AJR - Weak

Cover AJR - Weak
Digital
Black Butter -

Song

Jahr:2016
Musik/Text:Ryan Met
Jack Met
Adam Met
Hörprobe:
Flash benötigt für die Hörprobe.
Durchschnittliche Bewertung:3.86

14 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:29.01.2017 (Rang 81)
Zuletzt:26.03.2017 (Rang 71)
Höchstposition:65 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:9
Rang auf ewiger Bestenliste:6913 (263 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 65 / Wochen: 9
de  Peak: 40 / Wochen: 7
at  Peak: 37 / Wochen: 7
nl  Peak: 31 / Wochen: 8
be  Peak: 26 / Wochen: 5 (V)
  Tip (W)
se  Peak: 23 / Wochen: 8
no  Peak: 9 / Wochen: 5
dk  Peak: 37 / Wochen: 2

Tracks

16.09.2016
Digital Black Butter - (Sony)
Details anzeigenAlles anhören
1.Weak
  3:22
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:22WeakBlack Butter
-
Single
Digital
16.09.2016

AJR   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Weak29.01.2017659
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.86 (Reviews: 14)

DeejayDave
Member
****
Hitgevoelig. Kan zomaar een hit worden.

gherkin
Member
*****
Verdomd aanstekelijk en hitgevoelig. Ik kan dit absoluut smaken.

Snormobiel Beusichem
Member
*****
▒ Een prima plaatje uit eind augustus 2016 van de New Yorkse gebroeders: "Adam, Jack, en Ryan Met", alias: "AJR" !!! Misschien toch vergeten in de hitlijsten ??? Krap 5 sterren, vooruit ☺!!!

Jeroen68
Member
*****
Aangenaam nummer. Beetje gek, maar toch lekker in het gehoor.

rotrigodelafuente
Member
****
gar nicht mal so schlecht! 4+

Werner
Member
****
...für einmal retten die Strofen den leicht nervigen Refrain...

drogida007
Member
****

Den Song würde ich mir jetzt nie kaufen, aber eine 4 kann ich hier schon geben.

ul.tra
Member
**
Sehr einfallsreicher inovativer Song.

Uebi
Member
****
Und noch ein Song, von dem ich hoffe, dass er einige Plätze gut macht. Cooler Sound, deutlich besser als der momentan angesagte Elektro-House-Schrott. Angenehme Melodie, knapp keine 5.

tgebele
Member
****
In der Tat ist das interessanter als vieles der aktuellen Chart-Mucke. So 100%ig trifft das aber nicht meinen Geschmack.

!Xabbu
Member
***
etwas schräg und unbeständig.
aber war vom künstler wohl so gewollt.

Kirin
Member
***
Wirklich schwach.

Chartsfohlen
Member
***
Ich habe in erster Linie das Problem, dass ich es gar nicht ungewöhnlich für aktuelle Chart-Musik finde wie manch anderer hier. Dieser sehr Bass-lastige elektronische Sound im Refrain kommt mir ziemlich bekannt vor und wirkt auf mich auch ein wenig überladen. Die Gesangsstimme ist aber nicht schlecht und erinnert mich ein wenig an Fun.-Sänger Nate Ruess.

Vorerst trotzdem nur eine gute 3.

Pottkind
Member
****
Dubstep mit Halbtonschritt. Hat man auch nicht so oft.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?