Alanis Morissette - Receive

Cover Alanis Morissette - Receive
Digital
Columbia / SevenOne -

Charts

Weltweit:
de  Peak: 73 / Wochen: 3
be  Tip (V)

Tracks

22.10.2012
Promo - Digital Columbia / SevenOne - (Sony)
Details anzeigenAlles anhören
1.Receive
  3:40
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:28Havoc And Bright LightsColumbia / SevenOne
88725441342
Album
CD
24.08.2012
4:28Havoc And Bright Lights [Limited Premium Edition]Columbia / SevenOne
88725443292
Album
CD
24.08.2012
4:28Havoc And Bright LightsCollective Sounds
853423003178
Album
CD
24.08.2012
3:40Receive [Promo]Columbia / SevenOne
-
Single
Digital
22.10.2012
3:42RTL Frühlingshits | 2013Sony
88691 92197 2
Compilation
CD
08.03.2013
»» alles anzeigen

Alanis Morissette   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Ironic30.06.1996920
Thank U25.10.19981819
Joining You18.04.1999461
Hands Clean24.02.2002517
Precious Illusions14.07.2002952
Everything16.05.20042212
Out Is Through08.08.2004671
Crazy20.11.20053123
Underneath08.06.20081612
Guardian12.08.20121210
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Jagged Little Pill17.09.1995257
Supposed Former Infatuation Junkie15.11.1998132
MTV Unplugged05.12.1999427
Under Rug Swept10.03.2002132
So-Called Chaos30.05.2004219
Jagged Little Pill Acoustic07.08.2005510
The Collection27.11.2005914
Flavors Of Entanglement15.06.2008116
Havoc And Bright Lights09.09.2012110
 
Musik DVDs - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Live At Montreux 2012 [DVD]05.05.201352
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.52 (Reviews: 31)

vancouver
Member
*****
typischer Morissette-Track - sehr gelungen

DaJoe
Member
****
gut, aber wieder nichts besonderes. so wie - meiner meinung nach - (fast) das ganze album.

remember
Member
****
Hart an der Grenze, mehr durchschnittlich als gut.
3.5 plus.

Widmann1
Member
*****
yes indeed

gherkin
Member
****
Alanis zoals we haar gewoon zijn (en in mijn geval toch best graag horen).

gerry1982
Member
******
Zo blij dat Alanis terug is. Guardian was een topsingel en deze Receive is dit ook! Zeer goed werk! Laat dit opnieuw een hit worden, want dat is zeker Ultratop-50 waardig!

Der_Nagel
Member
****
Popstück, das bei der einen oder anderen Radiostation ein Hit werden wird, in den Charts hingegen ziemlich untergehen wird – aufgerundete 3.5…

5chris5
Member
****
Ein Song, den man gerne im Hintergrund mitlaufen lässt. Einen Pluspunkt gibts für Alanis, die hier enorm relaxt wirkt und eine enorme innere Zufriedenheit ausstrahlt.

Hänsi
Member
*****
Gut

Oski.ch
Member
*****
Ist die zweite Single aus dem Havoc-Album geworden. Sehr schöner Radio-Track. Tja, was könnte mit der "Empfängnis" wohl gemeint sein???

Smudy
Member
*****
Das könnte ähnlich wie ''Guardian'' ein Renner bei den Radiostationen werden. Nett isses. 4*

EDIT: Inzwischen ein so schöner Ohrwurm. 5*
Zuletzt editiert: 03.01.2013 17:29

Chartsfohlen
Member
****
Sympathisches Radiofutter, für mich aber doch eine deutliche Nummer schwächer als das erfreulich erfolgreiche "Guardian" zuletzt. Für die Radiosender dieser Welt gutes Futter, für die Charts und meine Musiksammlung aber eher weniger geeignet, glaube ich.

00quack
Member
*****
Hat wunderbare Elemente darin.

lumlucky
Member
***
Nicht schlecht, nicht recht

DJ Werner
Member
****
ja, durchschnittlicher Radiosong, wie schon gesagt

FranzPanzer
Member
**
Wieder mal schwach; das sehe ich als Formatradio-Kappes billigster Art an, der so gar nichts hat, außer eben konstanter Langeweile im Beigeschmack. Ich mag solche Musik nicht; der Nachteil dabei ist, dass derartige Produktionen keine Vorteile haben. Die Frau langweilt mit solchen glatten Songs immer wieder aufs Neue; nein, das ist doch Schmonzes, das ist indiskutabel und glattgelutscht - das kann im Grunde von jedem gesungen worden sein. Auch optisch gefällt mir meine Kollegin deutlich besser, trotz selber Oberbekleidung.
Zuletzt editiert: 19.02.2013 18:29

southpaw
Member
*****
Lyrisch nicht schwer zu interpretieren, musikalisch recht gefällig.

Für den werten Vorredner aufgerundet :-)

amozart
Member
*****
so far the best on this album

ul.tra
Member
****
Gutes Mittelmass.

Kamala
Member
****
...einer von ihren vielen schönen Songs...

DaMatz
Member
*****
Wird im Radio viel gespielt und geht da alles andere als unter, sondern hebt sich schön vom Einheitsbrei ab.

Kirin
Member
*****
Toller Song, sollte eigentlich erfolgreicher sein. Einziger Kritikpunkt: Die Singleversion wurde völlig unpassend gekürzt.

BeansterBarnes
Member
****
A very solid track for Alanis.

Kanndasdennsein
Member
*****
Gefällt mir gut. Schöne Melodie. Etwas geradlinig geraten vielleicht,

begue
Member
*****
Gefällt mir sehr gut.

Werner
Member
****
...flotte vier...

orangeKILLER
Member
****
Ganz gut.

oldiefan1
Member
*****
klare 5*

Thomas Hoffmann
Member
******
Finde ich persönlich weit aus besser als Guardian. Für mich ein absoluter Hörspaß.
Zuletzt editiert: 11.04.2016 11:53

Musik-Lover
Member
******
Ich stimme zu
Zuletzt editiert: 29.09.2016 05:33

tgebele
Member
****
Artiger Pop-Song von Alanis.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?