Home | Impressum | Kontakt
Login

Forum
Suche

Suche Musikvideo, Teil 4

Staff
04.03.2014 03:54
Guest
04.03.2014 16:51
djinn
@musicfan

genau, vielen dank! ich konnte mich einfach nicht erinnern wie der Interpret heisst ;D aber jetzt weiss ich es ja ;) danke!
Guest
05.03.2014 12:53
david
Hi!,
ich suche den Interpret und Song zu einem Music Video dass vor ca. 10 Jahren auf den Musik TV Kanälen lief,
es lief nur sehr selten,
Genre ist Richtung Electronisch aber soft,
Video ist comic (gezeichnet?) oder animiert gewesen,
es rutscht ein brauner? kleiner witziger süßer teddy bear ganz lange,
ich glaube das fast das ganze video einen schnee berg herunter,
Im Interpret oder Songtitel kommt das nordische durchgestrichene O vor,

mehr weiss ich nicht mehr :/
Kann jemand helfen??!
Guest
05.03.2014 12:55
david
habe gerade eine Stunde auf google mit dern verschiedensten kombos gesucht, erfolglos.
falls jemand den interpret/song nicht kennt,
vlt habt ihr auch ein tipp wie ich listen mit songs finden kann wo der drin vorkommen könnte, da könnt ich dann nach dem durchgestrichenen O suchen, das gibts ja nicht so oft.

Grüße!
Member
05.03.2014 17:46
@djinn:
Schön, dass ich dir helfen konnte! :)
Guest
05.03.2014 21:48
Snoopy
Heyy :)

ich suche ein Lied was noch vor 2 Wochen auf Viva kam vielleicht wisst ihr ja was es sein könnte..
in dem Musikvideo wird ein junger Mann von Tauben/ Vögeln verfolgt und später am Ende noch angegriffen..
Dort wird nicht gesungen sondern da kam nur ein Beat.. das ging in die Richtung House/Techno/Elektro usw.

Wäre echt toll wenn jemand das wissen würde
Schöne Grüße
Snoopy :)
Member
05.03.2014 23:05
@david:
Die Beschreibung erinnert mich etwas an Röyksopp - Poor Leno
Member
06.03.2014 01:51
^^^schöner Song! Ø :)
http://vimeo.com/2286031
Guest
06.03.2014 09:36
david
Danke Oekkel und Maddox!,
das isses :)
so süß das kleine bärchen :)

Grüße!
Guest
06.03.2014 09:40
david
Røyksopp kenne ich, aber wusste nicht dass es von denen war :/
Ich erinnerte mich so genau dass es ein nordisches ø enthielt :)
Guest
07.03.2014 21:57
herbert
hallo, ich hörte vor 5 jahren schätze ich ein lied in youtube, viel weiss ich aber nicht mehr...

es war ein deutsches leid einer deutschen band und der dazugehörige clip spielte komplett in einem büri, keine special effects oder so.. er geht geht nur durch das büro und man sieht die erschlafften gesuchter der angestellen ... das thema des liedes dürfte ähnlich sozialkritisch angehaucht sein
Guest
09.03.2014 07:44
Peter
Hallo und einen wunderschönen guten Morgen!

Anstatt für mein Studium zu lernen,zerbreche ich mir zum zigsten mal den Kopf über ein Electromusikvideo aus dem Zeitraum um die Jahrtausendwende,also ganz evtl. noch Ende 90er,aber eher Anfang 00er. Ich weiß leider nicht mehr viel von diesem Video: gleich zu Beginn wird (aus der Froschperspektive!?) an einem Strand eingeblendet. Es wird eine Frau gezeigt, die im Bikini gekleidet (?) im Sand liegt & sich dort mehr oder minder räkelt. und das macht,soweit ich mich erinnere,schon das ganze Video aus. Ich hoffe,mein Gedächtnis spielt mir da keine Streiche & es hilft eurem,mir zu helfen :)

Schon mal danke an alle Helfer!
Guest
09.03.2014 15:09
An0nym0us
Hey zsamn,
Such schon lang n'Video dort sieht man n'Frau wo mit dem Fahrrad in der Nacht durch den Wald fährt und irgendwie folgen der so Monster denk das video stammt aus den späten 80er oder 90er hoffe um schnelle hilfe
Guest
11.03.2014 21:01
Obazda
Hey,

Suche schon ne weile nach einem Song kann mich aber nur an Ausschnitte erinnern. Es ist ein Sommer Song, am Anfang sieht man ein paar Kinder eine Straße entlang rennen ist eher eine Nebenstraße und ich glaub sie rennen auch nur an einem stehenden glaube schwarzem Auto vorbei diese Szene dauert nicht lang nur so um die 5-10 sekunden

Danke schon mal :D
Guest
19.03.2014 16:12
Yoo
Hey,

Suche nach einem Song, habe folgende Infos:

- Wasserkanal (vermutlich USA)
- Mann betrügt seine Freundin
- Die Frau hat irgendwas mit einem Schmetterlingtattoo..
- Song geht richtig Pop

Danke schon einmal :D
Guest
22.03.2014 18:43
Noizy15


hi, suche das video zu einem bestimmten song, bzw. den song selbst. in dem video sitzt ein typ(der sänger) in eimem auto im parkhaus. dort beobachtet er 2 frauen(ich glaube die eine ist polizistin) die sich gegenseitig anmachen und sich immer weiter aussziehen. dann geht noch die sprinkleranlage an und es wird immer heißer^^.zum schluss kommen die frauen noch an das auto des typen und klopfen an die scheibe...


hoffe man kann mir helfen!

danke!
Guest
27.03.2014 10:18
Tivoliengel
Hallo, ich suche 2 Lieder....erstens gab es Mitte der 80er Jahre bei Formel eins immer ein Musikvideo mit einem kleinen Jungen, der mit Spielzeug spielte und meiner Meinung nach auf den TV guckte. Wie hieß dieses Lied?
2. Suche ich ein Lied aus den 90ern evtl auch anfang 2000. Geht in die Rock/Grunge Richtung und ich erinnere mich nur noch an den Refrain: There´s a shame oder That´s a shame. Geht aber eher in die Balladen Richtung. Danke schon mal für die Hilfe!! ??? ::)
Guest
29.03.2014 23:13
Redrup
Hallo,
@tivoliengel, das 2. könnte evtl. von Talk Talk mit such a shame sein : https://www.youtube.com/watch?v=zbZ9uCQW1Hk

Suche auch ein Lied, müsste aus den 90ern sein. Da sieht man einen Straßenmusikanten mit einer Gitarre und jemand wirft ihm eine Kugel in den Gitarrenkoffer. Als er abends nach Hause geht wird er von Futuristisch anmutenden Frauen verfolgt und er rennt davon. War glaub ich irgend ein Französischer Bandname, so genau kann ich mich aber nicht mehr erinnern.
Guest
30.03.2014 23:03
Iuno
Hallo,

vielleicht könnt ihr mir helfen ... ich hoffe es! Meine Freundin und ich haben uns gestern nach knapp 4,5 Jahren getrennt und bin gerade dementsprechend nicht gut drauf.

Habe vor ein paar Tagen/Wochen nachts ein Lied auf VIVA gesehen/gehört. Es war ein deutschsprachiger Interpret, der mit dem Auto durch die Straßen fuhr und über seine (Ex-)Freundin sang. Er hat sie überall und in allen möglichen Situationen gesehen, z.B. eine Frau die über die Straße lief wurde zu seiner (Ex-)Freundin.

Der Name liegt mir auf der Zunge, aber ich komme selber leider nicht mehr drauf.

Vielen Dank!
Guest
31.03.2014 06:35
MongoNo5
@Tivoliengel: Karel Fialka "Hey Matthew"?
Guest
02.04.2014 20:57
Tom Vrai
@Tinks: Highland - Bella Stella
Guest
06.04.2014 12:41
MilkaQ
@ Snoopy,

meinst du vielleicht Bingo Players feat. Far East Movement mit "Get up"?

Viele Grüße!
Guest
08.04.2014 18:16
Kiddo
Ich suche ein Video, in dem 2 Bauarbeiter/Kanalarbeiter durch eine sich durch ein unterirdisches Tunnelsystem bewegen, irgendwann durch einen Ausgang in einem Ballettstudio landen und dort anfangen (mit einer Ballerina?) zu tanzen.

Ich würde es durch recherche über andere Songs, die gefühlt zur selben Zeit liefen auf 2001 datieren. Irgendwer eine Idee?
Danke!
Member
08.04.2014 23:37
The Avalanches - Since I Left You
Guest
12.04.2014 01:35
Snoopy
@ MilkaQ

schade leider ist es das nicht aber trotzdem dankee *-* :)
Guest
17.04.2014 00:17
rokoko
Servus,
Ich suche ein Lied aus der Periode ca 2000 - 2006 als auf MTV/Viva noch angesagte dance/house/techno Nummern liefen. Der Song ging auch in die Richtung und war selbst ein moderater Hit (Lief also auch in normalen Nachmittagsterminen). Ich kann mich nur daran erinnern dass das Video im Weltraum spielte, dementsprechend war der Ton eher schwarz, und eine figur durch das Weltall flog/tanzte/xyz. Mir fällt zwar der Name des Autors nicht annähernd ein, aber immer wenn mir das Video einfällt, denke ich auch an Loneliness von Tomcraft (ich glaub der Autor/DJ hatte einen ähnlichen Namen).
Guest
17.04.2014 03:14
FxX
Hallo Leute,

auch ich suche seit einiger Zeit ein Lied. Es ist ein eher ruhiges elektronisches Lied ohne Text. Im Musikvideo wird ein Mann mit Anzug, längeren Haaren und vollem Rauschebart in eine Hecke geschmissen, der sich danach auf einem öffentlich Klo wäscht, einen iPod anmacht und dann sehr lustig durch die Straßen tanzt.

Ich hoffe sehr dass ihr mir helfen könnt! Danke im vorraus! :)
Guest
24.04.2014 22:13
Bucher Christoph
Hallo

Suche einen Videoclip ;D

Am Anfang ist ein dunkelhäutiger am Briefkasten und holt di zeitung
Aber das ganze Haus ist aus Boxen auch der Briefkasten und seine Hunde auch und lauft immer im tack der Musik
Danke euch jetzt schon
Guest
28.04.2014 00:48
FxX
@musicfan:
oh mein gott ich liebe dich ;D ... vielen dank! das hat mir echt das hirn zermatert
Guest
28.04.2014 20:40
Theo
Hallo :) ich suche ein Lied das glaube ich neu in den Viva Musikvideos ist.
Es Tanzt eine Frau durch die Stadt und läuft immer richtung Kamera unterwegs tanzen manchmal Leute mit ihr mit. soweit ich weiß ist die Kamera das ganze Musikvideo über frontal auf die Frau gerichtet. Sie war sehr schlank und hatte glaube ich eine kurze Hose an außerdem hatte sie glaube ich braune Haare. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)
danke im voraus :)
Member
03.05.2014 00:39
@Theo:
evtl. meinst Du
Kiesza - Hideaway
naja, zwar keine kurze Hose, aber ein kurzes Top
Guest
04.05.2014 03:06
ibo
Hey leute ich suche schon lange das Lied

also es ist rock und da sind im video paar leute im auto auf einer dunklen straße und plötzlich ist (glaube ein Rollstuhl) auf der straße mit einem mann drauf und einer steigt aus und geht zu ihm und plötzlich fahrt das auto los und seine freunde wollen ihn überfahren und er rennt mitn rollstuhl los mehr weis ich leider nicht mehr
Guest
05.05.2014 21:58
Daniel
Hey, ich suche ein Lied, dass schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat.
Im Musik Video sieht man eine Frau, die an Seile gehängt ist - wie eine Marionette. Der Sänger bedient wenn ich mich richtig erinner irgendwelche Hebel und steuert sie so. Das ganze Video ist im SteamPunk-style gehalten. Achja, ist ein Rocksong.
Vielleicht kann mir ja einer von Euch mit Titel und Interpret weiterhelfen.
Vielen Dank,
Daniel
Guest
13.05.2014 18:45
Tim
Hallo zusammen,

ich suche ein Lied,ich denke mal ist recht neu,habe es nur einmal gehört und die haben den Namen nicht eingeblendet.

Ein schwarzes Mädchen kommt in einen raum,wo sich die Leute wie Roboter bewegen.sie legt ihren Ghottoblaster auf den Boden,öffnet das Kassetten fach.da sind 2 Dosen mit Farbe drin.das Mädchen steckt ihre Haarspitzen in die Farbe und verteil sie dann.
Das Mädchen singt das Lied auch.ist die Richtung Rnb/Hip Hop

Könnt ihr mir bitte helfen.

Danke
Guest
15.05.2014 08:46
Mina2712
Hallo
Ich suche ein musik video leider weis nicht der name von dem sänger und der song leider auch nicht
In den musik video ist ein Mann Mit geschminkte schwarze Augen der singt und zum schluss sieht Man eine frau in dem Nebenraum sie sitzt vor dem fernseher und sieht den sänger im fernseh und Sie weint könnt mir vielleicht biite bitte einer helfen wie der sänger heisst und der Song

danke im voraus
Guest
15.05.2014 23:05
Alfabialbero
Hallo, ich suche ein Musikvideo aus den 90er/2000er Jahren. Die Sängerin liegt und windet sich in einem Glaswürfel, der nach und nach mit immer mehr Wasser geflutet wird...

Danke vorab!
Member
20.05.2014 15:58
Suche ein Musikvideo aus den späten 90ern, in dem Video fährt ein junger Mann/Typ mit großen Kopfhörern auf einem benzin/elektro Tretroller durch die gegend, es ist in schwarz-weiß gedreht und der musikstil geht richtung Drum and Bass
Guest
29.05.2014 18:53
TheGrimsi
Hallo, ich suche ein Lied, dessen Musikvideo von (Holz?)Puppen gespielt wird, die ähnlich wie die aus "not for the dough aussehen. Die machen eine Art mottoradstunt show mit feuereffekten glaub ich. Außerdem meine ich mich daran errinern zu können, dass am Schluss Lautsprecher neun Kurzschluss haben. Es war auf jeden Fall ein englisches Lied und ich glaube, dass es "life" im Titel hatte allerdings bin ich mir nicht sicher. Gesehen habe ich es auf VIVA/MTV vor ca.4-7 Jahren, ist also schon etwas älter
Guest
15.06.2014 18:43
Marc
"Am Anfang ist ein dunkelhäutiger am Briefkasten und holt di Zeitung
Aber das ganze Haus ist aus Boxen auch der Briefkasten und seine Hunde auch und lauft immer im tack der Musik
Danke euch jetzt schon"

Das suche ich auch :D
Guest
15.06.2014 18:45
Marc Jansen
"Am Anfang ist ein dunkelhäutiger am Briefkasten und holt di Zeitung
Aber das ganze Haus ist aus Boxen auch der Briefkasten und seine Hunde auch und lauft immer im tack der Musik
Danke euch jetzt schon"

Meinst du das?
https://www.youtube.com/watch?v=7ysUp8_0Olw
Guest
25.06.2014 20:55
Antonio
Hallo zusammen
suche verzweifelt nach einem song welches schon etwas älter ist (ca vom 2000-2007) auf viva kam.
Videoclip spielt sich so ab das der sänger in einem zimmer steht und da singt er und dan dreht sich alles und es kommt eine neue Location hervor ich glaube sogar mit leuten im Hintergrund welche am Party machen sind.
ich glaube das lied geht in Richtung Pop??
Guest
30.06.2014 17:45
Manu
Hallo zusammen
Ich suche ein Lied das vor ein paar Jahren in den Charts war.
In dem Musikvideo hat man zuerst einen Jugendlichen gesehen der Skateboard ode ros fährt um sich mit seinen Freunden zu treffen. Danach laufen die Jugendlichen in den Wald und warten bis es dunkel wird. Als es dunkel wird leuchten sie mit ihren Taschenlampen Glasscherben auf dem Boden. Ich glaube man konnte dan am Himmel Polarlichter oder so leuchten sehen.
Ich hoffe das hat euch etwas geholfen.
;)
Guest
30.06.2014 18:08
astG1
hallo, ihr habts ja alle voll drauf !Vielleicht wisst ihr auch das. ein 70er Lied, so westcoastmäßig mit dem Refrain mototorway oder motorin' oder so , sehr soft, in ichtung Eagles oder soeedwagon oder vielleicht Boston ?War letztens in der "Erlösungsszene" von American Dad nachgespielt...
Member
30.06.2014 19:46
@astG1: evtl. meinst du von
The Kane Gang - Motortown
aus dem Jahr 1987
Guest
08.07.2014 20:55
lel123
Hallo, ich suche ein (glaube) älteres Lied. In dem Musikvideo waren eine Frau mit dunkelbraunen Haaren und zwei Männer,alle noch jung. Sie sind erst in einem Auto gefahren und später waren sie in einer Art Motel und alle drei unter einer Dusche mit ihrer Kleidung an. Danach lagen sie im Bett und haben geschlafen. Ich glaube morgens sind sie dann aus diesem Motel mit ihren Taschen und über eine Hecke gesprungen und sind über eine Wiese gegangen, oder so ähnlich ??? ??? bitte um hilfe ::)
Member
08.07.2014 21:56
@lel123: wohl das hier (wurde schon mehrfach gefragt)
Modjo - Lady (Hear Me Tonight)
https://www.youtube.com/watch?v=HzpCcNdhy5w
Guest
10.07.2014 18:05
rrraphaela
Hallo Leute :-)

Ich suche ein Musikvideo/Lied was (glaube ich) im Jahr 2010 öfters auf Viva & Mtv gespielt hat. Leider weiß ich nichts darüber, habe noch kleine Erinnerungen vom Video xD
Also: Ein Paar fährt mit dem Auto herum, Dach offen, (ich glaube sie ist blond & er hat glaube ich längere haare &/oder bart). Aufjedenfall weiß ich nur mehr dass er oder sie von der Klippe/Berg ins Wasser sprang & davor hat er oder sie etwas gesagt auf englisch, so auf die art "wenn du das nicht machst dann liebst du mich nicht"
& dann ist er ohne ihr mit dem auto weitergefahren & hat sie zurück gelassen
Das Video erinnert mich auch manchmal an das Lied "Seek Bromance"
Danke schon mal trotzdem xD
Guest
11.07.2014 08:35
Theresa
Hey Leute,

ich suche ein Lied, in dem Video ist der Sänger der Band in einem Raum, alles ziemlich blaugraugrün gehalten...er singt das Lied (eher rockig/ernster Text)
und sieht in dem Nachbarzimmer einen weiteren Mann (soll ihn selbst darstellen). Irgendwann geht der eine Raum in Flammen auf...mehr weiß ich leider nicht mehr, dürfte auch schon 3-4 Jahre her sein, dass ich das Video gesehen habe...

Ahja, der Sänger hat dunkle laare verwuschelte Haare, fast wie der Sänger von Greenday...

Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Gruß
Guest
16.07.2014 17:41
Freshair
Hey

Suche ein Lied in dem die meiste Zeit, 2 hübsche Mädels von hinten zu sehen sind die am Strand durch die gegend laufen. Ist ein ganz aktueller Song.

danke
Guest
16.07.2014 23:33
karlo
Hallo,
ich suche ein Lied, von dem ich nur das Musikvideo kenne und habe dieses auch nur noch vage in erinnerung.
Es geht um ein pärchen und ich glaube die frau stirbt bei einem fahrradunfall und geht dann als geist zu dem wartenden partner. sie wollten sich treffen. an einem bahnhof oder in einer mall. bin mir nicht sicher, ob es in schwarz weiß gehalten ist, aber auf jedenfall hat es ein dunkles ambiente. das lied wird von einer sängerin gesungen, die quasi als engel zwischen den menschen läuft und die geschichte quasi singt.
Guest
18.07.2014 13:37
Chris
Hi,

Weiß zufällig jmd wie das Lied heißt : https://www.facebook.com/photo.php?v=10152764749203676#

Ich such's seit Tagen aber finde nichts an.. -.-
Wäre euch sehr dankbar :b

Lg
Guest
20.07.2014 21:27
Lindiii
Hi
ich suche seit jahren schon ein lied was meiner mum soo gut gefällt.
ich habs mal gesehen im fernsehn (bei hit giganten oder chartshow) im video kam ein Flugzeug vor allg. ist es recht langsam und traurig. ich würde schätzen auf 80/90 könnte auch 70er sein aber noch vor 94^^
wenn ihr seit meine letzte hoffnung :(
Guest
21.07.2014 12:43
Joylee
Hey Leute!
Ich suche seit einer Weile ein Musicvideo, welches ich vor einigen Jahren gesehen habe. In dem Video tanzte ein asiatisches Mädchen und verletzte sich dabei... Dann war da noch etwas mit einem asiatischen Jungen, welcher immer mit einer Kamera herum lief und sie auch mal fotografierte. Am Ende des Videos trug er sie dann irgendwo hin... Es tut mir Leid ich weiss nicht mehr so viel, aber es wäre toll wenn ihr mir helfen könntet:)
Lg Joylee
Guest
21.07.2014 14:59
Jan
Hallo
Ich suche ein Musikvideo in dem einige Pfärrer Tanzen. Sie haben lange Röcke an und tanzen in einem Kirchen Zelt. Ist glaube dieses oder letztes Jahr in der Hitparade gewesen. Diese schwarzen Pfärrer können au jedenfall gut Tanzen. Weisses jemand? Danke für Eure Hilfe
Guest
21.07.2014 22:22
M&M
Hallo zusammen

Wer kann mir helfen? Ich suche folgendes Musikvideo:

Der Clip beginnt am Flughafen (Reykjavik?), wo der Flug von zwei jungen Männern gestrichen/verschoben wird. Die beiden beschliessen die Zeit zu nutzen und mieten ein Auto. Ich glaube sie haben dann bald schon eine Autopanne, werden aber von zwei jungen Frauen mitgenommen. Die vier machen einen Road Trip.

Könnte eine amerikanische Band sein...

Danke für eure Hilfe!
Guest
22.07.2014 18:48
Musikfreak
Hi leute;
Ich suche nach einem musik video. Das problem ist ich kann mich an sehr wenig daran erinnern (einige Zeit zurück liegt)
Das Video habe ich bei Viva gesehen :
-Ein Bett in der Mitte angestrahlt
-Eine Frau liegt auf dem Bett und ein mann sitzt daneben (altes Ehepaar vermutlich)
-Sehr ruhiges und trauriges Lied
-die Frau stirbt auch glaub ich am Ende
-Englisch sprachiges Lied

Ich weiß das ist nicht viel Info, aber ich hoffe mir kann einer Helfen
Vielen dank schon einmal jetzt!!
Guest
30.07.2014 21:43
mavios
Hallo! Ich suche ein deutschsprachiges Musikvideo was ich Anfang der 90er gesehen habe. Ich glaube bei Hit Clip. Ein Mann singt / spricht, ich glaube mich an zurückgegelte Haare zu erinnern. Eine leichtbekleidete Frau wird gezeigt die traurig guckt, ein vom weinen verschmiertes Makeup hat und sie wird vom Sänger zu einem alten Mann geführt. Beide sagen die ganze Zeit nichts. Man hat aber den Eindruck dass die Frau an den Alten "verkauft" wird. Und dazu sagt der Sänger sowas wie "das ist Liebe", obwohl das gezeigte ja nichts damit zu tun hat. Das Video ist sehr karg, kaum Requisiten, an eine wirkliche Melodie kann ich mich auch nicht erinnern. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?
Guest
01.08.2014 16:59
Sucher
Ich suche ein englischsprachiges Musikvideo(jedenfalls mein ich dass es englisch ist), wo eine schwarzhaarige Frau mit Handschellen von zwei Polizisten in eine Gefängniszelle gesteckt wird, ihr die Handschellen abgenommen werden und die Polizisten damit aus der Zelle verschwinden, die Zelle zuvor aber abschließen. Ihre Freundin betrügt sie und macht mit einer Geliebten rum, man sieht aber nur wie sie sich im dunklen Licht küssen. Die Frau ruft ihre Freundin auf ihrem Handy an, aber hört nur Gestöhne. Erst ist sie wie erstarrt, macht aber ihr Handy aus und legt es auf ihrem Tisch. Irgendwie flüchtet sie aus der Zelle und dem Gefängnis und macht sich auf dem Weg, sich zu rächen, indem sie die Geliebte ihrer Freundin umbringen will.Weiß jemand, wie der Interpret und das Lied heißt?
Guest
05.08.2014 14:42
Chonn
Hi,
ich suche ein Musikvideo das denke ich schon etwas älter ist.
Es ist ein Zeichentrickvideo, am Anfang geht ein Mann in eine Zelle und befreit die darin geesselte Frau, bei ihrer Flucht erschiesst er viele Wächter und muss die frau auch einmal vor dem ertrinken retten.
Das Video endet damit, dass beide von einem einzigen riesigen Pfeil durchbohrt werden und sich umarmend sterben.

