Home | Impressum | Kontakt
Login

Soundtrack
P.S. I Love You

Album
Jahr
2008
3.5
4 Bewertungen
Album-Hitparade
Einstieg
03.02.2008 (Rang 30)
Zuletzt
06.04.2008 (Rang 90)
Peak
30 (1 Woche)
Anzahl Wochen
10
4810 (501 Punkte)
Chartverlauf
Weltweit
CH
Peak: 30 / Wochen: 10
DE
Peak: 22 / Wochen: 9
AT
Peak: 19 / Wochen: 10
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.5

4 BewertungenSoundtrack - P.S. I Love You
17.02.2008 12:48
Dem Soundtrack kann ich nicht viel positives abgewinnen,allerdings muss ich dazu sagen das ich den Film auch nicht gesehen habe.
En general es una buena banda sonora.
Durchschnittlich. Die eine Hälfte gefällt mir, die 2. Hälfte ist leider schwach.
Der Film ist langweilig und der Soundtrack auch nicht gerade großes Kino.
Aber zwei Songs die dann doch aufhorchen lassen, die Folkpopband Flogging Molly mit 'If I Ever Leave This World Alive' und Toby Lightman, die mich gesanglich etwas an Carole King erinnert, mit 'My Sweet Song'. Auch die instrumentale Filmmusik 'Kisses And Cake' von John Powell ist recht hübsch, ansonsten überwiegt der gute Durchschnitt.