Home | Impressum | Kontakt
Login

Forum
Suche

Noten von "So soll es bleiben"

Member
26.06.2009 15:45
Hallo liebe User,

ich bräuchte für eine ganz kurzfristige Party die Noten von
"So Soll Es Bleiben" von Ich und ICH.

Kann mir jemand per mail bitte bitte bittte helfen!!!!!!

Danke Hermann
Guest
23.07.2009 20:37
Nicole
Hallöchen,

tja das gleiche Problem habe ich gerade auch. Und das im Zeitalter des Internets. Könnte ihr mir mit den Noten aushelfen oder habt Tipps? Wäre super, brauche das unbedingt für eine Hochzeit.

Danke!

Nicole
Guest
09.08.2009 18:02
Musik-Onkel
Wäre super wenn ich die noten auch bekommen könnte!
wenn es sogar geht in 2 versionen, einmal normal und einmal nur begleitung zum gesang.
wäre aber nicht schlimm wenn nicht beides da ist...kann mir das zweite auch selber zusammen basteln wenn ich die noten habe.

vielen vielen dank!
Guest
17.08.2009 10:01
Frau SiSa
Ähhhhhm,
kann ich mich anschließen? Wo finde ich die Noten? Ich suche mir seit Tagen einen Wolf danach. :'(
Guest
18.08.2009 20:02
andy
hallo tastenfreak63
kannst du mir bitte die noten von "So soll es bleiben" auch mailen. vielen dank und gruss andy
Guest
19.08.2009 22:33
mike
Hallo
ich brauche es bitte auch demnächst für eine Hochzeit. Es wäre super wenn ich mich anschließen könnte!

gruss Mike
Guest
24.11.2009 20:37
Thorsten
Hallo,

für die Hochzeit einer meiner besten Freundinnen bräuchte ich ebenfalls die Noten von "So soll es bleiben" von "Ich + Ich" für Keyboard und Gesang, möglichst als Chorsatz. Ansonsten auch gerne einstimmig.

Es wäre super nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Bereits jetzt recht herzlichen Dank dafür.

Gruß
Thorsten
Guest
29.11.2009 20:49
Nutella
Hallo,

auch ich bräcuhte die Noten von "So soll es bleiben".
Ich hätte dieses Lied gerne für die Hochzeit von meinem Freund und ich.
Am liebsten wäre es uns. wenn es von zwei Trompetern gespielt wird, kann uns hier jemand mit Noten/Tipps für die Begleitmusik weiterhelfen?

Vielen lieben Dank!
Guest
19.01.2010 20:43
Hochzeiter 2010
Hallo. Auch ich bräuchte die Noten von "So soll es bleiben" für ne Hochzeit. Nämlich meine eigene. ;) Kann mir da jemand weiter helfen???
Wäre echt klasse!

Vielen Dank!!
Guest
27.01.2010 18:04
ISIreiter
Hallo,
auch ich würde sehr sehr gerne die Noten für keyborad und gesang erhalten. Ich will das allerdings "nur" am Hochzeitstag begleitet singen könnne, reicht das als Begründung???
Vielen Dank schonmal an Tastenfreak63
Member
29.01.2010 18:26
@tastenfreak63

Könnte ich die Noten auch bekommen.
Wäre echt cool. Danke!!!
Guest
05.02.2010 08:00
Dawn
Hallo Tastenfreak,

könntest du mir die Noten bitte auch schicken?
Ich bräuchte die gleichen wie Thorsten ("Noten von "So soll es bleiben" von "Ich + Ich" für Keyboard und Gesang, möglichst als Chorsatz. Ansonsten auch gerne einstimmig.").

Wäre super wenn du mir da weiterhelfen könntest.

Danke schön :-)
Guest
09.02.2010 14:29
andrea
ich hätte gerne auch die Noten, wenn ihr daran kommt
Guest
20.02.2010 12:59
staubi
He ich schliess mich dem "Problem" an, bin auch auf der suche nach den Noten von dem Lied. Hätte das nämlich auch gerne auf meiner Hochzeit. Bräuchte die Noten für eine Sängerin und für die Orgelspielerin. Wenn es nicht klappt wo bekommt sowas noch her??? Vielen Dank!!!!!
Guest
20.02.2010 13:02
staubi
Oh ich hab vergessen, ich hätte das gerne in der Version wie das die Gruppe Adoro singt. Macht das dann von den Noten einen unterschied???? Ich hoffe das ist jetzt keine blöde Frage, aber Musik bzw. singen ist überhaupt nicht mein Ding :)
Guest
24.02.2010 11:04
Annett
ich bräuchte für eine Hochzeitsfeier die Noten von
"So Soll Es Bleiben" von Ich und ICH. will es dort mit meiner Freundin singen. D A N KE, viele Grüße aus Thüringen, Annett
Member
04.04.2010 00:10
Ich hätte nicht erwartet, dass so viele dieses Lied für die Hochzeit nehmen... aber ich schließ mich dem an... meine Beste Freundin heiratet und wir wollen das Lied mit Orgel, Querflöte und Klarinette spielen....
Bitte, bitte, ich brauche die Noten !!
Vielen lieben Dank !!!!!!!!!
Guest
27.04.2010 16:27
wingslady
Ich brauche Klaviernoten für das Lied von Ich und Ich "So soll es sein, so kann es bleiben" für die Hochzeit meiner Schwester.
Kann mir jemand kurzfristig helfen???

Danke
Guest
01.05.2010 09:13
Chris
Ich bräuchte die Noten auch für eine Hochzeitsfeier, wo ich spielen muss. Kannste mir die mailen? Wäre super!
Liebe Grüsse
Christian
Guest
02.05.2010 13:34
hanni92
Auch ich bräuchte dir Noten für den Geburtstag meiner Mutter.
Könnte ich die auch als mail bekommen?
das wäre klasse.
Grüße
Guest
03.05.2010 07:50
P@t
Hallo tastenfreak63,
kann auch ich die noten für dieses Lied haben?! :P
Wir sollen es ebenfalls auf einer Hochzeit spielen.
Wäre wirklich super.
Vielen Dank und liebe Grüße

Pat
Guest
04.05.2010 22:23
Schwägerin
Hallo tastenfreak63,

bin wahrscheinlich der x-te mit der Anfrage. Könntest Du mir evtl. auch die Noten von Ich&Ich "So soll es bleiben" zusenden? Wie schon des Öfteren hier in anderen Beiträgen erwähnt, wird es auch von mir für eine Hochzeitsfeier benötigt.

Ich bedanke mich schon jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das wäre wirklich super.

Viele Grüße
Nicole
Guest
05.05.2010 15:58
monika
hey, tastenfreak63,
könntest du mir vllt auch die noten zuschicken?
wär super von dir....
danke schon mal...
lg
Guest
08.05.2010 18:41
dickerturm
Hallo tastenfreak,

auch ich bräuchte die Noten von Ich + Ich " so soll es bleiben" für die Hochzeit unserer Besten Freunde. Wäre schön wenn du sie uns schicken könntest.
Danke schon mal

Schöne Grüße
Guest
10.05.2010 19:37
Karin
Hallo Tastenfreak,

bin auf der Suche noch den Noten zu "So soll es bleiben" gerade auf das Forum gestoßen und hoffe, dass ich mich in dem Reigen der vielen Anfragen anschließen darf. Wenn du mir die Noten zukommen lassen könntest, wäre das echt klasse. Auch wir benötigen die Noten für eine Hochzeit unserer Freunde, die sich ncihts mehr wünschen, als dieses Lied.
Ich hoffe du kannst helfen.
Ganz lieben udn vielen Dank!
Liebe Grüße
Member
13.05.2010 13:51
Hallo tastenfreak,

ich hätte auch gerne die Noten, am besten für Klavier und Gesang, von "So soll es bleiben". Meine Schwägerin wünscht sich das zur Hochzeit.
Wäre super, danke schonmal

Chribo
Guest
26.05.2010 15:10
Mona
Solls auch auf einer Hochzeit singen, wäre also für Noten, Klavier und Gesang (evt. 2-stimmig) super-dankbar!
Guest
28.05.2010 17:14
Anna
Ich würde mich gerne anschließen. Für die Hochzeit meiner Kollegin brauche ich die Klaviernoten für den Son "So soll es bleiben". Wäre supi supi supi lieb!!!
Danke im voraus
LG
Guest
07.06.2010 16:19
Bettina
Ich hätte auch gern die Noten von So soll es bleiben, ebenfalls nur für privat. Danke!
Guest
08.06.2010 10:12
mauieee
Hallo, könnte ich die Noten ebenfalls für eine Hochzeit bekommen? Wollen das mit Trompeten, Posaunen und Tenorhorn etc. spielen
Danke!
Guest
08.06.2010 16:11
Katrin
Hallo,
ich bräuchte die Klaviernoten von "So soll es bleiben" auch ganz dringend für meine eigene Hochzeit.
Besten Dank im Voraus

Member
09.06.2010 17:22
Halli Hallo Tastenfreak!
Wie auch alle anderen hier bin ich verzweifelt auf der Suche nach den Noten zu Ich und Ichs "so soll es bleiben". Es soll auf meiner Hochzeit auf dem Klavier gespielt werden mit Begleitung einer Solistin. Ich wäre sehr dankbar,wenn du sie auch mir zur Verfügung stellen könntest...mit tausend dank im Voraus und vielen Grüßen
Tim
Guest
09.06.2010 21:58
chris
Hallo, Tastenfreak - du bist auch meine letzte Hoffnung muss die noten dem Organisten der Kirche geben u. für meine schwester u. Schwager singen am 02.07.2010... bist zur Messe eingeladen ;) würdest mir echt n riesen Gefallen tun wenn du s mir schickst.. hab ne grosse Songauswahl mp 3 zum revanchieren... ;)
Danke im Vorraus, FG Chris
Member
12.06.2010 11:41
Hallöchen, also ich bräuchte die Noten auch ganz dringend für eine Hochzeit, bin schon völlig verzweifelt, wäre einfach klasse wenn sie mir jemand weiterleiten könnte an

a.wachtmann@freenet.de

Danke danke danke schonmal :)
Guest
17.06.2010 20:02
Tina 3399
Hallo Tastenfreak, auch ich schließe mich an mit der riesigen Bitte um Noten für (Kirchen-)Orgel und evtl. Gesang zu "So soll es bleiben". Ich heirate selber und bin baff erstaunt, wie viele Heiratswillige ebenfalls "unseren" Song so toll finden. Na, ich kann's verstehen. Ich wäre Dir wirklich sehr dankbar!!!!!!
Viele Grüße Tina
Guest
25.06.2010 18:10
charmed
Hallo Tastenfreak,

auch bräuchte die Noten (Orgel und Gesang) von Ich und Ich "So soll es bleiben"
Danke Steffi
Guest
04.07.2010 22:00
Sarah
Halleluja, hier ist aber ein Andrang... Würdest du sie mir auch noch schicken? Klavier und bitte auch noch Orgel und Gesang! DANKE! DANKE! DANKE! Lieben Gruß, sarah
Guest
04.07.2010 22:01
Sarah
Halleluja, hier ist aber ein Andrang... Würdest du sie mir auch noch schicken? Klavier und bitte auch noch Orgel und Gesang! DANKE! DANKE! DANKE!
Ich bestätige dann auch ganz lieb.... :)
Lieben Gruß, sarah
Guest
05.07.2010 13:22
Nadine
Hallo
ich sehe schon alle suchen diese noten für das lied von ich und ich so soll es bleiben fürs klavier...ich natürlich auch ...vielleicht kann mir jemand helfen ...ich brauche sie auch dringend für meine hochzeit ...ich finde es super klasse wenn mir da einer helfen kann ... meine email adresse ist phiale@freenet.de
ich würde mich echt freuen wenn mir einer hilft ...BITTE
DANKE DANKE
Guest
15.07.2010 22:52
sabine
Ich würde mich auch freuen, wenn ich die Noten erhalten könnte, es ist für eine Hochzeit. Mit Klavier , Gesang und Gitarre, das wäre top. DANKE
Guest
12.08.2010 19:10
smarty
Ich auch.... Hätte die Noten auch gerne.. und 3 x dürft Ihr raten für was ;)

...Hochzeit...

Danke, danke, danke
Guest
17.08.2010 12:56
Chri
Ich kann mich den Bitten meiner Vorschreiber nur anschließen. Für ne Hochzeit und ich soll singen und baruche die Noten.
;-)))) Chri
Member
23.08.2010 21:07
Soooo, ich auch :D
Also ich brauche die Noten auch sehr dringend und natürlich für eine Hochzeit. Hier haben ja sicherlich schon einige die Noten bekommen. Ich würde mich freuen wenn einer sie mir weiterschicken würde.
Mir reicht eine Piano Version mit Gesang
Vielen Dank schon einmal.
Gruß
Guest
25.08.2010 16:26
Chris
und noch eine mehr die sooooo überglücklich wäre wenn ihr die noten von jemandem zugeschickt würden. bitte! ich brauch es für einen examensgottesdienst - wenn das jemand wissen möchte... ;)
danke im voraus
Guest
09.09.2010 22:09
Braut
Hallo,

ihr könntet mit den Noten auch eine Braut sehr, sehr glücklich machen. ;D Wäre super nett, wenn jemand von euch mir die Noten schicken würde...
Vielen lieben Dank schon mal im Voraus! :D
Guest
12.09.2010 11:17
Iris-Braut
Ich such schon die ganze Zeit - nach den Noten für den Kirchenmusiker...zum downloaden hab ich aber bisher nichts gefunden. Und da die Hochzeit nächste Woche ist. Kann mir die Noten jemand schicken ? Für Keyboard bzw. Gitarre bräucht ich "So soll es bleiben" von Ich und ich
Vielen Dank
Member
12.09.2010 11:29
Ahja E-Mail: Iris.Neumair@web.de
Wäre sehr sehr lieb - DANKE
Guest
14.09.2010 11:02
Nicole
Hallo Ihr lieben,
das Lied ist sozusagen auch UNSER Lied! Kennt jemand textlich davon eine Hochzeitsversion? Darüber haben sich doch sicherlich auch schon viele den Kopf zerbrochen.

Freue mich von euch zu hören!

Nicole

DieTwins.Nicole@gmx.de
Guest
25.09.2010 19:04
Termin
Hallo Ihr Lieben :),

Wir sind ebenfalls schon lange auf der Suche nach den Noten :( von ""Ich und ich so soll es sein so soll es bleiben""" für´s Keybord ;)
und möchten uns nun hier in die lange Liste der bittenden einreihen ;D und fragen ob wir die Noten auch bekommen könnten, da uns nun langsam die Zeit wegläuft und ich schon ganz hibbelig bin :P.

Vielen Dank an den netten Zusender :D

mail Adresse termine1970@web.de
Guest
25.11.2010 12:58
Viva
Hallo Tastenfreak,

es tut mir leid, dass ich die nächste sein muss, die Dich nervt. Ich bin verzweifelt auf der Suche nach den Noten für "So soll es sein" von Ich und Ich.

Mein Freund und ich wollen in 6 Wochen heiraten und mein Bruder würde "unser" Lied für uns spielen und ich bin verzweifelt am Noten suchen, da es eine riesen Überraschung für meinen zukünftigen Mann wäre, wenn das plötzlich am Schluss käme.

Kannst Du mir die Noten evtl. noch weiter schicken? Meine Adresse ist maundel@hotmail.com

Ich schick Dir auf jeden Fall eine Empfangsbestätigung und später ein Foto von seinen großen Augen (und Ohren) beim Zuhören.

Liebe Grüße,
Leni
Guest
28.11.2010 16:53
Dennis
....und noch einer...

Hallo Tastenfreak mittlerweile nervt es dich wahrscheinlich wirklich, aber wärst du noch einmal so nett die kompletten Noten des Lieds an mich zu schicken? Vielen Dank schon mal im voraus und einen schönen Sonntag wünsche ich!

LG

Dennis (mccheck82@web.de)
Guest
12.01.2011 22:30
Mareike
Hallo Tastenfreak,
ich habe ein sehr schlechtes gewissen das ich die nächste bin die dich nervt. Aber ich heirate bald und bräuchte bitte die Noten.
Vielen Lieben Dank
Guest
19.01.2011 16:25
Johannes Treml
Hallo,
ich hätte auch supergerne die Noten von "So soll es sein",
ich finde das Lied supergut u. würde es gerne spielen.

vielen herzlichen Dank!!!! :-* :) ::) ::)
Guest
25.01.2011 18:12
Kevin
hallo zusammen.
wie alle anderen auch brache ich die noten von "so soll es bleiben". sie wären für ein blasorchester die an meiner hochzeit spielen soll. wer kann mir helfen?
vielen dank
Guest
26.01.2011 09:50
Karina
Hallöchen,

ich trau mich schon gar nicht zu schreiben. Alle haben das gleiche Problem. Leider benötige ich die Noten ganz dringend. Mein Sohn müsste es bis Freitag noch lernen. Wer kann mir so kurzfristig helfen?

Bite ist super wichtig für ihn. Vielen lieben Dank schon einmal im Voraus :)

Lg.
Guest
16.02.2011 18:04
Kabimaus
Hallo,

ich bräuchte die Noten auch für meine Hochzeit (Orgel). Wäre nett, wenn ich die so schnell es geht bekommen könnte...

Mausepups@wolke7.net
Ich bedanke mich im Voraus schon einmal recht herzlich.

Vielen lieben Dank!!!!
Kabimaus
Guest
06.03.2011 21:16
Deadhand
Hallo Tastenfreak,

könntest du mir die Noten von So soll es bleiben für die Orgel schicken? Ich heirate bald und das soll unser Lied für den Auszug sein.
Hast du vielleicht auch die Noten zu Nothing else matters von Metallica?
Ich danke die vielmals im vorraus.

saschnagel@arcor.de
vielen vielen Dank
Deadhand
Guest
11.03.2011 13:23
Jutta Schnadt
Hallo, auch wir brauchen dringend die Noten um auf einer Hochzeit singen zu können. Wer kann uns diese zukommen lassen ? Wäre wichtig !!! 1000 Dank vorab !
Guest
27.04.2011 19:47
Andrea
Hallo Tasenfreak,

meine Schweser heiratet, und wie anscheinend fast alle, kriege ich keine Noten für "so soll es bleiben von Ich + Ich. Brauche sie für Gesang (Chor) und Gitarre. Es wäre total super, wenn du mir helfen könntest.

Danke
Andrea
Guest
29.05.2011 14:00
Bonny
Hallöchen könnte mir jemand unbedingt so schnell wie möglich helfen? ich suche klaviernoten für "ich &nich - so soll es bleiben"
bitte melde sich, wenn jemand die hat.
vielen dank im vorraus
lg Bonny
Guest
07.06.2011 21:54
Bina
Hallo an alle!
Weiß jemand ob es auch Noten für die Orgel gibt??? ???
Ich hätte das sooo gerne in der Kirche....

Bina
Guest
09.06.2011 20:14
pe
ich trau mich ja fast nicht: hätte auch gerne die Noten!
Guest
13.06.2011 20:24
Dirk
Ich bräuchte die Noten ebenfalls. Wäre super, wenn sie mir jemand schicken könnte.

16375672@gmx.de

Vielen Dank!
Guest
19.06.2011 17:10
Notensucher
Hallo,
ich schließe mich mal an :) Kann ich die Noten ebenfalls bekommen?
s-schwager@web.de

Vielen Dank
Guest
19.06.2011 20:35
sabine
hallo zusammen ich bräuchte die noten ebenfalls für eine hochzeit wenn möglich ziemlich schnell vielen dank
sabine_roesner@web.de
danke für eure hilfe
Guest
08.07.2011 19:19
Brautzilla
Und hier ist noch eine, der es ziemlich unangenehm ist zu betteln...

Um den armen Tastenfreak zu "schonen" ist meine Bitte an Euch alle gerichtet!

Auch ich brauche für meine Hochzeit die Noten von "Ich + Ich - So soll es sein..." für die Orgel.

Wer sie hat und einer langsam verzweifelten Braut helfen möchte, der schicke sie bitte als .doc oder .pdf an weddingfriedrich@aol.de.

Herzlichen Dank!!! ;D
Guest
13.07.2011 12:00
Julia
Kann mir hier echt jemand die Noten von Ich und ich zuschicken? Das wäre echt super.... julia-duennebacke@gmx.de
Auch brauch die für eine Hochzeit...
Guest
19.07.2011 21:54
Richard
:)
Wir suchen auch Text und Noten für "Ich&Ich - So soll es bleiben" für unsere Hochzeit. Und es pressiert ungemein

Wär toll wenn mir das einer schickt.
Vielen vielen Dank,
Richard
Guest
20.07.2011 13:52
Bina
Hallo,
ich verzweifle....
Habe die Noten gekauft, aber leider ist es nicht passend für die Orgel... Wenn einer die Noten hat, bitte unbedingt schicken...
Es eilt ungemein, weil und sehr sehr spät gesagt wurde, dass es die falschen sind :-(
Meine Nerven liegen blank...
Bina
Guest
12.08.2011 19:39
Jujuu
Ich bräuchte bitte so schnell wie möglich die Gitarrennoten von Ich und Ich - So soll es bleiben

wär echt toll von euch wenn mir di wer schicken kann :-*
Guest
19.08.2011 20:07
Micha
Hallo - und "Halleluja" was hier los ist... :o

Auch ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem Lied von Ich & Ich "So soll es bleiben"! In einer Version für Klavier/Gesang - oder Orgel/Gesang - meinetwegen auch Einstimmig.

Falls mir jemand die Noten mailen könnte (für eine Trauung in der nächsten Woche!!!!) - würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank vorab ;)

Michael.Schulze-oe@t-online.de
Guest
08.09.2011 17:05
justa
huhu ich bräcchte die noten für das keyboard,könnte sie mir wer zusenden...wäre so dankbar....liebste grüße
Guest
17.09.2011 23:26
Tobias
Vielleicht könnte auch mir noch jemand mit einer schönen, nicht zu schweren Version fürs Klavier aushelfen? Ich würde mich ganz doll freuen!!! ::) Vielen Dank an die Geschmacksgenossen!
Guest
19.09.2011 20:51
Bilderbuch
Kann mir vielleicht für meine Hochzeit auch die Noten zukommen lassen. Würde mich über Orgel und Gitarre freuen.
Viel Dank an alle hier.

kohlebogenlampe@gmx.de

Gruß vom Bilderbuch
Guest
18.10.2011 17:16
Michael
Ich und ich
bräuchte die Noten auch, sorry
Klavier ( Orgel) Gesang, oder auch Gitarre
Danke
Guest
10.01.2012 20:00
Helfer
Hallo, ich habe eine seite gefunden mit Akkorden für die Gitarre(da ich selber auf der suche war).Ich weis nicht ob das irgendjemanden hilft aber vllt. passts ja.

LG

Helfer ;)

Der Link: http://tabs.ultimate-guitar.com/i/ich_und_ich/so_soll_es_bleiben_crd.htm
Guest
12.04.2012 11:32
Hanka
Hallo, auch ich bräuchte die Noten von "so soll es bleiben" von Ich &Ich, da der Musiker für unsere Hochzeit selbst die Noten nicht hat. Ich wäre euch unendlich dankbar, wenn ihr mir die Klaviernoten per Mail zuschicken könnten, denn wir wollen auf unserer Hochzeit eigentlich nicht auf"unser" Lied verzichten.

Ich danke bereits im Voraus :),

Liebste Grüße Hanka
(hankasachse@gmx.de)
Guest
13.06.2012 12:10
Sabrina
Hallo! Ich würde mich auch gerne anschließen! Ich hätte auch gerne die Noten von "So soll es sein" für die Orgel! Wir hätten das Lied gerne zum Einzug! Vielen lieben Dank schon im Vorraus!
Guest
03.07.2012 14:54
Yvonne
Hallo zusammen,
Soeben habe ich den Wunsch Futur Trauung bekommen, dieses Lied zu singen ... So soll es bleiben...
Bei allen Anfragen getraue ich mich ja kaum, darum zu bitten, mir die Noten für Klavier bzw Orgel und Gesang zuzusenden... ;)
Aber es wäre grossartig, zumal ich sie bald brauche...
Vielen dank vorher.
Yvonne
Guest
07.07.2012 17:12
Magdalena
Ich bräuchte es auch!!!! bitte BITTE BITTE schicken!
Danke!!!
magdalena.steiner(a)gmx.at
Guest
10.07.2012 13:02
Notenfee
* Magdalena

unterwegs :D

viel freude
Guest
11.07.2012 06:33
Mia
Meine Traumhochzeit steht an und es fehlen nur noch die Noten...

Würde mich auch riesig über die Noten für Klavier bzw. Orgel + Gesang freuen!

Vielen lieben Dank für eure Hilfe.
Mia
bluemeken at yahoo.de
Guest
11.07.2012 11:29
Notenfee
* Mia

unterwegs :D vorab Auszug

Guest
25.07.2012 10:14
Katrin
Hallo Notenfee!

Ich such mir hier auch schon den Wolf nach den Noten für Klavier und Gesang.
Mal wieder für ne Hochzeit... :P

Kannst du mir kurzfristig helfen? Wäre dringend ;D

Danke, Danke, Danke!

Katrin

Katrin.Dittlinger@gmx.de
Guest
27.07.2012 11:33
Notenfee
* Katrin

unterwegs ;)
Guest
13.08.2012 20:49
LuLu
Hallo,
meine Tochter heiratet in Kürze und auch ich bin dringend auf der Suche der Noten für Orgel und Gesang für die Kirche. Wer hilft mir bitte, bitte weiter?
Schon jetzt vielen, vielen Dank
Lulu
:-* :-* :-*
Guest
10.09.2012 14:25
Jan
Omg...Ich such mir nen Wolf im Internet :(

Ich heirate in 3 Wochen und möchte meine zukünftige mit einer Sängerin überraschen!

Dazu benötige ich aber die Noten von Ich und Ich - So soll es bleiben

Man findet nur keinen Verkäufer im Internet, bei dem man die Noten kaufen kann, außer bei Massenbestellung...

Hätte jemand die Güte mich zu retten und mir die Noten zukommen zu lassen?! Notenfee?! :)

Vielen Dank!!!
LG, Jan
Guest
27.11.2012 21:18
Christina
Hey Notenfee,
wär super, wenn du mir die Noten für "So soll es sein, so kann es bleiben" auch zumailen könntest, ist auch für ne Hochzeit ;-) In meinem Fall heiratet meine Schwester! Hoffe du bist noch in dem Forum unterwegs.

Vielen vielen Dank!
Lg, Chrissi
Guest
29.04.2013 16:26
bubs
hallo, könnte mir jemand die noten für klavier und gitarre schicken? nbrauche sie für unsere hochzeit! das wäre total lieb! vielen vielen dank!
lg
Guest
16.05.2013 11:26
Vio
Hilfe, auch ich brauche bitte die Noten. Wir heiraten in fast ner Woche...Dachten nicht das es so schwierig wird diese zu finden. Könnte uns jemand bitte die Noten für die Orgel zusenden.
Vielen DANKE

Vio
Guest
01.06.2013 19:47
P.P
Hey!
Ist ja schon unangenehm jetzt noch zu fragen ;D
Aber ich soll auf ner Hochzeit singen und bräuchte auch dringend Klaviernoten mit Gesang von dem Lied! Pur Klavier ist aber auch sehr willkommen.
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir dabei jemand helfen kann. ..

patzerpatricia7@gmail.com

Lg Patricia
Guest
02.06.2013 13:04
c.w.
Hey,
es ist mir wirklich unangenehm nach so vielen noch zu fragen, aber mein großer Bruder heiratet, und seine freundin möchte das stück gern als überraschung für ihn. wenn du mir die noten also zusenden könntest wäre das unheimlich klasse :)
LG Caro
Guest
08.07.2013 20:47
Isa
Hallo Tastenfreak,

und ja, Ich bin die nächste :).
Ich heirate und wünsche mir auch die Noten des Liedes von dir 8-).
Wäre das möglich?

Alles Liebe

Isa
Guest
18.07.2013 20:31
irene
bräuchten die noten und akkorde für hochzeit unseres Bruders in zwei wochen! danke irene
Guest
19.07.2013 07:24
barbara
... und ich dachte dieses Lied ist eher "ungewöhnlich" für eine Hohczeit - Naja - Hab zwar die Akkorde - aber Noten wären super! - glg.
Guest
23.07.2013 19:27
Notenfee
@ barbara

sende dir was zu ;)

viel Freude
Guest
11.08.2013 13:28
Andrea Weiße
Hallo liebe Notenfee,
ich bin hier so bei meiner Suche auf diese Seite gestoßen...
Meine Schwester heiratet in ein paar Wochen und hat sich gewünscht, dass ich für sie und ihren Mann singe.
Ja, und ich suche und suche die Noten zu dem Stück von ICH und Ich - So soll es sein..., damit man mich auch mit Piano begleiten kann.
Kannst du mir weiterhelfen? Ich wäre dir sooo dankbar! :)
Guest
17.08.2013 10:37
Notenfee
@ Andrea Weiße

vorab ein Auszug sende zu, nur wenige bedanken sich anschließend für meine Mühe (erstelle alles selber ;) )

mfg eine Notenfee :D
Guest
12.09.2013 21:16
Christine
Hallo liebe Notenfee,

mir ist es auch ziemlich unangenehm Dich auch noch mal zu fragen, nachdem es schon so viele gemacht haben.
Aber ich bräuchte für meine Hochzeit auch die Noten von Ich und Ich "So soll es sein, so kann es bleiben". Ich würde das Lieder so gerne zum Auszug aus der Kirche spielen lassen - auf der Orgel. D.h. ohne Gesang - nur rein auf der Orgel.
Du würdest mir einen riesen Gefallen tun und mir damit eine riesen Freude machen

Viele Liebe Grüße
Christine
Guest
13.09.2013 12:12
Notenfee
@ Christine

sende Euch heute noch zu .... ;)

für eine Hochzeit empfehle dennoch Richard Wagner's Melodie

lg. Petra
Guest
13.09.2013 21:03
Christine
Hallo Petra,

vielen lieben Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab mich gerade so dermaßen gefreut, als ich deine Antwort gelesen hab.

Super! Danke!!!!!!

LG und noch einen schönen Abend
Christine
Guest
20.09.2013 10:34
schokokeks85
Ach herje, so viele Anfragen!
Und jetzt komme auch noch ich!
Auch für meine eigene Hochzeit hätte ich die Noten von "So soll es bleiben gerne" es soll auf einem Klavier im Standesamt gespielt werden. Ich freu mich riesig! Es super, wenn Ihr mir helfen könntet!
Lieben Dank ;D
Guest
25.09.2013 01:21
Notenfee
@ schokokeks85

Spinner lieben hier
Guest
25.09.2013 01:28
Notenfee
@ Andrea Weiße

nie bedankt hattest dich für meine Unterstüzung, peinlich nur :-/
Guest
29.10.2013 19:40
vera
Hallo :)
ich stehe vor dem gleichen problem wie viele hier.
mein bruder heiratet und ich brauche die klavier noten von ich und ich so soll es bleiben, als solo :) könnte die mir hier jemand schicken??

