Home | Impressum | Kontakt
Login

Soundtrack
Snow White

Album
Jahr
2005
Film
3.67
3 Bewertungen
Album-Hitparade
Einstieg
02.10.2005 (Rang 55)
Zuletzt
23.10.2005 (Rang 91)
Peak
55 (1 Woche)
Anzahl Wochen
4
11146 (104 Punkte)
Chartverlauf
Weltweit
CH
Peak: 55 / Wochen: 4
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.67

3 BewertungenSoundtrack - Snow White
02.10.2005 14:57
Der Soundtrack enthält v.a. ziemlich harte Rock- und Housetracks, auch das Hauptthema (Score) des Films ist drauf. Dank den genialen Songs von Carlos Leal ("Esa cosa", "Aveugle"...) gerade noch genügend.
Hab ich mir damals auch wegen den Beiträgen von Carlos Leal gekauft, war dann allerdings vom Rest ziemlich enttäuscht. Ist zwar abwechslungsreich, aber teilweise auch einfach nur unterirdisch schwach (z.B. "Idiot" von Colafluid oder "Lucidogen" von The Young Gods).
Grosszügig aufgerundete vier Punkte für diesen Soundtrack.