SUPER BOMBERMAN R (SWITCH)



Titel Super Bomberman R
System Switch
Genre Geschicklichkeit
Entwickler Konami
Publisher/Firma Konami
Altersfreigabe 7
Release EU 03.03.2017
Fachzeitschriften
Games Aktuell 04/2017 69%
M! Games 04/2017 60%
N-Zone 04/2017 69%
Super Bomberman R

Mit Super Bomberman R geht die bekannte und beliebte Gaming-Legende als Starttitel für die neue Konsole Nintendo.

In Super Bomberman R, sind die Regeln nach wie vor die gleichen: Du kontrollierst den Hauptcharakter (Bomberman), platzierst Bomben und bekämpst damit deine Rivalen, sowie deine Feinde. Nun allerdings endlich im modernen Stil, mit 3D Leveln und Fotorealistischen Grafiken. Geniesse Kämpfe mit Rivalen auf der ganzen Welt.

Super Bomberman R, beinhaltet einen "Battle" Modus mit maximal 8 Spielern und einem Singleplayer "Story" Modus (auch kooperativ mit 2 Spielern spielbar), indem die Spieler, ein Level nach dem anderen erfolgreich beeneden müssen. Insgesamt beinhaltet der "Story" Modus 50 Level. Aber Vorsicht, EINE neue Regel wird es geben: Es reicht nun nicht mehr aus, nur alle Gegner zu besiegen, um ein Level abzuschliessen. Das einfache und dennoch strategische Spielprinzip bietet Spass für jederman, egal ob gross oder klein.


Facts & Features:
  • 3D Stages mit dynamischen Umgebungen.
  • Bombermans Gefährten und bekannte Widersacher sind zurück und lebendiger denn je.
  • Battle Modus für bis zu acht Spieler; Kämpfe über lokale oder online Verbindungen.
  • Motivierender Story-Modus, der auch kooperativ gespielt werden kann.

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 1)

****
Das momentan wohl beste Multiplayer-Game für die Switch, jedoch macht die 34 Jahre ältere Originalversion genauso Spass wie die neueste Umsetzung in HD. Der Vollpreis ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt. Beim Multiplayer find ich die Computergegner eher zu schwer, gibt sogar meist unentschieden, wenn PC gegen PC antritt. Der Story Mode ist ganz okay, die Film-Zwischensequenzen brauche ich nicht unbedingt.
Zuletzt editiert: 04.03.2017 09:08:00

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?