Ich suche jetzt schon seit Jahren habe aber noch nichts gefunden :(
Wär toll wenn mir jemand helfen könnte, danke im voraus.
Guest
06.08.2014 23:29
sunny
Hallo,
Ich suche ein englischsprachiges Musikvideo das ich vor ein paar Wochen im Urlaub gesehen habe.. leider kann ich darüber nicht viel Info geben..
In dem Video Spielt eine Band (4 oder 5 Leute) in einem weißen Raum mit viel bunter Einrichtung. Gegen Ende des Liedes fangen die beiden Gitarristen nacheinander an zu schweben.
Ist leider wirklich nicht viel an das ich mich erinnern kann :/ Ich hab auch keine Ahnung wie alt dieses Lied sein könnte
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Danke im Vorraus!
Guest
07.08.2014 15:45
Scavenger
Hi, ich suche ein ANIMIERTES Musikvideo.
Ist bestimmt schon 10 Jahre her als das mal auf Viva lief. Ich kann mich an ein Haus, was in einem Weizen-/Kornfeld steht erinnern. Der Sänger spielt auf einer Akkustikgitarre und ich meine an einer Stelle grinst er sehr breit, was ich damals etwas grusilg fande. Kann sein, dass der Sänger auf der Veranda saß.
Ich suche das schon seit Jahren und finde nichts, helft mir bitte :D

Danke :)
Member
07.08.2014 20:05
@sunny
Möglicherweise "Narcotic" von Liquido
Guest
07.08.2014 23:19
Sunny
@Oekkel
Jaaaa das ist es!! :D Super cool und vieeelen Dank für diese superschnelle Antwort !! lG
Guest
11.08.2014 02:47
tidy
Hi Leute.

Suche schon so lange ein Musikvideo,hoffe ihr könnt mir helfen :( .

Das Musikvideo ist um die 15 Jahre alt denke ich (bin mir aber nicht ganz sicher). Ich weiß nur, dass ich damals noch sehr jung war und das Video sehr verstörend :)
Da war so ein Monster ähnlicher Typ bzw. einer mit Monstermaske und der war auf so einer öffentlichen Toilette. Der Stand vor dem Waschbecken und guckte die ganze Zeit in den Spiegel. Das Licht von der Toilette flackerte auch ständig.

An mehr erinnere ich mich leider nicht mehr, nur das es mir Angst machte :D

Würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte den Song zu finden :)
Danke!
Guest
11.08.2014 11:59
WeberMan :DD
ICh hab letztens bei iM1 Hits den Musik senden ein leid gehört Das ist nen Alter Schwarzer Man mit Richtig vielen Boxen im Vorgarten wer das kennt meldet sich bitte :D

Danke im Voraus
Guest
17.08.2014 02:27
sara
Ich suche ein video von einem lied dort ist eine schwarze große schlanke frau vor einem weißen hintergrund und tanzt einen relativ komischen aber dennoch schönen tanz und macht auch einen spagat aus dem nichts mitten im video. Das lied ist schon ein paar jahre alt und ich kann mich ehrlichgesagt nicht mehr ans lied erinnern aber durch das musikvideo von marlon roudette "when the beat drops out" ist es mir wieder in den kopf gekommen, weil die frau auch in der mitte vom video anfängt so ähnlich wie in dem von mir gesuchtem video zu tanzen und ihr auch ziemlich ähnlich sieht bzw sogar die selbe frau sein könnte. Bitte helft mir ich krieg den gedabken dieses video zu finden seit 1 woche nicht mehr ausm kopf! Ich schlaf schon fast nicht mehr :(
Guest
23.08.2014 04:17
maxi
hallo ich such ein song leider weiß ich nur noch wie das video war es sind (3-4)männer in einem weißen raum sind und um sie herum baut sich immer weiter eine stadt auf ,denke es ist rock oder so <.<
Member
23.08.2014 14:04
Kaiser Chiefs - Ruby
Guest
24.08.2014 00:49
maxi
vielen vielen dank <3
Guest
26.08.2014 13:02
Mapollo
@Chris, 18.07.2014 13:36

Shazam sagt: "Tobu-Life" von Tobu
Guest
02.09.2014 00:35
chris955
hey vielleicht könnt ihr mir helfen
ich suche einen song den ich so gegen 2011 2012 mal von einer freundin bekommen hab und finde ihn nicht mehr :-/

in dem musikvideo geht es um einen typen der in einem schlächt beleuchtetem zimmer sitz und aus dem fenster auf eine frau guckt die dan mit einem anderen typen ins gegenüberliegende haus geht und die man später im gegenüberliegendem fenster sehen kann die kurz vor dem geschlechtverkehr sind oder ähnliches und die frau guckt auf die andere seite ins fenster ins schlecht beleuchtete zimmer des depressiven typen
bitte helft mir
Guest
02.09.2014 21:51
Luk
Hi suche ein Musikvideo bzw. den Song und den Interpreten. Kann mich leider nur an das video erinnern das ich zwischen 2008 und 2011 gesehen habe.
In dem Video sieht man wie nen typ mit seiner Freundin durch die wüste fährt und die an nem diner anhalten. Dann gehen sie rein und werden von den dort lebenden Hinterwäldlern merkwürdig beäugt und schließlich setzten sie den kerl ausser gefecht und nehmen die frau gefangen. den kerl schmeißen sie in ne holz kiste und fahren mit ihm auf nem lastwagen davon. wärend der fahrt fällt die kiste runter und er kann sich befreien. letzte szene ist wie er vor dem diner steht, aus seinem auto nen verchromten wagenheber raus holt und mit ernstem gesicht den diner betritt.

ich weis weder wie die band heist noch das lied.....need Help!
Guest
05.09.2014 03:38
Vivi
Ich suche auch ein Lied:
Eher rockig, auf Englisch und ich glaube aus Ende der 90er.
Eine Sängerin mit langen (blond-roten?) Haaren aus Skandinavien. Ich glaube sie war auch mal Model!?
In dem Video geht es darum, dass ihr Freund sie betrügt und er vor ihr Gericht gebracht wird. Da wird er dann von ihr verurteilt. Vorher wird noch gezeigt, dass sie in einem großen Haus mit Pool leben und mit wem er sie betrügt.

Ich glaube ja eigentlich, dass das Lied auch wirklich Bitch oder so heißt, aber ich finde nichts. Außerdem dachte ich, dass die Band oder die Sängerin irgendwie Blondie oder so heißt, aber auch darunter finde ich nichts...

Vielen Dank..
Guest
11.09.2014 12:37
alex136
Hi hoffe hier findet jemand den Song:
Im Video sind mehrere Jugendliche die durch die stadt ziehen. Sie sind relativ jung und wollen in einen Club. ich meine das wird ihnen verweigert und sie schmuggeln sich dann mit masken rein. im club bildet die menschenmasse ein kreis um sie und ein tanzbattle entsteht...es ist meine ich hip hop...Bitte, bitte gebt bescheid wenn ihr es kennt. Danke im voraus
Guest
12.09.2014 05:20
Alvaro1995
Hallo liebe Leute

Ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich suche schon seit langem nach diesem Lied und komm einfach nicht drauf wie es heisst.
Also im Video ist es ein Junger Mann mit schwarz weißer Schminkemaske (glaub Juggalo art) und auserdem kommt mir vor das das ganze video in Schwarz weis ist.
Der refrain geht ungefäh so: do how bed.
Weiß aber nicht genau ob es so is aber es klingt so und die ganze zeit die gleiche melodie ist so di din di din di din din din din
ungefähr so und ab und zu einer sing

bitte um eure holfre ;D
Member
12.09.2014 10:46
@Alvaro1995:
The Chemical Brothers - Galvanize ?

http://hitparade.ch/song/The-Chemical-Brothers/Galvanize-6435

http://www.youtube.com/watch?v=Xu3FTEmN-eg


Bitte, gern geschehen! :)
Guest
14.09.2014 15:18
Alvaro1995
Hallo musicfan genau das ist es danke fuer die hilfe
;D ;D
Guest
18.09.2014 21:28
shadow97
Hi, ich suche schon länger ein Video, aber weiß leider nicht mehr den Namen des Liedes oder der Sängerin (die hat einen komplizierten Namen). Ich weiß nur noch so bruchteilhaft worum es in dem Video geht. Eine Frau sitzt auf einem Sofa und schaut sich alte Fotos an, indenen sie mit ihrem Freund rumalbert. Er schreibt ihr etwas aufs Bein und sie spielt mit seiner Kette. Manchmal tritt die Sängerin, die etwas so aussieht wie Emeli Sande, auf, sitzt auf einem Stuhl oder draußen auf einer Bank und träg eine bunte Jacke glaub ich. Auf jedenfall liegen die Frau und der Mann dann irgendwann im Bett und drehen sich den Rücken zu. Beide sehen traurig aus und es geht so weiter bis die Frau mit gepackten Sachen ins Auto steigt und irgendwo da endet das Lied dann. Es ist ein bisschen ruhiger und schon über ein oder zwei Jahre alt. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Guest
27.09.2014 10:57
Aquen
Hallo Leute,

Ich suche ein Musikvideo aus dem Metal Bereich, welches ich mal auf YouTube gesehen habe.

Die Band stand dort auf Dächern in einer Stadt und der Front Mann hatte kurze Haare.
In dem Video selbst ging es um eine blonde Frau, die (meine ich) in Ketten lag und aber am Ende gegen Dämonen (?) mit zwei Pistolen kämpft.

In dem Lied wurde auch gescreamt und ich meine es war auch ein Keyboard dabei.

Kann mir da jemand helfen? :D
Ich glaube das Lied ist maximal ein Jahr alt, bin mir aber nicht sicher.
Guest
03.10.2014 14:15
Antonio
Hallo zusammen
suche verzweifelt nach einem song welches schon etwas älter ist (ca vom 2000-2007) auf viva kam.
Videoclip spielt sich so ab das der sänger in einem zimmer steht und da singt er und dan dreht sich alles und es kommt eine neue Location hervor ich glaube sogar mit leuten im Hintergrund welche am Party machen sind.
ich glaube das lied geht in Richtung Pop??
Guest
06.10.2014 17:59
bestrock92
Hey Leute,
suche nach einem Song! Der Song war in der Richtung Indie-Rock!

In dem Video geht der Sänger alleine durch die Straßen einer Stadt und wird nach und nach von Leuten verfolgt, die ihm scheinbar etwas böses wollen.
Zunächst beachtet er diese gar nicht, und es werden mehr und mehr (Etwa 20 am Ende).. Zum Schluss geht er in eine Sackgasse und die Leute umzingeln ihn. Er zieht daraufhin seine Jacke aus und sein T-Shirt auf dem eine Frau abgebildet ist tötet die ganzen Leute mit Lichtstrahlen aus ihren Augen.

Jemand eine Idee was das war?
Guest
09.10.2014 15:55
Safloc156
Hey Liebe Leute,
ich suche wie die meisten anderen hier auch ein musikvideo, das problem ist das es nicht für mich ist und ich deswegen echt nur spärlich informationen habe.

Ich kann euch nur sagen, das wenn sie an das Musikvideo denkt, alles voller dunkelbunten farben ist und ein Fahrradfahrer dort fährt oder so, haha ;D
Die musik beschreibt sie als eine Mischung aus Milky Chance und Camo & Crooked.

Kann mir leider nichts darunter vorstellen aber wenn jemand das lied kennt, sollte ihn dunkelbunte farben und fahrradfahrer hoffentlich ansprechen.

Bint dankbar für jede Hilfe!! :)
Guest
10.10.2014 11:15
Nonoisswagger
Hey leute,
ich suche ein lied bei dem eine frau in einbem hotelzimmer vor einem computer sitzt und den typen im Nebenzimmer beobachtet. Soweit ich mich erinnern kann haben die beiden sich später geküsst und am ende zündet irgendeiner das hotelzimmer an! Bitte helft mir! ??? Könnten asiatische Menschen gewesen sein...
Guest
11.10.2014 13:42
Metalfee
Moinsen,

das von mir, mittlerweile verzweifelt, gesuchte Video bewegt sich im Metal Bereich. Viele Informationen hab ich leider nicht.

Ein Mann der Klavier/Piano spielt / Mädchen kommt in den Raum und fragt ihn wer die Frau auf dem Bild ist / Band wird hin und wieder eingeblendet und dazwischen immer wieder jemand der das Bild malt und diese Frau dann vergiftet/ Am Ende des Videos antwortet der Mann auf die Anfangsfrage mit" I don't know"
Guest
26.10.2014 08:44
malifan
Hi leute

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich suche ein lieb von einem amerikanischen sänger, bei dem es im video und auch im text um sie geht. Im video sieht man immer wieder szenen, bei denen man meinen könnte, sie tun es mit einander, aber wenn die szene aufgelöst wird, dann kommt raus, dass sie nur harmloses machen wie z.b. Staubwischen.

Ich weiß, es ist nicht viel an informationen, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen!

Danke im voraus
Guest
28.10.2014 13:38
Micha
Hi,
ich habe eine Antwort und eine Frage^^
Antwort:
@malifan: https://www.youtube.com/watch?v=v0aRb4rAq0I
das lied heißt Rosana von Wax! Ich hoffe das ist das was du suchst.
Frage:
Ich such ein Lied, bei dem im Video die meiste Zeit ein Paar zu sehen ist. Ich meine beide hätten einen alternativen Style. Sie hat glaube ich gefärbte Haare und gegen Ende heiraten die Beiden im kleinen Kreis irgendwo in der Natur.

Danke im Voraus!
Besten Gruß!
Guest
28.10.2014 13:46
Maschianko
Kann mir jemand helfen ?

Wie heißt der Gitarrist von "Sandra" (Cretu) aus den 80er "Maria Magdalena"-Zeiten. Er trug damals schwarze Haare und hat in vielen Songs im Refrain mitgesungen.

Vielen Dank für Eure Bemühungen
Guest
28.10.2014 19:15
Hans
Hallo zusammen,

und zwar such ich eine Band/Musikgruppe bestehen aus einem schwarzen Mann und einer weißen Frau, welche so vor ca. 8 Jahren mal auf Viva,... liefen.
Waren beide relativ jung so Anfang 30.
Die Musik ging in die PoP Richtung und der Mann hat dazu auch berappt. Hab sonst leider keine genauere Beschreibung :/
Guest
01.11.2014 20:58
Moe
Hey,
hab kürzlich ein super lustiges Musikvideo gesehen, kann mich aber beim besten Willen nicht mehr an Künstler oder Name erinnern. Ist was elektronisches.
Am Anfang sitzen da zwei typen im Raum, der eine schaut sich irgend n scheiß am Fernseher an, der andere will irgendwelche Porzellanfiguren bemalen. Der setzt sich dann auch Kopfhörer auf und da kommt der eigentliche Track, bei dem er dann total abgeht und alles zerhaut^^

Der Rest vom Film geht dann darum, dass die Kassette mit der Musik immer weiter verbreitet wird. Es kommt immer irgendwie der Refrain alla "Speed it up", allerdings finde ich unter dem nix, deswegen bin ich mir nicht ganz sicher, ob das der refrain war, aber sowas in der Art eben...
Guest
05.11.2014 02:51
Moe
Haha, Ok, habs selber noch heraus gefunden. Hat mich aber echt mühen gekostet...

Fatboy Slim - Push The Tempo

Danke dennoch... ;D
Guest
05.11.2014 07:12
Dirk
Hallo.
Ich suche ein aktuelles Musikvideo.
In dem Video tanzen mehrere Frauen einzeln.
Werden immer abwechselnd und wiederholend gezeigt.
Kann mich an eine blonde Frau mit beigem, sehr kurzem Kleid erinnern.
Alle Frauen gut aussehend, natürlich.
Hoffe das reicht aus....?
Mfg
Guest
08.11.2014 12:37
damaris
Hey :)
ich such n lied dass ich vor paar Jahren mal auf viva gehört hab...da ist iwie n mann in nem raum und Dann sieht er in ner fenstrescheibe so ne Frau...er hält die ganze zeit seine Hand dagagen während er singt....zwischendurch singt auchmmal die Frau...und iwie geht dann hinter dem Mann alles in flammen auf glas zerbricht und dann is da glaub ich noch iwie ne gitarre...is schon bisschen her dass ich das video gesehen hab deshalb weiß ichs nicht mehr genau...hoffe mir kann trzd jnd helfen...vor kurzem hab ich das lied auch noch im Radio gehört...mehr weiß ich leider nicht...Danke schonmal im Voraus :)
Member
09.11.2014 17:26
Guest
09.11.2014 23:01
Linz
Hey
ich suche ein Musikvideo. In dem Video liegt der Mann anfangs neben seiner Frau und geht dann mit seinen Freunden Billard spielen. Dort ruft ihn seine Frau an und sagt ihm er soll schnell kommen da das Haus brennt und sie darin gefangen ist. Er fährt mit seinem Kumpel nach Hause und rennt ins Haus und springt mit seiner Frau im Arm aus dem Fenster.

Hoffe das reicht.
Danke im voraus. ;)
Guest
11.11.2014 02:44
Lukas
Hallo zusammen

Ich suche auch schon seit längerem nach einem musikvideo, es dürfte sich um 90er bis anfang 2000er handeln.

Es geht um einen Typen,der in einem Hochhaus-block das Treppenhaus herunterläuft.Auf dem weg trifft er immer wieder leute, leute die streiten, jugendliche,usw.Er läuft das ganz Video die treppen hinunter bis zum ende, da steigt er dann in ne dicke karre ein und fährt weg.

der refrain ist irgendwas bekannteres (glaube ich) gesampled, es ist auf jeden fall rap / hip hop , und der block sah nach england aus.

würde mich sehr über hilfe freuen, finde das nämlich einfach nicht raus :(
Guest
14.11.2014 14:30
Luise
Hallo!

Ich bin seit Jahren auf der suche nach einem Lied aus den 90ern.

In dem damaligen Viedeo sah man eine baraunhaarige Frau mit kurzen Haaren.
Im refrain sang sie etwas länger gezogen: "Uhhh Uhhh Uhhh Uh Uh! You make me feel so good (oder.. brand new?)."

Dann folgten immer wieder Passagen, in denen sie den Songtext sehr schnell sprach...

Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand an das Lied erinnern würde!
Guest
17.11.2014 19:19
Frank
Suche ein älteres Lied das vor 2-4 Jahren kam
im Musik video kamen lauter Lautsprecher bzw Bassverstärker vor und es hatte am Anfang einen krassen bass
Guest
18.11.2014 02:34
Stefan
Suche n relativ neues Lied (müsste aus 2014 stammen) von dem ich nur weiß, dass son Typ im Video die Wohnung (Etage für Etage) "kaputt tanzt"...
Guest
03.12.2014 09:07
jimpanse
Hallo,

ich suche ein Video/Interpreten. Ich kann nicht viel dazu sagen, da es Jahre her ist. Ende 90 Anfang 2000. Es lief bei Viva und MTV. Das einzige was ich noch weis ist folgendes. Ein Mann (Sänger) sitzt auf einem Stein oder kleinen Fels und in Richtung Horizont sieht man einen Zaun. Glaube ein Metallzaun oder Grenzzaun. Gesungen wird in Englisch.
Hoffe auf Hilfe und bedanke mich.
Guest
03.12.2014 14:51
TheMan
Hallo, ich such ein Musikvideo ist schon etwas länger her
(so um 2008) ich kann mich leider nur mehr an den inhalt erinner find aber nix in google dazu:

ein mann kommt depremiert in eine bar und bestellt sich einige zu trinken da ruft der barkeeper einen Mexikaner an mit schnurabart.
(ich glaub der mexikaner fängt dann an mit einer flöte zu spielen)
worauf der sand zu wackeln beginnt und eine tolle frau aus dem sand hervorsteigt die dann in die bar geht und mit dem Mann gemeins drinkt

fals wer das video könnt wär ich sehr dankbar für einen namen oder link such es schon etwas länger
LG
Member
08.12.2014 22:54
hallo TheMan
mir kommt bei Deiner Beschreibung das Video von "Fettes Brot - Jein " in den Sinn. oder suchst Du was englisches?
Guest
09.12.2014 20:23
Merch
Hi,

Ich suche ein Lied wo eine Frauenstimme singt und auf den Straßen wo sie läuft gucken die Menschen in die Luft und heben dann ab bzw fliegen nach oben. Schon lange her. Anfang 2000 oder Ende der 90iger. Englischer Text. Viel mehr fällt mir leider nicht mehr ein. Ist das einzige Musikvideo was ich kenne wo Menschen auf einmal anfangen zu schweben und dann wegfliegen. Sieht so aus als würde bildlich gemeint ein riesiger Magnet die Menschen vom Boden wegziehen. Ist Richtung elektro glaub ich.
Guest
17.12.2014 00:30
rokoko
@ daniel
dein request hat mich na closer von NIN erinnert (aber auch an Perfect Drug derselben Band)
https://www.youtube.com/watch?v=PTFwQP86BRs
Guest
30.12.2014 22:04
niggoe
Hey, ich suche ein Song... Weiß keinen Interpret und auch den Titel nicht. Weiß nur noch das da ein Kerl, in bunten Klamotten, der Hals bis zum Kinn blau an gemalt war, der durch die Straßen schwebt und um ihm herum Sachen passieren... Aber wie und was, absolut keine Ahnung...
Guest
02.01.2015 22:05
curry21
Hallo Leute,
meine Mum sucht verzweifelt ein Lied, hat natürlich nur minimal genaue Angaben:
sie hat es entweder im Winter 2000/2001, Winter 2001/2002 oder Winter 2002/2003 gehört. es war auch in den Charts.
Es singt eine schwarze (also farbige, sorry wenn das rassistisch klingt!) Frau mit kurzen schwarzen Haaren und markanten Gesichtszügen. es ist nicht Tracy Chapman.
Das Lied ist ein schnelleres Lied, geht so in die Richtung von dem Lied Celine Dion - I drove all night, so vom Rhythmus her.
Im Video sieht man die Frau in einem weißen Outfit, eventuell kommen Fackeln in dem Video vor.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
Grüße :)
Member
02.01.2015 23:09
Vielleicht was von Sonique?
Guest
03.01.2015 13:50
curry21
@ Oekkel: Es war Sonique mit it feels so good!
Vielen vielen Dank dir!!! :D
Guest
05.01.2015 23:04
gfhorst
Ich suche Video&Song aus 2014 (oder Ende 2013),
Ein Sänger (evtl. am Klavier) singt an in einem Büro, bzw. wird durch das büro geschoben, in dem mehrere Menschen arbeiten.
Erst missmutig.
Das Büro verwandelt sich dann durch das sprießen von Blumen in einen Mischung aus natur und Büro.

Das lied (englisch oder amerikanisch la travis, coldplay, snow patrol) handelt vom "ausklinken, aussteigen (evtl.nur für einen Tag )" aus der tretmühle/ elektronischem netz o.Ä.

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
Grüße

:)
Member
06.01.2015 18:55
http://www.youtube.com/watch?v=M4T8JONOQpw

Ich suche das zu diesem Song gedrehte Video (1991), welches vermutlich in Berlin entstand. Jacqueline saß damals im Frühling/Sommer bei offenbar gutem Wetter auf einer Art Gedenkstein vor einem pulsierenden Einkaufszentrum oder einer Einkaufsstraße, und im Hintergrund fuhren allerlei Autos von Audi 80 bis Peugeot 205 vorbei, ebenso passierten zahllose Menschen die Stelle und tangierten das Musikvideo, während sie da sang oder playbackte.

Das Video stammt aus dem "deutschen Schlagermagazin" und wurde zuletzt am 11.04.2009 beim "zweiten großen Schlagermagazin-Abend" im MDR-Fernsehen ausgestrahlt.

