SUCHE

SERIEN

Titel Großstadtträume
Originaltitel Großstadtträume
Land D
Jahre 2000
In Berlin gründen ein paar Leute das neue Lifestyle-Magazin POOL. Es beginnt der harte Redaktionsalltag mit seinen Höhen und Tiefen, Intrigen und Liebschaften. Vom netten Jungen von nebenan bis zum knallharten Redaktionsleiter waren fast alle Facetten des menschlichen Charakters in der neuen Serie vertreten. Laurent Daniels alias Philip wurde aus der Serie Gute Zeiten – Schlechte Zeiten direkt in die neue Ablegerserie geschrieben. Ulrike Frank als Tina, Victoria Sturm als Milla und Ina Paule Klink als Steffi hatten auch als ehemalige GZSZ-Figuren ihre Rollen in der Serie.

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Robbie Bauer
die besten lieder aus den 70er jahren
Declan Galbraith, Teil 13
Mr. hitparade.ch 2014
Suche ein Lied mit Klavier