Home | Impressum | Kontakt
Login

AJR
Weak

Song
Jahr
2016
Musik/Text
Produzent
3.59
32 Bewertungen
Single-Hitparade
Einstieg
29.01.2017 (Rang 81)
Zuletzt
16.04.2017 (Rang 68)
Peak
62 (1 Woche)
Anzahl Wochen
12
7194 (367 Punkte)
Chartverlauf
Weltweit
CH
Peak: 62 / Wochen: 12
DE
Peak: 39 / Wochen: 23
AT
Peak: 37 / Wochen: 17
NL
Peak: 8 / Wochen: 32
BE
Peak: 7 / Wochen: 26 (V)
Peak: 33 / Wochen: 10 (W)
SE
Peak: 23 / Wochen: 14
NO
Peak: 8 / Wochen: 14
DK
Peak: 37 / Wochen: 4
PT
Peak: 38 / Wochen: 12
Tracks
Digital
16.09.2016
Black Butter - (Sony)
1
3:22
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:22WeakBlack Butter
-
Single
Digital
16.09.2016
3:21Hitzone 81Sony
88985428772
Compilation
CD
28.04.2017
3:22NRJ Extravadance 2017Smart
88985431182
Compilation
CD
28.04.2017
Stay Strong Mix3:19WeakAJR
1229097547
Single
Digital
28.04.2017
Cheat Codes Remix2:57Weak [Remixes EP]BMG Rights
1232043761
Single
Digital
05.05.2017
AJR
Discographie / Fan werden
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Weak
Eintritt: 29.01.2017 | Peak: 62 | Wochen: 12
29.01.2017
62
12
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.59

32 BewertungenAJR - Weak
Hitgevoelig. Kan zomaar een hit worden.
Verdomd aanstekelijk en hitgevoelig. Ik kan dit absoluut smaken.
▒ Een prima plaatje uit eind augustus 2016 van de New Yorkse gebroeders: "Adam, Jack, en Ryan Met", alias: "AJR" !!! Misschien toch vergeten in de hitlijsten ??? Krap 5 sterren, vooruit ☺!!!
Aangenaam nummer. Beetje gek, maar toch lekker in het gehoor.
gar nicht mal so schlecht! 4+
...für einmal retten die Strofen den leicht nervigen Refrain...

...sehr gut...
Sehr einfallsreicher inovativer Song.
Und noch ein Song, von dem ich hoffe, dass er einige Plätze gut macht. Cooler Sound, deutlich besser als der momentan angesagte Elektro-House-Schrott. Angenehme Melodie, knapp keine 5.
In der Tat ist das interessanter als vieles der aktuellen Chart-Mucke. So 100%ig trifft das aber nicht meinen Geschmack.
etwas schräg und unbeständig.
aber war vom künstler wohl so gewollt.
Wirklich schwach.
Ich habe in erster Linie das Problem, dass ich es gar nicht ungewöhnlich für aktuelle Chart-Musik finde wie manch anderer hier. Dieser sehr Bass-lastige elektronische Sound im Refrain kommt mir ziemlich bekannt vor und wirkt auf mich auch ein wenig überladen. Die Gesangsstimme ist aber nicht schlecht und erinnert mich ein wenig an Fun.-Sänger Nate Ruess.

Vorerst trotzdem nur eine gute 3.
Dubstep mit Halbtonschritt. Hat man auch nicht so oft.
Gelungener brother act, an dem die Norweger den Narren gefressen hatten.
ganz ok...
Irritant.
If the song ended after 3 minutes it would have been a light 3 stars, but that key change is really awful.
Quite like this one. Far better than 'I'm ready' which was an annoying mess.
Niet zo mijn ding. Ik hoop dat het niet de top 5 in dondert!
No, thank you ... im ersten Satz wird ja bereits schon gesungen was ich denke!
Da haben sie doch ein tollen Ohrwurm geschaffen. Danke Shazam für die Nennung des Titels.
Irritante plaat vreselijk
...weniger...
" Bad for me " der Interpret trällert es ja eh schon selbst...nervt...
Schwach, einfach schwach. Der Name ist Programm.
Knappe 4 Sterne.
...finde den nicht wirklich so "weak" - etwas wirr, ja, aber es gibt schlimmers im Moment - der Junge hat wenigstens "Musik in der Stimme", das Chorgeschrei gibt dem Song noch einen speziellen Touch...
Kein Lied an das ich mich in ein paar Jahren erinnern werde.
na ja, 4-
Gefällt mir gut - hat was schönes und eingängiges
Bereits vergessen geglaubt, aber Bayern 3 grub die Nummer gestern wider Erwarten noch einmal aus, sodass die zweite Bewertung innerhalb der letzten vier Jahre nun durchaus sinnvoll erscheint. :-)

Netter Indie-Pop-Titel der Herren Met(zger). 4--
gute 3+

CDN: #78, 2017
USA: #73, 2017