WONDER WOMAN


Kino


Kino


DVD


Blu-Ray

Originaltitel Wonder Woman (2017)
Genre Action | Adventure | Fantasy
Regie Patty Jenkins
Darsteller Gal Gadot, Chris Pine, Connie Nielsen, Robin Wright, Danny Huston, David Thewlis, Saïd Taghmaoui, Ewen Bremner, Eugene Brave Rock, Lucy Davis, Elena Anaya, Lilly Aspell, Lisa Loven Kongsli, Ann Wolfe, Ann Ogbomo
Land USA
Jahr 2017
Laufzeit 141 min
Studio Warner Bros. Switzerland
Kinostart15.06.2017
URL http://www.wonderwomanfilm.net
DVD-Hitparade Deutschschweiz Wochen: 2 / Peak: 1
Filmreihe
Wonder Woman (2017)

Vor ihrem Siegeszug als Wonder Woman wurde die Amazonenprinzessin Diana zu einer unüberwindlichen Kriegerin ausgebildet. Sie wuchs in einem abgelegenen Inselparadies auf – erst von einem notgelandeten amerikanischen Piloten erfährt sie von den fürchterlichen Konflikten im Rest der Welt. Daraufhin verlässt sie ihre Heimat, weil sie überzeugt ist, dass sie der bedrohlichen Situation Herr werden kann. In dem Krieg, der alle Kriege beenden soll, kämpft Diana an der Seite der Menschen, entdeckt allmählich ihr volles Potenzial … und ihre wahre Bestimmung.

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 6)

******
Dritter Film in einer Reihe, die uns zur Justice League führen wird.

Klasse gemacht, das Finale bombastisch.

Aber weshalb müssen erneut die Deutschen (diesmal im 1. Weltkrieg) als Feinde herhalten...? Liesse mich beinahe zur 5 abrunden.

Und David Thewlis (bekannt als Professor Lupin aus Harry Potter) sofort erkannt ;)
Zuletzt editiert: 25.06.2017 20:04:00
*****
hat mir gut gefallen.
*****
Schön, schön.

Marvel hat Thor und DC eben Wonder Woman. Und die Zeit ist derweil so fortgeschritten, daß man die Comic-Helden der Kindheit zu nahezu 100% der Vorlage gerecht auf großer Leindwand bekommt.

(Nicht das es vor 20, 30 Jahren vollkommen unmöglich gewesen wäre ;)

Wünschenswert für den kommenden JL-Film wären Aquaman, The Flash und Green Lantern - neben Superman damals meine Lieblinge.

Mit mindestens zwei von ihnen rechne ich felsenfest.

Zuletzt editiert: 06.07.2017 11:58:00
*****
Gal Gadot lässt das Nerd-Herz höher schlagen! Zuerst war ich etwas skeptisch, muss nun aber sagen: Gal ist die Idealbesetzung der "Wonder Woman". Der Film bietet toll choreographierte Kampfszenen und eine gute Portion Humor. Bitte mehr davon - bei der JLA!
****
Am Freitag auch endlich gesehen, war leider leicht enttäuscht. Gal ist tatsächlich die Idealbesetzung, doch den Film selbst empfand ich nur als solide. Vor allem nach all den positiven Berichten waren meine Erwartungen wohl zu hoch. 4*

Ein zweiter Teil wurde bereits für Winter 2019 angekündigt.
*****
Entertaining, but she's more like superwoman

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?