Vielleicht findet es sich - ich wäre sehr dankbar!
Member
09.01.2015 23:23
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Lied.
In dem Musikvideo dazu, hört ein Mann oder Junge mit großen Kopfhörern Musik. Er geht aus Seine Wohnung, und eine Alte Dame mit Ihrem Hund fühlt sich etwas genervt dabei. Es kommt auch noch eine Junge Frau vor. Jedenfalls immer wenn er die Kopfhörer absetzt stoppt das Lied und 3 Sek. Später geht es dann weiter……

Anders habe Ich es leider nicht mehr in Erinnerung.

Hoffe trotzdem auf Hilfe und Tipps ))

Vielen Dank im Voraus

Joe23
Member
09.01.2015 23:51
also ich suche ein Lied was ich in der Grundschule von einer Freundin hatte ;D Es ging glaube ich um eine braut oder so die am Anfang im Wald rumgelaufen ist und dann kam sie irgendwie zu einer Party und dort hat ein Vampir mit Glatze XD gesungen und ich glaub am ende hat er sie sogar gebissen ich weiß es ist nicht viel aber vielleicht kennts ja jemand! LG
Guest
11.01.2015 21:15
qmana
@gfhorst 05.01
Passenger - Scare away the dark ?
Guest
19.01.2015 21:55
Musti
Hallo,

ich suche den Songtitel für ein Lied aus den Neunzigern (kann auch nach der Jahrtausendwende gewesen sein). Im Musikvideo sieht man einen Mann der in alltäglichen Sachen sexuelle Dinge interpretiert. Beispielsweise Obst, Gemüse etc. als Geschlechtsteile oder der "Höhepunkt" beim Ausbruch einer Wasserfontäne nach Straßenarbeiten von zwei Männern mit dem Presslufthammer. Der Sänger hatte glaube ich eine Brille auf. Das Video lief auf MTV vermute ich.
Member
25.01.2015 00:49
Hallo habe diese Seite entdeckt und musste mich gleich Anmelden,
ich suche eine Lied.
Das Lied ist von 2007
im Musikclip gespielt in einer Highschool singt das Mädchen im Cheerlederoutfit und ihr Freund(EXFreund könnte es auch sein) ist Football spieler.
danke
Guest
25.01.2015 01:42
Maki279
Hey Leute,
Ich suche ein Lied von dem ich keine Ahnung habe wie es geht und wie das video ist..
es gibt eine stelle da hört es sich an wie Indianergesang..
es ist nicht viel das weiss ich selber aber ich habe seit ungefähr zwei wochen einen ohrwurm von dieser einen stelle und ich finde dieses lied einfach nicht :'(
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ???
LG
Member
25.01.2015 01:43
@ Herbert
Kann es sein das du das Lied von Massive Töne meinst- Mein Job
Lg
Guest
25.01.2015 02:08
cherrypie
@ Herbert
Kann es sein das du Massive Töne- Mein Job
meinst!!!
@ Hans
Meinst du Ich+ Ich
Member
25.01.2015 02:24
@ Maki279
Rednex - The Spirit Of The Hawk?
Guest
25.01.2015 17:23
Peter
Hallo
suche ein Lied ende der 90er,im Video fährt eine Frau die auch singt englisch ist im Winter sie hat eine Mütze auf ich glaube man hat 3 frauen im Auto gesehen am Ende hält sie an und man sieht das sie allein war im Auto.
Member
25.01.2015 20:50
@ Peter
hier hab es gefunden, Alanis Morisette-Ironic
https://www.youtube.com/watch?v=xFQypLPZejA
Guest
28.01.2015 15:37
Evil Teddy
Ich suche ein Song aus dem elektronischen Bereich, der ist schon etwas älter also ich würde Techno sagen.
Naja ich habe das Musikvideo vor ca. 10 Jahren gesehen und erinnere mich nur noch an eine Szene wo ein Typ auf eine Art Gleiter durch die Wüste fliegt. An mehr erinnere ich mich nicht. Ich habe das Lied schon seit Jahren immer wieder mal gesucht aber ohne Erfolg.
Vielleicht könnt ihr mir helfen das wäre echt super.
Vielen Dank schon mal.
Guest
01.02.2015 20:56
david
Hey,
ich suche eine Musikvideo in welchem eine Gruppe hübscher Cheerleader mit der Kamera verfolgt wird. Die Mädels sind mit einem Tourbus unterwegs und scheinen auf einem Art Wettkampf gewesen zu sein. Sie machen im Verlauf des Videos immer mehr Party und man sieht sie wie sie auch immer voller werden.
Die Cheerleader kommen, soweit ich mich erinnere, aus Schweden, Norwegen oder Dänemark.
Vielleicht kennt es ja jemand.

Vielen Dank
Guest
09.02.2015 21:36
Lioba
Hallo,
suche ein Lied aus den 90-00. Einige Menschen sind auf einer Wiese. Alle sind weiss angeogen. Das Lied ist auf Englisch. Eher etwas spirituell.

Danke
Member
10.02.2015 00:55
@Lioba:

könnte vielleicht das sein:
Wes - Alane
https://www.youtube.com/watch?v=Co4lXmALj_0

???

Falls nicht, bitte noch genauere Umschreibung Musikstil, tönt ähnlich wie?
Guest
19.02.2015 20:11
Bayern
Hallo!!Das lied das ich suche glaube ich ist von 80s oder nacher. Das Video clip hatte ein man und eine Frau und sie ist Polizist!Es hatte deutsch und ein englisch wenn ich nicht falsch erinnere...
Guest
20.02.2015 13:55
Indi
Hallo,
Auch ich suche schon verzweifelt ein Video und bitte euch um Hilfe.
Es ist ca. aus den 80/90er Jahren das einzige wo rann ich mich erinnere ist das in dem Video eine Amerikanische Familie Vater Mutter Sohn oder Tochter in einem Haus wohnen und alles super ist...
Der Vater grillt glaube ich im Garten und die Mutter ist in der Küche und das Kind ist im Garten auf der Schaukel....
Besonderheit an dem ganzen ist, das die Gesichter irgendwie während dem Lied entstellt dargestellt werden Riesenaugen und Riesenmund,und das ganze ist irgendwie übertrieben verzerrt/verschwommen.
das Lied,meine ich ist wohl in Richtung Rock und nicht so schnell.ist früher auf MTV rauf und runter gelaufen....

würde
mich freuen wenn ihr mir helfen könntet
Danke ;)
Guest
21.02.2015 00:15
Nagel
@Indi:

könnte evtl. das hier sein:

Soundgarden - Black Hole Sun
https://www.youtube.com/watch?v=3mbBbFH9fAg
Guest
21.02.2015 15:19
Indi
Hallo Nagel
Ihr seid der Hammer !!!!
Das ist das video :-) :-)
1000 Dank, jetzt kann ich endlich wieder beruhigt schlafen.
hatte das Video vor Augen, aber der Rest hat komplett gefehlt.
Macht einen ja wahnsinnig, wenn man dann nicht drauf kommt.

DANKE ! ! !
Guest
22.02.2015 17:01
Kübra
Leute hab ein problem wie jeder hier :) suche ein Lied erinnere mich nur an das video. Das Video spielt wahrscheinlich in Afrika. Wie ein Dorf da sind auch Zelte. Die Kinder spielen mit dem Ball der Ball fällt auf den zelt oder so. Dort ist ein Mann am schlafen dann macht irgendwie jemand das Radio an und dann geht das Lied los. Würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen könnte. Danke :)
Guest
27.02.2015 01:47
Egalist
Hallo zusammen!

Vielleicht könnt ihr auch mir helfen.
Ich suche schon seit Ewigkeiten den Titel eines Liedes / Musikvideos und den / die entsprechenden Interpreten.
Das Video habe ich ca. Ende der 80er / Anfang der 90er in einem Musiksender gesehen. In diesem Video trennt sich ein Paar im Streit und zerlegt dabei die gesamte Wohnungseinrichtung in Einzelteile. Ich erinnere mich noch an eine Szene, in der der gesamte Boden mit Scherben übersät war und Federn von kaputten Kissen durch die Luft flogen. Weitere Einzelheiten sind mir leider nicht mehr bekannt.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Danke im Voraus.
Guest
01.03.2015 11:35
banonne
Hey Leut,


Ich habe letzten ein Lied gehört und weiß leider den Titel nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Es ist ein deutsches Lied das von einem jungen mann so Mitte
20 gesungen wir. Er hat blonde Haare und grüne sachen an.
Ich denke es ist eher pop und im Refrain singt er immer glaub ich sowas wie gib mir mehr zeit für dich und.

Vielen dank für eure hilfe

Guest
06.03.2015 22:27
musikvideofan
servus :)

ich suche schon seit jahren ein musikvideo.
Ich glaube, es war aus 2002 oder 2003, eher Richtung House und lief immer am Samstagabend in der Sendung Club X (?) auf viva zwei ;)

Eine Frau mit langen blonden Haaren (mit Zopf?) bekommt diese von einem Mann (beim Friseur?) abgeschnitten. Mir fällt immer nur das Wort "Crew" zu dem Video ein... mehr weiß ich leider nicht... :/

klingelt es bei irgendwem? :)
Member
06.03.2015 23:46
Ja: "One By One" von C.U.T.
Die Sendung hieß übrigens "Club_Dance" und der Sender hieß da schon Viva Plus ;)
Guest
07.03.2015 03:18
Dari
Hey Leute ich such dringend ein etwas älteres Rock Lied was so zwischen den Jahren 2003-2008 gespielt wurde das einzige an was ich mich erinnern kann ist dass es ein Typ war mit einer Rock Band die auf einem Dach standen und irgendwann zum Refrain hin gesungen haben :" three two one Let's Go Hey Ohh " mehr weiß ich leider nicht mehr wäre schön wenn ihr mir helfen könntet !! Ganz dringend ich kriege diesen Ohrwurm seit Jahren nicht mehr weg !
Guest
07.03.2015 15:02
musikvideofan
@Ökkel

Tausend Dank!!! Genau das ist es, seit Jahren such ich den Titel! :)
Dass du das anhand der paar Zeilen wusstest, genial. Club_Dance auf Viva Plus war genial, peinlich, dass ich das nicht mehr wusste ;)
Nochmals danke :)
Member
07.03.2015 15:24
Member
08.03.2015 03:25
Super das ist genau das Lied was ich meinte :)

P.S. Musste mich umbenennen war nur Besucher bin jetzt aber richtig angemeldet und hätte sonst nicht antworten können ^^
Guest
08.03.2015 09:40
Evil Teddy
Hi Leute ich suche ein Song aus dem elektronischen Bereich, der ist schon etwas älter auf jeden Fall 90er.
Naja ich habe das Musikvideo vor ca. 15 Jahren gesehen und erinnere mich nur noch an eine Szene wo ein Typ auf eine Art Gleiter durch die Wüste fliegt. An mehr erinnere ich mich nicht. Ich habe das Lied schon seit Jahren immer wieder mal gesucht aber ohne Erfolg.

In meiner Erinnerung hat es Ähnlichkeit mit Cosmic Gate - Exploration of Space.

Vielleicht könnt ihr mir helfen das wäre echt super. :)
Vielen Dank schon mal.
Guest
11.03.2015 19:26
Beani
Nabend ich suche song wo ein man anfangs in ein schrank gezogen wird und an der stelle das video dann schwarz weiss gezeichnet ist ähnelich wie das von a-ah - take on me
kann mir da vielleicht wer weiter helfen vielen dank schon mal ;)
Guest
13.03.2015 22:24
Fatima
Suche ein Lied wo im Video mehrere Männer in den Bergen waren und es sehr kalt war / es einen Schneesturm gab
Einer der Männer IST gestorben und man hat ihn dann in einer Höhle verabschiedet.
( trauriges Lied)
Hat jemand ne Idee ??:(
Guest
15.03.2015 18:44
demaddiehn
Hi,
ich suche schon seit längerem ein Lied aus den früehen 2000ern.
ich erinnere mich nur noch an eine Frauenstimme, die in einer (oder doch mehr?) Passage(n) 'do doo dodo' singt.
Im Video fuhr eine Frau mit einem Musclecar (oder doch nur 'einfacher' amerikanischer Sportwagen), Bj. vlt. 60er - 80er, über eine staubige Piste fährt.

Ich bin gespannt.
Vielen Dank schon einmal!
Member
15.03.2015 19:48
^^^^meinst du eventuell "Barcode Brother - Dooh Dooh" (2000)...?! :)

http://www.myvideo.de/watch/6852705/Barcode_Brothers_Dooh_Dooh
Guest
16.03.2015 04:56
demaddiehn
@ Maddox

Boah, du bist der Hammer! Das ist es. Danke Dir!

Das ist echt faszinierend, wie und wo ihr die Lieder herzieht/findet.
Guest
16.03.2015 23:31
guestmix
Hi, wie die meisten hier weiß ich nicht mehr wirklich viel zu dem Video, da ich es gesehen habe als ich jünger war. Könnte aus den letzten 25 Jahren sein. Ich weiß nicht mal die Sprache, aber wahrscheinlich Englisch.

Also: Ich weiß noch, dass es in einem Café oder einer Brasserie gespielt hat, es schwarz weiß war, eine hellhaarige weiße Sängerin hatte, welche wiederum an einem Tisch saß und einen Kaffee vor sich hatte. Eine melancholische Popnummer im 90er Look. So saß sie auch da, an ihrem Tisch. Die Band spielte aber auch irgendwie eine Rolle. Sie saß nah am Tresen und es wirkte als wäre von außen auf die kleine Ecke vor dem Tresen gefilmt worden. Es hat sich ziemlich auf diesen kleinen Ausschnitt beschränkt. Der Tresen war eher rechts im Hintergrund und vorne rechts saß, so glaube ich, jmd am Klavier.

Ist naturgemäß ein anspruchsvolles Rätsel, würde mich über jeden Versuch freuen. Danke vorab.
Guest
25.03.2015 18:37
finkele
Hallo Leute,

ich suche auch ein Lied :)

Eine Frau sitzt auf einem Stuhl, spielt Gitarre und singt glaube ich, das ganze Video lang.

Kann mir jemand helfen, wäre supernett :)

Gruss
Didi
Guest
29.03.2015 12:16
Morpheus
Hi,
ich suche auch schon seit einer Weile nach einem Lied und komme net mehr drauf. Es wurde von einer Frau gesungen, ging glaube ich in die Richtung Swing/Jazz, und während sie sang im Video waren im Hintergrund ein paar farbige Männer, welche im Laufe des Video mehrfach die Kulisse verändert haben. Mehr weiß ich leider nicht mehr dazu und hoffe das mir jemand helfen kann. :)

MfG Ich
Guest
08.04.2015 23:25
Phenelophe
Hi ich habe durch Zufall diese Seite gefunden und bin seit jahren ab und an auf der Suche nach einem bestimmten Song.

Tipps die vielleicht helfen könnten:

- Darude - Sandstorm (dieses 'Theme' -Radio Edit - spielt dabei wohl eine rolle im Hintergrund; sicher bin ich nicht ganz.) - könnte auch DJ Quicksilver gewesen sein (?) - aber der ersterwähnte Theme spielte musikalisch viel mit ein! Eventuell Beteilugung des Künstlers
- Zeitraum: 90er (vermutlich Mitte bis Ende?)
- eine Computerstimme; weiblich spricht/singt/erzählt (monoton)
- Videomerkmale: Wüste mit einer Art Plateau und 4 Säulen (oder säulennartigen Pfosten). Ich glaube mich zu erinnern das dort teilweise eine Frau (die mit der Computerstimme) und/oder der DJ/KKünstler zu sehen ist. Die Frau trug glaube ich irgendwas Tuchähnliches, leichtes Gewandartiges vielfarbiges. Die Säulen könnten Feuer oberhalb gehabt haben zeitweise.
- Genre: Trance/Dance/Techno (?) Genau weiß ich es nicht da ich mich damit nicht auskenne

Ich danke schon mal im voraus
Guest
08.04.2015 23:38
Phenelophe
Mir fiel noch was ein! Da war noch irgendwas mit 'liquid sky' oder ähnliches. ... von der erwähnten Frau gesprochen oder so.
Member
09.04.2015 07:23
Hi Penelope :-)
vielleicht ist es ja einer der folgenden Songs...?!

Phantasia - Violet Sklies
https://www.youtube.com/watch?v=jke7VLg8QQE

G.Park - (I've) Come down (from the Violent Skies...)
https://www.youtube.com/watch?v=AU0osL7UFOU

...oder...

Kai Tracid - Liquid Skies (official Video)
https://www.youtube.com/watch?v=hMq7nru7dwY
Guest
10.04.2015 13:36
philedea
Ist das ein tolles Forum... Ich suche ein Musikvideo, in dem ein Mann mit einer Frau schluss macht indem er ihr ein Video dreht und in den Briefkasten wirft. Sie rächt sich an ihm indem sie mit Freundinnen in seine Wohnung geht und dieses Video nachdreht und veralbert. Ich komm einfach nicht mal mehr drauf, von welcher Bad das war... Hat irgendwer eine Idee?
Vielen lieben Dank!!!
Guest
10.04.2015 15:03
Mario
Ich suche auch ein Video. Es muss so um 2006/2007 gewesen sein. Da ist so ein Kerl, der in einer Waschküche ist. Um ihn herum sind einige Frauen, die jeweils an einer Waschmaschine stehen und im Liedrhythmus die Kleider bewegen. Es war so eine Art Dance-Song, also eher schnelle Beats. Gesungen wird es von einer männlichen Stimme.

Habe bis jetzt noch nichts gefunden! :-/
Guest
10.04.2015 19:45
@Mario
Hört sich schwer nach

Sunset Strippers - Falling Stars (Waiting For A Star To Fall)
https://www.youtube.com/watch?v=2c1Y34vgrI8


an
Gruss
Nagel
Guest
19.05.2015 22:41
Mirko
Hallo Leute

Ich habe schon ewig ein musikvideo im kopf aber weiss nicht mehr zu welchem song das er gehört hoffe ihr könnt mir helfen.

Im Musikvideo sieht man wie sie Billiard in einem Pub spielen und es plötzlich alles in Zeitlupe ist. Glaube die kugel fliegt noch duch ein Fenster oder so...

Leider kann ich moch nicht mehr an mehr erinnern aber hoffe das es trotzdem jemand weiss.
DANKE SCHON MAL
Guest
19.05.2015 22:46
Mirko
Ich noch mals...

Der Song war glaubs zwischen 2000-2005
Bin mir aber nicht ganz sicher
Sah in viel auf Viva oder MTV
Guest
21.05.2015 17:30
chregu
ich suche ein lied von dem ich mich nur noch an das Video erinere

es ist aus einer perspektive gefilmt von vorne und der sänger sitzt da und wird geschminkt und im werden Hände und füsse ins gesicht gehalten und dann werden ihm kabel um den kopf gewickelt
Member
21.05.2015 17:48
@Chregu
ich glaub du meinst "U 2 - Numb" :)

official Video:
https://www.youtube.com/watch?v=H2lbiS1fris

http://hitparade.ch/song/U2/Numb-10689
Guest
22.05.2015 15:34
chregu
Leider nicht es ist in schwarz weis das dass ich meine aber danke
Member
22.05.2015 21:22
Hallo, liebe Germancharts Gemeinde

ich habe mir mal hier so den Tread angeschaut und muss euch erstmal nen riesen Respekt aussprechen, das ihr nur mit einem Hauch von nix, den Song findet, daher dachte ich versuchs ich auch mal.^^

Und zwar suche ich ein Club oder Dance Lied aus der Jahresspanne 1996-2000. Ich weiß, weder Interpret, noch Lied oder Text. :-/

Ich kann mich nur an das Video erinnern. In dem Video ging eine Frau joggen und hörte das Lied. Während sie das Lied hörte, denkt sie immer wieder daran, wie sie in nem club steht und abfeiert. ich kann mich auch dunkel daran erinnern, das der dj auch mit in dem video vorhanden war, kriege aber die Verbindung nicht hin. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, ich suche schon seit etwa 4 std. nach dem song. das schlimme dabei ist, das er eigentlich auch recht bekannt ist, aber ich find einfach nix. :-[

liebe grüße und schonmal danke im vorraus.
Guest
04.06.2015 21:12
kaddimaus
Vor ca 2 Jahren hab ich mein Glück schon mal versucht. Leider erfolglos. Daher versuche ich es nun noch mal. Vielleicht liest hier inzwischen jemand mit, der eine Idee hat, um welches Lied/Musikvideo es sich handeln könnte.

Hier noch einmal mein "alter" Beitrag:

'Hier einige Infos:

- gesungen von einer schwarzen Band (ich glaube, nur Männer)
- im Musikvideo stirbt ein Junge/junger Mann (ich glaube, er wurde erschossen), dessen Mutter später in dessen Schlafzimmer gezeigt wird und weint (und verzweifelt zu Gott spricht?)
- die Stimme des Sängers klingt relativ hoch. Ich war mir damals anfangs nicht sicher, ob es von einem Mann oder einer Frau gesungen wird. Aber es ist definitiv ein Mann.
- Die Band selbst wird im Video auch gezeigt, ich meine stets im Freien mit schönem blauem Himmel im Hintgergrund. Allerdings weiß ich zu deren Aussehen nicht mehr wirklich was. Außer eben die Hautfarbe. Und ich glaube, der (Haupt-)Sänger hatte Rastazäpfe (schulterlang?), kann mich aber auch irren.


Ich bin auf der Suche nach diesem Lied auf dieses Forum aufmerksam geworden und vor allem auf einen Eintrag von "Miss verzweifelt" von 2009, der durchaus zu dem von mir gesuchten Lied passen könnte. Leider konnte ihr damals niemand weiterhelfen.
Also hier noch mal kurz die Infos, die sie damals noch parat hatte:
"Das Video zeigt einen kleinen schwarzen Jungen der auf der Straße spielt oder so.. der dann erschossen wird aus einem schwarzen auto, soweit ich mich erinnere.. seitdem geistert der junge als geist durch das video... seine Mutter kommt grade vom einkaufen und haelt ihm dann noch im arm...
ist aus den 90ern.. wird soviel ich weiß von 4 maennern gesungen.. (schwarz?).. " '

Hat jemand eine Idee?
Es macht mich wahnsinnig, dass ich dieses Lied nicht finde. -.-

Liebe Grüße
kaddimaus
Guest
05.06.2015 20:51
Anja
Hallo ihr super schnellen Musikrater.

Ich suche das elektor Lied was vor ca. 2 Jahren in den Charts war.

Im Videoclip flipt zuerst ein asiatischer Mann total aus. Er ist im Wohnzimmer am TV gucken. Sein Geschlechtsteil spielt verrückt und seine Hüfte machen die ganze Zeit unkontollierte Stossbewegungen. Er macht alles um sich herum mit seinen Bewegungen kaputt. Dann steckt er seine Frau damit an. Am Schluss ist auch das Nachbarehepaar und dessen Kind infisziert. Die Brüste der Nachbarin hüpfen rum.

Kann mir bitte jemand helfen?
Danke!
Guest
07.06.2015 00:22
Felix
Ich suche ebenfalls ein musik video. Es ist recht markant. Folgendes weiß ich noch:

Es handelt von einem jungen oder mann (weiß leider nicht mehr so genau) der von 4 apokalyptischen reitern verfolgt wird (deutlich an ihren umhänge farben zu erkennen)

Diese 4 reiter wechseln sich dann aber mit 4 reitern auf mountenbiks ab die ihn (nur in andere form) weiterverfolgen.

Ich habe es bei tape.tv gefundennur dank dessen das man keine gare mehr hatt oder auch nur eine vernünftige suchfunktion habe ich es verloren :(

Bitte helft mir ich habe 0 plan und hab sicherlich schon par hundert videos durchsucht :/
Guest
07.06.2015 16:28
MCBIT
Ich suche seit langem einen Song und habe jedoch nurnoch auusschnitte des Musikvideos im Kopf und hoffe das mir hier Jemand helfen kann.

