Sarah Engels - Heartbeat

Cover Sarah Engels - Heartbeat
CD
Polydor 06025 2776198

Charts

Einstieg:10.07.2011 (Rang 13)
Zuletzt:04.09.2011 (Rang 78)
Höchstposition:13 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:9
Rang auf ewiger Bestenliste:3886 (556 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 13 / Wochen: 9
de  Peak: 2 / Wochen: 13
at  Peak: 5 / Wochen: 11

Tracks

24.06.2011
CD Polydor 06025 2776198 (UMG) / EAN 0602527761985
Details anzeigenAlles anhören
1.Sarah Engels & Pietro Lombardi - I Miss You
  3:31
2.Can't Stop
  4:07
3.Heartbeat
  3:22
4.Run
  3:47
5.Love Of My Life
  3:06
6.Call My Name
  3:44
7.Tonight
  3:27
8.If...
  3:24
9.One Day In Your Life
  3:48
10.Hearts On Fire
  3:19
11.Only For You
  3:17
12.I'm So Excited
  3:44
13.Hurt
  4:01
   
24.06.2011
Deluxe Version - CD Polydor 06025 2776197 (UMG) / EAN 0602527761978
Details anzeigenAlles anhören
1.Sarah Engels & Pietro Lombardi - I Miss You
  3:31
2.Can't Stop
  4:07
3.Heartbeat
  3:22
4.Run
  3:47
5.Love Of My Life
  3:06
6.Call My Name
  3:44
7.Tonight
  3:27
8.If...
  3:24
9.One Day In Your Life
  3:48
10.Hearts On Fire
  3:19
11.Only For You
  3:17
12.I'm So Excited
  3:44
13.Hurt
  4:01
DVD:
1. Sarah Engels & Pietro Lombardi - I Miss You
Extras DVD:
Best Of Sarah Engels
Making Of Photoshoot
Making Of Video
   


Sarah Engels   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Call My Name22.05.201124
I Miss You (Sarah Engels & Pietro Lombardi)03.07.2011145
Dream Team (Sarah & Pietro)07.04.2013651
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Heartbeat10.07.2011139
Dream Team (Sarah & Pietro)07.04.2013691
Teil von mir (Sarah + Pietro)27.03.2016351
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.18 (Reviews: 22)

seven6
Member
****
Erster :)
Das Album ist eher enttäuschend. Nicht der gesanglichen Leistung nach - Sarah macht das ganz ordentlich - nein, die Songs sind grösstenteils Coversongs, inkl. Call my name. Der Titelsong "Heartbeat" ist ein musikalischer Aufguss eines alten Songs Marke Bohlen - Will my heart survive von Isabel.

Man kann es sicher anhören - Hardcore DsdS Fans machen das ja ;), aber hitverdächtig ist für mich dann schon was anderes. Mal schauen, wie sich die Platte verkauft.

Monrosefreakxx
Member
***
''Das Album ist eher enttäuschend''

kann mich nur anschließen...das einzige was mir hier gefaellt ist One Day In Your Life und I Miss You....Hurt und Run sind fade...(Hurt ist eher grotte)..diese Songs singt sie auf jeden Fall besser live...

alles in allem...Entaeuschung...was konnte man den erwarten von einem Album, dass in ca. 2 Wochen zusammengeschnibbelt wurde?

man konnte ohne diesem Album (incl. grotte Albumcover) locker leben...ciao Sarah...grueß LaFee...

BIGTIMERUSHFURZ
Member
*
ich kaufe mir das album

sbmqi90
Member
****
Nach dem desaströsen Album "Jackpot", das Dieter Bohlen Pietro produziert hat,
waren auch meine Erwartungen für "Heartbeat" nicht mehr besonders groß.
Immerhin sollte das Album ähnlich funktionieren: eine handvoll Cover-Songs aus
den Mottoshows und einige neue Songs von Dieter Bohlen geschrieben.
Warum es letztendlich doch ein überraschend gutes Album geworden ist, hat
vermutlich drei Gründe: erstens kann Sarah Engels wirklich enorm gut singen, und
das zeigt sie in jedem einzelnen Song des Albums, besonders auch in "Hurt".
Zweitens läuft Dieter Bohlen erst dann zur Höchstform auf, wenn er wirklich
talentierte SängerInnen produzieren darf. Außerdem passen seine Kitschballaden
viel besser zu weiblichen Stimmen. Und drittens wurden die Cover-Songs viel besser
ausgewählt als bei Pietro: bei "Run" und "Hurt" hat sie Gelegenheit, ihre atemberaubende
Stimme zu präsentieren, und "One Day In Your Life" und "I'm So Excited" sind sowieso
tolle Uptempo-Nummern.
Ich glaube, Sarah Engels könnte eine der wenigen DSDS-Stars werden, die sich längerfristig
am Musikmarkt etablieren.

Anspieltipps:

If
Hearts Of Fire
Heartbeat
I'm So Excited
Hurt
Can't Stop
Zuletzt editiert: 26.07.2011 15:48

Dancefloor-Chunk
Member
***
Naja! War wie erwartet! Nichts besonderes, sondern das übliche Bohlen-Bum-Bum! Dennoch noch anhörbar und besser als Pietro Lombardi! Wenn man in einigen Monaten den Namen Pietro Lombardi hört, fragt man bestimmt: "Pietro? Ist das nicht der Besitzer der Pizzabude um die Ecke?"

