UNCHARTED: THE LOST LEGACY (PLAYSTATION 4)



Titel Uncharted: The Lost Legacy
System Playstation 4
Genre Action-Adventure
Entwickler Naughty Dog
Publisher/Firma Sony
Altersfreigabe 16
Release EU 23.08.2017
Fachzeitschriften
play4 10/2017 86%
Uncharted: The Lost Legacy

Naughty Dog schlägt bei der Erfolgsserie Uncharted, deren vierter Teil vielfach als "Spiel des Jahres 2016" ausgezeichnet wurde, mit The Lost Legacy ein neues Kapitel auf. Um ein uraltes, sagenumwobenes indisches Artefakt zu bergen und es vor einem skrupellosen Kriegsgewinnler zu retten, muss Chloe Frazer die Hilfe der renommierten Söldnerin Nadine Ross in Anspruch nehmen. Gemeinsam begeben sie sich tief in die Berge Indiens und raufen sich zusammen, um das Geheimnis des Artefakts aufzudecken, sich gegen heftigen Widerstand zur Wehr zu setzen und die Region vor dem Chaos zu bewahren ...

Neben einer gewohnt atemberaubenden und detailverliebten Grafik, einer fesselnden Story und einer ganze Menge Blockbuster-Action wird The Lost Legacy die grössten Areale bieten, die es in einem Uncharted-Spiel je gegeben hat. Der Schauplatz ist das südliche Indien, das aufgrund der Vielfältigkeit der Natur in den unterschiedlichen Regionen mit abwechlungsreichen Umgebungen aufwartet. Die Spieler werden die Bereiche in ihrem eigenen Tempo und auf verschiedene Weisen erkunden können. Für Besitzer einer PS4 Pro wird The Lost Legacy in einer optimierten Darstellung spielbar sein.


Facts & Features:
  • Das nächste Uncharted-Abenteuer nach dem vielfach zum "Spiel des Jahres 2016" gekürten PS4-Hit Uncharted 4: A Thief’s End.
  • Eigenständiges Uncharted-Spiel mit einer komplett neuen, spannenden Schatzsuche zweier bekannter Charaktere aus dem Uncharted-Universum.
  • Grafik und technische Darstellung auf höchstem Niveau mit erweitertem Support für PS4 Pro.
    • "Supersampling" (hochwertige Antialising-Technik) ermöglicht mehr Details, wie etwa glattere Ränder, nahezu keine Treppeneffekte und ein wesentlich stabileres Bild.
    • Shadow Maps und anisotropischer Filter: Höhere Qualität des Textur-Samplings, was zu lebendigeren und detaillierteren Umgebungstexturen führt.
  • Volle Unterstützung für Nutzer mit 4K-Fernsehgeräten
    • Darstellung des Spiels in 4K-Auflösung (2160p)
  • Exklusiv für PlayStation 4.

Uncharted (Details anzeigen)

Compilations

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 6 (Reviews: 1)

******
Nachdem ich bei Uncharted 4 knapp 20 Stunden brauchte, habe ich für dieses übermässig grossen DLC Standalone in knapp 11 Stunden durchgespielt. Unglaublich, was da Naughty Dog in nur einem Jahr da abliefert. Auch diesmal eine packende Story, dieses Mal mit Chloe Frazer als Hauptprotagonistin. Und mit dem 4. Kapitel Westghats ein riesiges Level mit Open World Feeling, das gab's in Uncharted noch nie!
Flüssige UHD-Grafik auf der PS4 Pro und wiederum faire Checkpoints machen das Spiel einfach zum Genuss, 100% empfehlenswert!

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?