Das Video beginnt damit, das eine hübsche Frau bei offenem Fenster in ihrem Bett liegt und Musik über Kopfhörer hört. Anschließend ist ihr Angebeteter zu sehen wie er unten vor ihrem Fenster Gitarre für sie spielt, was sie nicht hören kann weil sie ja Kopfhörer auf hat. Zusätlich wird er von einer Band unterstützt die ein einem (vermutlich) von innen mit rotem Samt verkleideten VW Bus stehen und seine Gitarrenmusik mit anderen Instrumenten untermalen.
Das Ende habe ich nurnoch schwach in Erinnerung: Soweit ich mich richtig erinner wohnt in ihrem zimmer ein fliegendes Wesen aus Alufolie und aus dem VW Bus kommt ebenfals ein fliegendes Wesen aus Alufolie und fliegt in das Zimmer der Frau und fliegt zusammen mit dem anderen Wesen in eine Art andere Welt wo sich die beiden Aluwesen gegenseitig retten und zurück in die normale welt kommen. Das Video endet wahrscheinlich damit, das nochmal kurz die Frau zu sehen ist wie sie immernoch mit ihren Kopfhörern im Bett liegt und von allem nichts mitbekommt.
Einzige Textausschnitt an dem ich mich schwach erinnern kann ist "I ll be There" Habe danach mit verschiedenen suchmachinen gesucht und dennoch nichts gefunden, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen
Guest
11.06.2015 00:12
Lukas
Hiho

Ich suche auch ein Musikvideo

-Frühe 2000er
-Farbton in Richtung Beige
-Eine große, sehr hohe, ich glaube endlose Mauer (Holz?) um die der Protagonist läuft
-Musikrichtung Metal (nicht 100% sicher)

kann mir da jemand helfen? Danke ;)
Guest
14.06.2015 17:12
Benedikt
Hey ....

suche ein bestimmtest Lied. ;D

Und zwar weiß ich leider nur noch Ausschnitte aus dem Musikvideo.
Alter des Liedes kann ich leider nicht sagen, würde aber sagen nicht älter als 10 Jahre.

Das Musikvideo spielt im Umfeld eines typischen American Diner. Dabei vermischen sich Rückblenden (typische Kleidung der 60er, als Mädels in Pettycoat/ Jungs typische College Jacken) mit Erzählzeit immer wieder.

Zum Sänger weiß ich nur noch wenig. Aber es dürfte sich um einen Afroamerkanischen etwas beleibteren Sänger handeln. Stilrichtung eher R&B / HipHop.

Ich hoffe, dass man damit was anfangen kann.
Für jeden Tipp bin ich schon mal danke


Gruß Benedikt
Guest
16.06.2015 23:56
Vanessa
@Tim das Lied was du suchst ist von Willow Smith - Whip my Hair
https://vimeo.com/15979203
Guest
17.06.2015 17:00
Laura-Kristin
Hallöchen!

Ich suche ein Musikvideo,in dem wohl eine Frau singt,die (soweit ich mich erinnern kann) auch vom Dach springt und danach quasi als Engel weitersingt. Sie sitzt dann auf einer Treppe im Treppenhaus.
Ein Mann kommt,denke ich,auch noch darin vor.

Vielleicht habt ihr ja eine Idee,wäre super,wenn ihr den Song finden würdet.
Guest
23.06.2015 21:47
Lilt
Hallo, ich bin auf der Suche nach zwei Liedern

Das erste Lied lief vor 3-4(evtl. noch mehr) Jahren auf VIVA. In dem Lied geht es um Liebe. In dem Video sieht man die beiden Sänger nicht, es ist in einem Cartoon-Still gehalten und auf englisch gesungen. Darin springt ein Herz, wie in einem Videospiel.

Das zweite Lied lief auch vor einigen Jahren auf VIVA.Es ging um ein Mädchen, welches in der Klasse eingeschlafen war und dann von Vampiren geträumt hat, die ihre Klassenkameraden sind und sie bis nach Hause verfolgten.Als sie von ihrem Lehrer aufgeweckt wird, ist er auch ein Vampir und alle anderen auch.Das Lied ist auf deutsch gesungen, von einem Mann.

Ich hoffe jemand kann mir helfen, ich danke im Voraus v.v
Guest
23.06.2015 23:26
8
@Frank (17.11.2014)

Müsste eigentlich "Earthquake" von Labrinth Feat Tinie Tempah sein
Guest
12.07.2015 11:32
Kreiner Heinrich
Ich such ein Musikclip das vor knap 5 Jahren Kamm es sind drei oder vier Frauen dad am Anfang im Flugzeug ist die Frauen sind als Stewardessen verkleidet
Guest
12.07.2015 11:40
Keiner Heinrich
Die Frauen müssen jüngere Mädels sein es ist rockig die Mädels sind als Stewardessen verkleidet hoff es kann mir jemand helfen den Song oder die Gruppe zu nennen
Guest
14.07.2015 22:45
Jenny
hallo ich suche ein lied weiss nur noch wenig aus dem video

es wird von einem mann gesungen und es gibt eine szene wo er kurz sein kopf unter wasser hält (glaube in ein schwimmbecken oder pool) und weiter singt und dabei deutlich zuverstehn ist. was ja eig unmöglich ist aber in dem video geht das. bin mir nicht sicher ob in deutsch oeder englisch könnte aus der richtung hip hop kommen und ist aus den 90er jahren ach ja und viele nackt frauen popos kamen auch drin vor ;-)
Member
16.07.2015 16:08
M&M,
Ich kann nicht genau sagen, aber ich meine, dass du Stray Cats(http://www.rockabilly-news.com/bands/kultband-stray-cats) suchst. Sie waren in dieser Zeit an der Spitze. Sie spielten einen Mix aus Rockabilly, Punk und New Wave.
Member
19.07.2015 23:03
@Kreiner Heinrich:

Meinst Du Sean Paul? Ist nicht gerade rockig, aber 4 "Flugbegleiterinnen". https://www.youtube.com/watch?v=SbUBMklQSVU
Guest
22.07.2015 00:30
sugar
Hallo ich suche ein Musikvideo in dem eine hausparty steigt . Gernre ist house hip hop und es ist ein schwarzer rapper mit nerd brille

vielleicht weiss ja jemand irgendwas suche es ganz dringend :) :) :) :)
Member
22.07.2015 16:03
Suche einen Song aus dem Jahre 1998

das video ist animiert. Comic-artig.
Semiprofessionell

dort tanzen Comic-kleine Mädchen und eine singt immer THE WORD IS THE WORD IS THE WORD IS

Sehr monoton

das Video erinnert etwas an SWEET LIKE CHOCOLATE auch so ein kleines comic-Mädchen

war DANCE/TECHNO/HOUSE

lief sehr oft auf MTV und insbesondere auf MTV DANCE und bekam viel airplay
Guest
22.07.2015 22:41
Jelko7
Super Forum ! wie für mich gemacht da ich mir nur schlecht Namen merken kann. Suche auch ich wie alle ein Lied/Video was ich auf imusic 2010-2013 gesehen habe.

Band: -glaube 6 mitglieder 3 m. 3 w. oder 4m. 2w.
-japanisch orientiert sahen aber Nordeuropäisch und künstlerisch
aus könnten auch aus Australien kommen
-eher unbekannt

Video: -spielte in einen Filmstudio ähnlich Raum und zum ende hin
kurz am Strand
-viele bunte Japanische Zeichen die im bild eingeblendet werden
-Japanische Kunstobjekte wie z.b. winke Katze

Lied: -wird von einer Frauenstimme gesungen
-Still Richtung etwas schnellerer POP schätze ich
-Big in Japan/Tokyo wird auch kurz gesungen und in schrift
gezeigt

Ab Jetzt besitze ich lehre Zettel um immer alles direkt aufzuschreiben

mit vielen dank im vor raus: Jelko
Guest
22.07.2015 22:47
Jelko7
@sugar hallo, meinst du das hier:

Kid Cudi - Pursuit of Happiness

https://www.youtube.com/watch?v=N9BTM_nOVys
Guest
23.07.2015 22:31
Jelko7
@Anja du meinst sicher das hier:

DJ Snake & Lil Jon - Turn Down For What

https://www.youtube.com/watch?v=_OiOzhQeHDI
Guest
23.07.2015 22:41
Jelko7
@Fatima hai meinst du vieleicht:

Rammstein - Ohne dich

https://www.youtube.com/watch?v=uPMHzPBrZeI
Guest
23.07.2015 23:20
Jelko7
@Keiner Heinrich ich glaub ich hab es und hab diese Lied hier selbst gesucht:

Kare Nash - Do Wah Doo

https://www.youtube.com/watch?v=OqV-embx_tA
Guest
23.07.2015 23:48
Kotori
In den Musikvideo dass ich suche ist am Anfang glaube ich eine Frau die ein Eis isst und in ein Haus geht . Ich glaube um das Haus herum waren viele Pflanzen eher tropisch..😂 Ich weiß nicht mehr genau ob das Lied aus einer Magnum Werbung war aber es hat mich immer daran erinnert. Das Lied kam wahrscheinlich so 2008/2009-2012 raus. In dem Video sind auch noch Männer zu sehen alle dunkelhäutig.
Guest
01.08.2015 03:05
EarDJ
Hey leute!!!
Ich hab son Videoausschnitt im Kopf! Der ist von nem Lied das mir leider nicht einfällt ???
•Es ist so ein älterer Mann der auf dem Boden sitzt und meditiert. Seine Frau kommt in das Zimmer und versteckt sich in einer Art Kuchenattrappe! (Also ein riesiger Kuchen, der innen jedoch hohl ist und man sich hineinstellen kann), wenn ihr versteht was ich meine... Die Frau verwandelt sich jedoch in ein Tentakel-Monster oder so...😅 Am Schluss des Musikvideos ist die Tochter des Ehepaares (des Mann und der Frau) auf dem Zimmer mit ihrem Freund... Dort machen sie ein bisschen rum und dann verwandelt sich die Tochter auch in so eineart Tentakel-Monster😅😅

Wäre eeeeecht meeegaaa froh wenn ihr mir verraten könntet wie das Lied heisst🎉
Grüble schon 3 Stunden rum...😕
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus!
Guest
01.08.2015 03:14
Nagel
@EarDJ: das ist sehr einfach, dieses durchgeknallte Video bleibt hängen!

Oliver Heldens X Becky Hill - Gecko (Overdrive)
https://www.youtube.com/watch?v=kcZMCMI24gs
Guest
05.08.2015 09:26
desti
Hey
Ich suche auch ein Musikvideo (auf MTV gesehen)
???
Die Sängerin wat dunkelhäutig
Mehrere Männer haben sie über den Fernseher beobachtet
Zum Schluss kam dann ein Typ zu ihr und sie haben sich geküsst
Daraufhin sind die Männer die sie über den Bildschirm beobachtet haben "eskaliert" , zumindest einer , der fing an zu schreien

Würde mich freuen , wenn mir einer helfen könnte ich bin echt am verzweifeln :-/
Guest
06.08.2015 03:05
Atuarre
Hallöle ihr tollen Helfer!
Ich war mir recht sicher hier was gepostet zu haben aber es scheint nicht angekommen zu sein.
Also, ich suche ein Video, eher aus den 90ern.
Die Sänger sind soweit ich mich erinnere alles Männer, 4 denke ich.
Gemacht ist das Video wie ein kleiner Horrorfilm.
Die Sänger fahren mit einem Auto eine einsame Straße entlang, sie haben eine Panne, landen in einem alten Anwesen mit einem verrückten Wissenschaftler und seinem Diener.
A la Frankenstein eben. Eine Szene ist noch ganz deutlich.
Man sieht die Köpfe der Sänger unter Glasglocken und sie singen dabei.
Kann sein, dass einer von ihnen auch grade zum neuen Monster wird.
Ist aber alles ganz unblutig, also kein Schockhorror. Eher wie nettes Theaterstück.. schwer zu beschreiben.

Sagt das wem was?
Wäre wirklich dankbar endlich einen Namen dazu zu haben.

Vielen Dank!
Guest
08.08.2015 16:09
FUCHSLP
Ich suche dieses Lied wo grosse Teddys waren und die band fuhr mit einem Roten pickup freue mich führ eure Hilfe :P.
Guest
16.08.2015 19:09
susi
Ich such den beliebten Lovesong aus dem Jahre 1991,in dem Musikvideo sind zwei Liebende am Strand zu sehen.wäre schön wenn mir jemand sagen könnte wer der Sänger ist.lg
Member
17.08.2015 22:56
Meinst du Chris Isaak - Wicked Game?
Member
19.08.2015 00:29
@FUCHSLP

du meinst bestimmt MUSE und UPRISING dort nämlich ein Pickup und Bären zu sehen





@Benedikt


du meinst bestimmt CE-LO GREEN und FUCK YOU
Guest
20.08.2015 13:47
Luna2302
Ich suche ein Lied das ich vor ein paar Jahren mal gehört hab. Die Zeit war wahrscheinlich so 2007-2012. Es wird von einer Frau gesungen. Im Video hat sie rötliche Haare (ich glaube lockig) und es gibt auch noch eine andere Sängerin (schwarz&kurze Haare). Das Video spielt abends im Club und auf der Straße und ist aus UK..Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
Guest
22.08.2015 22:06
Dara
Hallo, auch ich suche ein Lied (wer hätts gedacht? ;D )
Ich erinnere mich nur an das Video und das es etwas rockiger (evtl Richtung Metal?) war:
Eine Band aus (jungen) Männern läuft durch die Strassen einer Stadt, auf dem Weg zu ihrem nächsten Gig. Sie landen in einem Nobel Restaurant und spielen dort - wie gesagt ziemlich rockig/flott. Alle Gäste gucken sie schief an, bis irgendein Kellner oder so, sie darauf aufmerksam macht, dass sie in der falschen Location sind. Dann switched es um. Sie spielen im richtigen Club und da ist dann richtig gute Stimmung/Party. Das wars... Müsste aus den 90igern sein, soweit ich mich erinner, auf englisch - hab das video nur einmal gesehen und muss seitdem immer wieder mal dran denken, weiss nicht wo ich noch suchen soll. Vielen Dank schonmal. Hoffe es kann mir jemand helfen :)
Guest
27.08.2015 18:39
JonnyMcSunny
hallo zusammen,

ich suche ebenfalls ein lied und zwar rock, ist denke eine ballade, wird bestimmt aus den 80gern sein, zu 100%. da heiratet ein ganz berühmter rocker, bekanntheitsgrad wie bon jovi oder guns n roses (vielleicht ist es sogar von denen!) ne echt geile tussie in einer kirche. die braut trägt ein enges weißes brautkleid mit schleppe aber vorne rum ist der rock so kurz das man ihre weißen strapse sowie ihr strumpfband sieht. der ehemann (total bekannter rocker, schon fast peinlich das zu fragen) trägt einen zylinder genauso wie manche der gäste, die ebenfalls alle rocker sind, sind aber gut gekleidet, dennoch im rockerstyle. das video zeigt die zeremonie in der kirche, wie die braut die kirche betritt, sie heiraten und später sind alle happy und jubeln usw. total bekannt, hilfe...

gruß
Guest
30.08.2015 15:33
Jelko7
@Luna2302 ist es das vielleicht ?

Chase & Status, Sub Focus - Flashing Lights ft. Takura

https://www.youtube.com/watch?v=jbsjY4vfbcg
Guest
03.09.2015 10:53
Andi
Hi,
vielleicht kann mir auch jemand helfen.
Ich suche einen Interpret mit einfachen Künstlernamen der vor ca. 3-5 Jahren einen Hit hatte. Der Style war eher Pop so wie Taylor Swift mit "Shake it", oder call my maybe. Nur eben das ein Mann es singt, keine Gruppe.
Er hat eine sehr feminine, weiche Stimme.
Mir fällt weder eine Textstrophe noch der Interpret ein, außer das der Name wohl einfach gestrickt war. Also kein Flo Ride oder Puff Daddy, sondern eher in Richtung Christian .... oder Marco ....
Im Video sind einige Frauen die um ihn herum tanzen und er von der Figur her relativ schalnk gebaut ist.
Irgendjemand bewandert und hat wenigstens eine kleine Idee.
Member
03.09.2015 16:30
Vielleicht Milow?
Guest
07.09.2015 00:15
Rockcherry
Hallöchen.. ich suche ein Video dass ich letzte Woche auf Mtv brand new gesehen habe. Hab mich schon halb tot gehoogelt danach... der Song beginnt damit, dass ein Vater mit seinen zwei Töchtern vor dem Fernseher sitzt und da sieht man so ein Schleimhaufen mit Augen und Gebiss, so Monstermässig. Der Vater fängt dann an durchzu drehen, tanzt sich durch die Strassen und landet in einem Altersheim, in dem Bingo gespielt wird. Er animiert dort alle Alten zum tanzen. Zwischen drin kommt immer wieder das Bild mit dem Monster im Fernseher... würd gern wissen welcher Interpret das ist bzw. wie der Song heisst....
Guest
09.09.2015 21:18
Jelko7
Hier bitte sehr:

https://de.screen.yahoo.com/ganjaman-104457206.html

Alfons - Ganjaman
Guest
13.09.2015 07:04
Dina
Hallöchen. Ich hoffe mir kann jemand helfen :)
In dem Videoclip singt eine Frau. Ich bin der Meinung dass man sie ab und zu im Haus und in der Küche sieht. Im Garten steht ein großer Baum mit einer Schaukel daran befestigt. Und hin und wieder schaukelt Sie oder ein Kind darauf?? Manchmal taucht auch ein junger Mann auf. Ihr Freund wohl. Vielleicht Jugendliebe??? 2014 oder 2015 kam das Lied glaube ich raus. Es hört sich sehr entspannend an.
An mehr kann ich mich leider nicht errinern.
Ich freue mich riesig über Vorschläge.
Danke
Guest
15.09.2015 12:48
Luis
Hey zusammen, ich suche verzweifelt nach einem Lied, kann es aber nur schlecht beschreiben: Es ist von einem (oder mehreren) DJ und erzeugt eine gruselige Atmosphäre. Im Video sieht man eine Puppe (oder ein Mädchen) auf einem Dachboden "tanzen". Es gibt nur den Dachboden als Location. Der Titel war glaube ich nur ein einziges Wort, welches im Lied immer wieder wiederholt wurde. Das Lied lief damals glaube ich öfters auf iMusicTV. Ja ich weiß, die Beschreibung ist nicht das wahre, ich hoffe es kann mir trotzdem jemand helfen ;D
Guest
16.09.2015 11:31
Vossy
Guten Tag an Alle,

ich suche ein Lied, welches ich auf einen Karaoke Abend gehört hatte.
Das ganze Video ist in Schwarz weiß gehalten und zweistimmig. Einmal die Stimme eines kleinen Jungen, der Mafiaboss oder so werden will.
Die zweite Stimme ist eine erwachsene dunkle Männerstimme die von einen Mord oder so singt.
Alles in einen Lied. Aber welches ist es????
Member
16.09.2015 20:26
Hallo.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :(
Ich suche schon seid Jahren nach ein Musik Video nur ich kann mich nur an paar Details erinnern.
Es war eine blonde junge Frau und das Lied war allgemein etwas Depressiv, ich glaube das sie sogar noch ein weißes Kleid trug..
Guest
17.09.2015 16:30
Jelko7
Hey Luis, Hab's hier:

Modeselektor feat. Thom York - this

https://www.youtube.com/watch?v=TsOpgklj5SE
Guest
17.09.2015 21:51
Noiral
Nabend
Suche ein musikvideo so ende der 90 anfang 00er kann mich nur noch rege erinnern in dem musikvideo ging es um krieg meine auch das mehrere sachen aus der ego perspektive gezeigt wurden ging richtung rock und ich meine mich noch zu erinnern das im namen oder titel ein oder 2 x vorkamen war soweit ich noch weiß auch animiert
Hab mich schon dumm und dämlich gegoogelt und nichts gefunden
Ich weiß sind schwammige angaben aber falls mir jemand weiterhelfen könnte wäre ich sehr dankbar
Guest
29.09.2015 19:12
Tobi
@JohnnyMcSunny

Versuchs mal mit Guns N'Roses November Rain

Guest
29.09.2015 19:19
Tobi
Suche auch ein Musikvideo
Zu Beginn liegt ein Mann im Bett und ihm werden von einer Frau die Augen verbunden.
Anschliessen kommen ein paar Freunde rein und "entführen" den Mann.
Als ihm die Augenbinde abgenommen wird findet er sich wieder in einem Flugzeug und muss rausspringen, natürlich mit Fallschirm (Skydiving)
Wer kann mir helfen? Von wem ist dieser Song und wie heisst er?

Danke :)
Guest
02.10.2015 22:02
Dwain
Hi,
ich suche auch schon seit einer Weile nach einem Lied und komme net mehr drauf. Es wurde von einer Frau gesungen, ging glaube ich in die Richtung Swing/Jazz, und während sie sang im Video waren im Hintergrund ein paar farbige Männer, welche im Laufe des Video mehrfach die Kulisse verändert haben. Mehr weiß ich leider nicht mehr dazu und hoffe das mir jemand helfen kann.
Guest
08.10.2015 15:34
Yasuku
Hallo,
Ich suche auch nach einem Musikvideo
undzwar ist dort ein in die jahre gekommender Schwarzer mann im Altenheim auf so ner art ganz kleiner bühne mit einem Keyboard und der singt dann halt und bringt dort stimmung rein.
in der musik ist glaube ich aufjedenfall etwas Electro vertreten das andere könnte hip-hop oder sowas sein aufjedenfall ne mischung
ich hoffe das reicht :D
Schoneinmal danke im voraus :)
MFG
Guest
12.10.2015 15:28
Battlefranky
Hi Leute,
Ich suche ein Musikvideo
In diesen Video sind viele Kinder als Tiere verkleidet und laufen durch eine steppenähnliche Landschaft, gegen Ende des Liedes laufen alle Kinder in einem Fluß und waschen sich dabei die Farbe und Verkleidungen herunter.
Ich glaube dieses Musikvideo erschien Ende der '90er Anfang '00er.
Ich hoffe jemand kennt den Interpret oder den Titel des Liedes.

MfG
Battlefranky
Guest
12.10.2015 23:33
Lizlimaa
Hey Ihr,
Ich suche auch einen Song, leider war ich noch ein bisschen jünger und habe nur Ausschnitte in Errinnerung. Im Verlauf des Musikvideos ist eine hellhäutige dunkelhaarige FRAU (vielleicht auch Latina), die ein ROTES Oberteil trägt und zu einer (nicht schäbbig wirkenden, großen-) BRÜCKE geht (keine Autobahnbrücke) und sich am Ende RUNTERSTÜRZT und STIRBT oder es nur möchte und abgehalten wird. Bin mir grad nicht mehr so sicher. Das Video bzw der Song müsse so von Anfang der 2000er sein; so 2003-2005 oder so. Ich bin mir aber nicht mehr sicher ob es ein englischsprachiges oder zb spanisch- bzw französischsprachiges Lied war. Das Video wirkte trotz allem hell (die Sonne hat geschiehn) und es spielte hauptsächlich draußen.

Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.
Herzlichen dank im Vorraus.
LG, Lizlimaa
Guest
18.10.2015 14:15
X
@An0nym0us: Du meinst vielleicht dieses Lied hier?

Bat For Lashes - What's a Girl To Do?

https://www.youtube.com/watch?v=ATVtZP_NSLg

Gruß
X
Guest
20.10.2015 21:27
Fuechschen
Hallo,

ich suche ein Lied wo ich das Video vor ein paar Jahren gesehen habe. Es ist Deutsch-Sprachig eine Frau singt es. Sie sitzt teilweise im Auto auf der Rückband und weint ihrem Freund hinterher. Habe irgendwie "durch die Nacht" im Kopf aber wenn ich das bei google eingebe, kommt nur Atemlos raus und nein Helene Fischer meine ich ganz bestimmt nicht!

