KNIGHT RIDER: SCHNELLE TEUFEL

Staffel2
Episode17
TitelSchnelle Teufel
OriginaltitelSpeed Demons
Jahr1984
Erstausstrahlung12.02.1984
Deutsche Erstausstrahlung02.12.1985
Regisseur
SchauspielerDavid Hasselhoff
Edward Mulhare
Patricia McPherson
Rebecca Holden
Bruce Bauer
Michael Champion
Lydia Cornell
Christine De Lisle
Kurt Fuller
Larry Huffman
John Macchia
Madison Mason
Ethan Wayne
Beim letztjährigen Moto-Cross-Rennen kam Danny Duvall ums Leben. Sein Freund Kelly Travis fühlt sich für den Tod seines Freundes verantwortlich. Beim diesjährigen Rennen ist die Foundation Sponsor und Devon will einen erneuten Vorfall unter allen Umständen verhindern. Kurz vor dem Start erhält Devon einen anonymen Brief, in dem behauptet wird, dass Danny Duvall ermordet worden ist. Michael soll den tragischen Zwischenfall des Vorjahres aufklären und gleichzeitig einen weiteren Unfall verhindern. Dabei muss K.I.T.T. seine Geländetauglichkeit unter Beweis stellen...


Reviews
Durchschnittliche Bewertung: 3 (Reviews: 1)

***
Nicht sonderlich spannend...
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?