Home | Impressum | Kontakt
Login

Forum
Suche

schwarz-weiß Musikvideo Mitte 90er

Member
12.11.2014 19:50
guten Abend,
ich suche für einen Freund im Ausland ein Musikvideo (angeblich ein deutsches Label oder Produktion). Es ist in schwarz-weiß mit einem ruhigem Song. Ein Mann läuft an einem Strand, ab und zu in slowmotion, nicht direkt auf Sand, das alles spielt in einer Bucht. Mehr konnte er mir leider nicht sagen. Vielen Dank im voraus.

Bekam gerade noch mehr Infos, es ist ein deutscher bekannter Sänger in den 40ern, kam mit der Welle Toten Hosen, Ramstein (sagt mein Bekannter, der aber nicht deutsch is). Das Lied sei mehr eine Ballade kein Rock!
Guest
12.11.2014 20:07
D-STRIPE
Vielleicht "Chris Isaak - Wicked Game" 8-)
Member
12.11.2014 20:20
danke, aber es soll ein deutscher Sänger sein!
Member
12.11.2014 20:30
sasha - we can leave the world behind /

war doch teilweise etwas farblos...

https://www.youtube.com/watch?v=HfcV8tXj_hQ
Member
12.11.2014 20:51
Danke Xabbu, aber das Lied, das ich suche, ist auf deutsch! (obwohl das von Sasche nicht schlecht ist)
In dem Lied soll einige Male "ich bin" drin vorkommen ::)
Member
12.11.2014 20:58
es soll dem Lied "wonderful life" von Black ähneln, aber auf deutsch!
Member
12.11.2014 22:09
https://www.youtube.com/watch?v=sOzMWu0awMY

das meinste aber nicht, gelle?
Member
12.11.2014 23:14
nein leider nicht. Mein Bekannter meinte nur, dass der Sänger wohl aus der selben Epoche stammt wie die Toten Hosen. Habe mir schon die Finger wundgeschrieben, aber finde keine Liste mit Sängern aus den 90ern *seufz*
Member
13.11.2014 15:37
ja habe auch überlegt, aber bei deutschsprachigen Sängern und s/w kommen mir sonst nur noch der Grönemeier in den Sinn. Kann dein Bekannter das Lied den singen oder summen? Er könnte es mal bei Soundhound einsummen.
Member
13.11.2014 16:34
es soll ja so ählich sein wie das von Sasha. Nee kann mein Bekannter nicht, ist im außereuropäischen Ausland und er kann sich an die melodie nicht erinnern. Er sagte nur, dass öfters ich bin gesungen wird. Grönemeyer ist es leider nicht. Hatte ihm schon ein Lied von ihm geschickt, nämlich Eins. Sasha wäre am nahesten gekommen, da er teilweise am Strand singt. Das Lied ist aber auf deutsch. Naja irgendwer wird sich erinnern vielleicht.
Member
14.11.2014 11:09
oooch Leute, hat keiner eine Idee??? Mensch hier werden Lieder gefunden, wenn einer nach tralala fragt ::)
Member
18.11.2014 21:38
hallo juttaw

zu Deiner Beschreibung könnte folgendes passen:
Sabrina Setlur & Xavier Naidoo - Frei sein
(deutsch, Ballade, 90-er, Meer/Bucht...
...und bei der Version "Namlook Slomo Mix" würde sogar schwarzweiss und slowmotion auch noch passen.
Gruss aus Soledurn
Member
20.11.2014 09:23
vielen Dank Soledurn, aber das ist es leider nicht!
Member
20.11.2014 22:31
ich gebe noch nicht ganz auf...

Thomas D - Liebesbrief
Capuccino - Du fehlst mir
Apocalyptica & Nina Hagen - Seemann

Beitrag hinzufügen
Name
e-Mail (wird nicht angezeigt)
Nachricht