Home | Impressum | Kontakt
Login

Andy Williams
Can't Take My Eyes Off You

Song
Jahr
1967
Musik/Text
Produzent
Original
Soundtracks
4.76
33 Bewertungen
Weltweit
BE
Tip (W)
Tracks
7" Single
29.03.1968
CBS 3391 [nl]
2
2:21
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:12Love, AndyColumbia
CS 9566
Album
LP
1967
3:12Can't Take My Eyes Off YouCBS
3391
Single
7" Single
29.03.1968
2:25Greatest HitsCBS
S 63920
Album
LP
1970
3:15Reflections - A Collection Of 20 Of My Favourite SongsCBS
10 006
Album
LP
1977
3:12The Very Best Of Andy WilliamsHallmark
SHM 3135
Album
LP
1984
Andy Williams
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
It's The Most Wonderful Time Of The Year
Eintritt: 01.01.2017 | Peak: 11 | Wochen: 28
01.01.2017
11
28
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.76

33 BewertungenAndy Williams - Can't Take My Eyes Off You
18.09.2004 20:09
Very smooth Bacharach/David styled version of the Frankie Valli 1967-hit. Andy hit the UK charts - Top 10 - with it early 1968. I am an ultimate fan of Andy Williams and this sugary sweet version I adored. Especially in April of 1974 when it hit my personal charts, ultimately reaching # 17.
09.07.2005 20:49
dieses lied sing heath ledger auch im film "ten things i hate about you".
einfach toll
28.11.2006 08:52
Einfach zauberhaft!
17.09.2007 16:57
Frankie Vallis Version, wie auch die von Lauryn Hill gefallen mir etwas besser. Trotzdem, ein süsses, niedlicher Song mit einer unvergänglichen Melodie. 4.5+
11.12.2007 16:21
Ewiger Klassiker von Andy Williams - that's Entertainment
06.03.2008 21:22
zauberhaft
Eine der besten Versionen dieses Klassikers. Er kann halt verdammt gut singen - der Kitschkönig der 50s und 60s.
Gute Version - wenn mir auch die Version von Vikky Carr besser gefällt.
Total schöner Song natürlich. Ist mir allerdings in dieser Version fast zu kitschig. Ich bevorzuge Muse.
ein wunderschöner Song
Der Vollständigkeit halber wäre hier für die "jüngere" Generation noch die 82's Disco-Version von "Boys Town Gang" erwähnt.
Dem Refrain fehlt bei seinem Gesang ein wenig der Pepp, aber ansonsten ist es einfach die Vorlage, die toll ist. Da kann auch Andy Williams nicht viel falsch machen.
Eine schöne, sehr charmant dargebotene Version des Klassikers. Gefällt mir!
guter klassiker!
Ach das! Egal in welcher Version, ich mag's nicht.
Easy Listening von der sehr feinen Art. Ich magt diesen beschwingenden Song.
4 Sterne reichen.
Muy buena.
nostalgischer Oldie aus der zweiten Hälfte der 60er – in Ordnung – 4*…
2+
Das sehe ich ganz wie southpaw. Meines Erachtens existieren deutlich stärkere Aufnahmen dieses eingängigen Klassikers aus der Feder der zwei Bobs (beispielsweise jene Barry Manilows von 2006). Andy Williams macht seine Sache in dieser routinierten Interpretation aber wie meistens sehr ordentlich. Nett!
Peaked at #52 in Australia, 1968.
heerlijke song
Im Vorrednerfeld wird die Haltung stipuliert, wonach Barry Manilows Version über dieser klassisch-dezentes Easy Listening-Handwerk der Meisterklasse markierenden Andy Williams-Adaption zu positionieren ist. Ich persönlich gebe der vorliegenden Umsetzung des Frankie Valli-Klassikers den Vorzug. Das gekonnte Zwiegespräch zwischen Entertainer und Orchester erscheint bei Williams in vorzüglicher - kaum zu überbietender - Weise umgesetzt; nichts spricht gegen eine anerkennende Fünf.
Aardige versie van deze overbekende klassieker, door Andy Williams uitgebracht in het jaar 1967.
▒ Sorry, geef mij toch maar de versie uit 1967 van: "Frankie Valli" ☺!!!
hat allemal eine 5 verdient
Der Song besitzt einfach seinen ganz eigenen Kult .. habe noch nie eine wirklich miese Interpretation von ihm gehört.
Very Good Version
Bei spotify höre ich eine Version von ihm im Duett mit Denise van Outen. Die gefällt mir gut, weil die dann auch mal schneller wird.

Fantastische Version dieses Klassikers! 5,6⭐
Ich liebe diesen Song, und auch in dieser Version finde ich klingt es einfach wunderschön! Nur bitte kein Cover mehr davon machen, das ist so ein Song der echt oft genug gecovert wurde (und jüngst ja mehr schlecht als recht)!

Charts : UK #5, Irland #8 (Mai 1968)
Wenn man eine gute Stimme hat, kann man bei diesem Klassiker eigentlich auch nicht viel falsch machen. