Home | Impressum | Kontakt
Login

Forum
Suche

Verdammt geiles House-Lied, Teil 5

Staff
13.03.2012 18:22
Guest
14.03.2012 16:50
Sarah
hey ... Suche ein Lied was änlichkeit mit dem lied von David Guetta & Katie Ann-Marie - Nothing Else Matter hat bass etc ist ziemlich gleich ö.ö aber in dem lied ist der sound gleich wie nothing else Matter bisschen härterer bass halt am anfang eine frau singt da halt who (oh oh oh) dann wieder ein satz dann (oh oh oh oh) xd oder so halt im refrain sry mehr weiß ich gerade auch nicht mir gehts zwar durch´m kopf nur weiß nicht was sie sagt das lied ist aber englisch ^^ wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
Guest
15.03.2012 21:27
Chris
Hey...
Ich suche ein lied was ich im februar in österreich in der disco gehört hab...
Vom stil her ist es house/dance und im refrain sagt ne männerstimme immer "what you say" oder sowas ähnliches... mehr infos kann ich leider nicht geben -.-
Guest
07.04.2012 02:52
Speedmouse
Suche ein chillout lied das schon fast zu den klassikern gehört es läuft im TV meist im hintergrund wen Sandstrände gezeigt werden. Das lied ist spanisch oder portugischisch änelt der richtung buena vista social Club und hat eigentlich keinen text eine frau wiederholt nur etwas in die richtung von "ahhhhh eooo se te amigo ne se amor" immer drauf und drunter wobei das ahhhh eooo sehr langzogen wird. (Blöder könnt ich das Lied jetzt nicht beschreiben) Das lied ist aukustisch sehr bekannt evtl auch der Künstler selbst.
Guest
13.04.2012 22:56
Captain
Hi,

ich hab im Club ein Lied gehört, singt eine Frau, ist ein House Lied (Trance glaube ich eher weniger, also mehr Richtung House). Im Refrain singt sie (glaube ich), ...tonight....we ride...... Beim Wort "tonight" geht sie mit der Stimmlage leicht runter, bei "we ride" geht sie mit der Stimme hoch. Wie gesagt, es muss nicht wirklich stimmen, dass sie diese Wörter sagt....
Guest
20.04.2012 01:47
loku
hi leute. habe gestern ein lied im radio gehört, genre eurodance... fängt mit einem orientalischen blasinstrument an was ein motiv spielt und daraufhin setzt der ganze beat ein und wiederholt das motiv... dabei singt jmd sehr hoch mit autotune.. klingt bisschen wie usher.. könnte aber jmd anders sein, klingt aber afroamerikanisch.

danke.
Guest
20.04.2012 08:32
Victorious
Hey,

Habe auf Sonnenbank ein Lied gehört da hat ein Typ immer gesungen "tonight you're Dancing for the Night" und dann kommt so ein kurzer Teil mit Accordeon der zum Beat gehört ...
Weiß jemand welches Lied gemeint ist???
Guest
23.04.2012 17:37
marli
ich suche ein lied, das geht in die richtung electro, aber nicht so ganz typisch..es klingt etwas wie aus einem nintendo. es singt eine männerstimme und das einzige wort das ich mir merken konnte war "ninja" oder so. hab das lied jetzt gerade auf der messe gehört und auch abends beim weggehen. danke!!
Guest
24.04.2012 16:03
JIM BOONE
hey hey

ich suche ein houselied dass schon älter ist. ich find es ähnelt dem lied HiTack - Say Say Say (Waiting 4 You). in dem video sind viele sportautos zu sehen. mehr angaben kann ich leider nicht machen, hoffe es fällt jmd. etwas dazu ein:)
Guest
03.05.2012 14:06
_Pollynchen_
Hallo

Ich suche eine House-/Electrolied. Es hat auch Vocals gesungen von einem Mann. Es ist ein ganzer Text (hab jedoch nichts verstanden, da zu weit weg). Beim "Refrain" singt er nur sowas wie "Rockin' rockin' rockin' rockin' etc. etc.", dazu ein einfach aber sehr geiler Electrobeat. Ich denke, es ist ein eher kommerzielles Lied, finde es aber dennoch ziemlich cool. Vielleicht kann mir wer weiterhelfen.

Danke
Guest
05.05.2012 15:06
Julian
Hey
Ich suche ein House Lied dass so ähnlich ist wie von Hardwell-Fell so High!!

Von der tiefen stimme her ist es gleich
nur singt der da

"I feel so Hard"
"every Day and Night" oder "every Single Day"
Oder so ähnlich...

Kann mir da wer weiterhelfen?
Guest
05.05.2012 21:53
Inna
Hey ihr Lieben!

Habe neulich auf einer Party ein so geniales Lied gehört und bekomm es seitdem nicht mehr aus dem Kopf.
Text konnte man kaum verstehen

everywhere
everywhere
everywhere (here we go)

dance dance ...

und zwischendurch oh oh oh oh oh

wurde von einer Frau gesungen. Wäre froh,wenn jemand weiß,was ich meine und mir helfen könnt :)
Guest
06.05.2012 00:15
Johnny
Hey zusammen,

ich hab neulich auf einer Party ein Lied gehört, dass ich unbedingt wieder hören will… vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen:

Es war ein House-Track. Ein Mann singt (eher Sprechgesang) einen Text, der irgendwie so geht "people in the club go crazy, I find it so amazing…" Der Anfang klingt irgendwie orientalisch.

Habt ihr eine Idee, welcher Track das sein könnte????
Danke!!!!!
Guest
13.05.2012 10:06
Pit
Hallo.... Ich suche dringend Techno, House Mukke mit Gitarren Sound bei gemixt... Oder bzw. andere Musikinstrumente in Kombination. Hat jemand eine Idee? Hab von Minimalmanie mich Inspirieren lassen! Bitte hellft mir... :D
Guest
20.05.2012 21:47
Appelsine
Hallo Ihr lieben Leute,

Bestimmt könnt ihr mir weiterhelfen:
In ganz vielen Clubs läuft im moment eine art remix von Daft Punk- technologic. Klingt nach Saxophon-also der beat.

Wäre super toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte:)

Danke schonmal
Guest
22.05.2012 14:05
Paul
Hey ich suche ein Song ich würde sagen die Richtung ist House/Techno!
Eine Frau oder eine hohe Männer stimme ruft immer "people"!!! Vielleicht weiß ja jemand welches ich meine!
Guest
22.05.2012 14:06
Paul
Hey ich suche ein Song ich würde sagen die Richtung ist House/Techno!
Eine Frau oder eine hohe Männer stimme ruft immer "people"!!! Vielleicht weiß ja jemand welches ich meine!
Guest
25.05.2012 20:50
DerKoch
Hallo meine Freunde,
wiist ihr wie das Lied ab 2:49 heißt?
Ich hab leider keine Ahnung :/
Dankeschön für eure Bemühungen!
Guest
25.05.2012 20:55
DerKoch
Upsi, da hab ich vor lauter Aufregung gleich den Link vergessen, nix für ungut Leute, hier der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=Gx8LsLc1Mvs
Danke, Thanks, Merci
Guest
26.05.2012 22:16
Nick
ganz schlechtes sample, aber kennt einer hier den GOTYE/SOMEBODY remix?

http://www1.zippyshare.com/v/10117740/file.html
Guest
28.05.2012 16:48
Seraphiena
huhu
kennt einer von euch das lied ab 2:49?
http://www.youtube.com/watch?v=Gx8LsLc1Mvs
Guest
29.05.2012 00:03
Zadar
Hallo :-)

Suche ein House lied aus den neunzigern.
Im spot ist ein Weiblicher Cowboy die im einen hotel baden geht.
Clip ist in schwarz weiss und sie hat eine glatze.

kennt das jemand?
Guest
29.05.2012 15:44
Bumbasen
zu folgendem post:

"08.03.2012 22:08
HILFE
Guest

HI!!
JETZT KÖNNT IHR ZEIGEN WER VON EUCH DER WAHRE PROFI IST.....Ich suche schon seit Tagen ein Lied
Und jetzt habe ich es in einer reportage gehört(in dieser Reportage hört man die hauptmelodie....ich bilde mir ein dass sonst noch ne Frau ruhig dazu singt) zwischen 13:00 und 16:00 hört man es immer wieder kurz..aber am klarsten hört man es bei 15:11

HIER DER LINK zur reportage
http://www.spiegel.tv/filme/reportage-erikas-eck/
Bin neugierig ob es jemand rauskriegt!!
LG"

auch wenn bizzel spät, das lied heißt:

Massive Attack - Paradise Circus (Gui Boratto Rmx)

@PAUL du meinst viell. "Sascha Braemer - People"

und ne frage hätt ich auch und zwar hier: klingt wie ne mischung aus lykke li und dillon:

http://www.youtube.com/watch?v=mg04cmgrDRM
Guest
02.06.2012 23:29
Blubb
Huhu,
war in Ägypten im Urlaub und habe dort ein Lied gehört das ich nicht mehr aus dem Kopf bekomme.
Bevor der Refrain anfängt kommt so ne Saxophon Melodie oder so... und das lied singt ein typ.. und der singt irgendwas mit move... ist nicht wirklich house.. aber so ein party lied halt zum abspacken.
Weiß jemand was ?
Guest
04.06.2012 22:55
Juja
Hey Leute,
suche auch ein Lied was ich dieses Wochenende das erste mal in nem Club gehört hab. House /Club Song, der im Refrain immer mit "Again" endet, und die musik zu diesem Again weiter geht, aber ohne Stimme halt^^. Ich kann nicht mehr sagen ob Männer oder Frauenstimme.
Aber im Refrain kam auch noch "Love" und "Every-irgendwas" vor. Also so ".Every-bla......Love.....Again"
hoffe ihr könnt mit der Beschreibung irgendwas anfangen!!!
Guest
07.06.2012 21:46
correllon
Hi, kennt jemand dieses Lied aus Shaun Bakers Live-Set vom 09.04.2012 im Prater Bochum?

http://www.youtube.com/watch?v=urSaz0PQeJI

Ist echt genial. Bitte per mail oder hier antworten :) danke ^^
Guest
08.06.2012 20:51
daina
hilfe!!


ich suche ein electro/trance/techno lied,was (glaube ich) ohne gesang ist, aber ein hartes gitarrengeschrammel (ich kanns nicht anders beschreiben ;D ) hat... und zwar zu beginn und dann setzt der beat mit ein, und die gitarre auch wieder....
kann auch sein das es mit gesang ist, ich habs nur einmal im club gehört. ist auch tanzbar...
kanns nur nirgendwo finden und dr.google hiflt auch nicht...

vllt ihr...
LG Daina
Guest
09.06.2012 12:14
Thm
hey ich suche schon länger ein lied von deadmau5
ich kenne eigentlich nur eine stelle davon:
http://bit.ly/LmpakB
hat einer ne idee aus welchem lied das ist?
Member
09.06.2012 16:05
@ THM: DEADMAU5 - MOAR GHOSTS N STUFF :D

http://youtu.be/bXWk-aInsow
Member
09.06.2012 16:20
hallo ihr lieben,

ich habe vor 3 tagen also am 06.06.2012 mir gotv angeguckt um etwa 01:00 bis 02:00 nachts.erst kam ein musikvideo von aphex twin windowlicker danach kam ein anderes musikvideo unzwar das was ich suche.in diesem musikvideo ist ein junger mann mit gelockten blonden haaren glaube ich zumindest.sein oberkörper ist nackt er hat eine eng anliegende hose an und gibt ein konzert in seinen musikvideo.das video ist schwarz weiß und das lied ist ähnlich wie electro ,techno und house.der junge mann hat ähnlichkeiten mit dem sänger dirty disco youth aber das ist er nicht seine haar sehen ihn verdammt ähnlich aus hier ein bild (http://2.bp.blogspot.com/_15Mklb7LICM/TBD5SO-7AiI/AAAAAAAABYY/Ysm1p_ubwe0/s1600/... ) der junge mann sagt etwas mit i am the best one oder i am the biggest one und dann sagt er auch dance , aber das was mich wirklich fasziniert hatte war die stelle wo er so ähnlich wie düüdüdüddüdüdüddüdüdüddüdüd sagte und das erst ganz laut und danach immer leiser wurde.

Ps: ich bin ganz neu hier wenn hier falsch bin dann tut es mir leid ach ja ich hoffe auf eine hilfreiche antwort !!!!
Guest
13.06.2012 18:23
BennY
Hallo Liebe Leute :),

Ich suche einen song auf den ich im folgendem video gestoßen bin:
http://www.youtube.com/watch?v=BMkubR9_bw4
das erste lied was gleich läuft, ich versteh da immer i see my covers oder so aber finde dazu nix ???
Ich freue mich schon auf Antworten :)
Guest
20.06.2012 23:04
Ich92
Hey vielleicht könnt ihr mir weiter helfen!

Ich suche ein Lied vermutlich House und schon bisschen älter eine Textzeile ist: "I just wanna dance oh yeah yeah"

Auffallend ist der richtig geile Beat und gesungen wird von einen Mann! Ich weiß sind nicht viele Informationen aber vielleicht kennt ja jemand das Lied sofort
Guest
21.06.2012 19:33
Lecram
Ich such ein Lied, HOUSE schätze ich. Aber keine Ahnung was die singen. Schon länger her als ich das gehört habe.

Es waren 2 Frauen. Die erste hat mit höher Stimme "my heart beats for you" und die 2. dann als Antwort, "I am already here" oder sowas in der Art gesungen.
Das hat sich dann die ganze Zeit wiederholt. Mehr wurde nicht gesungen.
Guest
21.06.2012 19:50
Lecram
@BennY: Es ist secred lover von private. :)
Musste nur noch den richtigen Mix finden.
Guest
21.06.2012 20:01
Lecram
das Erste wird schnell gesungen und beim zweiten eher "i am aaaalready here"
Und diese 2 Sätze, was auch immer die singen immer im Wechsel. Mehr nicht
Guest
22.06.2012 20:32
BennY
Lecram !!! ich danke dir echt tauseeeeeeeeeeend maaaaal! :) :) :)
den richtigen mix werde ich schon finden aber find ich echt geil danke! :)
Guest
26.06.2012 18:24
Tw0face
Hey Leute,
kam gestern aus Kroatien vom Partystrand Zrce wieder. Der Dj im Aquarius hat oft ein Lied gespielt, wo eine Frauenstimme immer wieder "Ey Nino" gesagt hat und viel mehr Text hatte das Lied auch nicht.
Ging natürlich in Richtung Electro/House.

Danke im voraus!
Guest
27.06.2012 15:42
Jack
Hey Leute,
war am Wochenende am Donauinselfest und hab mir DJ Antoine angschaut und da hab ich ein Lied gehört.
Hab auch schon diverse Nachforschungen angestellt, aber hab nichts gefunden.
Könnt ihr mir weiterhelfen:
Ab 3:30:
http://www.youtube.com/watch?v=dztnXURCmKY&feature=relmfu
Vielleicht kennts ja irgendjemand..
Member
03.07.2012 20:20
kann jemand mir bitte antworten :( :( :( :(
Guest
04.07.2012 11:26
BennY
hallo Jack das lied was du suchst: http://www.youtube.com/watch?v=ZwdFpDAPG_0 viel spaß :)
Guest
04.07.2012 11:29
BennY
achso den ab 3:30 den hat er noch nicht veröffentlicht glaub ich :-/
Guest
07.07.2012 21:12
sandra
hey leute... alsooooooooo

ich suche ein hammer geiles club lied könnte man schon sagen...absolut kein gesinge oder geträller läuft aber momentan überall egal wo sogar nachts auf planet u ich hab null ahnung wie´s heisst.. beat der sich eigtl oft wiederholt.. hoffe ihr könnt mir helfen =(
Guest
14.07.2012 21:47
Nadine
Hallo Leute,
ich hab vor ein paar Tagen ein Lied in einem Geschäft gehört, das mir sehr gefällt. Glaube das geht Richtung electrohouse und man kann gut dazu tanzen; da singt eine Frau und ab und zu auch so eine Chipmunkähnliche Computerstimme im Refrain xD

Ich konnte folgendes von der Frau raushören: "I want to get to know you [...] I know you want it too" oder sowas. Kann mir jemand helfen? Wäre klasse!!
Guest
21.07.2012 09:41
LarryLane
Heya suche hier von den 2ten track. ab 1:39 http://www.youtube.com/watch?v=50nZXIGKXx0&feature=share
Guest
21.07.2012 15:06
Gizmo
@LarryLane

Tom Trago - Use Me Again (Carl Craig Remix)
Guest
22.07.2012 15:51
Pumelinho
halli hallo,

ich suche ein Lied, ich habs letzte Woche in einer Disko in Italien gehört. Das Lied hat keinen Text nur so Wortfetzen.
Es ist ein Houselied und der "Text" geht ungefähr so:

barabababa eh eh eh eh barababababa eh eh eh eh eh

irgentwie so in der Richtung :)
Es ist nicht Rap das Armas.
Guest
22.07.2012 16:41
Pumelinho
Es ist ein Sommerlied
Guest
22.07.2012 21:13
Pumelinho
Guest
31.07.2012 11:39
LizaMay
Hey, ich suche ein Lied...gehört habe ich es letztes Wochenende beim Helene Beach Festival i.wo auf dem Zeltplatz. Leider weis ich weder Titel noch Interpret.
Es müsste in die Richtung von Electro gehen, den Refrain singt ein Mann (vermute ich) und er singt immer i.was mit "so high" "summer high" blablabla...also ich bin mir ziemlich sicher,dass es was mit "high" ist.

Habt ihr ne Idee?

LG
Guest
01.08.2012 00:51
LarryLane
@ Gizmo Besten dank das isset ;)

Nun such ich leider noch nen track den ich letzte Woche mal gehört habe. Es ist ein Tech-House oder Electro lied wo dauerhaft (glaub ich) ne tiefe dunkle leicht verzerrte Männerstimmte singt und es kommen 2 Pausen drinn vor wo mann denkt das es zu enede iss aber auf einmal gehts mit der stimme wieder los und kurze zeit darauf wieder mit dem hammer beat. Hoffe mir kann wieder geholfen werden. Thx schonmal für mühen oder findungen ;)
Guest
06.08.2012 16:00
Mave
Hey Leute,

ich such verzweifelt nen remix von Beatbox Rocker mit Voll Assi Toni.Hat jemand ne Ahnung wo man den finden kann??