Danke für Antworten
Guest
23.10.2015 22:19
Babs
Hallo Leute,
ich suche natürlich auch ein Video, ich muss in den letzten Tagen viel an das Lied denken, aber dass ich mich nicht daran erinnern kann wie es heißt macht mich verrüüüüüückt!!!!
...es ist ein Lied aus den 80er Jahren, das Video war ein bunter Zeichentrick. Damals war es wirklich oft zu sehen im TV, immer wieder. Es haben drei Frauen gesungen, das glaube ich zumindest weil die ab und zu als Figuren zu sehen waren wie sie nebeneinander standen und sangen. Kann aber genausogut sein dass das nur eine Frau war, deren Stimme zwei- oder dreimal übereinander gesamplet wurde.. Es war auch immer wieder ein Mund zu sehen, der hat dann mit EINER Stimme was gesagt, aber eher so gehaucht. Ich habe nie verstanden, was, daher kann ich das nicht sagen. Aber es war ein Wort oder ein kurzer Satz und der Mund hat das mehrmals schnell hintereinander wiederholt. Dann wieder das Lied. Es hatte eine außerordentlich markante Melodie, es hat sicher jeder Ältere hier schon mal gehört. Es war so Elektromusik, und das ging etwa (ist jetzt zwar voll blöd..): Didit (Pause) Diiiiiidiiiiididit (Pause und dann von vorne). Ich glaube in einem späteren Lied hat Mariah Carey diese "Didit"-Passage für einen ihrer Songs abgekupfert. Als ich deren Lied hörte dachte ich klar, wie das Video dieser drei Weiber aus den 80ern. Das waren übrigens NICHT Bahamarama, obwohl die Stimmen ähnlich (dünn) waren. Ich kann mich noch ganz dunkel (war da noch klein) auch an ein Strichmännchen erinnern das rumgelatscht ist, aber das wollte ich erst gar nicht erwähnen weil ich mir da nicht sicher bin, nicht dass ich da was durcheinander werfe... Wenn man Zeichentrick 80er googelt kommen nur AHA mit Take on me, das nervt ab! Kann mir einer helfen. Das wäre toooooll! Danke schonmal im Voraus!
Guest
25.10.2015 17:31
Leon
Hallo Freunde, ich hab mich eben grade an ein Musikvideo erinnert, dass ich vor vielleicht 8-9 Jahren mega stark fand. Ich weiß nicht wie die Band hieß und an den Titel erinner ich mich auch nicht. ..aber ich weiß noch, dass die Musik in Richtung Punk ging und dass vorallem im Musikvideo immer wieder Fernseher in einem Schaufenster zu sehen waren wo immer der Sänger zu sehen war und gesungen hat. Der Kerl hatte schwarze Harre glaube ich. Und außerdem zog der Sänger immer wieder einen Fernseher hinter sich her und in dem Fernseher war immer das Gleiche zu sehen wie im Schaufenster. Ich würde mir einen Ast ablachen wenn ich dieses Video heute abend auf youtube sehen könnte und würde mich riesig über jeden Testlink freuen, den ihr mir hier als Antwort gebt. Liebe Grüße
Member
06.11.2015 20:06
@Babs: ich tippe mal auf
>> Tom Tom Club - Genius Of Love <<

gecovered von
Stacy Lattisaw - Attack Of The Name Game

gecovered von
Mariah Carey - Heartbreaker
Guest
15.11.2015 16:21
Sali
Hallo, und zwar suche ich ein lied :D
Beschreibung vom Video...

es schaut genau so aus wie der anfang von you dont know wo eminem dieser frau durch die Glasscheibe Zunge zeigt
ich denke es war ein mann mit einer glatze
und der war in einer anstallt eben wie bei dem Video you dont know in einem orangenem Overall

hoff ihr liest das ich suche schon ewig und hab kein plan mehr was ich tun soll
Guest
18.11.2015 19:16
Sky
Hey :)
Ich suche ein Lied, was so von 2007-2010 sein müsste... Darin trägt die Band kutten. War in den Charts, aber die Band hatte nicht noch mehr hits. In Richtung Pop/ Rock... an mehr kann ich mich leider nicht erinnern
Freu mich auf eine Antwort. Liebe Grüße
Guest
21.11.2015 23:35
derdirk
ich suche ein Lied. in dem Video sah man glaub ich die ganze Zeit ein (computeranimiertes) Auto fahren. so um 2009 oder 2010
Guest
22.11.2015 20:42
Babs
@elcarim: Du bist ein Geniiiiieeeeee!!!! Das ist es!!! Mann, was hab ich das gesucht!!!!! Tom Tom Club, KLAR!!!! Und wie konnte ich "James Brooowwwwn" vergessen!!! ;D ;D ;D

...ich dank Dir 1000 Mal!!!!
Guest
27.11.2015 20:50
Vita
Moin zusammen

... ich wäre froh wenn mir hier jemand helfen kann bei der suche eines bestimmten Titels.

Es war ein deutscher Titel von einer (ich denke mal) Band. Mit deutschem Text. Der Clip spielte am Wasser statt, sah nach einem großen Pool mit einem Steg aus. Die Figuren waren alle bunt bekleidet (Mittelalter Stil) und trugen teilweise Masken mit Federn usw. Das Jahr kann ich leider nicht so genau sagen, könnte 2010-2014 sein.

Das Genre war Electronic/Club/Dance

Vielen dank vorab für die Hilfe
Guest
02.12.2015 03:39
freak
hey leute.
ich suche ein hip hop lied, das vor ewigen zeiten in den Viva charts war.
ich kann mich nur noch an das video erinnern...
in einem vorstadt slum sitzt ein kleines schwarzes mädchen in einem mehr als baufälligen haus an einem klavier und gibt dem rapper, der durch die strassen des slums streift, nen fetten beat zum abgehen.
leider ist meine erinnerung schon so alt, dass ich nicht sagen kann, ob am klavier mozart, beethoven oder sonstiges zu hören ist.
ich hoffe doch das es hier jemanden gibt der weiß wovon ich träume ;D
Guest
13.01.2016 08:29
André
Hey ich suche einen Song, schätzungsweise aus dem Jahr 2002/2003. Dort sieht man die, ich vermute Sängerin, wie sie durch eine papierwelt fährt . Computeranimiert. Glaub die Songrichtigung ist pop.

Hat jemand da eine Idee ?
Guest
18.01.2016 01:24
Dsch
Hallo. Ich suche schon seit Jahren ein Lied aus den 80er Jahren. Ich weiß nicht wie es heißt oder von wem es gesungen wird. Es ist auf jeden Fall ein Mann der das singt. Er selbst war noch jung. Und das Musikvideo war schwarz weiß. Er lief mit einer Frau am Strand entlang und das Ende war so, dass er mit ihr zusammen zu Freunden am Lagerfeuer ging. Kann mir jemand helfen? Ich glaube nicht, dass es das Wicked Game vor Chris Isaac ist, habe da den Schluss noch nie so gesehen wie ich es eben beschrieben habe.
Ich danke euch schon mal für eure antworten.
Guest
21.01.2016 01:31
Odin
Welcher Song oder Band ist das? Hilfe! Hab es vor
Jahren gehört und komm nimme drauf!

lm Musik Video spielt die Band in einer Box die glaube
ich schwarz weiß gestreift ist. Die Jungs singen eher
rockig fröhlich. Welche Musik Richtung hab ich
vergessen XD

lvh meine mich zu erinnern dass das Wort"blue"

vorkam. Evtl"living in a blue World"oder so. Kann
mivh aber auch täuschen.
Guest
25.01.2016 15:17
Lizlimaa
Hey Ihr,
Ich suche auch einen Song, leider war ich noch ein bisschen jünger und habe nur Ausschnitte in Errinnerung. Im Verlauf des Musikvideos ist eine hellhäutige dunkelhaarige FRAU (vielleicht auch Latina), die ein ROTES Oberteil trägt und zu einer (nicht schäbbig wirkenden, großen-) BRÜCKE geht (keine Autobahnbrücke) und sich am Ende RUNTERSTÜRZT und STIRBT oder es nur möchte und abgehalten wird. Bin mir grad nicht mehr so sicher. Das Video bzw der Song müsse so von Anfang der 2000er sein; so 2003-2005 oder so. Ich bin mir aber nicht mehr sicher ob es ein englischsprachiges oder zb spanisch- bzw französischsprachiges Lied war. Das Video wirkte trotz allem hell (die Sonne hat geschiehn) und es spielte hauptsächlich draußen.

Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.
Herzlichen dank im Vorraus.
LG, Lizlimaa
Guest
29.01.2016 04:28
Timm
Hallo,

ich bin auf der suche nach einem Video aus der Zeit Ende der 90er, in welchem die dargestellte Handlung- diese spielt hauptsächlich in einer urbanen Gegend mit Straßen, Hochhäusern und einigen Menschen auf Straßen und Hauseingängen- immer vor uns zurückgespult wird sowas wie eine flip and reverse technik. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob einige Personen trotz dessen das Video Rückwärts läuft, vorwärts laufen. Einige oder alle der Hauptakteure haben Dreadlocks. Die Musik ist so im Bereich des Drum & Bass angesiedelt und erinnert stark an den Song Brown Paper Bag von Roni Size. Dank schonmal auf diesem Weg.
xx, timm
Member
29.01.2016 19:38
Hy Timm
suchst Du etwa Bomfunk MC's - Freestyler ?
Guest
05.02.2016 22:54
Chrissi
Ich suche den Interpreten und den Titel eines Videos in dem ein Mann lange Haare hat, durch einen Wald läuft während er ein deutsches Lied singt. Ich glaube auf schwäbischem Dialekt. Mal sehen ob es jemand kennt und mir weiterhelfen kann :o
Danke
Guest
06.02.2016 14:25
Anubis
Hi ich suche ein Lied/Music video.
Es lief glaube ich zwischen 2004 und 2008 sehr oft auf viva und mtv.
Im musikvideo sind zwei schwarze jungs zu sehen die sich wie clowns schminken und mit dem bus in einen club fahren, dabei verfolgt werden, und sich dann im club ein rap oder dance battle liefern ich weiß es nicht mehr so genau.
Das ganze video ist in schwarz weiß und es spielt im Refrain eine geige.
Ich könnte jetzt nicht mal sagen ob gerappt wird ich habe nur die Geige seit jahren immer wieder als Ohrwurm. Bin gespannt ob es irgendjemand kennt.
Danke
Member
06.02.2016 22:05
Anubis, das ist mit großer Sicherheit "Galvanize" von den Chemical Brothers.
Guest
23.02.2016 16:34
aresh
hallo,
suche ein video von einer sängerin, die in schwarz-weißem kostüm (fast schachbrett) die straße entlang ins studio reintanzt. dürfte so ca. vor zwei jahren gelaufen sein...
grüße
aresh
Guest
24.02.2016 17:12
Manuel
Hi, ich suche ein Video/Song wo zwei Personen mit Daft Punk ähnlichen Anzügen Lyrics in das video einbringe, hatte glaube ich was mit krieg, frieden etc zu tun, ich hab leider keine Ahnung mehr wie der Song heißt bitte um Hilfe!

Danke im Vorraus!
Grüße
Manuel
Guest
15.03.2016 09:15
Mary Main
Hey (:
Ich bin auf der Suche nach einem Lied, dass ich vor ein paar Wochen auf Deluxe Music im Winterurlaub gehört habe.
Ich glaube das Musikvideo (und das Lied) sind noch gar nicht soo alt (90er - 2000er) und soweit ich mich erinnere, war es eine Boyband. Am Anfang sieht man nur eine Hand, die zeichnet, es stellt sich dann heraus, dass es die Hand des Sängers ist, der sich selbst zeichnet. Das Lied an sich ist glaube ich recht ruhig und das ganze Video wird nur in einem Raum gedreht.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen! c:
Member
16.03.2016 21:07
INCUBUS DRIVE ?
Guest
17.03.2016 23:49
Vanny
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Song, der denke ich zwischen den 90er und den frühen 2000ern gelaufen ist. es sind mehrere Jungs, ich glaube in einem Garten und die sind mit dem Rücken zur Kamera gedreht und wackeln mit dem Arsch. Der Songanfang beginnt mit everybody needs oder so und als refrain kommt dann dadadadadada ... dadadadadada oder lalalaallala. dachte eigentlich dass coca cola darin vorkommt, aber finde bei google nichts, womit ich auf dem Song komme. Habe es damals bei VIVA oder MTV gesehen.

Ich hoffe, ihr habt vielleicht gute Treffer!
Danke im Vorraus! :) ???
Guest
20.03.2016 22:30
Seaphyre
@chris955:
Es ist zwar schon etwas länger her, aber vielleicht siehst du es ja trotzdem - das gesuchte Lied ist wahrscheinlich 'Your Love Is A Lie' von Simple Plan
Guest
20.03.2016 22:47
Seaphyre
@Odin:
'Living in a blue world' erinnert mich stark an Eiffel 65's Lied 'Blue (Da Ba Dee)', allerdings war dort - soweit ich weiss - keine schwarz-weisse Box zu sehen...
Guest
22.03.2016 14:30
dennis
@André:
Meinst du vielleicht "DB Boulevard - Point of View"?
Guest
22.03.2016 14:32
dennis
Hallo zusammen,

ich kann mich wage an ein Musikvideo erinnern und versuche den passenden Song zuzuordnen. Hier sind alle Details die mir dazu noch einfallen:

Es wird von einem Mann auf deutsch gesungen oder gerappt. Es wurde ca. Ende 90er Anfang 00er regelmäßig auf Viva 2 / Plus gespielt. Im Video wird ein Tanzturnier in einer lieblosen Sporthalle gezeigt. Dort sieht man die gebräunten und übertrieben geschminkten Tanzpaare und die Jury. Der Interpret steht als Hausmeister oder Reinigungskraft daneben und singt.

An weitere Details kann ich mich leider nicht mehr erinnern und sämtliche Versuche den Song zu googlen sind fehlgeschlagen. Im Bekanntenkreis können sich zwar einige an das Video erinnern, einen Namen konnte mir aber bislang niemand sagen.
Guest
22.03.2016 14:53
dennis
@Battlefranky:
Das klingt nach "Dario G - Sunchyme".
Guest
27.03.2016 19:09
Nene
Hallo! Ich suche ein Musikvideo, viele Infos habe ich jedoch nicht... das Video müsste Mitte 90er bis Mitte 2000er erschienen sein und es handelt sich um einen Mann, der in einem Raum auf einem Sofa liegt, wenn er sich hinlegt beginnt sich alles zu drehen und er befindet sich in einem anderen Raum, das Sofa bleibt immer da. Hat jemand eine Idee welches Musikvideo das sein könnte? LG :)
Guest
29.03.2016 14:40
Estella
Hallo zusammen,

Ich suche nach einer Interpretin. Es ist ein langsamer Song, im Musikvideo geht es um den Tod des Vaters od. Grossvaters. Man sieht die Menschen trauern aber dann gibt es plötzlich eine Szene wo dieser Mensch wieder lebt und alle freuen sich.... der Song ist aktuell.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
E.

Guest
31.03.2016 19:19
otto40
Suche ein lied und videoclip so mitte der neuziger , wo eine frau auf ein bett mit dem sommer oder mit ein unsichbaren rum macht oder so ähnlich.
glaube es ist so ähnliche wie die bänd Moloko bin mir aber nicht sicher !!!


danke für die hilfe schonmal !!
Guest
06.04.2016 23:14
Rommulus1996
Hallo

Ich suche seit langem ein lied ich kann mich nur noch erinnern das in dem lied ein Hausmeister auf mehrere Monitore schaut und eine Lehrerin beobachtet. Ich glaube es geht in die Richtung Rock oder Punk und ich habe es gehört im Jahr 2000 oder 2001 ?

Bitte Hilft mir

Gruss Rommulus1996
Guest
17.04.2016 20:06
clowNN
Ich Such ein Lied das ich nach 2011 auf glaub imusic oder nen anderen Musik Sender gesehen/gehört habe. Es ist glaub ein house track und klingt ähnlich wie das Lied " 3 tage wach". Ich meine in dem Video liegt ein panda aufm Bett Und bestellt sich Sachen und sagt "schick es aufs Zimmer 101" . Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
Guest
27.04.2016 17:37
Tiny
@Yoo: Es ist zwar schon lange her und wahrscheinlich wirst du meine Antwort auch nicht lesen, aber vielleicht kann ich ja irgendeinen anderen User damit helfen: Bei dem gesuchten Lied tippe ich sehr stark auf The Calling - Wherever You'll Go ;)
Guest
28.04.2016 23:00
Remus1996
@Rommulus1996
Texas, Sommer Son?
https://www.youtube.com/watch?v=7uIFISklvXY
Member
30.04.2016 18:39
@Estella, meinst du "Dad" von Neele Ternes, der als Titelsong für den letzten kontroversen EDEKA Weihnachtsspot verwendet wurde? https://www.youtube.com/watch?v=nQ1v2NDOiNk
Guest
09.06.2016 22:52
Han
@Matze
Ich weiß nicht, ob das noch aktuell ist, aber das Lied mit dem Mädchen, das in der Wüste liegt und singt und blaue Augen hat, das ist "Aloha From Hell - Walk Away"
Guest
04.07.2016 10:36
Marina
Hallo,

Ich suche ein Musikvideo das schon länger her ist (ab 2003 glaub ich) . Ich kann mich nur noch dran erinnern das in dem Video ein Junge mit blonden wuscheligen Haaren in einer Disco war und das Video war so bläulich abgelichtet. Ich glaube auch das der Interpret irgendwas mit Square oder so hieß. Das lief auch bei Viva oder mtv. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke 😊
Guest
05.07.2016 16:08
Vanny
Heyo, ich suche Dringend ein lied, ich komm einfach nicht zur Ruhe javascript:adds("???")>.< leider weiß ich weder den sänger noch den namen des liedes und auch nicht aus welchem jahr es ist.. dürfte aber schon eeeetwas älter sein..
Jedenfalls beginnt das Video damit, dass Ein Mann und ne Frau (keine ahnung ob da kinder bei waren) auf ner couch sitzen.. das Video hatte was mit Drogen zu tun und es war auch total bekloppt :D jedenfalls schauen die beiden TV und dort fängt eine fleischige masse an zu singen, er nimmt daraufhin die pflanze und haut sie sich mehrmals gegen den kopf, dann macht er zich bescheuerte sachen und am ende des Video wo er wieder ''nüchtern'' wird.. fängt seine Frau mit dem ganzen an :D wäre super wenn ihr was wüsstest, Lied hatte einiges an Bass aufjedenfall und ging glaub ich dezent in richtung Reggea... :) Vielen dank schonmal ! ??? ??? ??? ??? ???
Member
05.07.2016 22:52
Hey!Ich suche ein Lied das irgendein gutaussehender dunkelhäutiger Sänger mittleren Alters singt.Dummerweise weiß ich aber einfach nicht mehr den denkst sondern nur noch ein bischen vom musikvideo...
Der ist halt der oben benannte typ in einem art keller einer villa und schaut sich ein video von einer schönen dunkelhäutigen frau an .das video wird von so einem projektor an die wand geworfen. Ich meine das es in dem Lied um Liebe geht und das es eher Balladem mäßig ist .Es war glaube ich so 2011-2013 in den charts ganz genau weiß ich das nicht mehr...
Hoffe ihr könnt mir helfen sonst bekomme ich bald die Krise :( ???
Guest
06.07.2016 00:37
Tobias
Ich grüße euch! Ich suche ein Video.
Es müsste zwischen 2000-2005 spielen.
Es findet in einem Raum statt, dort ist eine Art graues Monster, dieses zieht sich Stück für Stück seine Adern heraus, aus den herausgezogenen adern entstehen die gleichen Wesen wie er eins ist, nur viel kleiner und beginnen zum Ende hin ihn aufzufressen.

Kann jemand etwas damit anfangen? Ich hoffe es, vielen Dank im Voraus :)
Guest
15.07.2016 21:50
Jan
Hey ich hoffe ihr könnt mir hier helfen.

Denn ich will unbedingt ein Lied wiederfinden das ich vielleicht so vor 10 Jahren mal gehört habe.

Es hatte etwas mehr R&B. Das video waren verschiedene Künstler darunter mindestens eine weibliche mit einen art "ritter" dress so kettenhemd like. Und war auf so ner tropischen Area mit wasserfall etc. und ging richtig gut ab. leider weiß ich weder künstler oder Titel des Songs.


Vielleicht kann mir jemand behilflöich sein.

Danke
Guest
17.07.2016 15:35
Norbert
Hi ich suche ebenfalls ein Musikvideo, leider liegt das schon sehr lange zurück, müßte in den 90ern gewesen sein.
Gesungen wurde es von einer Frau eher kurze Haare, in einem rötlichen Zimmer mit einem roten großen Sessel.
Es kann sein das dishes oder Kitchen im Titel enthalten sein kann. Freue mich schon über eine antwort.

Gruß Norbert
Guest
23.07.2016 23:49
Aszura
Hey ich suche seit drei Tagen ein Lied. Es wird auf englisch von einem Jungen Mann gesungen der etwas von austin mahone hat. Das Video spielt sich im Wald ab in einem schönen grünen. Ich glaube es kommen sogar glühwürmchen vor. Soweit ich mich erinnern kann fängt der interpret mit einem A an kann mich aber auch täuschen. Das Lied ist eher langsam und hat etwas von einem liebeslied oder trennungslied. Der Typ hat braune Haare und trägt wie ich mich erinnern kann ein blaues Jeans Hemd und schwarze hosen. Danke schon im Vorausw
Guest
26.07.2016 00:26
Dude
Heyy ich suche seit einiger Zeit ein Lied wo ich nur die Melodie im Kopf habe. Das Video beginnt schwarz weiß und am Ende gibt es viele flackernde Lichter. Sportliche Beschreibung ich weiß. Hoffe mir kann jemand helfen das macht mich noch verrückt. Das Video spielt in so einer Art tonstudio
Guest
27.07.2016 11:25
Andy
Hey!
Suche ein Song der überwiegend im Dunkeln abspielt. Lief am Mo so gegen 15uhr auf Delux Musik. Im Video sind 2 Mädels zu sehen die mit Taschenlampen rumlaufen und ein Kerl ( DJ wahrscheinlich ) der überwiegen in seinem Ford Mustang ( älteres BJ ) rumfährt. Bei Delux Musik stand das es von 2016 ist und das was mit "only" im text stand.
An mehr kann ich mich leider nicht erinnern. :(

Hoffe ihr könnt helfen
Guest
31.07.2016 13:45
Andy
Hat sich erledigt. Lief gestern noch mal bei Delux Musik.
Falls es noch jemand suchen sollte. ;D

Marcus Layton ( feat. Tin Sparrow ) - For You
Guest
13.08.2016 23:37
maria
Ich suche einen sommersong aus den 90ern, nicht deutschsprachig. Mit spanischen Einflüssen...glaub der Text war sogar auf spanisch...spielt am strand und es gibt singenden Obst...so ne Ananas...Werd noch wahnsinnig...bitte helft ???
Guest
14.08.2016 22:08
loredana
Hallo, ich suche ein französisches Lied. Es ist relativ langsam und es klingt etwas düster.
Das Video ist relativ sexuell, verwirrend und nur mit strichen gezeichnet. Es erinnert mich an das Video von "Do I wann know" von den arctic monkeys.
Ich glaube die Band ist aus Bordeaux(Frankreich)

grüsse
Member
15.08.2016 05:25
@Maria
bei 'nem Video mit 'ner sprechenden Ananas,
fällt mir eigentlich nur folgender Song ein... :)

Passion Fruit - The Rigga Ding Dong Song
https://www.youtube.com/watch?v=uVJLFfRYOj0
Guest
24.08.2016 12:45
Tini
Hallo Leute,
Ich suche nach einem musik video. Das problem ist ich kann mich an sehr wenig daran erinnern
-Ein Bett in der Mitte angestrahlt
-Eine Frau liegt auf dem Bett und ein mann sitzt daneben (altes Ehepaar vermutlich)
-Sehr ruhiges und trauriges Lied
-die Frau stirbt auch glaub ich am Ende
-Englisch sprachiges Lied

Liebe Grüße
Guest
31.08.2016 20:03
Nat
Hallo! Ich suche ein Deutsches Video, in welches die Band springt und Autos und Tankcontainer und Wohnblöcke fliegen in die Luft.
Guest
14.09.2016 19:46
Rosa
Hallo Zusammen ich suche einen Song bei dem im Clip sich ein Paar die küsst. Es wird auch nur diese Scene gezeigt. Die Frau hat kurze blonde Haare.

Vielen lieben Dank.
Guest
19.09.2016 13:07
Drachi
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem Interpreten bzw ein altes Musikvideo von wahrscheinlich dem Musiksender HIT oder Energy HitsTV.
Der Künstler hatte dort lange dunkle Haare, war recht schlank und trug eine Brille.
Die Sprache müsste französisch gewesen sein.
Ausgestrahlt wurde das Video um 2006.
In dem Video saß der Künstler in einer Art Selbsthilfegruppe.
An mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern.
Ich hoffe, einer hilft mir da etwas auf die sprünge.