LG
Guest
29.10.2013 19:43
vera
Hallo :)
ich stehe vor dem gleichen problem wie viele hier.
mein bruder heiratet und ich brauche die klavier noten von ich und ich so soll es bleiben, als solo :) auch mit gesang gerne :) könnte die mir hier jemand schicken??
Vera_schubert14@yahoo.de
LG
Guest
02.11.2013 10:53
Notenfee
@ vera

schau morgen in deinem Postfach, einen Auszug vorab sende zu.

Ps.: E-Mailadresse wird angezeigt wenn auf deinen Nickname klickst, also nicht unbedingt öffentlich erwähnen (Schutz)

lg. eine Notenfee
Guest
07.11.2013 21:50
eVA
Liebe Notenfee,
ich sollte die Noten auch haben...für meine eigene Hochzeit.
Ginge das?

VIELEN VIELEN DANK
Guest
11.11.2013 11:01
Ösi
Hallo Notenfee,

Könntest du mir auch bitte Noten von diesem wirklich schönen Lied senden? (gesang+klavier)Wäre für meine eigene Hochzeit.

Danke für dein Bemühen

Liebe Grüße Bernhard
Guest
15.12.2013 20:02
Lukas
Hallo,
wie schon viele bereits beschrieben: ich bräuchte auch die Noten von dem Lied: so soll es bleiben für die Hochzeit für meinen Bruder. Wäre sehr nett Notenfee wenn du sie mir auch schickst. Vielen Dank! (l.jaeger88@gmx.de)
Guest
31.12.2013 22:53
Steve
Hallo Notenfee
Wäre es möglich mir die Noten ebenfalls zuzustellen?
Meine zukünftige Schwägerin wollte unbedingt dieses Lied und ich habe bislang noch nichts gefunden. Wäre super nett :)
Danke vielmals im Voraus
Liebe Grüsse
Guest
12.02.2014 11:27
Kitty
Liebe Notenfee,
seit fast einer Stunde klicke ich mich schon durch das Internet auf der Suche nach den passenden Noten für das Stück "So soll es bleiben". Unsere Freunde wollen das Stück bei unserer Trauung vortragen (Klavier und Gesang) und daher würde ich dringend die Noten für die Klavierbegleitung benötigen. Falls du diesen Beitrag liest und mir eine riesengroße Freude machen möchtet, würde ich mich, wie auch meine Vorredner, sehr über eine E-mail von dir freuen.
Schonmal vielen, vielen Dank im Voraus. :)
Liebe Grüße
Kitty
Member
24.02.2014 08:35
Liebe Notenfee,
kann ich bitte auch die Noten für Klavier und Gesang dieses Liedes haben? Du würdest mir riesig helfen!
Herzlichen Dank!!!

Ganz liebe Grüße,
Elke
Guest
10.03.2014 11:04
Karin
Liebe Notenfee,
ich bräuchte auch die Noten für Klavier und Gesang dieses Liedes, meine beste Freundin heiratet und wir wollen es den beiden als Überraschung singen. Das wäre ganz ganz nett von Dir, wenn Du mir helfen kannst!!!
Vielen herzlichen Dank und liebe Grüße

Karin
Guest
24.03.2014 08:32
aw
Liebe Notenfee!
Ich würde die Noten von "So soll es bleiben" von Ich&Ich für meine eigene Hochzeit brauchen. Ich wäre dir sehr dankbar wenn du sie mir auch zusenden könntest. Vielen lieben Dank im voraus - lg AW :)
Guest
07.04.2014 15:33
Christa
liebe notenfee,
könntst du mir bitte die noten von so soll es bleiben zur verfügung stellen, das wäre sehr nett, vielen dank und lg christa :)
Guest
16.04.2014 10:11
Cindy
Ihr Lieben,
ich bräuchte auch die Noten. Wer möchte mir und meinem Klavier helfen, die richtigen Töne zu finden?
Vielen Dank!
Guest
24.04.2014 11:52
Thomas
Liebe Notenfee,

auch ich bräuchte die Noten für eine Hochzeit. Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank :)
Guest
05.05.2014 07:57
trollsarisara
Liebe Notenfee,
Ich bräuchte auch dringend die noten von so soll es sein so soll es bleiben. Kannst du sie mir auch zumailen?
Vielen lieben dank
Guest
08.05.2014 17:03
Belen
Liebe Notenfee,
auch ich bräuchte die Noten von So soll es sein so soll es bleiben sehr dringend, wir würden es gerne zweistimmig mit Klavierbegleitung auf der Hochzeit meiner Freundin singen.
Herzlichen Dank für jede Unterstützung!
Guest
20.05.2014 14:48
Christian Suchy
Liebe Notenfee!
Brauche dringend die Noten von ich und ich- so soll es sein.
Wäre echt nett.
CHRIS. SUCHY@GMX. NET
Danke. Lg
Guest
21.05.2014 23:03
Michael
Liebe Notenfee,
auch ich bräuchte die Noten von Ich und Ich, So soll es sein so soll es bleiben sehr dringend, wich würden es gerne mit Saxophone mit Klavierbegleitung auf einer Hochzeit spielen.
Herzlichen Dank !
Guest
26.05.2014 18:27
Max
Hey ihr,
Ich brauche dringend die Klavierbegleitung von "So soll es sein", für eine Hochzeit. Wer ist so nett und kann mir die Noten bitte schicken - an anonymussus@hotmail.de
Wäre echt super!!!
Guest
30.05.2014 16:55
Anna
Liebe Notenfee,

Wir heiraten in 4 Wochen und finden die Noten von Ich und Ich so soll es bleiben, nicht. Kannst du uns helfen und sie uns schicken?

