SUCHE

PIRANHA 3D

Deutscher Titel Piranha
Originaltitel Piranha 3D
Genre Horror
Regie Alexandre Aja
Darsteller Richard Dreyfuss, Ving Rhames, Elisabeth Shue, Christopher Lloyd, Eli Roth, Jerry O'Connell, Steven R. McQueen, Jessica Szohr, Kelly Brook, Riley Steele, Adam Scott, Ricardo Chavira, Dina Meyer, Paul Scheer, Brooklynn Proulx
Land USA
Jahr 2010
Laufzeit 89 min
Studio Dimension Films
FSK 18
Kinostart14.10.2010
Kino Deutschschweiz Wochen: 4 / Besucher: 36433
Kino Romandie Wochen: 6 / Besucher: 14293
DVD-Hitparade Deutschschweiz Wochen: 9 / Peak: 4

Kino


Kino


DVD


Blu-Ray

Get the Flash Player to see this player.

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 4.05 (Reviews: 19)

****
Ziemlich blutig.
**
Nein, nein, das war wohl nix..
*****
Kann mit Horrorfilmen nicht viel anfangen, aber der gefällt mir!
Man kann "Piranha 3D" aber auch nicht als reinen Horrorfilm ansehen, so sind viele Genre vertreten; Horror, Splatter, Komödie und Erotik (Durfte das alles in den USA gezeigt werden?). Teilweise wusste man(n) nicht recht ob die Brüste oder Piranhas mehr erschrecken. ;-)
Zuletzt editiert: 19.10.2010 16:54:00
*****
Ein richtiger Schocker!
****
Man bekommt hier trotz der starken sexistischen Anlehnung einige Schockmomente verpasst, da dieser Film doch ziemlich reell verfilmt wurde. Der Schluss lässt auf einen zweiten Teil hoffen, den ich mir höchstwarscheinlich nicht ansehen werde.

Nun ja, Euphorie rund um diesen ''Splatter-Streifen'' würde ich anders bezeichnen, aber für einen netten Abend reicht er doch glatt. ;-) 4-*
******
Einer DER Horror-Knaller des Jahres! Gehirn ausschalten und einfach Spaß haben. Es gibt jede Menge für's Auge. Und damit meine ich natürlich u.a. die Hupen (zum Beispiel beim genialen Wasserballet)! ;-) Einige Szene gehen schon gehörig an die Ekelgrenze! Und damit meine ich nicht die Hupen!
*
Völlig überbewerteter Schrott-Splatter...

vom ekelsten...

Puure Geldverschwendung !!
******
endlich mal wieder ein film der das geld wert war...
ich hab mich köstlich amüsiert xD
*****
Toller Streifen!! Ordentlich Blut, ordentlich Titten und ordentlich Fun!
*****
guter killerfisch-horror mit einer gelungenen besetzung.
Zuletzt editiert: 17.03.2011 20:37:00
****
Hoooly wack! War das vielleicht hässlich!
***
Klarer Trash, aber extrem schlecht gemacht - unfreiwillig komisch und dadurch enorm zum lachen. Schockierend war das 0,00 - dafür umso platter! Ich bevorzuge die ebenfalls trashige, aber wenigstens noch etwas sinnvollere Originalvorlage von 1978.

Alles war ENORM vorhersehbar und irgendwie Sinn hat das zu keiner Sekunde gemacht... Trotz massiv Titten...

Plus 1* wegen den paar Lacher!
**
Finde ich auch nicht wirklich toll, zu viele Klisches, die bedient werden. Und dass nur die "Bösen" und "Schlimmen" verfuttert werden gibt auch keine bessere Note.

Bin mit dem einen Mal schauen völlig bedient, brauche auch keinen zweiten Teil.
*****
ich mag piranha..!
*****
nichts fuer schwache Nerven oder besser noch schwachen Magen.
schockige blutige Scenen, nicht fuer Kinder geeignet, aber gut gemacht.
***
Man wird gut unterhalten, typisch für solche Filme eben
***
Wirklich hässlich!
****
Ein Film, der nicht so recht weiß, ob er nun einfach nur übelster Trash inklusive Brüsten sein will, oder doch lieber ein ekelhafter Slasher mit sehr viel Blut, oder sogar ein spannender Thriller.
Ich würde sagen, letztlich macht es die Mischung aus alledem aus, dass man sich den ganzen Film über gut (aber seicht) unterhalten fühlt.
Einige Szenen sind übrigens sehr, sehr grausig, das hatte ich von einem Film, der eher schon Richtung Horrorkomödie geht, nicht erwartet und war da teilweise doch etwas erschrocken.
*****
Gut unterhaltender Trashfilm, der stellenweise aber doch recht brutal ist. Unterhält aber schon =)

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?