Mfg Mave
Guest
08.08.2012 12:34
Novalje
Ich suche auch das Lieder vom Partystrand Zrce. Hat jemand Playlists?
Guest
08.08.2012 12:36
Buggi
Die Zrce Playlist hier ist nicht komplett aber vllt findest du ein paar lieder diese ey nino ist wohl nicht dabei http://zrce.eu/media/partymusik/zrce-musik-2008-2011/
Guest
14.08.2012 20:28
Guest
Hi,

ich habe des öfteren schon auf technobase ein Lied gehört, wo eine frauenstimme so etwas singt wie "uh babe bitches yeah" (oder so ähnlich). Leider habe ich keine weiteren informationen, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG
Guest
14.08.2012 22:42
Meike
Hallo,
suche ein Lied, relativ neu glaube ich.
Da singt eine eher tiefere Frauenstimme, hört sich ein wenig wie eine afrikanische Frauenstimme an. Ein bisschen abgehackter singt aber auf englisch.

Ich kann den Text nicht da er ziemlich schnell geht und zwischen den Strophen kommt immer soetwas wie "Go down, go down...) And I wanna ..., and I... Go down go down.

ob es jetzt go down ist kann ich nicht mal mit gewissheit sagen.

Ich hab es beim Zumba gehört, konnte es deshalb leider nicht aufnehmen.

Merci!
Guest
17.08.2012 17:05
carolin0110
Hallo,suche ein hip hop electro lied.wurde zu einer zumba srunde gespielt.anfangs hört sich es etwas"orientalisch"an und dann sigt eine männer stimme was von we are no gangsters irgendwann kommt dann ein fire!!!!bitte helft mir!!!Danke
Guest
06.09.2012 21:23
>'Music❤
Suche lied :D soooo wie am Strand
Guest
08.09.2012 14:29
Lunfu
Helft mir mal ich such ein richtig geiles Lied im Refrain singt ne hohe stimme immer falling in lo ove falling in Love falling in lo o o o o ove falling in lo ove .
So versteh ich das zumindestens immer. Ist Ehr im Refrain son bisschen ruhiger und viele DJs hauen das immer zum Schluss rein wenn es langsam ruhiger werden soll
Danke für die Hilfe schonmal :)
Guest
22.09.2012 10:29
ela
Guest
19.11.2012 22:42
Tris
@ Inna vom 05.05.2012: Habe das selbe Lied auch gesucht, du müsstest das meinen: http://www.myvideo.de/watch/8596653/Heads_Will_Roll_Yeah_Yeah_Yeahs_A_Trak_Remix_Project_X_Soundtrack

Yeah Yeah Yeahs - Heads will Roll (A-Trak Remix)
Guest
25.11.2012 03:49
deen
Hallo,ich suche ein lied,möglicherweiße ein House track im refrain singt ein man mit Ruhiger stimme Hey Hey(1 sek.pause)Hey Hey,habe leider keine weiteren infos über das lied :-/ ist auf jeden fall nicht das Memories von David Guetta...vielen dank schonmal im vorraus ;D
Guest
27.11.2012 20:22
Niicii
Ein son für alle!!

Loca von MC Yankoo :)

Tooopp👍
Guest
29.11.2012 13:35
Niicii
Oder:
Deepside deejays: look into my eyes
Never say goodbye

Italo brothers: radio hardcore
Guest
20.12.2012 23:12
Chriiiiii
Hallloooo Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem Electro/Dance Hit der vor ca. Einem Jahr im Musikfernsehen immer wieder mal lief. Und zwar hört es sich so ähnlich an wie ein Track von LMFAO Party Rock Anthem. Ich kenne das Video und indem sieht man einige Leute auf einem Schrottplatz auf Autodächer tanzen (Shuffle).

Ich hoff mir kann hier jemand weiterhelfen, bin schon ewig auf der Suche.

Lg
Guest
21.12.2012 15:36
Pandiii
Moin Leute,

suche ein Lied Electro/Dance mit dem Text "Let me see your hands-hands-hands-hands [...], I wanna dance-dance-dance " oder so ähnlich.

Hoffe jemand kann nen Tipp abgeben :P

Lg
Guest
24.12.2012 10:43
Pit
Hallo!
Wer kann mir helfen ???
Ich suche ein Lied das geht im Refrain "eh , eh , eh , UH!"
Irgendwas mit Paradiese , Move , Make you , u.s.w.
Ich habe es beim Autofahren gehört und mich über das spontane UH nach den eh's eh's ammüsiert !! ??? :)
Guest
27.12.2012 08:06
VeRsE
Hallo zusammen.
Ich suche ein Lied das ich vor kurzem in einer Disko gehört habe.
Ist eher richtung House. Ein Mann sagt immer wieder irgendwas mit life oder lies (bin mir nicht sicher) und dann kommt ein stöhn-artiges Geräusch von ihm.
Sind nicht wirklich gute Angaben aber ich habs leider nur so im kopf -.-
Ich hoffe auf eine Antwort.
Danke vielmals.
Guest
27.12.2012 15:01
Smartie
@Pandiii:

Ich würde auf 'Dynamite' von Taio Cruz tippen. Der Text passt in etwa zur ersten Strophe. :-)
Guest
03.01.2013 22:00
caravan-gsiler
hallo, wie war doch gleich der name des tracks gleich am anfang im video ? http://www.youtube.com/watch?v=frcTb6PQ3Cc

Danke für eure Hilfe
Guest
06.01.2013 09:06
oxeeh
Hallo Leute :)
Ich habe gesehen, dass total viele hier schon Erfolg hatten mit ihrer suche.
Jetzt hoffe ich mal auf mein Glück und euer wissen!
Ich habe vor kurzem ein Lied im Radio gehört.
Es war ein japanisches Lied (zumindest die Richtung da unten).
Würde es in die Einstufung house einbringen.
Das Lied fängt mit: Ching Cheng chong (zumindest so ausgesprochen an) und darauf folgt auch schon ein Beat den ich leider ncht genau beschreiben kann.
Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen :)
Danke schonmal im vorraus :b
Guest
06.01.2013 21:17
endrey
Hallo Leute,
ich suche ein Lied, indem ein Mann die ganze Zeit "High" oder "Heil" singt, kann es nicht genau verstehen! Es ist ein Electro oder Housesong, man hört den Beat, dann sagt er High oder Heil, dann geht der Beat weiter. Das Lied war so klasse...
Grüße und Danke
Member
06.01.2013 23:59
@ caravan-gsiler
ABBA Head over heels
gruss stefan
Guest
07.01.2013 20:33
Micha der Strichmaler
hey suche lied: house aber in den charts, ziemlich neu, frau singt in der bridge sagt die i-was turn into stone ;D
Guest
08.01.2013 18:24
VeRsE
Hallo zusammen!
Wegen meinem Beitrag vom 27.12.2012:
Mir ist noch was dazu eingefallen. Ein Mann sagt da (die ganze Zeit?) "The Life's only" und dann kommt das stöhnartige Laut von ihm.
Ich habe Heute noch ein Lied von einem Mädchen im Zug gehört. Es hat nen Elektro Beat und eine Frau sagt einpaar mal "Turn off the lights (oder night)" oder so ähnlich.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen VeRsE.
Danke.
Guest
11.01.2013 06:33
Zelda hihihi
Könnt ihr mir helfen ich suche ein lied wo drin vorkommt "bitch better have some time" bitte hilft mir :( :'(
Guest
27.01.2013 22:12
Becca
Halloo leute

han letztens ein super geiles house/electro lied gehöört.. ein typ "singt" grösstenteils, es klingt etwa wie will.i.am und immer gegen den Refrain kommt die frauenstimme die klingt wie britney und sie singt "britney bitch" und dann kommt auch "ooo io io io" darin vor...

hier in diesem link kommt es vor :

http://www.youtube.com/watch?v=QeOdH3ha4uA

und etwa bei der 27zigsten minute fängt es an...

wäääre suuper wenn mir jemand helfen könnte
Guest
29.01.2013 16:57
katja
britney spears feat william scream and shout
Guest
29.01.2013 17:22
katja
leute ich brauch eure hilfe
ein lied läuft im tally wejil shop
und da singt eine frau ill never forget you
weiß jemand was das für ein lied ist?
das hat einen schnelle beat
Guest
03.02.2013 19:39
Evans song
Hi ich such ein house / Pop song wo eine Frau im Refrain why singt kann mir Jemand helfen
Guest
04.02.2013 20:13
VeRsE
Hallo Leute ich suche ein Lied im Video:
http://www.youtube.com/watch?v=9Z4rROVz4EA
Das Lied das ich suche fängt bei 19:20 an.
Danke im voraus.
Mfg: VeRsE :)
Guest
05.02.2013 16:32
Larsjuh
@DerKoch und Seraphiena

Ihr sucht folgendes Lied: Baby Directz - Lose Control (Special Gosia)(Extended Mix)