Lg
Guest
05.06.2014 10:45
Joana
Hallo! :)
Ich habe die Ehre in 1 Monat zu einer kirchlichen Trauung zu singen und die Brautmutter hat sich ebenfalls "So soll es sein, so kann es bleiben" gewünscht.
Liebe Notenfee, könntest du mir die Noten dafür zusenden? Es wäre wirklich ein Traum!

Liebe Grüße, Joana
Guest
12.06.2014 14:45
Sarah
Hi,
Ich würd mich freuen wenn du mir die Noten ebenfalls schicken könntest!
Vielen Dank
Guest
15.06.2014 14:01
Jana
Hallo liebe Notenfee,
auch wenn wir die gefühlten 1000sten sind, welche diese Lied auch für die Hochzeit spielen wollen...
könnest du uns die Noten von So soll es bleiben auch zusenden?
Würde uns riesig freuen.
Liebe Grüße
Jana
Member
18.06.2014 19:16
Liebe Notenfee,
ich suche seit Tagen die Noten von "So soll es bleiben" für Gesang und Klavier. Bist meine letzte Rettung, sonst kann ich meiner Freundin ihren Herzenswunsch für ihre Trauung nicht erfüllen. Pianisten hab ich, doch ohne Noten geht halt nix.
Ich würd mich riesig freuen, wenn es auf diesem Weg klappt.

Liebe Grüße
Karin
Guest
29.06.2014 21:02
Torsten
Hallo liebe Notenfee,

ich werde meine Frau Anfang August kirchlich heiraten.
Ich möchte Sie gerne mit diesen Lied überraschen und benötige dafür die Noten. Pianistin habe ich, leider die Noten noch nicht.

Ich würd mich riesig freuen wenn ich die Noten über diesen Weg bekomme.

Liebe Grüße
Torsten
Guest
14.07.2014 12:18
Michael
Hallo Notenfee,
ich würde gerne das Lied "so soll es sein, so soll es bleiben" für meinen besten Freund in der Kirche spielen. Wir sind ein paar Kumpels mit Trompeten, Posaune und Sousaphon. Haben allerdings keine Noten dafür. Da dies relativ kurzfristig sein soll, wäre ich Dir sehr dankbar, wenn wenn Du mir diese per Mail zukommen lassen könntest.
Im Voraus schon vielen Dank dafür!!! :-* :-* :-*
Guest
13.08.2014 22:41
moni
Auch ich brauche die Noten für meine Hochzeit :) Kann sie mir jemand mailen ? Wir würden uns sehr sehr freuen!!
Vielen lieben Dank
Guest
23.08.2014 19:14
KatiWi
Hallöchen,
Kann mir evtl. Auch jemand die Noten für das Stück zusenden.
Ich wäre total dankbar.
LG
Eine verzweifelte Kati
Katastrophenkati@gmx.at
Guest
22.09.2014 03:18
Magie
Ob wohl Jemand die Güte hätte mir die Noten auch noch zukommen zu lassen ? ich hab zwar keinen konkreten Anlass würd es aber trotzdem gerne spielen :)
MagieRukrem@gmx.de
Guest
16.11.2014 09:54
Loreen
Hallo,
ich bräuchte auch die Noten für das Lied "so soll es sein" für meine Hochzeit.
Könnte mir die jemand schicken? Wäre super nett! :)
Vielen lieben Dank
Loreen

loreen.brueckner@web.de
Member
10.02.2015 00:05
Hallo!
Und wieder einmal jemand dringend auf der Suche nach den Noten von "so soll es sein, so soll es bleiben"
Ist für die Hochzeit von meinem Onkel, da soll ich das spielen! Wäre total super die Noten für Klavier und Gesang zu haben... :) :)!!
Falls mir die jemand zukommen lassen könnte - vielen lieben Dank!

trompete1984@gmx.net

Vielen Dank,
trompete99
Member
15.03.2015 14:57
Hilfe!!!! Ihr seit meine letzte Hoffnung! ::)
Ich suche die Noten von SO SOLL ES SEIN SO SOLL ES BLEIBEN von Ich und Ich.
Meine Tochter möchte dieses Stück auf Trompete zu einer Hochzeit spielen aber wir konnten bisher nirgentwo die Noten finden!
Ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann!

Vielen lieben Dank ;)
Member
17.06.2015 20:02
Hey Leute!
Ich habe das gleiche Problem!
Ich würde meinem zukünftigen Mann gern Ich & Ich auf dem Klavier zur Hochzeit vorspielen.
Kann einer von euch mir die Noten dafür schicken?

Dankeeeeeee :D :D :D
Beitrag hinzufügen
Name
e-Mail (wird nicht angezeigt)
Nachricht