SUCHE

WORMS: OPEN WARFARE (NINTENDO DS)

Titel Worms: Open Warfare
System Nintendo DS
Genre Strategie
Entwickler
Publisher/Firma THQ
Altersfreigabe
Release 24.03.2006
Die witzigen Würmer sind unbestritten Kult! Jetzt blasen sie mit Worms auch auf dem Nintendo DS zum Grossangriff auf Ihre Lachmuskeln! Mit abgedrehten Tricks und skurrilen Animationen zünden sie eine Spielspassgranate nach der anderen.
Worms liegt dabei das gleiche preisgekrönte Spielkonzept und der einzigartige Humor zugrunde, mit dem sich die sympathischen Würmer seit fast zehn Jahren in die Herzen einer weltweiten Fangemeinde gespielt haben. Ausserdem werden eine Reihe neuer Features und Comedy-Elemente das beliebte Konzept ergänzen.

Facts & Features:
    Fechte Drahtlos den Sieger im Einzelkarten-Spiel mit bis zu 4 Spielern aus! Oder spiele im Hotseat - Modus mit Deinen Freundenauf nur einem Nintendo DS!
    Fordere niedliche Würmer mit teuflisch futer K.I. im Einzelspieler-Modus heraus
    Wähle aus einem riesigen Arsenal Deine Lieblingswaffen aus und führe Deine Würmer zum Sieg!
    6 brandneue Umgebungen die du zufällig generieren kannst. Von London über Hawaii bis hin zu den Weiten des Weltalls!



REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 2 (Reviews: 2)

*
Abartig schlecht, hat mit den genialen PC Version nix gemeinsam. Schon diese Wartezeiten bei den gegnerischen Zügen, nicht auszuhalten!
KAUFT EUCH DIESES GAME NICHT, IHR WÜRDET ES BEREUEN!!
***
Muss meinem Vor-Rezensenten leider beipflichten, auch ich war etwas enttäuscht.

Habe mir angesichts der Grafik-Leistung ein Worms auf Niveau des allerersten Teils auf dem PC vorgestellt, das schon auf meinem 386er lief... und bekam zumindest grafisch Vergleichbares geboten. Doch trotz Retro-Look wollte das geniale Worms-Feeling sich partout nicht einstellen. Schade!

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Champions-League / Europa League, Te...
Vergessene Kinderserien, Teil 4
Bildungslücke betreffend Alben
Beatrice Egli
Chattreffen