Danke
Guest
21.09.2016 00:01
LuTz
@Stefan

Lil Jon - Turn Down For What

yw
Guest
26.09.2016 19:09
pizzamaxx
Hallo liebe Nachbarn,
ich suche dringend ein Lied, was wir auf der Durchreise im Sommer bei Euch im Radio gehört haben.
Es ist ein sehr poppiger, deutschsprachiger Song, gesungen von einem Mädchen und im Refrain kommen irgend wie Singesilben (so wie lalala, aber das ist es nicht). Ich denke, so heisst das Lied auch.
Irgend wie singt das Mädchen, dass es auf einem Baum sitzt und telefoniert (so weit ich mich erinnere), geht wohl um die Befindlichkeiten eines jungen Mädchens. Wer kann helfen???
Vielen lieben Dank und einen schönen Abend
Tom
Guest
25.10.2016 20:32
Veronica
Ich suche nach einem Lied im Musikvideo werden Menschen gezeigt die sich mit monsterzungen küssen zuerst ein älteres Ehepaar und dann deren Tochter mit ihrem Freund,. Das Musikvideo ist bisschen komisch aber das Lied cool :)
Guest
28.10.2016 11:01
Kevin
Hallo Leute, ich brauche mal eure Hilfe.

Ich suche ein bestimmtes Lied was ich vor Jahren mal gehört habe.

In dem Musikvideo sitzt ein Mann mit Anzug im Cafe. Dort sitzt auch ein Frau mit Kinderwagen und ein älterer Herr. Es ist sehr ruhig im Cafe. Daraufhin geht der Mann zum Piano und fängt an zu spielen/singen. Die Menschen im Cafe bekommen nacheinander gute Laune und freuen sich. Die Kellnerin fängt dann mit dem Kellner an zu tanzen. Am Ende des Videos steht der Sänger auf einer Bühne und spielt mit seiner Band. Davor stehen dann die Leute aus dem Cafe und feiern alle mit.

Ich habe bereits mehrere Kombinationen versucht, aber das Lied nicht gefunden ???
Ich hoffe jemand weiß welches Lied ich meine und kann mir behilflich sein :)

Vielen Dank im voraus :)
Guest
30.10.2016 19:49
dante
Bitte helft mir, suche den Namen eines Saengers der kurz vor der Beruehmtheit selbstmord begeht in dem er aus dem Fenster springt. Hat einige ganz tolle Stuecke geschrieben. Danke Dante
Guest
16.11.2016 13:41
Marc
Hi! Ich suche ein Lied bzw. das Video dazu. Es müsste so ca. aus 1982 sein. In dem Video dreht es sich eigentlich die ganze Zeit um eine eingeölten Boddybuilder... Hat jemand eine Idee? Ich meine irgendwas mit Rain oder so wäre im darin vorgekommen. DANKE!
Guest
14.01.2017 22:34
Günter
Hallo zusammen
Suche nach einem Lied so um 2006-2012.
Das Lied ist auf englisch und wird von 2 Männern gesungen . In dem viedio sitzen die beiden auf einem Zug bzw zug Wagon der langsam durch eine Stadt fährt .
Ich meine auch das der hauptsänger kurz davor in einer englischen oder amerikanischen castingshow gewonnen hat.
Hoffe jemand weiß welches Lied ich suche.
Danke schön im voraus.
Guest
25.01.2017 17:15
Dave
Hi,

Suche ein Lied von einer weiblichen Sängerin.

Es müsste im Zeitraum zwischen 1995 - 2005 erschienen sein.

Im Musikvideo spielt es in einem hallenbad welches als Disco genutzt wird, auffällig war das die "Wasseroberfläche" von einem grünen "Flächenlaser" projeziert wurde.

Musikrichtung geht Richtung Pop, Dance, Trance.

Melodie krieg ich noch stückchenweise zusammen aber den Text nicht :(
Member
25.01.2017 17:43
Sonique - Sky
Guest
25.01.2017 18:34
Dave
@ Ökkel

VIELEN DANK !

Member
26.01.2017 21:51
@Tini

Könnte das nicht DEPECHE MODE Home sein ?

Member
26.01.2017 21:52
Sicherlich kann mir der ein oder andere Fachmann helfen:

Ich suche schon seit Wochen den Namen der Sängerin, die vor 3 oder 4 Jahren ihre Karriere begann mit tanzbaren Songs. Einer der Singles spielt in Manhattan, ein sehr charakteristisch aussehender schwarzer Mann geht morgens zur Arbeit, kündigt und holt aus der Schublade eine Perücke, die er anzieht. Abends trifft er sich mit Freunden, die alle der Drag Queen Szene angehören. Sie gehen in ein Konzert, bei dem die Sängerin auf der Bühne steht.

Ich weiß, dass ich diesen Song bereits reviewt habe, aber ich komme schon seit Tagen nicht mehr auf den Namen der jungen Musikerin. Vielleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen?!
  
Guest
29.01.2017 17:30
ThisNiceGuy
Grüße!

Ich suche ein Lied + band!
Ich habe das Video vor meinen Augen...diese Band singt in einem Parkhaus, es haben alle blaue t Shirts an. Sie sind alle deutsch! Ist auch ein deutsches Lied. Was ich auch noch weis ist, das dieses Lied am Ende eines bekannten Films läuft, ich aber leider auch nicht weis, wie der Film heist :-X
Ich hoffe ihr wisst etwas und ich bedanke mich schon einmal!
Member
18.02.2017 12:42
Hallo, ich suche ein lied kenne aber leider nur das Musikvideo!
Es geht um folgendes glaube ich: Jemand geht mit einem koffer herum und leute bezahlen damit sie den koffer bekommen und sobald sie ihn öffnen leuchtet der inhalt und die leute fangen an zu tanzen! Am schluss nimmt dann der DJ eine Schallplatte aus dem Koffer!
Hoffe ihr könnt mir helfen!!
Guest
19.02.2017 20:58
Jacky
Suche einen bestimmten Film. Er startet in einem Haus. Die Tochter geht ins Schlafzimmer der Eötern und sagt; Papa da sind Monster in unserem Haus. Der Vater steht auf, geht nachsehen und findet 3 maskierte Männer in der Küche. Der Vater wird brutal geschlagen, dann werden seine Frau und Tochter vor seinen Augen erschossen. Als nächstes wacht der Vater in einer Klinik auf. Weiss jemand den Namen dieses Films? ???
Guest
22.02.2017 08:55
Jips
Sali Zämme... Suche ein (Sommer-)Lied, meiner Meinung nach Mundart, könnte aber auch Hochdeutsch sein, Richtung Rap/Pop ???
Ich kann mich leider nur noch an das Video erinnern... Wie in den meisten Sommerhits sind sie natürlich an einem See und Baden, müssten um die 6-8 Männer sein. Einer Trägt einer dieser Hässlichen, stoffigen Sonnenhüte (ich glaube sogar er trägt ein gestreiftes Tanktop)... Sie sind also an diesem See und Baden und machen Saltos ins Wasser und scheinen ihren Spass zu haben, teils Szenen sind auch unter Wasser gedreht... es sollte meiner Meinung nach nicht so alt sein, maximal 2010, aber da bin ich mir nun auch nicht so sicher, habe es, wenns mir recht ist letztes Jahr das erste mal bewusst gehört (muss ja nichts übers alter aussagen) :-/
Ja ich weiss, eine seeehr schwammige Beschreibung:-X... Könnt gerne jedes Lied Posten, welches in etwa auf die Beschreibung passt, ich wäre euch sehr dankbar :-*
Guest
25.02.2017 04:23
Joe
Hallo,
Ich suche 2 musik videos von anfang oder mitte 2000er jahre . 1.Video is eine frau läuft barfuss durch eine wiese wo bunte punkte auf der wiese sind und das video is irgendwie blaulich die frau sieht latina aus und als mit saxaphon in der melodie. 2.Video ist eine frau die blond oder braune kurze haare hat und eine weise weste trägt und durch die statd läuft und rappt.
Ich würde mich mega freuen wen es jemand kennt. Danke im voraus.
Guest
12.04.2017 13:39
Ddorfer3008
Hallo zusammen,

ich suche jetzt gefühlt seit Jahren nach einem Lied, welches ich Anfang der 2000er immer auf Viva und MTV geschaut habe. Es scheint kein Hit gewesen zu sein, lief aber trotzdem das eine oder andere mal. Das Video ist animiert oder gezeichnet und spielt auf einem Bauernhof. Ich habe auch immer den Text Hey Boy (könnte auch Hey Girl oder Hey You sein) welche meines Erachtens immer im Refrain auftauchte. Das hier ist meine letzte Hoffnung :-/

Danke vor ab an alle Helfer.
Guest
14.04.2017 19:02
Mr_Smith
Hey zusammen,
ich such seit 2 Tagen nach einem Lied aus meiner Kindheit... das Problem ist ich weiß weder den Text, den Namen, noch die gesamte Melodie - mir ist auch nur ein Teil des Musikvideos bekannt.
Im Video ging es um einen Mann mittleren Alters der allein in einer Art Kirche oder Kapelle singt - dazu werden Stückchenweise Szenen aus seinem Leben eingeblendet aber der entscheidende Teil ist, dass der Kerl am Schluss sich am Strand befindet und immer weiter ins Wasser hineingeht bis er schließlich in die Tiefe sinkt - ohne sich zu wehren...

Mehr kann ich leider auch nicht sagen :-/ hoffe DAS reicht ???
Member
19.04.2017 08:10
Hey Leute,
Ich suche auch ein Musikvideo. Sollte auf jeden Fall aus diesem Jahrhundert stammen...Der Sänger trägt sehr lange Rastas, die er hinten aufgebunden hat (ähnlich wie Bob Marley glaub ich). Er läuft einer Strasse nach und steigt dann in einen alten Bus ein. Hat eine Gitarre dabei. Irgendwann steigt er wieder aus und ein Mädchen (vermutl. seine Tochter) rennt auf ihn zu und sie umarmen sich. Das ist alles, was ich noch weiss. Kann jemand weiterhelfen? (Lied war auf jeden Fall auf englisch)
Guest
23.04.2017 17:33
Desperado
Hey Leute,
Suche seit ein par Jahren ein lied. Es lief so zwischen 2009-2012. Ich kann mich an den Text nich sehr erihnern aber an das video sehr. Es gab dort 2 Sanger, eine Faru un einen man. Der Man hate einen Anzug und die Frau so ne art Allufolie. Im video wahren jede par sekunden Tiere zu sehen die einfach ihren Kopf gwackelt haben dammit es so aussieht als ob sie zum Beat Tanzen wurden. Am Ende kammen 3 Tupen die vie die Blue Men Group aussahen und haben einen von ihnen ein bild auf den Kppf gehauen, ihm farbe in den Mund und das Bild angefangen zu drehen warden der Man mit der Farbe die Farbe auf das Bild ausspuckt. Sorry for my Bad German, I only learnd how to speak, not to write

Hope someone will ever respond
:-/ Thanks to anyone who will help and I hope I hadnt dreamed the whole thing when I was I kid ;)
Guest
28.04.2017 21:28
ares
Hi. Ich suche ein Rapvideo aus den 90ern. Ich weiß leider nur noch die Handlung. :'(

Ein Schwarzer klaut und rennt weg und stößt dabei eine Frau um. Er verliebt sich wird anständig, heiratet sie. Am Ende stirbt die Frau schwanger nach einem Unfall im KH und er springt vom Dach.

Hat da evtl. jemand ne Idee? ???
Guest
16.05.2017 22:37
Ascari
Hallo ich versuchs auch mal, ich suche ein Musikvideo aus den 90er Jahren (denke ich):
Die Handlung ist das ein kleines (Tage-)Buch in einer riesigen Bibliothek ist und leer beginnt ein Regal mit größeren Büchern zu erklimmen. Am Ende ist es oben und die Regalbücher sind verwittert und es ist Schneesturm, das Tagebuch fällt runtter, die einzelnen Seiten fallen voll beschrieben auseinander . Müsste von der Stimmung her was Baladenartiges sein (in meiner Erinnerung)

Danke für eure Hilfe
Member
17.05.2017 16:19
@Ascari
müsste "Unwritten" von Natasha Bedingfield sein...
:)
https://www.youtube.com/watch?v=cFFBSSntZgs
Guest
18.05.2017 10:32
kaddimaus
Vor ca 2 Jahren und davor schon mal vor inzwischen ca 4 Jahren hab ich mein Glück schon mal versucht. Leider erfolglos. Daher versuche ich es nun noch mal. Vielleicht liest hier inzwischen jemand mit, der eine Idee hat, um welches Lied/Musikvideo es sich handeln könnte.

Hier noch einmal mein "alter" Beitrag:

'Hier einige Infos:

- gesungen von einer schwarzen Band (ich glaube, nur Männer)
- im Musikvideo stirbt ein Junge/junger Mann (ich glaube, er wurde erschossen), dessen Mutter später in dessen Schlafzimmer gezeigt wird und weint (und verzweifelt zu Gott spricht?)
- die Stimme des Sängers klingt relativ hoch. Ich war mir damals anfangs nicht sicher, ob es von einem Mann oder einer Frau gesungen wird. Aber es ist definitiv ein Mann.
- Die Band selbst wird im Video auch gezeigt, ich meine stets im Freien mit schönem blauem Himmel im Hintergrund. Allerdings weiß ich zu deren Aussehen nicht mehr wirklich was. Außer eben die Hautfarbe. Und ich glaube, der (Haupt-)Sänger hatte Rastazöpfe (schulterlang?), kann mich aber auch irren.


Ich bin auf der Suche nach diesem Lied auf dieses Forum aufmerksam geworden und vor allem auf einen Eintrag von "Miss verzweifelt" von 2009, der durchaus zu dem von mir gesuchten Lied passen könnte. Leider konnte ihr damals niemand weiterhelfen.
Also hier noch mal kurz die Infos, die sie damals noch parat hatte:
"Das Video zeigt einen kleinen schwarzen Jungen der auf der Straße spielt oder so.. der dann erschossen wird aus einem schwarzen auto, soweit ich mich erinnere.. seitdem geistert der junge als geist durch das video... seine Mutter kommt grade vom einkaufen und haelt ihm dann noch im arm...
ist aus den 90ern.. wird soviel ich weiß von 4 maennern gesungen.. (schwarz?).. " '

Hat jemand eine Idee?
Es macht mich noch immer wahnsinnig, dass ich dieses Lied nicht finde. Und es lässt mich einfach nicht los. -.-

Liebe Grüße
kaddimaus
Member
18.05.2017 14:26
@Kaddimaus
von der Beschreibung her, könnte es folgendes Video sein... ???

Bone Thugs'N'Harmony - Crossroads (01:40) [1995/96]
https://www.youtube.com/watch?v=VMYAEHE2GrM
Guest
18.05.2017 15:49
kaddimaus
@Maddox

Leider war es das nicht. Aber vielen Dank. =) Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.

Das Lied war insgesamt "jauliger" ;D
Guest
25.05.2017 15:17
Ascari
;D ;D ;D ;D

Geil, das isses
@ Der Maddox

danke für die echt schnelle Antwort, und man bin ich alt, das Video / der Song ist aus 2004/6 und nicht aus den 90er.....
Guest
28.05.2017 12:39
Nadine
Hallo zusammen, ich suche ein lied(haha)......ich habe bisher immer gedacht, das es AM to PM ist, von Christina Milian aber das Video, das ich dazu im Kopf habe, passt nicht. Leider weiß ich nicht mehr alll zu viel von dem Video aber es war eine Frau, die Sängerin, auch etwas dunkelhäutig , die durch die gegeng ging und über eine Mauer. Vllt weiß ja einer welches ich meine , danke schon mal.
Member
28.05.2017 13:11
@Nadine
vielleicht ist es "Gotta Tell You"...?! :)

Samantha Mumba - Gotta Tell You (official Video)
https://www.youtube.com/watch?v=gQMV1iQ-Xsc
Guest
30.05.2017 19:55
Alena G
Hallo!
Ich suche nach einem alten deutschen Song den ich vor ca. 10 Jagren mal gehört habe. Er wurde von einer Frau gesungen.
In dem Musikvideo war ein blondes Mädchen (Anneliese oderso) und sie war in einen Jungen verliebt aber ich glaube das war eine verbotene Liebe und sie ist ertrunken aber der Typ hat sie dann gerettet (aber ich glaub es war zu spät und sie war tot)

Es kann sein dass im Refrain dieser Text vorkam aber ich bin mir nicht sicher ob ich nicht das Lied mit dem MusikVideo verwechsel : "Elise, mein Herz, es tut so weh"
Guest
02.06.2017 13:56
KannaKamui
@Desperado Ich bin mir sicher, dass du dieses Lied meinst.

https://www.youtube.com/watch?v=dg5QfP7zYL8

Ich brauche auch eure Hilfe. Ich habe ein Lied aus meiner Kindheit im Kopf und egal wie sehr ich das Internet durchsuche ich finde es nicht. Es könnte zwischen 1990-1999 sein oder auch erst ein wenig später. Ich kann mich nur daran erinnern, dass in dem Video eine Frau gesungen hat. Es war ein Video, da hat man ein Filmset besucht und man hat verschiedene Kulissen und Kostüme gesehen. Mehr weiß ich glaube ich nicht mehr. Ich glaube einer von denen hatte ne Federboa. Aber ich bin mir nicht sicher. Ich suche weiter, aber es wäre toll, wenn mir jemand helfen kann, bitte. Sonst kommt mein Schädel nie wieder zur Ruhe! :'(
Member
02.06.2017 14:12
^^^^Filmset-Kulisse... Federboa...?! könnte eventuell der Song "Why" sein?
ist von Annie Lennox, aus dem Jahr 1992...

https://www.youtube.com/watch?v=HG7I4oniOyA
Guest
02.06.2017 14:25
KannaKamui
Hi Der Maddox, danke für den Tipp. Aber das ist es nicht. Ich glaube es war schon von der Qualität her nen 2000er. Und die Frau hatte öfter glitzernde, so art holographic Klamotten an. Ich glaube, die Leute im Video hatten auch Tiermasken irgendwann auf!

Danke nochmal :)
Member
02.06.2017 17:04
...Tiermasken?! ...Ok, dann noch ein Versuch... ;)

Alcazar - Crying At The Discoteque (Video) [2000]
https://www.youtube.com/watch?v=7CiOWcUVGJM
Guest
03.06.2017 09:10
KannaKamui
Vielen vielen Dank, das ist es :D ;D :-*
Guest
05.06.2017 18:35
Tobi
Suche auch ein Musikvideo
Zu Beginn liegt ein Mann im Bett und ihm werden von einer Frau die Augen verbunden.
Anschliessen kommen ein paar Freunde rein und "entführen" den Mann.
Als ihm die Augenbinde abgenommen wird findet er sich wieder in einem Flugzeug und muss rausspringen, natürlich mit Fallschirm (Skydiving)
Wer kann mir helfen? Von wem ist dieser Song und wie heisst er?

Danke
Guest
11.06.2017 01:19
Chubuku
Suche ein musikvideo
da sind ein paar jungs im Auto gefahren und haben zu einem Techno beat mit dem kopf genickt. ich glaube auch das sie Pommes oder sowas gegessen haben zu dem beat.
Guest
11.06.2017 13:51
Liivi
Hallo zusammen
Ich wäre dankbar um eure Hilfe. Ich suche ein Musikvideo. Und zwar sieht man in dem ein Vogel glaube ne Eule die immer schneller auf einem zukommt, Zudem hat es noch ein Pferd wenn ich mich nicht täusche die einander versuchen einzuholen. Ist leider nicht wirklich viel was ich noch weiss.... Das Video hab ich Ende letzten Jahres oder Anfang dieses Jahr gesehen.

Vielen Dank für eure Hilfe
Guest
11.06.2017 14:26
liivi
Ich habe soeben das Lied gefunden.
Meinte Iron von Woodkid
https://www.youtube.com/watch?v=vSkb0kDacjs
Danke trozdem
Guest
30.06.2017 19:12
Daniel
Hallo,

ich suche einen Song was vor paar Jahren lief,
da hatte ne Frau durch die Stadt getanzt, dann kam noch nein Dunkelhäutiger dazu und hatte dan mit getanzt, wärend dessen die sich noch ausgezogen hatten :o :)

Danke
Guest
04.07.2017 12:12
Anna Janina
Hallo ,
suche nach einem Song was ich vor kurzem im Hardrock Cafe in Göteborg hehört ( und gesehen) habe. Es beginnt mit einer Regenszene , eine Frau ( die Sängerin - dunkles , längeres Haar) steigt in ein Auto und fährt weg...
Fällt einem was dazu ein? :(
Guest
22.07.2017 15:32
Firefly
Hi,
ich suche ein Video aus den 80ern. Mir ist nur noch die Szene im Gedächnis wo Schaufensterpuppen an einer Bar sitzen.
Ich hatte eigtnlich gedacht es wäre Kraftwerk. Aber das ist es nicht.

Hat jemand eine Idee?
Guest
26.07.2017 23:53
Superburi
Hallo, ich suche einen Song der so um 2010, früher oder auch später gelaufen ist.
Im Video ist ein Typ zu sehen der nach rechts rennt und von mehreren Polizisten verfolgt wird.
Das Video ist die ganze Zeit in Zeutlupe und es ist nur der untere Körperbereich zu sehen. Irgendjemand stolpert auch-
Am Ende wird er geschnappt und die Polizisten, also amerikanische Cops verprügeln ihn dann auch.
Ist nicht so wirklich Grunch, eher so wie Blink 182.
KA, wem fällt da etwas ein?
Guest
28.07.2017 21:58
Dario0107
Hab vor ca 4 Jahren ein Lied ständig gehört in dem ein Junger Mann in einen Laden Textilien kaufen geht und dort eine Frau trifft und sich mit diesen Textilien ein grünes Helden-Kostüm näht das er zu einer Kostüm Party anzieht und sie dann dort wieder trifft. Genre: Electro/House/Pop Danke!
Guest
05.08.2017 17:31
Runation
Hey Leute ich suche seit langer Zeit ein Lied.
Leider kann ich mich nur noch an ein paar Szenen aus dem Musikvideo erinnern. Es handelt sich um 2 Frauen (beide singen glaube ich) die in einem gelben Cabrio älteres bj. eine Straße entlangfahren ( USA). Sie werden von einem Cop verfolgt. Das Ganze endet damit das dieser in Unfall mit einem Wohnwagen hat.
Wer auch nur ne Ahnung hat oder irgend ein Tip wäre super vielen Dank!

MfG Runation
Guest
07.08.2017 22:20
evachan
Hallo zusammen
Ich suche schon sehr lange ein Lied. Es ist ca. aus dem Jahr 2005. Im Video wird eine junge Frau gezeigt, die sich für einen DJ Job anzieht. Das Video ist sehr sexy. Es ist ein House Lied, ich glaube von Französischen DJs. Am Anfang ist die Frau im Bett und zieht sich dann an und am Schluss vom Video ist sie fertig angezogen und nimmt den DJ Koffer.
Danke für eure Hilfe.
Member
08.08.2017 00:59
@Runation: Puretone - Addicted To Bass

@evachan: Galleon - So I Begin
Guest
08.08.2017 23:23
Runation
@Ökkel Geile Sachen !!!!! Vielen herzlichen dank !! awesome shit !!! Vielen Dank!
Guest
10.08.2017 12:55
carole
Hallo,

ich suche einen Song, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.

es ist eine amerikanische Rockgruppe. Das melancholische Lied ist ungefähr vor 10 Jahren veröffentlicht worden.