SoC_Girl
Member
**
Vielleicht noch minimal besser als das des Gewinners, aber die Welt braucht das Album nicht. Und ich frage mich, warum der Siegertitel auch auf ihrem Album erscheinen darf? Eine Platte mit vielen Balladen, alle ohne jegliches Gefühl, absolut künstlich vorgetragen. Grässlich. Ein großes Entschuldigung an meine Ohren.
Zuletzt editiert: 26.06.2011 00:29

Starmania
Member
***
Da macht sie aus dem lauen Songmaterial auf jeden Fall das Beste draus. Sie kann sehr gut singen, hätte mir aber doch anspruchsvollere Nummern gewünscht, bei welchen sie wirklich zeigen kann, was sie drauf hat!

Musica11
Member
****
Kein schlechtes Album. Jedoch finde ich die Vergleiche mit Pietro ziemlich sinnlos. Natürlich ist er nicht der beste Sänger aber er kann entertainen. Und ehrlich gesagt finde ich seine Song und Coverauswahl besser. Wünsche beiden viel Erfolg.

emalovic
Member
**
wieder grösstenteils coverversionen

wird floppen und dann heisst es bye bye sarah

schade eigentlich

hurt- ist noch der beste track des albums,

AllSainter
Member
***
Na ja ...

fabio
Member
***
voll okay

musiclove
Member
*
schnarch

kmaro88
Member
*
ICH BIN SO GENERVT VON DEM DSDS DRECK die sollen alle weg diese unmusikalischen gestalten BITTE RETTET UNS

xxvid
Member
*****
Tausend mal Besser als alles von Pietro.

AndrewTalking
Member
***
The album is not good enough. It's quite ordinary. No beautiful melodies, no great arrangements... Bohlen has written very few nice songs since the end of Modern Talking in 2003. The cover-version of 'Run' is quite nice. 'Only for You' is not bad. It will be the second single, by the way.
Zuletzt editiert: 07.08.2011 10:06

Dr_Mabuse
Member
***
mir tut es so dermaßen im herzen und in der seele weh Dieter Bohlens Songs und Alben so schlecht zu bewerten, denn alle wissen: Der Meister hat's drauf, aber er zeigt es nicht, aus dem grund, er kann die DSDS-Alben noch so öde produzieren, gekauft wirds ja trotzdem aufgrund der popularität von DSDS. also warum sollte es seine meisterstücke für ein album verschwenden, das eh gekauft wird. aber vielleicht will er auch nur die wirklich guten songs für sich selbst behalten um irgendwann mal in ferner zukunft ein soloalbum rausbringen. fakt ist: wer massig promotion hat siehe die DSDS-Stars, dessen songs müssen nicht überragend sein. meistens wird das album doch nur aus sympathie für den teilnehmer gekauft. wer keine so gute promotion hat, dessen album muss einfach mehrere kracher enthalten, damit die verkäufe gut laufen. einen super vegleich hat man 2010 gehabt, wenn man die Alben "New Life" von Mehrzad Marashi und "Schwerelos" von Andrea Berg miteinander vergleicht. da sieht man es ganz deutlich. qualitativ ist Andrea Bergs album weit vorraus. Beide Alben natürlich von Dieter Bohlen produziert. fakt ist: solange Dieter Bohlen, bei DSDS noch erfolg hat, werden seine songs nicht besser, ab und zu lichtblicke wie "Call My Name".
Dieses Album "Heartbeat" ist zwar kein Lichblick aber immerhin beinhaltet es zwei. der rest ist eigentlich nur als albumfüller gedacht. darunter 7 (!!!) coversongs. sogar mehr als bei Pietros Album. vielleicht hätte Sarahs Album "Jackpot" heißen sollen, denn man merkt, dass der Grund dieser veröffentlichung geld scheffeln war, was auch gelungen ist. ich vergebe 3 sterne wegen ein paar kleiner lichtblicke - und insgesamt ist Auch "Heartbeat" nen Tick besser als "Jackpot" - denn dort gabs nur einen einzigen lichtblick.

Meine Favoriten: "Heartbeat", "Call My Name" und "If..."
Zuletzt editiert: 17.08.2011 21:42

LaFeefan96
Member
******
Mir gefällt das album sehr gut =)

Southernman
Member
****
Buen álbum.

Flo 1
Member
******
Sarah singt bombastisch!!

Sie hätte besseres verdient als Platz 13. Aber - immerhin Platz 13.

Leute, ihr müsst mir doch rechtgeben, dass Sarah die 1000 Mal bessere Stimme hat als Pietro, oder?

Auf jeden Fall gefällt das Album.

Anspieltipps: Call my Name, If, Run und Heartbeat

Ale&Bea
Member
***
3.5
Zuletzt editiert: 31.12.2011 15:17

Sewer
Member
*
glatte 1

Young_Wild_Free
Member
*****
I Miss You: ***
Can't Stop: *** *
Heartbeat: *** **
Run: *** **
Love Of My Life: *** ***
Call My Name: *** ***
Tonight: *** ***
If...: *** **
One Day In Your Life: ***
Hearts Of Fire: *** **
Only For You: *** *
I'm So Excited: ***
Hurt: *** ***

--> *4.69

Als Sängerin ist Sarah Engels eine ganz grosse Nummer. Ansonsten würde meine Bewertung wohl zwei Sterne tiefer ausfallen.
Zuletzt editiert: 07.07.2013 22:05
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?