Liebe Grüße
Guest
07.02.2013 21:06
Gizmo
Hey VeRsE,

das ist Shahzoda - Afghana (Deepside Deejays Original Mix)
Guest
12.02.2013 20:18
Evans song
Why why people Dont ... ( Frauen stimme )
Hab's vor einer Woche im Radio gehört Kategorie house würde mich echt freuen wenn jemand mir weiterhelfen kann ;)
Guest
19.02.2013 00:35
mani
suche ein altes Disco lied im Refrain sag er immer ein wort mit r aber eben nicht regulate ich das lied scchon so lange bitte helft mir
Guest
12.03.2013 22:51
Ayla
Hi, ich hoffe hier kann mir einer weiterhelfen.
Habe letzte woche im Radio auf der Arbeit ein lied gehört das mir teilweise nicht mehr aus den Kopf geht.
Gesungen wird es von einer Frau.
Der grobe anfangstext ist das sie von ihrem freund verarscht wurde. Darauf hin nimmt sie ihre gittare den sie kann ja immerhin schon 4 Akkorde. Diese zählt sie dann auf.
Genauen worttext fällt mir leider nicht ein.
Aber ich hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt...
LG
Guest
22.03.2013 21:31
Musiksucher
Hi, wer kann mir helfen?
Ab 4:15 im Hintergrund läuft ein geiler Track:
http://www.sat1.ch/tv/britt/video/mann-oder-frau-ganze-folge
Member
23.03.2013 00:42
ciao musiksucher,

suchst du alex ferrari - bara bara bere bere ?
Guest
26.03.2013 20:48
Musiksucher
Danke, das habe ich gemeint. Zumindest den Remix, das Original ist ja nix :D
Guest
05.04.2013 18:01
MusicMakesMeLooseControl
Hallo Zusammen

Ich suche ein Lied bei dem eine Frau singt:

Turn off the Liiights Turn off the Liiighhts Baby can u turn off the liiiiights usw.

ich glaube die Worte stimmen nicht ganz denn ich kann das Lied auf youtube und bei google nicht finden. es könnte genauso etwas mit TIME oder mit LIFE sein. Lied geht richtung Elektro, könnte Remix sein nicht ganz sicher.

Wenn Sie singt ist jedenfalls nicht viel Beats im Hintergrund und eher leise. Sie sagt es 3 mal was vorher und nachher kommt weiss ich leider nicht hörte es im fernsehen.

Bitte helft mir kann das Lied nicht finden und bin schon etwas verzweifelt.
Guest
13.04.2013 20:35
MasterMaroon
http://www.youtube.com/watch?v=S6Tn8Nr4ep0


eventuell^^


ich suche auch ein lied schon ne ganze weile

also da singt ne männerstimme " i wanna wanna wa" also zumindest versteh ich das so .... net so leicht auf party...

jedenfalls nachdem der dass gesunegen hat komme für Housemusik verhältnissmäßig harte Beats. vielleicht kann mir wer weiterhelfen
Guest
14.04.2013 17:10
daniel
hallo, vllt kann man ja jmd helfen. ich suche folgendes lied:

http://www.myvideo.de/watch/9070175/Wie_heisst_dieses_Lied

ab 1min kommt eine Stimme denk mal daran lässt es sich am ehesten erkennen.

DANKE ;D
Member
14.04.2013 18:01
@ daniel

Das Original war von Billy Ocean - Lover Boy. Aber keine Ahnung, von wem das ist.
Guest
14.04.2013 18:55
daniel
danke!! hab das aus dem video gefunden !

http://www.youtube.com/watch?v=zvGHG8WPcTk

Guest
14.04.2013 18:59
daniel
war doch das falsche. das hier ist es:

http://www.youtube.com/watch?v=Ndyq8v4hn6Q

falls es noch jmd interessiert :D
Guest
17.04.2013 22:30
MusicMakesMeLooseControl
@MasterMaroon

Nein leider nicht dieses Lied. Aber danke für den Versuch.
Guest
19.04.2013 15:18
sternenengel
lou bega hatte seinen hit a little bit of mambo, hab auf dance nation 1 letzthin einen geilen mix gehört, di frage is nur ob es das oben erwähnte lied ist oder doch ein anderes... aber keine ahnung mehr, wie die melodie geht oder heisst, müsste in den letzten monaten neu rausgekommen sein... hat oder kennt den jemand?
Guest
19.04.2013 15:43
sternenengel
@MusicMakesMeLodie: könnte es dieses lied sein?!

http://www.youtube.com/watch?v=gVaI5FJr_z8
Guest
22.05.2013 20:16
Julee
Hey ich suche ein Lied. ( wie viele andere hier auch :) ).

Ich kann nur soviel dazu sagen:

Habe es Ende 2012 in einer disco gehört. Das einzige was sich in meinem kopf eingebrannt hat ist

Whoa oh oh oh oh oh (und danach kommt ein beat der ca so geht) düp düp düp düp. .. und danach sagt er glaube ich ganz kurz was und danach geht das whoa oh oh oh wieder los.

Ich hoffe irgendwer kann etwas mit meiner eher mangelhaften Beschreibung anfangen. Ich dreh sonst echt langsam durch :-P

( es ist übrigens nicht flo rida mit good feeling und auch nicht good time von owl city , oder wie die heißen)

Danke schon einmal für eure Bemühungen :-*
Guest
26.05.2013 23:46
Marco
Hi ich suche eine neues house lied,läuft oft bei radio Nrj..man hört immer eine weibliche piepsige stimme die nur oh oh oh oder au au au au auuu singt,würde mich über ne antwort freuen..merci 8-)
Guest
29.05.2013 13:00
Kat
Ich suche ein Lied, in dem der Teil von "LMFAO-Shots" vorkommt der wie "shots shots shots shots everybody" klingt, aber von einer Frau gesungen wird. Mehr Angaben hab ich leider nicht :/
Würde mich riesig über ne Antwort freuen !
Guest
09.06.2013 12:02
Jay
Hi suche ein Lied angesiedelt zwischen 2000 - 2003 ca. Stammt aus dem Bereich Dance/Trance

Die Melodie hab ich in etwa im Kopf und eine Textstelle o. der Refrain beinhaltet den Text/Vocal "I See a star, i see a rainbow i see the place of Astroman" ... ich glaube es war mal auf einer Dreamdance mit drauf aber bisher fand ich nichts, da ich auch nicht wüsste ob ich es erkenne wenn ich den Titel/Interpreten lese. Danke schonmal :) Um den Zeitraum vllt noch etwas einzugrenzen, es müsste so um die Zeit +/- 1 Jahr herausgekommen sein wie auch Tomcraft Overdose oder Pulsdriver Galaxy
Guest
09.06.2013 13:04
Maddox
Hi Jay, der Titel den Du suchst ist:

REDWING - Place to be !
http://www.youtube.com/watch?v=5u8efIYUhLE
i see a star, i see a rainbow, i see a place for us to be!

http://www.discogs.com/Redwing-Place-To-Be/release/1837273
Guest
09.06.2013 22:38
Jay
Hi Danke ... das ist es gewesen ^^ sag ja hätt ich den Titel gelesen wär ich nie drauf gekommen erinnerte mich nur noch an die Textstelle und da war Google keine hilfe ;) Nach Jahre langem überlegen/suchen ^^ endlich mal wieder hören klasse... Danke @ Maddox
Guest
17.06.2013 01:33
Sasisu
@MusicMakesMeLodie

suche glaube ich genau das selbe Lied wollte mal fragen ob du es schon gefunden hast?
Guest
17.06.2013 14:16
Andi
hallo!

HILFE!!
kann mir wer sagen wie dieses Lied hier heißt?? ich hörs immer mal wieder aber finde keine bezugsquellen.
Vielen vielen Dank im Voraus!!
lg
Guest
17.06.2013 14:17
Andi
tatsächlich den Link vergessen : ;D

https://www.youtube.com/watch?v=EI3liS1c_Aw
Guest
21.06.2013 22:09
Thomas
Suche dieses Lied. habe es im Urlaub gehört und sämtiche Handy Software erkennt es nicht -.-
Hoofe es kann mir jmd weiterhelfen
Gruß

Link: http://www.youtube.com/watch?v=RqRv7mDc3nM
Guest
26.06.2013 01:31
lalalala
suche ein sommerlied (house pop) eine nackte frau spielt im clip gitarre
Guest
06.07.2013 13:22
Ric
@Andi

Calvin Harris - Feel So Close
http://vimeo.com/26471532
Guest
07.07.2013 23:34
Tanya
Hallo,
ich habe in ibiza global radio ein lied gehört würde sagen ein house lied, es singt ein man dem ein star sagt dass sie ihn immer noch mag wie von der ersten minute an irgendwie so kann mir bitte bitte jemand weiterhelfen ::) ::) ::)

Danke schonmal
Guest
10.07.2013 13:08
Zorian
Hey ich suche ein lied, welches oft auf kirmesen höre.

Den Refrain singt eine piepsige Frauenstimme und wird von einem Mann zwischen zeitig begleitet.
Es ist bereich House/Dance Sie singt immer was von " I......Dream...that is the shame; oder so) und er etwas von Pain...wenn ich richtig gehört habe....wird auch oft bei Sendungen von RTL als Hintergrundmusik genommen!
Guest
11.07.2013 21:28
boeri
Hallo Leute..
Ich suche ein Lied aus dem Paradies Beach auf Mallorca, ich war vom 15. - 22. Juni 2013 dort. Das Lied lief immer kurz vor der Pornoshow das heisst ca. um halb 4 Uhr morgens.
Leider weiss ich nicht viel vom Lied auf jedenfall hat jeder mitgesungen. Es kam 4x dö mit abstand, und dann 6x dö schnell nacheinander. Ungefähr so: dö dö dö dö dödödödödödö und dann noch einmal und noch einmal. Bitte helft mir ich drehe fast durch :'(
Guest
11.07.2013 21:39
boeri
Dazu muss ich noch hinzufügen das es ein House/Techno Song ist und ähnlich klingt wie Maria von Scooter.
Member
11.07.2013 22:42
^^^also wenn Du den Song in der "Porno-Show" gehört hast, wäre folgender Titel naheliegend ;D

DOLLY BUSTER - Make love make no War!
http://www.youtube.com/watch?v=8FVEQ8AG2o0

...kleiner Scherz am Rande, aber in Richtung Scooter und "Düp Düp" gibt's hier vielleicht Übereinstimmungen:

BANGBROS - Just a Jumpstyle Song
http://www.youtube.com/watch?v=Y1wxf2qw44o

DJ Jerome vs Gerrit - Clap & Jump
http://www.youtube.com/watch?v=CS2mVemsxLs
Guest
12.07.2013 23:06
djdrogod
hey leute,

kann mir jemand den namen von diesem geilen house-remix des klassikers "killing me softly" nennen?