Der Frontmann sitzt auf einer Couch und sieht sich Bilder der Vergangenheit an. Und ich glaube diese Bilder gehen hernach in Flammen auf. Hernach steht das ganze Wohnzimmer in Flammen.
Guest
28.09.2017 12:27
Sahra Mausii Hingerl
hi ich suche ganz dringend ein lied

es ist schon bestimmt 10 jahre alt

in dem video ist ein blauer vogel und die natur ist echt schön mit kirschblütenbäumen
das lied wird von einer frau gesungen

es ist ein eher ruhiges lief
Guest
03.10.2017 01:23
Mona
Huhuu!
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Mir geht seit Monaten eine Sache nicht aus dem Kopf und ich komme nicht drauf.
Ich fand es ganz toll. Das müsste so um 2000 rausgekommen sein. Mit fällt auch leider kein Bruchstücke vom Text ein. Aber etwas vom Musik Clip.
Es ist eine Frau westliche Frau die in einem Kimono zu sehen ist. Sie ist an einem düsteren Ort mit schwarzen Säulen. Es kommt auch mindestens ein Drache vor. Und den bekämpft sie mit einer leuchtenden Kugel bzw. Perle.
Ich weiß nicht viele Infos - aber vielleicht kennt es jemand. Bei YouTube oder so finde ich selbst nicht.
Danke im Voraus
Member
03.10.2017 11:45
Mona: könnte evtl was von Sash! sein, die Dancefloor Szene war da noch nicht ganz beendet...
Member
03.10.2017 14:45
^^eventuell "Watergate - Heart of Asia",
passt aber nicht ganz zur Videobeschreibung?!
Guest
09.10.2017 14:48
Alex
Hey leute ich hoffe man kann mir helfen. Ich suche ein Video für einen freund. Er hat das Lied 2006 gehört und kann sich noch daran erinnern das in dem video eine frau in einem rot pinken kleid war mit einem schwarzen Panther. Außerdem war das Lied auf englisch. Ich weiß es ist nicht viel aber vielleicht sagt das ja jemandem was :)
Guest
13.10.2017 23:34
Seelene
Heii ich suche eine lied.
Im video kam eine Frau vor die getrommelt hat und dazu gesungen hat.
Es sieht auch aus als wäre es ein wenig älter und die frau jung.
Mehr weiss ich leider nicht
Guest
14.11.2017 17:38
Holaamigos
Suche ein lied weis aber die sängerin nicht auch was da gesungen wird nicht
Sie hat auf jeden fall an einer stelle so einen strengen zopf und schwarze glatte haare
Und sie ist bei dieser szene grad in so ner art waschküche und hat einen sxhwarzen lackanzug an
Müsse aus dem jahr 2012/13 sein war auch bei viva aber kann mich nichtmehr erinnern

Danke schonmal im vorraus
Guest
14.11.2017 19:55
naddel
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen:
ich suche den Namen eines Liedes, kann mich nur noch an den Clip erinnern.
Ein Sänger, deutschsprachig, alleine, ohne Band, dunkle Haare glaub ich läuft beim Singen durch die Katakomben eines theaters und am Ende soielt er Gitarre auf einer leeren Bühne vor leerer Kulisse. Müsste letztes Jahr oderso rausgekommen sein. Ist ein deutsches Liebeslied.
Danke danke
Guest
21.11.2017 11:51
Larsi
hallo, ich suche ein Video in dem ein hagerer dunkelhäutiger Mann durch die Straßen läuft und teilweise angerempelt oder angefahren wird. Keiner kümmert sich um ihn. Er verliert nach und nach Arme und Beine, sie zerbröseln wie Stein oder ähnliches Material. Auch mit nur einem Arm oder dann ohne Arme wird er nicht beachtet. Zum Schluss befindet er sich in einer Art Parkhaus oder Tiefgarage und hat letzendlich keine Gliedmaßen mehr und wird dann auch noch überfahren, glaube ich. Ich fand es damals sehr verstörend, ich denke, es muss so um die Jahrtausendwende gewesen sein. vielen Dank für Eure Hilfe !!
Member
22.11.2017 01:22
Larsi, das ist "Afrika Shox" von Leftfield! Der Regisseur heißt Chris Cunningham und war schon für viele weitere unvergessliche Musikvideomomente verantwortlich. :)
Member
28.11.2017 14:34
Hi!
Ich suche ein Musikvideo, das in schwarz-weiß gedreht wurde. Das Lied hatte ich mal auf 1Live in "PlanB" oder "Klubbing" gehört. Am Ende des Videos tanzt ein Mann in weißem Hemd und einer Frau am Strand. Ich meine mich noch zu erinnern, dass der Mann einen Stock in der Hand hatte und es ein Lagerfeuer gab. Das Ganze erinnerte etwas an Chris Isaak - Wicked Games.
Der Refrain begann mit 4 tieftönigen Lauten (kam mir vor wie eine Mischung aus Blasinstrumenten und Elektrosounds). Anschließend gab es geigenähnliche Laute (auf jeden Fall irgendwelche Streichinstrumente). Den Text kann ich leider nicht mehr wiedergeben. Ich weiss nur noch, dass der Sänger eine eher tiefe und beruhigende Stimme hatte.
Danke schonmal für die mögliche Hilfe!

Edit: Hab's gefunden! Es war "J.Bernardt - Wicked Streets" ;D
Guest
01.01.2018 13:37
Hutze
Kennt ihr das Gefühl? Ihr denkt so über früher nach und dann fällt euch ein Lied ein welches ihr -oder eure Liebste- damals richtig gut fandet...
Jetzt kommt der Clou: Ich kann mich verflixt nochmal nicht an auch nur eine Stelle aus dem Lied erinnern...

Vielleicht kann hier jemand etwas mehr dazu beitragen um meine Suche zu vereinfachen:

Es dürfte sich so um das Jahr 1997-2000 (maybe 1 Jahr weiter) handeln.
Soweit ich mich erinnere wurde es auf deutsch gesungen.. In dem Lied waren 2 Personen (Sänger) und es wurde sicher im Süden gedreht, da die meiste Zeit man klar südländische Häuschen sah an dem Sie auch saß. Ich meine diese "Lehmhütten" a la Griechenland in etwa.
Ich weiss das es sehr wage ist.. Was mir noch einfällt ist, dass es sich hierbei sicher um ein etwas langsameres Liebeslied gegangen ist..

Er war irgendwie auf der Suche nach ihr und am Ende nahmen sich die Beiden auf jeden Fall in die Arme.. Hoffe ich, oder mein Hirn ist kaputt..^^

Wer das hier lösen kann, kennst sich sehr gut aus, oder ist ein besserer Sucher als ich..^^
Guest
07.01.2018 06:05
Die_internette
Ich suche den Titel oder den Sänger eines realtiv neuen Songs. Soweit ich mich erinnere stammt er aus 2016 oder gar 2017. In dem sehr epischen und archaisch düster wirkenden Video ist ein Mann mit Kapuze zu sehen, wie er durch die Einsamkeit einer kargen Insel Landschaft streift. Irgendwann kommt dann ein Boot am Ufer an und jemand (eine Frau?) übergibt ihm (s)ein - in Decken gehülltes, totes Kind. Eine Prozesion läuft mit Fackeln über die Klippen und in der finalen Szene erinnere ich mich dunkel an eine Art. Feuerbestattung. So in etwa die Handlung. Und nun rettet mich bitte :-)
Member
26.01.2018 22:53
Ich habe jetzt die letzten 7 Jahre durchgelesen und leider hat niemand das Lied gesucht, was mir seit Jahren im Kopf rumgeistert.

Es lief um die Jahrtausendwende auf MTV2 Pop in einer Dance-Charts-Sendung im Sommer. Es war ein Elektrosound und sehr entspannt. Hat mir sehr gute Laune gemacht.

In dem Video geht es um eine Gruppe Jugendlicher, die in abendlicher Lichtstimmung unterwegs ist. Zuerst an der frischen Luft und später in einem Einkaufszentrum, in das sie eindringen, um dort die Nacht zu verbringen. Dort haben sie natürlich jede Menge Spaß, inklusive Einkaufswagenfahrten usw. Das Video endet, glaube ich, als morgens das Einkaufszentrum öffnet und die schlafenden Jugendlichen vom Personal gefunden werden.

War nicht besonders oft im Fernsehen, im Radio habe ich es nie gehört. Aber auf YouTube habe ich die Suche aufgegeben, auch Google hilft nicht. (Musikvideos in Einkaufszentren sind Massenware...)

Wenn das jemand kennt, bin ich echt dankbar und verspreche, auch immer mal wieder hier auszuhelfen, wenn ich kann. :-D

@Tobias (06.07.2016 00:36)
Das Video mit dem grauen Monster ist zu dem Lied "Schism" von "Tool". :-)
Member
26.01.2018 22:58
Ach, glatt vergessen:

@Alfabialbero (15.05.2014 23:05)

Das Video ist zu "J'en ai marre" von "Alizee".

Hoffe, das Karma reicht aus, damit ich auch fündig werde. :-D
Member
26.01.2018 23:21
Und eins noch:

@Lukas (11.06.2015 00:12)

Das Video mit der Holzmauer gehört zu "Outside" von "Staind".

...ob das die Leute jemals lesen? :-D
Member
27.01.2018 01:36
DJ Tonka - Don't Be Afraid (To Let Yourself Go) würde zumindest teilweise passen…
https://www.youtube.com/watch?v=oEoOJ0UEtHc
Member
28.01.2018 02:29
Danke, Ökkel. Das ist definitiv das Video, was ich in Erinnerung habe.

Vermutlich hat mir mein Gedächtnis über die Jahre allerdings einen Streich gespielt (Nostalgie usw.) Denn das Lied ist zwar ganz nett, aber nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe. (Oder bei DJ Tonkas Lied erinnerte ich mich an das damals schon Jahre alte Lied und begann alles zu vermischen...)

Vielleicht existiert es nur noch in meiner verklärten Erinnerung. Aber immerhin weiß ich das nun. :-)

PS.: Meine Freundin hielt mich für verrückt, das in einen vier Jahre existierenden Thread zu posten. :-D
Member
20.02.2018 15:14
Hallo an alle,
Ich suche ein bestimmtes Lied. Das "Video" zu dem Lied ist einfach ein Bild. Eine kleiner wirkende Person, die eine Skelett Maske trägt und einen Baseballschläger geschultert hat. Es ist ein eher ruhiges Lied und hat einen einprägsamen Beat. Soweit ich mich erinnere ist es von einem mann gesungen worden. Da ich das Lied aber zuletzt vor ca. 4-5 Jahren gehört habe ist mit der Artist und der Titel entfallen. Ich hoffe hier gibt es jemanden, der mir helfen kann.
Danke
Guest
06.04.2018 06:25
Schorschi
Grüß Euch,
ich bin schon sein einiger Zeit auf der Suche nach einem österreichischen Song, dessen Musikvideo ich noch im Kopf habe, in etwa:
2 Männer sitzen auf Stühlen im Feld, vor Ihnen ein Fernseher, dazwischen läuft ein Huhn vorbei.
Im Refrain kommt immer ein "Wuoh Wuoh Wuoh" vor. :D

Vielen Dank!

Member
06.04.2018 16:03
Schorschi, das war das hier:

https://www.youtube.com/watch?v=fBFr-J4nUdo

Und ich hatte es schon so schön vergessen, Mist. :D
Member
12.04.2018 23:21
Hallooo,

Ich suche nun seit längerem ein Lied, habe aber leider keine Anhaltspunkte zum Namen der Sängerin, des Liedes oder Textes..
Das einzige an was ich mich erinnere ist, dass eben die Sängerin dort tanzt/singt und für/hinter ihr 6-10 Männer die Oberkörper frei sind..
hat was in die Richtung Kampfsport der Tanzstiel.. wenn ich mich richtig erinnere sind auch Fackeln dabei und das ganze spielt in einer Höhle,
bzw man sieht gestein/grau..

Hoffe jemand kann mir weiter helfen :)
Member
11.05.2018 22:01
Hallo zusammen

Ich suche ein musikvideo was etwas älter ist
Schätze so 2008 bis 2012 .

Hier mal ne Inhaltsangaben woran ich mich erinnere

Der dj wird die ganze Zeit von der Kamera bei seinen Auftritten und seiner Reise dorthin begleitet.
Ich meine der dj war nicht so bekannt zumindest zu dieser Zeit.
Man sieht in dem video wie er im Flugzeug pennt ,Auftritte hat und mit seinen Kollegen rumblödelt
Die Musik Richtung ist so Dance oder Techno

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Es ist nicht Martin garrix mit "pizza" aber das video ist sehr ähnlich
Member
10.07.2018 10:33
Hey
Ich suche verzweifelt ein Musikvideo, welches schon ein paar Jahre alt ist.
Der Musikstil ist Electro/Dance/Techno, mal ruhig, mal schneller.
Dazu tanzt eine Frau mit langen Dunklen Haaren, dabei überwerfen sich ihre Haare dauernd. Das ganze ist gemäss meiner Erinnerung ohne Gesang.
Die Frau ist dunkel angezogen und hat eine Jacke angelegt, welche allerdings offen ist. Darunter trägt sie kein Shirt und kein BH, deshalb wurde das Video inzwischen vermutlich zensiert.
Der Hintergrund ist vermutlich digital dargestellt - sehr schlicht und einfach dunkel.
Hat hier jemand eine Idee? :D
Guest
24.07.2018 01:23
Angelsrevenge21
Hallo liebe Community,

Ich suche dringen nach einem Lied zu einem Musikvideo, weiß jedoch weder Titel noch Text. Ich dachte im Titel wäre etwas mit paradise, finde darunter aber nichts. Es geht in Richtung Pop. und ist auf englisch. Ich weiß noch das das Video in einer Stadt mit Hochhäusern spielt, es ist auf Kopfhöhe und man sieht tausende Menschen durch die Straße eilen( sieht aus wie New York)Darunter auch ein Mann mit Aktenkoffer . Alle gehen in die gleiche Richtung nur ein Kind sieht farbige Dinge schweben,das einzig animierte, und geht in die entgegen gesetzte Richtung. Ich meine der Mann dreht dann auch um und schwebt mit dem Kind und dem farbigen Wind. Bitte bitte weiß irgendwer was? Ich bin über jede Antwort froh!! :'(
Member
29.07.2018 18:17
Suche ein Musikvideo, das im Winter spielt: ein Garten, verschneit, Rosenstöcke, jemand ist gestorben .. Hat wer eine Idee?
Guest
30.07.2018 15:20
Luis
Ich suche ein lied wo im musikvideo 3frauen nebeneinander singen die in der mitte singt die daneben summen glaube nur mit im wald eine geht im video dann glaube auch an so ein fluss 😂 weiß jemand was
Member
10.09.2018 14:43
Also ich suche natürlich auch ein Lied.

Es kam vor 2- 3 Jahren öfters im radio (muss aber nicht da raus gekommen sein).

Ist ein fremdsprachiges lied (also nicht deutsch oder englisch) eher sowas wie französisch oder italienisch.

Es ist ein duett von einer frau und mann. Beide etwa 30- 40. Hübsche frau aber natürlich nicht aufgebrezelt. Meine braune glatte Haare.

Es spielt in einer wohnung. Frau steht lang am fenster.

Ruhiges liebeslied. Das einzige woran ich mich vom text erinnere (übersetzt) auch ich verliebe mich oder so ähnlich.

Hoffe ihr könnt helfen.
Guest
09.10.2018 03:59
Jimmy
Hallo, ich suche einen Song oder ein Musikvideo:
- aus 80ern oder 90ern Jahren,
- Mann singt auf französisch vom Wegfliegen oder “ich will weg von hier“
- ist kein Chanson, sondern geht eher in Richtung Pop mit Synthesizern, mit einem Biss Melancholie und Gesellshaftskritik.
- hab in 2000er Jahren oder vor 2010 auf YouTube oder Vimeo zufällig gefunden, jetzt kann ich mich nicht an den Titel oder Interpreten erinnern.
Guest
10.10.2018 06:37
Jimmy
Es hat sich erledigt - ich hab's endlich gefunden - es war:
“Jean-Jacques Goldman - Envole-moi“
8-)
Member
10.10.2018 23:48
Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe irgendwann Anfang 2016 oder vielleicht 2017 bei Youtube Dokus geguckt und als Werbung lief dort ein Musikvideo. Ich hoffe, ich bekomme es noch zusammen:

Eine junge Frau, schläft den ganzen Tag macht sich dann abends fertig und geht auf eine Party oder in eine Disco, als sie früh morgens nach Hause kommt, sitzt sie auf dem Bett und isst Pommes und noch anderes, ich meine das war so eine Art Fressflash. Dann sitzt sie auf der Arbeit total fertig und abends ist sie wieder fit für Party und in den frühen Morgenstunden wieder ein Fressflash. Leider kann man nicht nach vollziehen, welches Video das war, da es als Werbung lief. Irgendwie würde ich es gerne noch mal sehen/hören. Kann wer bitte bitte helfen :)
Member
26.10.2018 22:06
Hey ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe ein Musikvideo im Kopf, aber mir fällt der Titel dazu nicht mehr ein.

Im Musikvideo geht es darum, dass ein die ganze Bevölkerung nichtmehr Ssprechen darf und darum so komische Masken über dem Mund tragen.
Der Mann steigt dann in einen Bus ein und reisst dort seine Maske vom Gesicht und beginnt zu Rappen, bis er von der Polizei abgeführt wird.
Im Gefängnis wird seine Freundin dann einer Gehirnwäsche unterzogen, bis er sie befreit.
Am Schluss des Musikvideos scant eine Frau noch einen QR Code auf einem Bus.
Ich finde dieses Lied super, aber eben mir fällt der Name schon eine geraume Zeit nicht mehr ein.
Wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte :)
Guest
28.10.2018 23:18
Kevin Frisch
hey ich hoffe ihr könnt mir helfen
ic suche ein Lied in dem Clip sind 2 Frauen in einer bibliothek das ganze ist richtun elektro es ist glaube ich auf englisch die 2 Frauen sind und der Bibliothek leicht begleitet wäre super wenn ihr mir vlt helfen könntet bei der suche
Guest
23.11.2018 18:17
Kaetzchen
Hallo!
Ich suche seit längerem schon ein Lied! Als ich diese Website gegoogelt habe, wurde mir auch unter dem Link die passende Beschreibung zum Musikvideo angezeigt, aber als ich durch die Beiträge gescrollt bin, hab ich es einfach nich gefunden. In dem Musikvideo ( das Lied war mein ich englisch und ungefähr von 2010 bis 2015) kommt zuerst ein Mann in eine Bar. Er bestellt sich etwas zu trinken und wird, glaube ich, auch in eine Schlägerei verwickelt. Dann, zum Ende des Songs, fangen alle Gäste in der Bar an zu schweben und fliegen in ein Licht was sich, wenn ich mich recht erinnere, an der Decke des Raums befindet.

Ich würde mich wirklich sehr über Hilfe freuen, denn es nervt mich wirklich einfach nicht auf den Titel zu kommen! Ich habe auch alle Playlists durchgesucht, in denen das Lied vorkommen könnte, aber leider hab ich es nie gefunden.

Vielen Dank schonmal im Voraus
Kätzchen
Guest
23.11.2018 18:35
Kaetzchen
Hallo!
Ich suche seit längerem schon ein Lied! Als ich diese Website gegoogelt habe, wurde mir auch unter dem Link die passende Beschreibung zum Musikvideo angezeigt, aber als ich durch die Beiträge gescrollt bin, hab ich es einfach nich gefunden. In dem Musikvideo ( das Lied war mein ich englisch und ungefähr von 2010 bis 2015) kommt zuerst ein Mann in eine Bar. Er bestellt sich etwas zu trinken und wird, glaube ich, auch in eine Schlägerei verwickelt. Dann, zum Ende des Songs, fangen alle Gäste in der Bar an zu schweben und fliegen in ein Licht was sich, wenn ich mich recht erinnere, an der Decke des Raums befindet.

Ich würde mich wirklich sehr über Hilfe freuen, denn es nervt mich wirklich einfach nicht auf den Titel zu kommen! Ich habe auch alle Playlists durchgesucht, in denen das Lied vorkommen könnte, aber leider hab ich es nie gefunden.

Vielen Dank schonmal im Voraus
Kätzchen
Guest
03.12.2018 22:00
Max
Kennt jemand ein Video/Song wo eine junge Frau mit grauen/silberne/lila Haaren rumläuft und sich im Laufe des Videos die Tage wiederholen, das ganze Video denke ich mal ist den USA und müsste ne deutsche Sängerin sein aber englischer Text.
Guest
22.12.2018 15:00
Jonas
Hallo zusammen, ich suche ein video das vor kurzer zeit auf facebook ziemlich die runde gemacht hat. ich erinner mich nicht mehr sehr an das lied aber es war kein richtiges lied sondern so ein trashiges^^
in dem video war ein typ mit kurzen blondierten haaren und einem schnauzer. er hat die ganze zeit immer wieder seine arme überkreuzt, aber nur sehr kurz und abwechselnd unten die handgelenke. auch beim bezahlen als er eine flasche alkohol kauft. die verkäuferin hat ebenfals so "getanzt". Anschließend geht er so zu einer frau und im refrain tanzen die beiden dann eine ganz komische choreo. das video hat noch mehr handlung, der typ begegnet irgendwie noch zwei anderen männern und alle tanzen so komisch.
ich hoffe irgendjemand konnte mir folgen und kennt das video dazu ;D

beste grüße
Guest
25.12.2018 20:38
Andy
Hallo. Ich suche ein Band die hatte Anfang 2000 denk ich nur einen Hit in Deutschland. Bei dem Video singen sie und sind dabei im Magen der Menschen nur mit dem Köpfen abgebildet. Muss eine amerikanische Band gewesen sein. Der Sänger hat dort eine schwarze Brille auf.. Wie gesagt muss ein punk rock Lied sein und die Band ist auf den eingeweihden zu sehen. Mfg Andy
Member
09.04.2019 12:36
Hallo ihr Lieben, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich suche ein Lied aus den 90ern, 96,97,98 - vermute ich.
Das Lied wurde nicht oft bei Viva angespielt und wurde bei den Viva Trash Charts mal gezeigt. Ich erinnere mich an einen kleinen Jungen in der Wüste, der Song ist orientalisch angehaucht. (Ich weiß nicht ob das derselbe Videoclip war, aber er ist mit einem fliegenden Teppich geflogen) Ich google seit Tagen, finde aber gar nichts dazu, vielen vielen Dank vorab
Member
09.04.2019 21:26
Patchai - Gitan
Member
09.04.2019 23:55
Guten Abend.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich suche ein Lied dessen Musik Video mit eine jungen Brünette Frau beginnt die gerade erst aufwacht und sich dann fertig macht (ich glaube sie zug auch eine Cap an). Auf jedenfall ging sie dann glaube ich an den strand oder in die Nähe des Strandes.
Die Musik ist in richtung techno oder eher house/club.
Hoffe ihr wisst was ich meine.

LG DvnK99
Member
16.04.2019 21:17
Hey Leute,
ich suche ein Musikvideo, wahrscheinlich aus den 80ern.
Das Video hab ich mal in einer Youtube Playlist gefunden, allerdings weiß ich weder Sänger, Titel noch irgendeine Textstelle.
Die Playlist hab ich auch nicht mehr gefunden und in meinem Verlauf ist das Video auch nicht zu finden.
Im video tragen die Typen meiner Erinnerung nach silberne Kleidung, der Hintergrund ist glaub ich auch silbern oder metallisch.
Auf jeden Fall hat einer Keyboard gespielt und das Auffälligste war, dass alle bei einer bestimmten Textstelle ihre Köpfe total aggressiv zur Seite geworfen haben.
Ich kann mich leider an kaum etwas erinnern, bis auf die Stelle mit dem Kopf.
Hoffentlich kann mir jemand helfen, ich such das Video schon seit Jahren ;D :'(
Member
21.07.2019 01:29
Hall,
Ich suche seit sehr vielen Jahren ein Lied wo 2 Frauen als Nonnen verkleidet sind und im Auto abgehen, hinten auf der RückBank.
Ich kann mich aber nicht an den Titel oder an den interpretentsprechenden erinnern.
Müsste aus den 90er oder aus den frühen 20er sein.

Danke schon mal im Voraus
Member
27.07.2019 20:35
Hey, ich suche ein Techno Lied von früher, so 90er glaub ich, weiss aber nur noch, dass 3 affen auf dem Cover der Platter waren...
Member
27.07.2019 20:50
Kenne nur Affe sucht Liebe von Fraktus.

Das 3. Bild: https://www.musik-sammler.de/media/816703/
Member
27.07.2019 21:08
Ne, das ist es leider nicht, die Affen sind eine schwarz weisse Karikatur, aber trotzdem danke
Member
28.07.2019 11:40
Hallo zusammen, ich habe gelesen, dass es ein Musikvideo von Bryan Adams namens "Sleepless Nights" geben soll (obwohl ich nur den Song "Lonely Nights" kenne). Es soll in Farbe sein und der Musikvideo-Regisseur war Marcus Nispel. Das Video muss so 1980, 81 oder 82 gedreht worden sein.

