RAYMAN LEGENDS: DEFINITIVE EDITION (SWITCH)



Titel Rayman Legends: Definitive Edition
System Switch
Genre Jump and Run
Entwickler UBlart Montpellier
Publisher/Firma Ubisoft
Altersfreigabe 7
Release EU 12.09.2017
Fachzeitschriften
N-Zone 10/2017 90%
Weitere Systeme Rayman Legends (Wii U)
Rayman Legends (PC)
Rayman Legends (Playstation 3)
Rayman Legends (Xbox 360)
Rayman Legends (Playstation VITA)
Rayman Legends (Playstation 4)
Rayman Legends (Xbox One)
Rayman Legends: Definitive Edition

Rayman, ausgezeichnet mit dem Titel „Plattformer des Jahres“ und Gewinner einer Vielzahl künstlerischer und musikalischer Errungenschaften kommt auf die Nintendo Switch mit Rayman Legends: Definitive Edition. Diese Edition enthält das von Kritikern hochgelobte Spiel Rayman Legends - 92 Punkte auf Metacritic für Wii U - und neue exklusive Inhalte. Michel Ancel, der gefeierte Schöpfer von Rayman, Beyond Good & Evil und von den Raving Rabbids, bringt seine innovative Kreativität auf diese neue, spannende Plattform. Das Spiel unterstützt die Leistung und die neuen Controller der Nintendo Switch bestmöglich.

Rayman, Barbara, Globox und die Kleinlinge wandern durch den Zauberwald, als sie ein geheimnisvolles Zelt, gefüllt mit einer Reihe von faszinierenden Gemälden, entdecken. Als sie es näher betrachten, bemerken sie, dass jedes Bild scheinbar die Geschichte einer geheimnisumwobenen Welt erzählt. Plötzlich werden sie in eines der Gemälde gesaugt und finden sich in einem mittelalterlichen Land wieder. Das Abenteuer kann beginnen! Die Bande muss sich laufend und springend durch fantasievolle Welten kämpfen. Dabei stellt sie sich den aussergewöhnlichsten Herausforderungen und lüftet die Geheimnisse der legendären Gemälde.


Facts & Features:
  • Drahtloser lokaler Mehrspielermodus: Dank der neuen Fähigkeiten der Nintendo Switch und ihres Joy-Con-Controllers können bis zu 4 Spieler im drahtlosen lokalen Mehrspielermodus zusammen spielen.
  • Kung Foot Update: Rayman Legends: Definitive Edition bringt neue Funktionen für Kung Foot!
  • Touch-Steuerung: Rayman Legends nutzt die Vorteile der Nintendo Switch und ihrer neuen Steuerungsmöglichkeiten voll aus. Spieler können die Nintendo Switch aus der Station nehmen und den Touchscreen benutzen, um Gegner auszuschalten, Plattformen zu bewegen, Seile durchzuschneiden, Wege freizuräumen und vieles mehr. Dank des Gyrosensors können sie sogar Plattformen drehen. Darüber hinaus warten noch viele weitere Überraschungen!
  • Spiele überall und jederzeit: Dank der Nintendo Switch und ihres neuen Controllers kann jederzeit weitergespielt werden, egal ob allein oder mit Freunden.
  • Herausforderungen: In Rayman Legends wartet eine Vielzahl von Herausforderungen auf die Spieler, die Können und Schnelligkeit auf die Probe stellen. In Bestenlisten können sich die Spieler weltweit an die Spitze kämpfen.
  • Rayman rockt: Zum Beat der Trommeln springen, zum Sound des Basses schlagen und beim Gitarrensolo abseilen. Timing und Rhythmus sind der Schlüssel, um diese Musik-Level zu meistern.

Rayman (Details anzeigen)

Rayman (1995)
Compilations

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 6 (Reviews: 1)

******
Auch wenn ich's bereits auf der PS VITA komplett mit allen Teensies durchgespielt habe, musste ich diese definitive Edition auf der Switch haben. Alle Erwartungen wurden erfüllt, das hier scheint wirklich definitive zu sein. Denn man hat sämtliche Murfy-Levels im Non-Touch-Modus als Standard und dann noch zusätzlich noch die Touch-Version, die nur ausgedockt gespielt werden kann. Statt 700 Teensies muss man nun insgesamt 826 Teensies befreien!
Da die Dreh-Motion-Steuerung auf der Switch exakter ist als auf der VITA und der Wii U, wird das wohl die beste Version dieses Spiels. Einziges Manko sind die langen Ladezeiten, die leider sogar noch die Wii U-Verison übertreffen.
Trotzdem klare 6 Sterne, mal schauen ob ich es hier wieder komplett durchmache, oder einfach nur hin- und wieder mal wieder reinswitche.
Zuletzt editiert: 14.09.2017 08:18:00

Reviews für andere Systeme (anzeigen)
Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?