DIANA GABALDON - OUTLANDER - DER RUF DER TROMMEL




Autor Diana Gabaldon
Titel Outlander - der Ruf der Trommel
Originaltitel Drums Of Autumn
Übersetzer Barbara Schnell
Genre Roman
Erstausgabe 2017
Taschenbücher-Charts
Einstieg 03.09.2017
Anzahl Wochen 1
Höchstposition 13
In „Der Ruf der Trommel“, dem vierten Band von Diana Gabaldons opulenter Zeitreise-Saga „Outlander“ bietet die internationale Bestseller-Autorin wieder alles, was man von einem ihrer mitreissenden Schmöker erwartet: Abenteuer, Leidenschaft, Romantik und Spannung. Die leidenschaftliche Liebes-Geschichte von Diana Gabaldons zentralem Liebes-Paar Clare und Jamie Fraser findet hier ihre spannende Fortsetzung vor der malerisch-wilden Kulisse North Carolinas im 18. Jahrhundert.
Nach einer langen und abenteuerlichen Reise über den Atlantik erreichen Claire und Jamie Fraser im Jahr 1767 die amerikanischen Kolonien. Doch nach einem Schiffsunglück stehen sie mit leeren Händen da. Weil Jamie sich nicht in die Abhängigkeit von seiner verwitweten Tante Jocasta begeben will, nimmt er das Angebot des Gouverneurs William Tryon an: Gegen das Versprechen, im Falle eines Aufstands Soldaten für die Krone zu stellen, erhält Jamie Siedlungsland in North Carolina. So ziehen er und Claire zusammen in die Wildnis und bauen dort die Siedlung Fraser's Ridge auf. Doch Claire fürchtet den Moment, in dem William Tryon die Einlösung des Versprechens einfordern wird …

BÜCHER VON DIANA GABALDON


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 3 (Reviews: 1)

***
4. Teil der Highland Saga.

Da war bei mir dann die Luft draußen und ich habe es aufgegeben, die restlichen 3 Teile zu lesen...

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?