ROBERT GALBRAITH - DIE ERNTE DES BÖSEN




Autor Robert Galbraith
Titel Die Ernte des Bösen
Originaltitel Career Of Evil (Cormoran Strike 3)
Übersetzer Wulf Bergner, Christoph Göhler, Kristof Kurz
Genre Roman
Erstausgabe 2016
Belletristik-Charts
Einstieg 28.02.2016
Anzahl Wochen 6
Höchstposition 5
Taschenbücher-Charts
Einstieg 27.08.2017
Anzahl Wochen 3
Höchstposition 16
Nachdem Robin Ellacott ein mysteriöses Paket in Empfang genommen hat, muss sie zu ihrem Entsetzen feststellen, dass es ein abgetrenntes Frauenbein enthält. Ihr Chef, der private Ermittler Cormoran Strike, ist ebenfalls beunruhigt, jedoch kaum überrascht. Gleich vier Menschen aus seiner eigenen Vergangenheit fallen ihm ein, denen er eine solche Tat zutrauen würde – und Strike weiss, dass jeder von ihnen zu skrupelloser, unaussprechlicher Grausamkeit fähig ist.

Während die Polizei sich auf den einen Verdächtigen konzentriert, der für Strike immer weniger als Täter infrage kommt, nehmen er und Robin die Dinge selbst in die Hand und wagen sich vor in die düsteren und verstörenden Welten der drei anderen Männer. Doch als weitere erschreckende Vorfälle London erschüttern, gerät das Ermittlerduo selbst mehr und mehr in Bedrängnis …

BÜCHER VON ROBERT GALBRAITH


REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen


LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?