----> http://www69.zippyshare.com/v/21573070/file.html

auf jeden falls schon mal vielen dank im voraus!!!

p.s.: sorry für die aufnahmequalität :(
Member
13.07.2013 00:30
...von "Killing me softly" gibt es unzählige Cover, aber könnte ein Remix aus den 90ern sein...

http://www.discogs.com/GAME-Killing-Me-Softly/master/347744

http://www.discogs.com/Back-2-Flack-Killing-Me-Softly/release/1327882

...und hier noch ein REMIX von der großartigen Roberta Flack...

http://www.youtube.com/watch?v=-rL-fK9tJoU
Guest
15.07.2013 18:03
djdrogod
@ Der Maddox

leider sind sie's nicht... trotzdem vielen vieln dank für die suche ;)
Guest
16.07.2013 14:34
Mr. Rager
Hallo zusammmen

ich suche nun schon seit einigen monaten ein bestimmtes house lied. da ich kein experte in elektronischer musik bin kann ich euch die genaue stilrichtung leider nicht nennen, sorry.

den track hab ich vor einem jahr schon in einem club gehört. also ist es schon ein bissschen älter.
es ist eher ein chilliges house lied, nichts agressives mit viel "schnickschnack" :)
dabei singt eine eher tiefe männerstimmer immer wieder "don't mind, don't mind, don't mind, don't mind....." oder "don't mic"????

sorry für die wenigen infos, aber ist schon ne weile her...

jemand ne ahnung?
Guest
16.07.2013 19:36
Lover Lover
Hallo, war soeben in chersonissos in den ferien und dieses electro lied ist die ganze zeit in allen clubs gekommen, vor allem im new york beach club...

zuerst singt ein mann, dann eine frau, in der mitte wird 1x "lover lover" gesungen.... könnte ev. sogar russisch sein.

ich weiss, sehr dürftige beschreibung, aber ev kennt es ja jemand
;)
Guest
21.07.2013 22:45
P.Pessa
hallo.. ich brauch eure hilfe, ich suche ein lied da 'singt' (eher spricht) ein mann etwas ähnliches wie pack your shit and go.. und ein frau singt here we go again.. das läuft jetzt in tally weijl, kann mich aber leider nur an diesen zwei sätze erinnern.. hoffentlich kennt das jemanden :) :)
Guest
23.07.2013 00:01
vanessa
hey leute.

BITTE HELFT MIR! ich suche ein elektro/dubstep lied...im refrain sind eine frau, es ist kein harter elektro/dub, es wurde auch öfters im radio gespielt, ich denke es ist 2013 erschienen....

kann es jemand erkennen?
Guest
27.07.2013 23:23
Laura
@ P.Pessa

Das Lied ist von Roger Sanchez und heißt "Here we go again"!
Leider habe ich noch nicht die richtige Version gefunden :(
Member
28.07.2013 00:11
@ Laura @ P.Pessa :)

Roger Sanchez - Again ! [Original Mix]
http://www.youtube.com/watch?v=-B4LnyMBFBw
...viel Spass...
Guest
29.07.2013 13:37
Stefan
Hey... Suche dieses Lied - hab es jetzt schone in paar mal auf Parties gehört und würde gerne wissen, wie es heißt ;-)

https://www.dropbox.com/l/fl0JD8njzq2SLfRE2S8e8d
Guest
30.07.2013 14:53
P.Pessa
danke ihr beide ;D !!!!!!!
Guest
30.07.2013 14:57
P.Pessa
Guest
30.07.2013 15:01
Ramona
ich suche die remix von: freed from desire , 2013
Guest
30.07.2013 17:45
dave
hei ich suche ein lied welches ich in den ferien gehört habe. habe nur ein kurzen ausschnitt mehr leider nicht :( wen mir jemand helfen kann wäre ich dankbar :)

http://www.youtube.com/watch?v=rUF6gm6mFA0&feature=youtu.be
Guest
31.07.2013
p.pessa
@Dave ich glaub das suchst du hier http://www.youtube.com/watch?v=tAisM5ZhQQc
Guest
04.08.2013 12:52
sahlinda
Hiiilfe- gestern in Holland ein electro/house Lied gehört in dem lediglich ab und zu eine Frau " me me me me - sexy" singt. Kennt jemand Name oder Interpret? ???
Member
04.08.2013 13:35
Hi Salinda, das Lied heißt:

SEREBRO - Mi Mi Mi
http://de.musicplayon.com/play?v=322376
Viel Spass 8-)
Guest
05.08.2013 20:59
sahlinda
daaaanke :)
Guest
07.08.2013 18:55
VoIker
Wie wärs wenn ihr Arschlöcher euch mal mit der Suchfunktion bei > youtube< vertraut machen würdet und euren scheiss selber sucht?

Wie heisst..., ich will..., wenn interessierts?!? ::)
Guest
07.08.2013 20:13
Schux
Hallo,

kennt jemand den Mix ganz am schluss. Also Swedish House Mafia One und Wir brauchen Bass

http://www.youtube.com/watch?v=1pUWkXXCFPM&list=FL5T79tQNTGJMNJ1ITGfqgpg&index=5

Danke, lg. Schux
Member
07.08.2013 21:07
@Schux

...ist warscheinlich ein "Electro Bootleg" von DAS BO - Türlich Türlich, not official released, aber es gibt auch ne Version von Dickheadz & Cyrus gucks Du hier:

DICKHEADZ - Wir brauchen Bass (Remix)
http://www.youtube.com/watch?v=Mabd3qmlRE0

CYRUS - Wir brauchen Bass [Electro Remix]
http://www.youtube.com/watch?v=Sh-0_t0L5gk

Member
07.08.2013 23:23
@VoIker
Warum schreibst du hier deine Unverschämtheiten rein? Ist das so schlimm, wenn sich Leute gegenseitig aushelfen? Niemand sagt, dass du hier etwas lesen musst! Lass doch der Sache ihren Lauf und kümmere dich um deine Dinge .....
:-X
Guest
12.08.2013 02:05
Nadine
Hi!
Ich habe vor kurzem ein geiles housiges Lied gehört.
Leider erinnere ich mich an keinen Satz der gesungen wurde.
Das Lied war eher ruhiger, nicht Super schnell. Ziemlich am Anfang geht's los mit einer Männerstimme die sehr sehr sehr tief ist und irgendwie summt/brummt. Das wiederholt sich dann immer wieder im Lied.
Gesungen wird allerdings nach einigem Summen/ Brummen von einem Mann, der eher eine helle/ abgefahrene/ besondere stimme hat.
Es handelt sich bei dem Lied vermutlich um ein neues,
Kein altes.
Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar!!!
Member
09.09.2013 22:37
hallo freunde,

ich suche einen alten house-housetrack... ich schätze mal so mitte der neunziger... der refrain ist ganz:

eine frau singt "babe" untermalt von recht ruhigen aber treibenden beats und die spannung wird eher durch den refrain aufgebaut, da der vocal sich in der betonung steigert....

ähnlich wie bei: "can you dig it" von mark the 909 king oder
armand van helden "the funk phenomena" oder "remember me" von blueboy...

kennt jemand das lied... bzw. gibt es einen namen für die art von house musik, bei der spannung eher nicht durch die beats sondern durch die vocals aufgbaut wird?

leute, wäre geil wenn ihr das lied kennt bzw. weitere tracks nennne könnt, die so ähnlich sind....


ich stehe auf einen ruhigen aber treibenden beat zum grooven mit soften vocals über die spannung aufgebaut wird....


bitte schreibt, wenn ihr was kennt.... ;)

greetz conone
Member
09.09.2013 22:46
A.V.H. - Hey Babe (Remix)
http://www.youtube.com/watch?v=JTcfIqdzFeY

? ? ? 8-)
Member
09.09.2013 23:08
hi Maddox,
Vielen Dank für deine antwort. das lied ist es leider nicht.

ich meinte eher die art von house-music, die z.B. so ist:

http://www.youtube.com/watch?v=76Q7EhfRE_8

kennst DU/ IHR mucke die so oder so ähnlich ist ?

