Heimat im Herzen und du
  3:17
   

Marc Pircher   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
7 Sünden (DJ Ötzi & Marc Pircher)05.08.2007791
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Durch die Nacht - nur mit dir27.01.2008541
Wer wenn nicht du07.02.2010563
Lady Unbekannt27.03.2011452
20 Jahre - Das Beste und noch mehr...29.01.2012793
Leider zu gefährlich...02.08.2015383
Warum gerade ich22.01.2017621
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2 (Reviews: 2)

Berni94
Member
**
Nein, das braucht man wirklich nicht!

Schlagerfan1991
Member
**
Sein schlechteste Album bisher. Höre ihn normalerweise sehr gerne, aber diese CD war wirklich nicht nötig. Zu wenig "echte" volkstümliche Musik wie man's von ihm kennt und zuviel Beat und Einheitsschlager. Ich verstehe überhaupt nicht, warum Marc Pircher 2008 diese CD veröffentlichte, denn am Amfang dieses Jahres erschien schon ein Album von ihm, nämlich "Durch die Nacht - Nur mit Dir", und das war um meilen besser als das hier. Das einzige ganz gute Lied und Highlight auf diesem Album ist der Titelsong und erste Single "Sternenstaub", der Rest gefällt mir nicht. Mehr als 2 Sterne ist das hier leider nicht wert.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?