Home | Impressum | Kontakt
Login

Soundtrack
High School Musical 3 - Senior Year

Album
Jahr
2008
Film
2.76
21 Bewertungen
Album-Hitparade
Einstieg
09.11.2008 (Rang 6)
Zuletzt
22.03.2009 (Rang 98)
Peak
6 (1 Woche)
Anzahl Wochen
16
2854 (873 Punkte)
Chartverlauf
Weltweit
CH
Peak: 6 / Wochen: 16
DE
Peak: 3 / Wochen: 26
AT
Peak: 1 / Wochen: 25
FR
Peak: 6 / Wochen: 36
NL
Peak: 32 / Wochen: 16
BE
Peak: 6 / Wochen: 19 (V)
Peak: 7 / Wochen: 19 (W)
FI
Peak: 23 / Wochen: 4
NO
Peak: 6 / Wochen: 10
DK
Peak: 7 / Wochen: 10
ES
Peak: 1 / Wochen: 33
PT
Peak: 3 / Wochen: 11
AU
Peak: 4 / Wochen: 18
NZ
Peak: 1 / Wochen: 16
Tracks
CD
24.10.2008
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
2.76

21 BewertungenSoundtrack - High School Musical 3 - Senior Year
Finde ich ein guter Soundtrack. Knüpft an den 2ten an.
Naaaaja, ich runde mal gaanz grosszügig auf ne 5 auf, weil mir fehlen einfach die grossen Knüller wie "What Time Is It?" oder "Faboulus" oder was auch immer und bei diesem OST habe ich keinem Song ausser glaubich diesem Song von Ashley und dem anderen Typ und ja das macht mich schon ein bisschen stutzig, denn es hat auch ziemlich nervige Songs und im 2. Film waren solche Songs rare Ware.
...gut, aber Soundtrack 1 und 2 sind um einiges besser...
stimmt :P dennoch eine 6* weil im kinosaal es einfach so viel spass gemacht hat
Alben, die die Welt nicht braucht!
genau mok
Ich verstehe die Leute nicht, die "High School Musical" mögen.
Dieses Album braucht die Welt wirklich nicht!
Will these kids grow up any day?

Will these kids ever learn to sing?

Cheap and kindergarden coreagraphy + plastic people= Huge hit
Na ja, die Kids sind auch von diesem Disneyspektakel begeistert
meine Nichts hat sich diese CD gewünscht, also mußte ich diese gelegenheit nutzen und zuvor noch hören..wie erwartet nix für mich, bis auf 2 ganz nette Liedlein durch die Bank mässig, 08/15, aber um klassen besser als der ganze Prolo-Rapschrott ala Bushido und Sido..
This is a fantastic album!! I have to be a great succes!
High School Musical ist ein Schrott!!!
Trash!
Schlimmer Sound.
Schlechteste Soundtrack der Triologie
They really don't need to do a third movie.
Regular. La más mala de las tres bandas sonoras.
Ich bin einfach nicht die Zielgruppe für so etwas. Meine "Schwägerin" findet das herzerweichend und romantisch - ich schäme mich. Die Lieder sind kitschig.
High School Musical, Disney and Teen Pop SUCKS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:P
Nix gut...
The weakest of the three but I still enjoyed it.