Member
10.09.2013 00:40
Hallo Conone, hier noch paar Hit Tipps:

►Eve Gallagher - You Can Have It All (Club Mix)
http://www.youtube.com/watch?v=0mS0W0IB7iI

► Greed - Pump Up The Volume (Original Mix)
http://www.youtube.com/watch?v=-EIuTdKncNM

►SIZE 9 - I'm Ready (Remix Version)
http://www.youtube.com/watch?v=x9WGsKHzm5o

►Bum Bum Club - Play This House (Hard House Mix)
http://www.youtube.com/watch?v=t62eAVhYdhU

►Junior Vasquez - Get Your Hands Off (Bass Dub)
http://www.youtube.com/watch?v=IOCCBkSjg_c

►Flat chested girl - 20 Inches
http://www.youtube.com/watch?v=E8acoE0sizM

►Amadin - Fonky (Original Edit)
http://www.youtube.com/watch?v=RNn8-te2kbA

►Hool's Experience – Poison
http://www.youtube.com/watch?v=j5q2yzlToHk

►B-ONE - The Rhythm
http://www.youtube.com/watch?v=oWHwMHtU8aU

►CELVIN ROTANE - I BELIEVE (Dub Version)
http://www.youtube.com/watch?v=9NXt8vJNC-g

►TOM WILSON - Techno Cat !
http://www.youtube.com/watch?v=MaZHinwPqc4
Guest
07.10.2013 19:20
LILIAN
Hey leute,
ich hoffe mir kann jemand helfen .. ich hab letztens auf einer party n'richtig geiles lied gehört .. ich erinner mich aber nur noch an eine stelle, da hört es sich nach Glocken oder sowas an .. ich weis, ungenaue Beschreibung ;D hoffentlich weis jemand welches lied ich mein :( :(
Guest
07.10.2013 19:24
LILIAN
habs schon gefunden .. GROßES dankeschön @p.pessa :) :) :)
Member
12.10.2013 18:51
Hey Leute

Ich suche ganz dringend ein Lied, wo ich euch aber nichmehr ganz sicher den Text sagen kann, ich weiß nur dass im Refrain ,makes me feel horny'' eher laut gesungen bis gebrüllt vorkommt. Das Musikvideo passt dementsprechend auch ganz gut zu der Passage, denn in dem Video feiern viele leicht bekleidete Frauen eine feuchtfröhliche Party,womöglich in einem Hotelzimmer o.ä.

Ich wäre so froh wenn jemand das Lied hier verlinken könnte :D
Member
13.10.2013 16:57
Hey leute, hat sich schon erledigt, es war ein remix von "Smells like teen spirit" von nirvana.

Hier der link (lässt sich aber nur mit youtube-account und ü18 angucken ::))

http://www.youtube.com/watch?v=Xhzianwen7k
Guest
30.10.2013 02:11
dertravis
Servus ich suche dringend diesen Track, denk mal ist Electro, vielen lieben Dank Leute
http://www23.zippyshare.com/v/87432613/file.html
Guest
30.10.2013 20:04
Beccy
@dertravis

animals von martin garrix
Guest
31.10.2013 22:44
Sel
Hallo :-)
ich suche super dringend ein lied was ich auf ner party gehört hab.
ich weiß nur noch, dass da ein mann gesungen hat und dann kam immer wieder so ne stelle, die orientalisch klang (kann ich nich näher beschreiben).
Ich glaub ma, dass das relativ neu ist und es ist übrigens auch eher schnelles tempo, also gut zum tanzen.
Ich hoff ihr könnt mir helfen
Danke
Guest
10.11.2013 22:31
Stefan
Hey leute ich brauche mal schnell eure hilfe
bin auf der suche nach einem lied, dass ähnlich klingt wie "my pain" von northern lite....hört sich an wie ein remix davon und wird gerne auf house/elecro-veranstaltungen gespielt, ist nur relativ monotoner gitarrensound ohne viele vocals

vllt weiß jemad was....
danke schonmal
Guest
24.11.2013 11:04
Mara
Hey, ich suche schon seit Tagen das Lied und ich finde es einfach nicht. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Liebe Grüße Mara

Lied ab 2:25 http://www.youtube.com/watch?v=P_C5uQcEO1c
Member
24.11.2013 15:23
Hallo Mara,
der Song bei 2:25 ist ein Remix von DJ Skrillex:

Black Eyed Peas - Rock That Body [SKRILLEX REMIX]
http://www.youtube.com/watch?v=zDr_k5SLpoA
Guest
28.11.2013 20:57
Maddy
Hay, ich suche ein Lied, indem keiner singt, sondern permanent eine bestimmte melodie gespielt wird. es läuft aktuell in discos und das instrument ist auch immer das gleiche... ich weiß nicht recht was es für eins ist aber es klingt als ob irgendeine art tief klingendes holz oder änliches benutzt wird. ??? tut mir leid, dass ich nicht mehr dazu sagen kann aber ich verzweifle schon bei der suche :D
Lg Maddy
Guest
30.11.2013 23:56
guest
kennt zufällig jemand dieses Lied??
http://www.youtube.com/watch?v=COjbiZPhILA
Guest
01.12.2013 13:48
Deon
Hi leute!, habe so ein hammer song gehört.
Das ging etwa so:

Electro beat im Hintergrund
[...] ah ah ah ah ah (Frauenstimme) [...] so i said fuck you (Männerstimme)[...]

Hat sowohl männlich als auch weiblichen Sänger zwischendurch.
weiß leider nicht mehr
Kann mir jemand helfen? :-/
Guest
01.02.2014 05:46
Ray Benny
ich suche auch ein lied aus dem cocoon club aus dem Jahre 2010 und zwar geht das wie folgt Frauenstimme singt: i said the co coconity the co coconity kann mir bitte schnell jemand helfen danke schon im voraus
Guest
11.02.2014 21:17
J0ker
Hallo Leute ich brauche eure Hilfe ich habe mal vor ca . 8,9,10 Jahren ^^ (ja genau) ein Hardcore?? leid gehört da ist in der Mitte ca ein ruhiger Teil in dem eine Frauenstimme irgendwas singt looking to my eye to..?? danach direkt This is hardcore motherfucke

vllt. könnt ihr ja hiermit was anfangen der der ton geht 8)

da Dada da da Dada da da dadadada da dadadadadada Dada da da Dada da Hoffe ihr könnt da was mit anfangen
Gruß
J0ker
  

Member
11.02.2014 21:24
I don't know, but try this... 8-)

Ultraviolence - Hardcore Motherfu**er
http://www.youtube.com/watch?v=IZDhCveQhOA

PCP - Hardcore Motherfu**er
http://www.youtube.com/watch?v=8VuTq3zmc5Y
Member
11.02.2014 22:15
@joker: schwer, hab auch nur einen vorschlag:
DJ Weirdo & DJ Delirium - Open Your Eyez!!!

vielleicht auch ein hardcore remix von bryan adam's everything i do? danger hardcore team haben viele songs verwurstet damals
Guest
23.02.2014 12:36
its me
Hey Leute.
Ich habe letztens bei housetime.fm ein geiles Lied gehört. Es war mit der Melodie von Eiffel65 Blue und einem deutschen Text. Leider komm ich auf den Text nicht mehr. Das Lied oder der Remix selbst müsste aus Anfang 2013 sein.
Danke euch schon einmal
Member
23.02.2014 13:50
@it's me: hepatitis blau - wir sind blau
Guest
19.04.2014 12:38
Rom
Hi

ich suche seit jetz bestimmt 2 jahren nach einem lied was ich bei di.fm electro-house gehört habe.

Ich weiß noch, das ein geiler beat eingesetzt hat und eine Frauenstimme mehrmals sagt:" Tanzmusik .... aus afrika."

Vllt kennt das ja jemand
Member
19.04.2014 13:07
Dimitri Vegas & Like Mike - Wakanda ??? ??? ???
http://www.youtube.com/watch?v=v8491HUolHY
Guest
20.04.2014 15:48
Moshi
Hi, ich suche ein Lied in dem eine Frau zwischen durch sagt " I am only yours" und dann geht die Melodie auch schon weiter. Genere ist irgend wie House/Elektro das läuft bei uns öfters in der Party-Kneipe.

vielen Dank
Guest
22.04.2014 01:26
Julian
Hey Leute,

Ich suche mega dringend ein Song der macht micht fast verrückt! Da kommt immer der gleiche Beat und dann singt ein Mann was kann aber nichtmehr sagen was ! ;D

der Beat ist so ähnlich wie hier ab 1:05 http://www.youtube.com/watch?v=z2D6iaVBNiQ nur ohne Saxophone

ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
Guest
02.06.2014 20:31
BelLa*
Guten Abend
Und AAAACHTUUUNG!!!
-DRINGENDE SUCHE-

Hab das we in der Disco nen Lied gehört bin mir aber ne sicher ob es house-dance-oder electro ist singt ne Frau und im refrain hört es sich an wie:you right it get up,you right it get up oh oh oh oh... (ob es nun genau diese englischen Worte waren kp.es war schon späte :D) ist recht aktuell 2013 oder von 2014.danke für Antwort!
Member
02.06.2014 22:13
@bella: dj antoine - light it up?
Guest
26.07.2014 11:15
xX_Eric_Xx
Hey leute weis jemand den namen von diesem lied wär echt nett wenn ihr mir helfen könntet


http://youtu.be/9A4Xr3gwjhA

:)
Guest
05.08.2014 00:45
Pattrick
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Suche ein Minimal/deep/house (geiler minimal beat) track wo eine weibliche Stimme immer nur uuh (oder you) singt. Es scheint kein allzu bekanntes Lied zu sein da ich es jetzt schon auf alle erdenklichen weisen gegoogelt habe.

Wenn ihr auch nur die kleinste Idee Habt bitte melden!

