Diskussionsforum

Forum - Allgemein - Songs adden

Hey,
da ich keine 500 Reviews geschrieben habe bin ich drauf angewiesen das andere Mitglieder der Community neue Songs zum Hitparaden Archiv hinzufügen. Ich fänd es deswegen super wenn jemand von euch folgende Songs adden könnte.

FOURS - Fade To Love
https://www.youtube.com/watch?v=FUksMhBZ3W8

LANY - Good Girls
https://www.youtube.com/watch?v=GInSL3bCCyU

Sind zwei richtig gute Indie Songs die sich in meiner persönlichen Hitparade sehr gut machen würden.

Bis hier hin schon mal vielen Dank

Zuletzt editiert:
Bei den oben genannten Songs von FOURS und LANY hat es ein und dasselbe Video!
Aber nur in deiner Welt.
Jetzt, da es berichtigt wurde, ist meine Welt in Ordnung - danke an die "Heinzelmännchen"
..also ich hab einiges über die hälfte mehr revievs
als 5oo geschrieben, und kann fast so gut wie nie
einen neuen song hinzufügen -schon sehr oft versucht..-,
in der Vergangenheit ist es mir, glaub ich, 2 oder 3 mal ?,
gelungen..
da das letztes mal so gut geklappt hat.... hätte ich noch einen Song anzubieten

Fickle Friends mit "Hello Hello"

https://www.youtube.com/watch?v=lMf2NN0M1oM

Würde mich sehr freuen wenn auch der hier einen Platz fände


Beitrag hinzufügen (*=Pflichtfeld)
Name*   
E-Mail   
Smilies hinzufügen:
Text*   


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?