SUCHE

MARIO KART WII (NINTENDO WII)

Titel Mario Kart Wii
System Nintendo Wii
Genre Rennspiel
Entwickler
Publisher/Firma Nintendo
Altersfreigabe
Release 11.04.2008
Die neue Version von Mario Kart bietet neue Fahrzeuge und ermöglicht es Spielern, über die Nintendo Wi-Fi Connection, Nintendos drahtlosem Gaming-Service, gegeneinander anzutreten. Mario Kart Wii kommt zusammen mit einem Wii Wheel heraus. Dabei handelt es sich um ein Lenkrad-Gehäuse für die Wii-Fernbedienung, das es Gaming-Veteranen ermöglicht, neue Steuerungsmechanismen und Herausforderungen zu entdecken. Für Neulinge werden die Rennen dadurch einfacher und intuitiver zu steuern.

Facts & Features:
  • Es gibt 16 neue Kurse und zahlreiche bekannte, die auf früheren Strecken beruhen, aber um einige Features erweitert wurden.
  • Die Grafik ist detaillierter als bisher, was besonders an den Animationen und Streckenelementen wie fließendem Wasser und explodierenden Feuerbällen deutlich wird.
  • Neue Items neben den klassischen Schildkrötenpanzern, Bananen, Blitzen und Pilzvarianten sind enthalten.
  • Neben dem "Grand Prix"-Modus mit den verschiedenen Motorklassen gibt es im Online-Modus Multiplayer-Rennen und wahrscheinlich noch etliche weitere Herausforderungen.
  • Die Steuerung über die Bewegungssensoren geht leicht von der Hand, die Kontrolle mit dem Lenkrad fühlt sich sehr natürlich an.



Mario Kart (Details anzeigen)

Super Mario Kart (1993)
Mario Kart 64 (1997)
Mario Kart Super Circuit (2001)
Mario Kart Double Dash!! (2003)
Mario Kart DS (2005)
Mario Kart Wii (2008)
Mario Kart 7 (2011)
Mario Kart 8 (2014)

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 5.75 (Reviews: 20)

******
...genial...
******
Grandios! Neu sogar mit 12 Karts auf der Strecke und zahlreichen Optionen für Mehrspieler.
Zuletzt editiert: 14.04.2008 08:27:00
******
schlicht und einfach genial!!
******
Ein Muss für jeden Wii Besitzer. Geniales Streckendesign, wunderbar flüssige Online-Rennen und nun sogar mit Motorrädern. Einziges Manko ist die Grafik (etwas besseres GC niveau) aber es geht bei Mario Kart um den Spielspass und der ist phänomenal.
******
sehr gut. 32 strecken, neue waffen und eine geniale internet-funktion. eines der besten games auf der wii!
******
sehr sehr gutes game,besonders online und im multiplayer einfach unschlagbar!
******
Nach dem schwächelnden MK für GC hier endlich wieder ein würdiger Nachfolger des N64. Sinnvolle neue Möglichkeiten, massig Strecken, gute Steuerung, die Stuntrampen sind eine gute Neuerung. Einzig die Kartsteuerung hätten sie nicht so extrem ändern sollen. Manchmal kann man einfach nicht mehr lenken oder scharf sliden und fällt runter. Nach einer gewissen Eingewöhnung kommt das natürlich nicht mehr vor, aber musste das umbedingt geändert werden? Dass die Turbos jetzt automatisch in den Kurven gehen ist im Nachhinein dnan doch nicht so schlimm. Was mich allerdings stört ist, dass man nach Kollision mit einer Wand extrem abgebremst wird und auch neben der Strecke man fast auf 0 runter geht. Das nervt einfach nur.
******
jut
****
Là on pourrait penser que les développeurs ont fumé quelques joints avant de programmer le jeu...

Quand on compare à Mario Kart: Double Dash, ça fait mal...
Zuletzt editiert: 16.10.2011 15:27:00
******
MARIO KART WII :DDD

Zuletzt editiert: 01.09.2008 17:14:00
******
Muss ehrlich zugeben, dass mich das Games-Lineup auf der Wii eher enttäuscht hat. Doch mit Mario Kart Wii, schafft Nintendo mich eines besseren zu belehren.

Anspruchsvolle Levels, lustige Power-ups (auch noch auf der Zielgeraden kann sich dadurch das Blatt wenden), eine ausgezeichnete Steuerung sowie massig Gegner im Internet (sofern der Server nicht überlastet ist) machen Mario Kart Wii für mich zu einem absoluten Top-Titel und Party-Kracher.
******
Super!
******
Das Beste Mario-Game aller Zeiten mit anspruchvolleren
Levels.
*****
geil
******
Perfekt!
******
macht total spass!
******
der klassiker schlechthin...
******
Totalmente adictivo.
*****
Top Multiplayer Fun, die Levels sind auch sehr geil wie immer. die Regenbogenwelt ist aber schon sehr deprimierend :)
Grafisch ist die Vorgängerversion auf dem Gamecube besser, trotzdem spass pur, kapiert Jeder!
*****
Wieder mal ein starkes Mario Kart! Vor allem macht es im Mehrspieler ungemein Fun!!

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

"Bad Boys" = Bob Marley ???
Lied zum Video
Beste 90er Jahre Dancefloorhits, Tei...
Sprechende Namen
Lustige Reviews, Teil 6