Member
09.08.2014 14:09
Hallo Leute,
glaube hab den Sammelthread nun auch gecheckt.. ups...

ich suche ein House Lied, das gab es schon vor ca. 5 Jahren...
Hier die Sachen, an die ich mich noch erinnern kann:
- ca 3-4 min lang (die Version die ich hatte)
- sehr auffällige, wiederholende Grund Melodie: düdüdüdüüüüüü (höher) düdüdüddüüüüüü (leicht tiefer as vorher) (ja sorry, besser beschreiben geht hier nicht soo..)
- klang nach polnisch/russisch, will mich aber nicht darauf festlegen
- wenig Text, nur eine weibliche Stimme manchmal (3 kurze Wörter glaube, die ich nicht mehr weiß, das erinnerte mich an das russische, klang fast wie Zählen)
- war mehr oder weniger flott
- irgendwann kommt eine sehr auffällige Stelle, die Melodie (relativ "rauschig") wechselt zwischen linker und rechter Boxe, erst langsam, dann relativ schnell hin und her, bis wieder aus beiden Boxen etwas kommt, hoffe, das erkennt dann jemand

Gruß
Guest
11.08.2014 14:40
Stefan
hallo leute, suche dringend ein lied bzw. mix von nem lied
als info, das müsste echt bekant sein, aus diesem oder letzten jahr. müsste die Richtung house/elektro oder auch dupstep sein.

eine weibliche stimme singt auf englisch so viel wie "feel the beat" dann ein beat: düp düp "feel the beat" düp düp "feel the beat" oder so ähnlich( diese kurzen sätze, waren für mich nicht zu verstehen)... und dann danach woah oh oh ( das whoa oh oh ist sehr markant in diesem lied ) dann beginnt alles wieder von vorne

das whoa oh oh ist auch absteigend und während des "feel the beat" bleibt dieser düp düp-beat erhalten und "verzerrt" auch den Gesang

Ich hoffe die Beschreibung ist hilfreich. Wie gesagt, ein sehr bekannter track sein.

Guest
13.08.2014 09:29
Sandro
you can't call me baby, baby, maybe, you can't call me baby, maybe

Ich such ein Song in dem das vorkommt. Ziemlich gechillter Song im Techno/house bereich. Die Stelle wird von einer Weiblichen Stimme gesungen. Und wiederholt sich eigentlich während des gesamten Songs. Aber ich find ums verrecken immer nur diesen Carly rey jepsen blödsinn.

Ich dreh hier noch durch.
Guest
13.08.2014 11:16
Bonobert
Suche ein Lied:
Es ist nicht leicht zu beschreiben, weil es keinen Text hat.
Der Hauptrhythmus ist mit ziemlich hohen Tönen und der rhythmus erinnert mich persönlich einwenig an das Lied "Train von Paul Kalkbrenner".

Vielleicht weis jemand welches lied ich meinen könnte.
Guest
27.08.2014 15:09
Steffen
Guest
28.08.2014 23:40
gorgii
hallo zusammen, ich habe in einem club in griechenland einen song gehört, in dem eine frau ständig "porno" sagt und zwischendurch geht ihr stöhnen los also immer schneller und dann geht ein geiler beat los (Deephouse/house der sowas). bitte hilft mir ??? ;D :-*
Guest
11.10.2014 22:11
Frank
Guten Abend an alle. Ich suche ein total lässiges House-Lied aus den 90ern wo eine Frauenstimme so was ähnliches wie "Mi scho" singt, weiß aber nicht mehr, ob diese Frau englisch, französisch singt oder ob das sogar eine andere Sprache ist.
Vielen Dank im Voraus.
Guest
17.10.2014 19:50
Pierre
suche mega geile electro,house,deephouse lieder
Guest
18.10.2014 21:32
Aleks
Hi everybody,

heute trat bei DSDS Julie aus Kanada auf (die mit dem riesen Hulla-HuppRing).
Das Lied während des Auftritts sang eine Frau -sehr ruhig, chillig-
" wanna see the ........." ????????

Hoffe auf Euer gutes Gehör :-*
Member
18.10.2014 22:38
@aleks: Kadebostany - Castle In The Snow
http://www.youtube.com/watch?v=ZQaBcNI_AoM
Guest
08.12.2014 13:13
lauraaa
Hallo,

ich suche ein Lied das viele orientalische passagen drin hat aber ohne gesang ist und in richtung house/techno geht :)
danke im voraus
Member
08.12.2014 19:40
@lauraaa:
dj antoine - arabian adventure 2
dimitri vegas & like mike vs. boostedkids - g.y.p.s.y.
JT Crown & Arnold Palmer - Streets Of Cairo
Member
08.12.2014 21:06
könnte vielleicht auch folgender Song sein...
...sind zwar paar Vocals drin, tönt aber ziemlich 'orientalisch' :-)

DVBBS & Dropgun feat. Sanjin - Pyramids
https://www.youtube.com/watch?v=pQ9wxOKOarM
Guest
04.02.2015 23:17
ALLU_M.
Hey Ihr,
ich suche ein Lied das ich glaub im Tally Weijl gehört hab,
es klingt echt gut und es geht so bissle richtung elektro, bin mir aber net sicher. Im refrain singt ein Mann irgendwas mit "love you" und "century (ago)", ich kann das lied aber niergens finden.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

danke schonmal :)
Guest
22.02.2015 09:05
Vaas
Suche ein Lied, dass wird von einer Frau gesungen mit Rauchiger/Kratziger stimme soweit ich weiß singt sie she's look (mag mich da auch verhört haben) oh, denn wieder 2Wörter, oh und dann kommt whoa oh oh oh oh dann singt sie wieder ein paar Wörter und denn kommt wieder oh oh oh oh also sie singt ganz oft oh und sonst besteht das Lied fast nur aus Bass, es kommt in der Disco aber im Radio oder so nicht wirklich.
Guest
22.02.2015 23:44
yourenemy
hey leute,

suche einen electro-vocal song der vermutlich noch recht neu und aktuell ist (zumindest nicht aus den 90ern)… begleitet wird das ganze mit gelegentlichen weiblichen vocal-parts und einer total einprägsamen (ich glaube) piano-melodie.

das lied ist eher langsam und melancholisch

suche jetzt schon seit knapp 6 stunden im internet, wurde aber bisher nicht fündig… vielleicht habt ihr ja ne idee

danke schonmal
Guest
31.05.2015 01:50
Vale
Bin auf der Suche nach einem extrem geilen Deep oder progressive House song alles was ich weiß is das vor dem leichten Drop eine Frau sagt "kill me" ist ein sehr neues Lied
hoffe ihr könnt helfen
Member
23.06.2015 00:09
Hallo zäme
Habe vor 1 woche auf sat1 die sendung 24 stunden reportage geschaut und zwar über den spring break in kroatien. Da hat bei einer szene ein typ aufgelegt und man hört ein house lied im hintergrund laufen während irgend so eine über den spring break labert... Naja lasst sie labern.. ABER DAS LIED IM HINTERGRUND GEHT MIR SEIT DEM NICHT MEHR AUS DEM KOPF! ICH VERSUCHS JA ABER GEHT NICHT HAHAH.. Ne jetz mal im ernst es läuft mir schlimm nach.. Aufjedenfall kenn ich das lied.. Nur weiss ich nicht wies heisst.. Nur das sone ACDC-mässige-rocker-stimme einen ziemlich geilen rock part hat

HIER DEN LINK: http://youtu.be/25jk4K5v_YM

Bitte helft mit :( ich dreh sonst noch am rad!! :) dankeschön hahah
Guest
02.07.2015 22:27
Hilly87
Hi zusammen ich suche mir seit Tagen n Wolf es is ein Beat der so um 2000-2003 raus kam meine ich.
Es ist am Anfang nur eine Männerstimme zu hören die sowas wie Mahna Mahna sagt und dann fängt der Beat an würde sagen Orientalischer House Mix kann mir da jemand helfen ich verzweifle...Danke im Vorraus
Member
15.07.2015 17:52
Antwort für BennY
Ich kann nicht genau sagen, aber ich meine, dass es Scooter ist. Es ist sehr Scooter ähnlich. Vor kurzem habe ich gelesen, dass sie wieder Konzerte geben werden(http://www.techno-news.at/news/eine-deutsche-techno-band-scooter). Das erste findet am 28. August 2015 auf der Trabrennbahn in Hamburg- Bahrenfeld statt.
Guest
21.07.2015 20:38
ete
Hi leutz,

Ich such nen hardtechno track so ähnlich wie "no panic in muslim" von bricklake eine Männerstimme singt da : ...famous. . Im so fuckin famous..

