Home | Impressum | Kontakt
Login

Forum
Suche

Suche ein gewisses chilliges Lied

Member
16.09.2014 23:26
Hallo zusammen

Schon seit einiger Zeit suche ich ein Lied. Es handelt sich um ein "chilliges" Lied, Deep House oder so, mit französischen Vocals... Das ganze Lied hat Ähnlichkeiten mit den Liedern vom Interpreten Bakermat.
Leider kann ich nur eine ziemlich lückenhafte Beschreibung geben, da ich nur einen Teil davon gehört habe und mich nicht mehr genau daran erinnern kann.

Am Anfang kommt ein Beat und ein Gitarrenteil. Danach kommt eine Stimme, die etwas auf französisch singt. Anschliessend kommt wieder ein Beat mit Querflöte (ähnlich wie: Zomer - Bakermat.)

Ich danke schon jetzt für jede Antwort.
Guest
25.09.2014 19:59
prinz
Sophie Hunger - Le Vent nous portera (De Hofnar Edit)
Guest
26.09.2014 18:22
sir_cudder
Danke vielmals für den Vorschlag. Meine Beschreibung trifft zu, jedoch habe ich nicht dieses Lied gesucht. Das Lied, welches ich suche, iat ein bisschen fröhlicher und am Anfang kommt ein Beat mit einer Gitarre.
Guest
25.10.2014 22:53
Simon
Hey
bin über Google bei deiner Frage gelandet. Hab auch ein Deep House Französisches Vocal Lied gesucht aber mit ein paar Songtext stücken zum Glück noch gefunden:

Brigitte Bardot - La Madraque (Antis Remix)

https://www.youtube.com/watch?v=2v7pbL48zVw&spfreload=10

hope I could help you out! btw lief gestern im supermarket ZH Hardbrücke
Guest
29.09.2016 03:32
abdel
Bakermat mixtape voll 111.2014
Beitrag hinzufügen
Name
e-Mail (wird nicht angezeigt)
Nachricht