SUCHE

MARIO VS. DONKEY KONG 2: MARCH OF THE MINIS (NINTENDO DS)

Titel Mario vs. Donkey Kong 2: March Of The Minis
Originaltitel Mario vs. Donkey Kong 2: MiniMini Daikoushin!
System Nintendo DS
Genre Jump'n'Run
Entwickler
Publisher/Firma Nintendo
Altersfreigabe
Release 08.03.2007
Die Mini-Marios scheinen ziemlich begehrt zu sein. Sogar so sehr, dass die Mario Toy Company ihre Produktreihe um Mini- Donkey-Kong-, Mini-Toad- und Mini-Peach-Figuren erweitert hat. Das Spielzeug bringt Mario mehr Geld in die Kasse, als er ausgeben kann. Daher erfüllt er sich einen lange gehegten Traum und eröffnet einen Freizeitpark namens Super Mini Mario World.

Am Tag der Eröffnung sind auch Pauline und Donkey Kong vor Ort - der Riesenaffe verliebt sich Hals über Kopf in die junge Dame. Doch als sich Pauline gegen Donkey Kongs Mini-DK entscheidet und die Mini-Mario-Figur vorzieht, gerät der Affe in Rage. Er zertrümmert die Auslagen, zerstört die Spielzeugfiguren und entführt Pauline. Die Spieler müssen sie finden und dafür sorgen, dass alles wieder in Ordnung kommt.

Facts & Features:
  • In Mario vs. Donkey Kong 2 können die Spieler mit dem neuen Level-Editor ihre eigenen Karten erstellen. Sobald eine Karte erstellt wurde, können die Spieler sie via Nintendo Wi-Fi Connection in die ganze Welt senden. Sie können die Nintendo Wi-Fi Connection auch dazu nutzen, von Anderen erstellte Karten herunterzuladen, eine Spieler-Rangliste einzusehen und Zugang zu speziellen Bonussen zu bekommen. Diese einzigarten Features werden Puzzle-Fans auf der ganzen Welt begeistern.
  • Pauline kehrt zurück! Im Original Donkey Kong tauchte sie als die Frau auf, die Mario zu retten versuchte. Sie war einer der ersten erkennbaren Charaktere von Nintendo. Jahrzehnte später kehrt sie nun in die Videospiele-Welt zurück. In Mario vs. Donkey Kong 2 ist sie das Objekt von Donkey Kongs Begierde und die Spieler müssen sie erneut vor dem Riesenaffen retten.




REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?