Hier zwei Quellenangaben von den Informationen: http://mvdbase.com/video.php?id=673

https://www.clipland.com/Summary/701010492/

Suche das Video schon jahrelang, aber finde es nie. ???
Member
28.07.2019 16:51
@sinanbonny: mir fällt dazu "Frost - acid phase (the monkey remix)" ein
https://www.youtube.com/watch?v=XMH55gfQT8M

oder Lars Leonhard's ‎- Three Wise Monkeys (Remixed)
https://www.discogs.com/de/Lars-Leonhard-Three-Wise-Monkeys-Remixed/release/5665649
Member
11.08.2019 20:24
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin schon seit ca. 20 Jahren auf der Suche nach einem Musikvideo. Band oder Titel würde mir auch reichen. Das Musikvideo ist aus den 90er. Es muss eine Boyband sein. Sie stellen sich in dem Video, das im Comicstil ist, mit Namen vor (habe ich leider vergessen). Immer wenn jemand eine Strophe singt, wird er eingeblendet. Die Jungs tragen Anzüge und tanzen am Strand. Von den Typen habe ich gedacht, es könnte Bed and Breakfast sein, habe aber nichts von denen im Comicstil gefunden. Der Song ist englisch.
Guest
05.10.2019 21:28
ElOxX207
Danke schon mal im Voraus. Ich suche schon seit Wochen ein Lied auf Youtube. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

In dem Musikvideo geht es um einen ehemaligen Footballspieler, der auf Grund seiner Verletzung nicht mehr spielen kann. Er wird arm und muss seine ganzen Sachen verkaufen, bis auf seinen Musikrekorder. Mit dem Rekorder nimmt er das Lied auf und schickt es an ein Plattenlabel.
Es ist ein Englischer Song und auch nicht all zu bekannt.
Member
10.10.2019 20:05
Hey Leute danke im Voraus. Suche glaub ich ein relativ neues Musikvideo.

In dem Video wird glaub ich ein Lied so auf die 80er Zeit gecoverd. In dem gesamten musikvideo steht einfach nur ein relativ junger Mann vor einer Brücke im Anzug ( glaube mit einer roten Fliege ) vor einer Brücke und mit einem großem Standmikrofon.

Deutscher Song wenn ich mich nicht täusche.
Member
14.10.2019 16:55
Hallo Leute bestimmt könnt ihr mir etwas weiter helfen, weil ich einen bestimmten Musiktitel suche aus dem Jahre 1992. Ich weiß, dass ein Fernsehsender bei seinen Doku Soaps ab und zu mal ganz kurz eingespielt hat vor paar Monaten. Das geht in den Bereich rein: Hits und Hit Pop. Da wird wie ein Klavier oder ein Keyboard an Anfang benutzt und dann wird der titel von einer junge Frau gesungen die etwas eine tiefere Stimme hat! Wenn einer von euch den Titel kennt oder sagt ich weiß, wer das ist, dann würde ich mich freuen, wenn er mir was senden könntet. Schickt alles rüber, was infrage kommt. Das ist nicht Tina Turner , oder Bonnie Teyler !! Der Titel ist von 1992 , und ist kein Deutscher Titel. Vielen Dank
Member
14.10.2019 21:32
Vielleicht was von Shakespears Sister?
Guest
02.11.2019 23:56
Johnny
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich suche schon länger nach einem Titel. Folgende Dinge aus dem Musikvideo sind mir noch in Erinnerung:
-2000er Jahre, vielleicht ca. 2004-2006?
- ich meine, deutsch-rap
- im Video kamen Tänzerinnen vor, die mit Bikinis in US-Flaggen-Muster bekleidet waren ;D (frage für einen Kollegen 8-)
Member
23.11.2019 15:01
Hallo zusammen,
ihr seid, wie man so schön sagt, meine letzte Hoffnung. Ich suche nun schon seit Jahren nach einem Musikvideo und kann es einfach nicht finden.
Es muss aus Ende der 90er/Anfang 2000 sein. Das Video im Zeichentrickstil handelte von einem Inder, der in die Stadt übersiedelte und dort in einem Nachtlokal eine Bauchtänzerin mit Schleier sieht, in die er sich verliebt. Als er sie küssen will, nimmt er ihr den Schleier ab und darunter kommt ein Vollbart hervor.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen....
Guest
28.11.2019 15:32
Hangover1904
Hey suche ein Lied wo zwei frauen mit herum spielen
Danke im voraus ???
Member
15.12.2019 21:09
salü suche verzweifelt nach einem lied, das ich schon ewigs suce keine anung von wem und wie es heist das einzige was ich nach weiss ist wie der video clip geht und zwar so
der ganze clip ist schwarz weis
ein mann legt eine puppe vor einem riesen haus vor die türe und klingelt die puppe ist in einem kartong der mann hat langes weisses haar und einzylinder an
dann macht ein mädchen oder die sängerin ?? die türe auf und dan fäng das lied an am schluus vom clip ist irgend weis si selber die puppe und der mann tut si dan in die schachtel irgend wies so hoffe ihr könnt mir helfen
Member
24.02.2020 08:50
Hey Leute und zwar suche ich ein etwas brutales Musik Video da brechen welche in ein Auto ein und das Auto sperrt die ein dreht die Musik immer lauter bis zum Schluss und die Scheiben kaputt gehen sagt das irgendwem was müsste aufjedenfall etwas im Elektroniic dance Musik sein

Danke :)
Guest
19.04.2020 10:15
saehrchen
Hallo Leute!
Ich suche ein Musikvideo von einem Song, den ich als Kind gerne bei Singstar gesungen habe.
In dem Video ist ein Mann mit Krone, Umgang und Zepter zu sehen, der draußen umher läuft. Das ist leider alles, an was ich mich erinnere.
Vielen Dank und Liebe Grüße!
Member
30.05.2020 23:59
Hallo!

Ich suche ein Lied aus den späten 90ern (ca 1997-1999). Ich weiß, das ist ziemlich lange her... Deshalb habe ich weder Musiktitel noch Interpret in Erinnerung. Nur ein paar Bruchteile aus dem Video haben sich scheinbar eingebrannt: Man sieht einen Baum der fest in der Mitte des Bildschirms verankert ist. Nur alle Dinge um den Baum herum verändern sich im Zeitraffer. Am Horizont sind mal Wolken zu sehen oder einfach nur blauer Himmel. Das Wetter verändert sich, die Wiesen werden grüner usw...

Danke
Martin

edit

Ich hab es tatsächlich selbst gefunden: William Orbit - Barber´s Adagio For Strings
Member
31.05.2020 06:59
@ saehrchen
Ich denke das ist Dave Gahan von Depeche Mode der da mit Krone und Umhang in der Gegend rumlatscht.

Enjoy the silence : Depeche Mode

Gruss

______________________________________

@ jonas weiter oben

Video ist von Little Big : Skibidi

Zwar schon länger her aber vieleicht liest du es ja...😊
Member
12.06.2020 21:58
Hallo,
ich suche ein Lied wahrscheinlich aus den frühen 2000ern. Kann mich nur an einen Teil des Musikvideos erinnern, wo glaube ich 4 Leute an einer Steinwand/Klippe langgelaufen sind und im Musikvideo war glaube ich auch ein Wasserfall. Irgendwie muss ich immer an Spirit of the Hawk denken, aber es kann auch sein, dass es ein komplett anderes Genre ist. :D
Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße
Jasmin
Member
08.07.2020 07:46
Hallo!
Ich suche nach einem Lied, das ich als Teenager auf Kassette aufgenommen hatte. Es wurde etwa zwischen 1998 und 2004 irgendwann gespielt. Es lief in Deutschland auf einem Popradiosender, war aber kein klassisches Poplied. Es war von einer etwas weniger bekannten Girlband. Im Video fuhren die Frauen nachts auf Motorrädern durch eine Stadt / futuristischen Hintergrund.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Das wäre toll.
Sabrina
Member
09.07.2020 21:19
Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen. :)

Ich suche nun schon seit über 10 Jahren oder länger ein bestimmtes Musikvideo. Alle Infos die ich dazu habe sind leider sehr spärlich.

- Es handelt sich um ein "Lied" aus den 2000ern, eher aus der elektronischen Sparte, Elektropop, ähnlich wie Eric Prydz z.B.

- Es ist computeranimiert, sieht aber nicht billig aus, ist auch kein Zeichentrick.

- Ich kann nicht mit absoluter Gewissheit sagen, ob "gesungen" würde. Habe es eher als instrumental im Kopf, meine aber, dass im Hintergrund eventuell ein Mann gesungen hat. Vielleicht aber auch nicht und ich vermische meine Erinnerung mit einem zweiten Lied.

- Das Video handelt von einem Leuchtpunkt / Stern / Energie-Kugel, das durch den Weltraum unterwegs ist, und auf seinem Weg durch das Universum auf einen anderen Leuchtpunkt / Stern / Energie-Kugel trifft, und der eine dem anderen hinterher jagt. Sie scheinen durch das Weltall zu tanzen oder eine Art Rennen zu veranstalten.

- Es lief im deutschen Fernsehen, MTV, VIVA, was halt damals so lief in den 2000ern.

Tja, ich kann leider sonst nicht sagen wie genau das Video beginnt oder endet, noch könnte ich es vorsummen.

Wird sicher eine harte Nuss, aber bitte euch um Hilfe. Es geistert nach über 10 Jahren immer noch durch meinen Kopf und ich brauche Erlösung :o

Vielen Dank schon mal im voraus für eure Unterstützung.
Member
20.07.2020 10:28
hallo ich suche ein Musik video der 90 mit Personen die art schrauben als ame haben und auf eine art strand laufen. Das singt auf jedenfall eine Frau.
das video ist mit computer bearbeitet und lief damals auf MTV oder Viva.

hat da jemand ein Tipp für mich? ???
Member
25.07.2020 18:12
Ich suche ein Video aus den 2000ern. Es spielt in einem Cafe oder Restaurant. Die Szene ist mit einem Paar bzw. Freunden und im Laufe des Videos wechseln die Jahrzehnte. Es wird jeweils unterschiedliche Mode usw. getragen. Manchmal geraucht und manchmal nicht. Musikalisch würde ich es ins elektronische verortet, aber mit einem sehr klaren Popmusik Einschlag. Es lief auf MTV.

Kann sich noch jemand erinnern?
Member
25.07.2020 18:22
Habe den schon älteren Beitrag oben gelesen und vermute bei @johnny "Das bo" mit "Türlich Türlich".

https://youtu.be/n-AUUWKgCX4
Guest
08.08.2020 18:28
Ginger01
Hallo,

Ich habe vor ein paar Jahren ein Musikvideo auf YouTube gehört und kann es nicht mehr finden. Ich weiß auch den Titel nicht oder den Sänger. Das Video spielt sich im Wald ab und man sieht erst einen Mann der sich anscheinend dort verlaufen hat und sich aus Stöckern eine Gitarre baut, damit beginnt die Musik und er schlendert durch den Wald, dabei trifft er auf andere die sich verirrt haben und nach und nach sind es so um die vier Leute die dann zusammen das Lied singen und auf ihren selbstgebauten Instrumenten spielen. Das Lied ist auf Englisch. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen und kennt das Video, dass wäre wirklich klasse.
Mit freundlichen Grüßen
Ginger
Guest
21.11.2020 13:23
musik
Ich suche ein Video lief auf top25. Eine Tänzerin (Ballerina) tanzt um einen Mann (Marionette?) der von der Decke hängt.
Guest
21.11.2020 13:24
musik
Ich suche ein Video lief auf top25. Eine Tänzerin (Ballerina) tanzt um einen Mann (Marionette?) der von der Decke hängt.
Member
10.08.2021 22:43
Hi Zusammen, ich suche ein Lied, dessen Videoclip mir nicht mehr aus dem Kopf geht. War was mit Autounfall, Wäsche aufhängen & am Ende wurde aus den Menschen in der rauhen wüstenähnlichen Umgebung Zombies. Naja, wie auch immer wenn ihr Hinweise für mich habt schon jetzt vielen Dank!
Guest
12.08.2021 18:13
bobo
Ich muss überlegen, kenne das video aber auch
Guest
19.10.2021 15:22
Stefan Bulla
Suche ein Musikvideo/ Titel aus den 90er/Anfang 200er ........Es ging da um die Zutaten einer Hühnersuppe (Porree, Möhren, … inkl. kochfertige Hühner), die in der Küche „rumtanzen“. Auf einem Sessel sitzt jemand mit dicken Kopfhörern. Später ergreifen die Gemüse die Macht, glaube ich. Die Bewegungen waren mit „Stop-Motion“ oder so gemacht.
Erinnert sich vielleicht noch jemand daran und zusätzlich an Titel und Interpreten?
Member
19.10.2021 18:51
Klingt nach Paralyer - Bip Bip Bop
Guest
26.10.2021 14:02
Stefan Bulla
ÖKKEL !!! ICH DANKE DIR !
Danke auch von Mola und Kavka....denen fiel es auch nicht ein :D
Guest
27.10.2021 10:38
Die_S
Ich suche ein Musikvideo/Titel und habe leider nicht viele Anhaltspunkte.
Müsste eine Rockband so irgendwann in den 2000ern sein, wenn ich mich nicht irre. Das video ist in den Bergen bzw eher Steinwüste oder ähnlichem. Es ist dunkel bzw so abends/nachts und so rotorange.. der Sänger ist glaube ich auch immer alleine zu sehen.
Schon mal vielen Dank!
Guest
17.12.2021 17:25
Johnny
Hallo zusammen!

Ich suche die Interpretin eines Musikvideos, in welchem sie einen schwarzen Herren-Anzug mit schwarz/weißen Lackschuhen trägt. Sie selbst ist jung, dunkelhäutig und sehr schlank. Das Lied was von modern gestaltetem Swing, würde ichs jetzt behaupten. Im Hintergrund tanzen auch weitere Leute im Anzug. Von dem,was ich mitbekommen habe,war das ihr einziger Song, der erfolgreich veröffentlicht wurde...zumindest in Deutschland. Der Song könnte mittlerweile schon zehn Jahre alt sein. Ich suche jetzt schon einige Zeit nach diesem Song. Es wäre echt cool,wenn mir jemand hier aushelfen könnte.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus!

Johnny
Member
18.12.2021 01:47
@Johnny: Ich erinnere mich an das Video, leider nicht an den Namen der Sängerin und des Songs. Eventuell ist das Video in schwarz-weiss gehalten und ein Stuhl kommt darin vor?
Bin mir allerdings nicht sicher.
Ziemlich sicher bin ich, dass der Song vor x Jahren hier schon einmal gesucht und gefunden wurde.

Guest
24.12.2021 08:26
Eddie
Hallo zusammen,

mir spukt seit einigen Wochen immer mal wieder ein Videoclip aus den 90ern durch den Kopf, darin geht es um ein paar russische Soldaten, die von Berlin(?) wieder zurück nach Moskau versetzt werden. Das ganze ist (trotz Liebesleid) recht lustig aufbereitet und bewegt sich zwischen neuer deutscher Welle und Polka, irgendwie erinnert es mich auch an "i can't dance" von Genesis, vermutlich weil es auch ein paar witzige Tanzeinlagen gibt. Fragmente vom Text, die ich mir zumindest einbilde zuordnen zu können, sind "Schatz", "zurück auf rote(r) Platz", "Herz tut weh" oder "aus Pappmaché". Das alles ohne Gewähr ;-)

Wäre super, wenn jemand eine Idee hätte, schon mal danke dafür und schöne Weihnachten!

Eddie
Guest
22.03.2022 13:38
Vanessa


Heeey

Ich suche schon eeeewig ein lied :(

Es ist deutschsprachig und wird von einem mann gerappt oder gesungen. Darin geht es um einen jungen der Fußball gespielt hat und seine Mutter immer stolz machen wollte, aber er ist auf die schiefe Bahn geraten und hat zu illegalen Substanzen gegriffen und geld geklaut.. Eines Abends als es geregnet hat beim Fußballspiel ist er umgefallen und gestorben und das Telefon der Mutter klingelte mit dieser Meldung das ihr sohn gestorben ist.

An mehr kann ich mich nicht mehr erinnern :(

Hab das Lied vor 6 oder 8 Jahren mal gehört und will es einfach mal wieder hören... Kennt es jemand vielleicht unr kann mir helfen es zu finden? 😂
Guest
07.07.2022 22:51
Aceton
Moin,

suche ein Lied und habe nur noch dunkel das Video im Kopf. In dem Video tanzen mehrere (glaube 5) junge Damen (sind nur Tänzerinnen. Nicht die Sängerin selber). Eine Tänzerin ist meist im Fokus. Sie trägt ein blaues Top. Mehr als die Tänzer ist nicht zu sehen. Allgemein große freie Flächen wo die einfach nur tanzen.

Irgenwer eine Idee?
Guest
29.07.2022 23:17
Saskia
Hey Leute 👋🏽 ,

Ich suche ein Lied das ich vor 7 Jahren zuletzt gehört habe. Ich weiß leider nur noch dass das Musik Video animiert war. Es war in einem dunklen Wald & da waren immer kleine bunte Leuchtende Kugeln sag ich mal. Die haben einen Weg gezeigt bzw. sind an einer Stelle gewesen, weg gegangen & etwas weiter weg wieder aufgetaucht & das ganze einmal durch den Wald. Es war englischsprachig & es hat eine Frau gesungen.

Im Voraus danke für eure Hilfe. 🙈
Guest
20.10.2022 20:55
Spikor
Les Rythmes Digitales - Jacques your body
Member
20.10.2022 21:01
@Redrup ::)
Guest
13.05.2023 21:43
Regina
Hallo, ich suche ein deutschsprachiges Lied in dem eine Frau im Pool einer Nobelvilla ertrunken ist und der Mann sie dann findet und zu retten versucht. Kennt jemand das Lied? Vielen Dank
Member
15.05.2023 23:05
bitte helft mir doch !
Ich suche ein Video, das ich 1989 auf SUPER CHANNEL gesehen habe. Folglich ein Video aus den 80ern (1982-89). Einige Kerle oder junge Männer sind in einem Gebäude, das alt ist. Sie wollen irgendwie raus und werden von Menschen und Kreaturen von den Seiten angefasst und von unten angefasst und daran gehindert zu entkommen. Hatte schon mehrere Male das Gefühl, die Videos gefunden zu haben. Aber Fehlanzeige. Es war nix von Duran Duran oder THE CURE.
Guest
04.06.2023 19:44
WW87
Grüße,

Ich suche nach einem House / Deep Vocal House Video. Müsste etwa 2010 bis 2016 erschienen sein.

Das Video selbst ist die ganze Zeit schwarz/weiß gehalten. Im Video ist eine, ich glaube, schwarzhaarige, schlanke Frau in schwarzer Unterwäsche und ich meine auch mit schwarzen High Heels. Sie tanzt teilweise vor einer weißen Gardine am Fenster und / oder räkelt sich auf dem Bett.

Ich bin mir nicht auch ganz sicher ob sie in einem schwarzen Mantel durch die Straßen geht.

Der Gesang ist von einer Frauenstimme an die Richtung des Beates kann ich mich nicht genau erinnern. Ist aber eher ruhiger.

Danke für Eure Hilfe.
Guest
12.06.2023 13:03
Julia Mo
Hi zusammen,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen🙈Ich suche nach einem Lied, kann mich allerdings nur an das Musikvideo erinnern. In dem Video sieht man ein Pärchen, was als Kinder schon zusammen spielt, sich später verliebt und gemeinsam durch verschiedene Lebensabschnitte geht. In jeder Szene schenkt er ihr eine Blume und am Ende des Videos, wenn beide alt sind holt sie eine Box raus in der die Blumen aus all den Jahren aufbewahrt sind.
Guest
08.07.2023 23:29
Luna
Hallo, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich kann mich nicht mehr an das Video des Songs erinnern, aber ich erinnere mich noch an die "Story".

Eine Frau geht in einen Club/Bar um Männer aufzureißen. Dort trifft sie auf einen Mann mit dem gleichen Ziel (also er hat es halt auf Frauen abgesehen). Mit dem Taxi fahren sie zu ihr und schon im Taxi geht sie halt "richtig ran" und fängt an zu kratzen und zu beißen. Dann wird der Typ betäubt (im Auto oder in der Wohnung, den Ort weiß ich nicht mehr genau) und wacht gefesselt in nem dunklen Raum wieder auf. Er sieht nur [Zitat] "ein Paar Lederstiefel mit spitzen Hacken" [Zitat ende].

Wie es weiter geht weiß ich nicht mehr. Kann mir bitte jemand den Songtitel und den Interpret sagen?
Guest
12.08.2023 20:54
Longus
@chregu (21.05.2015 17:29) keine ahnung ob du das jemals liest xD das video mit dem schminken und den füßen im gesicht ist von Royal Republic mit Tommy-Gun btw guter song der ist mir damals gleich im kopf geblieben ;D


nun komm ich aber zu meinem anliegen und vllt. kann jemand helfen der hier ab und zu noch reinschaut :'(


bei meinem video ist mir nur im kopf das entweder eine trans-frau oder eine frau mittleren alters auf einer kleinen bühne oder podest singt in einem kleinen "partyraum" nenn ichs einfach mal in dem raum sind noch mehr leute die glaube irgendwann alle anfangen zu tanzen... da stechen besonders 2 jüngere kerle heraus mit kürzer geschnittenen haaren und der eine geht irgendwann näher an die sängerin heran und fängt vor ihr an zu tanzen und sein kumpel macht dann irgendwann mit und dann tanzen halt irgendwann glaube alle xD

ich weiß auch gerade nicht ob da wirklich englisch gesungen wurde ??? in welche richtung der musikstil geht leider auch kp ::) was aber eventuell herausstechen kann ist vllt eine melodie in dem lied und zwar hört es sich an als ob da eine handpan (instrument) zum einsatz kommt kann aber auch mitm keyboard gemacht worden sein :-/


vielen dank schonmal vorab :)
Member
11.10.2023 22:20
Hallo ich suche ein lied.
Es ist glaube ich Niederländisch und ich kenne nur das video.
Es lief auf go TV um 22 Uhr.
Da ist zuerst ein Mann der aus einem Auto aussteigt und dann so ein Model fotografiert und sich verliebt.
Dann denkt er das sie ihn auch mag das aber dann doch nicht so ist und sie (das Model) schlägt ihm ein hammer gegen denn Kopf und so ein anderer Mann sieht saß von draußen.
Dann ist ein anderer Mann bei der Frau und wird auch mit einem Hammer erschlagen.
In der Zeit rennt der Mann von draußen zum Haus und macht das Garagen Tor auf und da sind ganz viele Männer von denen die Augen zugebunden worden.

Hoffe jemand kann das finden .
LG. Ich
Guest
12.10.2023 17:04
Hillo
Hallo ich suche ein lied.
Es ist glaube ich Niederländisch und ich kenne nur das video.
Es lief gestern um 22 Uhr auf go TV.

Da ist zuerst ein Mann der aus einem Auto aussteigt und dann so ein Model fotografiert und sich verliebt.
Dann denkt er das sie ihn auch mag das aber dann doch nicht so ist und sie (das Model) schlägt ihm ein hammer gegen denn Kopf und so ein anderer Mann sieht saß von draußen.
Dann ist ein anderer Mann bei der Frau und wird auch mit einem Hammer erschlagen.
In der Zeit rennt der Mann von draußen zum Haus und macht das Garagen Tor auf und da sind ganz viele Männer von denen die Augen zugebunden worden.
Hoffe jemand kann das finden
LG.Hillo
Guest
05.11.2023 12:44
Babe1981
Hallo Ihr lieben. Ich suche einen Song. Leider weiss ich den Namen den Interpreten sowie das Lied nicht. Ist nicht ganz so alt.
Ein schwarzer Rapper im Musikvideo sitzt draussen, rappt, viele Frauen im Haus. Er später geht durch fast jedes Zimmer und schaut manchmal bös oder verärgert 😁, nur Frauen in jedem Raum. Später am Schluss verlässt er das Haus mit einer Frau.
Soviel ich weiss hat er blaue Augen.
Vielleicht kennts jemand.
Guest
05.11.2023 12:44
Babe1981
Hallo Ihr lieben. Ich suche einen Song. Leider weiss ich den Namen den Interpreten sowie das Lied nicht. Ist nicht ganz so alt.
Ein schwarzer Rapper im Musikvideo sitzt draussen, rappt, viele Frauen im Haus. Er später geht durch fast jedes Zimmer und schaut manchmal bös oder verärgert 😁, nur Frauen in jedem Raum. Später am Schluss verlässt er das Haus mit einer Frau.
Soviel ich weiss hat er blaue Augen.
Vielleicht kennts jemand.
Beitrag hinzufügen
Name
e-Mail (wird nicht angezeigt)
Nachricht