SUCHE

HARRY POTTER UND DER FEUERKELCH (NINTENDO GAMECUBE)

Titel Harry Potter und der Feuerkelch
Originaltitel Harry Potter and the Goblet of Fire
System Nintendo GameCube
Genre Action-Adventure
Entwickler
Publisher/Firma Electronic Arts
Altersfreigabe
Release 11.11.2005
Harry, Ron und Hermine sind zurück! Das Videospiel Harry Potter und der Feuerkelch wird in Verbindung mit dem Warner Bros. Pictures-Film, basierend auf J.K. Rowlings viertem Buch, veröffentlicht. Der Spieler erlebt die mitreißenden Momente des Films und stellt seine magischen Fähigkeiten im kooperativen Spiel mit bis zu zwei Freunden auf die ultimative Probe. Im Videospiel Harry Potter und der Feuerkelch, lizenziert von Warner Bros. Interactive Entertainment, wird Harry auf mysteriöse Weise als vierter Teilnehmer des gefährlichen Trimagischen Turniers ausgewählt. Jeder Teilnehmer an diesem internationalen Wettbewerb muss sich einem Feuer speienden Drachen stellen, seine Freunde aus den eisigen Tiefen des Schwarzen Sees retten und sich durch die verschlungenen Geheimnisse eines riesigen, gefährlichen Labyrinths kämpfen. Die Spieler erleben die Spannung des Films – von der Quidditch-Weltmeisterschaft bis zu einem atemberaubenden Duell mit Lord Voldemort selbst.

Harry, Ron und Hermine sind spielbare Charaktere, die nach ihren Gegenstücken auf der großen Leinwand gestaltet wurden. Durch das brandneue Zauberspruch-System können die Spieler die Magie erstmals wirklich spüren, da der Controller vibriert und auf die kleinste Bewegung des Zauberstabs reagiert. Die Spieler können im kooperativen Spiel mit Freunden ein Team bilden, um ihre Magie zu kombinieren und mächtigere Zaubersprüche als je zuvor zu wirken!

FEATURES:
  • Die ganze Magie der Filme
    – Durch Charaktere, die nach ihren Gegenstücken auf der großen Leinwand gestaltet wurden, filmreife Umgebungen, mitreißendes Gameplay und das umwerfende interaktive Spielerlebnis erwacht Harry Potters magische Welt zum Leben.
  • Mehr mächtige Magie
    – Die Spieler entdecken das brandneue Zauberspruch- System des Spiels und wirken mächtige Sprüche, um zu Meistern der Magie zu werden. Der Controller vibriert bei jedem Schwingen des Zauberstabs!
  • Kooperatives Spiel
    – Als weitere Neuerung können sich die Spieler nun gemeinsam mit Freunden durch die Welt von Harry Potter bewegen, ihre Kräfte vereinen und kooperative Zaubersprüche sprechen, um noch mächtigere Magie zu erschaffen.
  • Motivierendes Belohnungs-System
    – Mit “Accio” können die Spieler dynamische Bohnen einsammeln und die Kräfte von Harry, Ron und Hermine mit Sammelkarten und Tierwesen- Bildkarten steigern.
  • Spiele mit bis zu zwei Freunden kooperativ als Harry, Ron und Hermine. Spüre bei jeder Bewegung des Zauberstabes die Magie als Vibrieren des Controllers
  • Komplett in Deutsch.



  • REVIEWS

    Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 2)

    ****
    Naja nicht gerade das was ich mir erhofft habe.

    ** Abzug weil man nicht frei das Schloss erkunden kann (so wie bei den ersten Teilen), die Aufgaben sind teilweise viel zu einfach! Die Grafik hat mir jedoch sehr gut gefallen.
    ******
    Das man das Schloss nicht erkunden kann, finde ich zwar auch sehr Schade.... aber ich hatte, vor allem im Mehrspieler ein paar wirklich unterhaltsame Stunden mit einem Kollegen von mir! Und deswegen mein liebstes HP Game!!

    Kommentar hinzufügen

    Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
    english
    LOGIN
    PASSWORT
    Passwort vergessen?

    FORUM

    Aktuelle House/Dance/Electro Traxx
    Beste 90er Jahre Dancefloor-Hits, Te...
    Neues Spiel: Songduell
    Verhörer
    Robbie Bauer