Greetz Ete
Guest
24.07.2015 18:03
naaNaa
Hey Leute ich suche ebenfalls ein House Lied... Leider weiß ich recht wenige Dinge außer das im Refrain eine Frau singt (ich hab nur das Wort "sexy" verstanden) der House Teil hat zuerst vier Töne auf einer Tonlage und dann 4 Töne immer höher...
Guest
28.07.2015 16:16
Rauci
Hey, ich suche ein Lied, das oft in der Disko kommt.. Und es kommt eine Stelle mehrmals vor, in der eine Frau etwas singt wie '..... Cassarilla' oder so ???
Danke schonmal :)
Guest
13.08.2015 08:42
Jakob
Suche ein hip hop/trap song

mit männer stimme der auf einer sehr orientalischen art sing( aaahhaaaahhhaa) oder summt und auf einmal gut ein hammer bass.

hab es in einem hip hop club gehört

danke schon mal im voraus ;)
Guest
11.09.2015 14:09
Basti
Hey leute, ihr seid meine letzte Hoffnung. Letzte Woche kam beim Feiern ein Lied und diese Melodie lässt mich nicht mehr los. Sie ist sehr auffällig und einprägend. Sie geht immer ein weniger höher und dann fängt es wieder von vorne an quasi " düm düm düm düm ++ (höher) düm düm düm düm ++(höher) düm düm dümm ++ (höher) und wieder von vorne und dann wieder so. Irgendwann setzt dazu ein fetter bass ein. Es hat ein wenig ähnlichkeit mit https://www.youtube.com/watch?v=Wru2aDvmpT0 ab 0:32 . Die Melodie hat jeder schon mal gehört & wenn man sie vorsummt weiß auch jeder direkt was gemeint ist aber niemand hat den Namen für mich. Ich würde mich tierisch freuen^^ einfach anschreiben für mehr infos oder fürs vorsummen ^^
Guest
13.09.2015 23:30
NewCrashKid
Hallo zusammen,

kennt zufällig jemand den Track aus X-Diaries-Folge 121 (Video im beigefügten LINK von 09:13-09:45)???

http://www.nowtv.de/rtl2/x-diaries/list/aktuell-im-tv/die-hoppes-ii-grosse-brueste-1/player

Danke im Voraus. :)
Guest
18.12.2015 10:48
BassFan
Habe letztens ein lied im tv gehört wo eine art männerstimme ,, au to the beat" singt oder so ähnlich.
Kann mir jemand helfen were super

Danke im voraus mfg
Guest
22.01.2016 23:19
Andy779
Hallo suche ein House Lied aus dem Jahr 1996 bis 1998.
War in clubs früher oft zu hören und auch auf den sex reportagen damals auf rtl2.

Die frau singt irgendwas von la da di da da da push´n push´n push´n.
und der typ irgendwasn baby you want my sex....
irgenwie sowas in der art suche sachon seit jahren danach irgendjemand ne ahnung?
Guest
07.02.2016 23:23
Blackberry
Hallo Leute, suche auch schon länger 2 Lieder die sich einfach nicht über google lyric suche finden lassen wollen..

Das eine lief erst gestern wieder in nem Club, ich glaube es war spanisch und da singt man im Refrain immer kurz wörtlich "lalalala", leider konnte ich den Text sonst nicht verstehen, wie alt es ist kann ich auch nicht sagen, könnte aber durchaus auch schon paar Jahre alt sein, jedenfalls KEIN 80/90er Song..

Im andren Lied was ich suche singt ne Frau im Refrain immer "You wanna make me ~uhhh" also das uuhh wird mehr so gestöhnt irgendwie.. Könnte auch schon so ca 5 Jahre alt sein.. So in dem Zeitraum..

Wär schön käme vllt noch wer drauf was ich da suche! ^^
Guest
07.02.2016 23:44
Blackberry
@Andy779:

Kann es sein dass du vllt My heart goes Boom von French Affair meinst? ;)
Guest
10.02.2016 21:47
Limo
Leute in dem Lied, welches ich suche, aber nur das Video kenne und mich leider nicht mehr an den Text oder Melodie erinnern kann. In dem Video trifft ein Mann, wahrscheinlich 30 Jahre alt und normal gebaut eine schwarzhaarige Frau, die vil etwas jünger ist als er. Sie treffen sich in einem sehr dunkel beleuchtetem Sportstudio, wobei der Mann gerade am Laufband joggt und kurz daraufhin hinfällt. Plötzlich kommt die Frau ihm zur hilfe und sie schaue sich sinnlich in die Augen. Kurz darauf werden sie ein paar, wobei Ihnen immer, wie verzaubert, Missgeschicke widerfahren. Sie küssten sich das erste Mal, nachdem die Bank zusammen gebrochen war, worauf sie saßen. Später im Video trennen sie sich dann. Auslöser war, dass ein stück der decke auf ihren kopf landet und der Mann ihr dann ironischer weise einen Fahrradhelm anbietet, worauf sie ausrastet. Am ende des Videos sehen sie sich zufälligerweise vor einem Cafe, worauf sie aufeinander zustürmen und alles um ihnen herum in chaos stürzt. Doch letztendlich kamen sie wieder zusammen. Von der Musikrichtung war es kein kein härteres lied, wie rock oder metal, sondern es müsste eigentlich ein ruhigeres Lied gewesen sein, außerdem dürfte es recht neu sein, da bin ich mir allerdings nicht sicher. ich danke euch schonmal im voraus für eure hilfe. LG
Member
10.02.2016 23:22
@Limo :)

Robin Schulz & R.Judge - Show me love (official Video)
https://www.youtube.com/watch?v=trJnFGVdaR8
Guest
16.02.2016 01:43
Kerstin Huck
Hallo Zusammen!

Ich suche ein Lied mit einem längerem,tollen Rhytmus,wo erst später eine Frauenstimme einsetzt.Mir gefällt der tolle Rhytmus- einfach- aber genial.Er wiederholt sich das ganze Lied.
Ich würd mich echt freuen,wenn mir Jemand helfen könnte.
Es ist,denke ich,keine 2 Jahre alt und wird auch im Radio gespielt.
Danke fürs Mithelfen ;D
Kerstin
Guest
20.03.2016 21:17
SamLegend
Hey Leute

Suche schon einige Zeit einen Song den ich bei Geordie Shore gehört habe. Alle Internet-Recherchen und Shazam-Versuche haben leider nichts gebrach ???
Staffel 11 Episode 6, am Anfang wo sie im Club sind..der Song läuft ungefähr eine Minute lang aber es wird immer wieder gequatscht. Möchten gerne das ganze Lied ;)
Guest
18.06.2016 10:25
austinpowers
hi ich suche ein lied was durchgängig von einer frau gesungen wird das einzige was ich verstanden habe isth gloooorryyyyy aaaa ahaaa ahaaahaaa, gloooorryyyyy aaaa ahaaa ahaaahaaa hab nur so ein remix gehört aber ich würde gerne wissen wer das original gesungen hat es war kein rap oder techno o.ä. es war ziemlich chillig gesungen
Guest
02.07.2016 08:59
Needsomspeed
Heii Leute..
Ich sucje seit langem ein Lied, ich weis nur das da eine männer stimme RUN sagt und danach ein Geiller beat kommt
Hoffe könf helfen. XD
Guest
05.09.2016 11:51
magpie
Hey ich suche ein chilliges techno oder house lied. Am Ende oder fast am Ende sagt eine hohe Roboterstimme: Helloooo? Is anybode heeeeere/hoooome???
Guest
20.10.2017 11:30
Inge Flaminge
Hey Leute,

Mir spukt seit Tagen ein Song im Ohr, den ich damals auf einer ziemlich alten CD hatte.

Der Song klingt orientalisch, so bisschen bauchtanzmäßig und soweit ich weiß ist er ohne Gesang.

Ich würde ihn in die Zeit zwischen 2000 und 2006 einstufen.

Ich hätte ihn damals auf einer CD worauf auch "Traumarchiv" war... Ich hoffe, ihr könnt mir helfen ... Danke
Member
20.10.2017 12:29
@ Inge Flaminge
Hier ist ein Titel "Traumarchiv" drauf. Vielleicht ist dein gesuchter Song auch dabei. Die CD jedoch ist schon etwas älter:

http://www.hitparade.ch/album/IC/Traumarchiv-64336
Member
20.10.2017 13:11
Mit "Traumarchiv" ist wahrscheinlich eher der Song von Joe & Jessey (oder aber auch Joe & Jessy), die in der Zeitspanne mit einfacher Housemusik einige Platten veröffentlichten. Und nun einfach auf die Suche gehen, auf welchem Sampler der Song ist.

Der von Kamala genannte Track stammt aus dem 80er Jahren und ist von IC Falkenberg aus dem damaligen Ostdeutschland. Hat mit House nichts zu tun.
Member
20.10.2017 19:18
Kamala an Kamala: «Kamala, du musst besser lesen»!
Kamala an Kamala: «Aber wieso denn? Ich habe doch geschrieben, dass die CD schon etwas älter wäre!»

Kamala an Kamala: «Aber die CD, die du erwähnst ist kein «House».
Kamala an Kamala: «Muss es ja auch nicht sein, denn Inge Flaminge hat ja gar nichts von House erwähnt, nur ihre Frage im House-Lied-Thread (vielleicht fälschlicherweise?) gestellt».
:) ;) :D ;D
Member
20.10.2017 22:23
@Kamala: entspann Dich!
Du mußt nicht jede Antwort als Kritik an Deiner Person auffassen. Jedenfalls war es von mir weder beabsichtigt oder forciert.
Member
27.07.2020 22:32
Hallo brauche hilfe bei der suche nach einem song

Müsste ziemlich am anfang der techno ära der 90er entstanden sein

Die gruppe oder der oder die künstlerin war meines wissens nach nicht wirklich bekannt

Im musikvideo sieht man einen roboter der duch eine wüste rennt

Im lied singt/Spricht eine frau mit einer etwas erotischen stimme

"Falling from the sky

And everybody is gonna be high "

Und noch 2 weitere zeilen

Darauf folgt eine instrumentale stelle mit sehr viel bass

Sehr wage erinnerungen aber ich hoffe trozdem jemand kann mir helfen

Mfg
Beitrag hinzufügen
Name
e-Mail (wird nicht angezeigt)
Nachricht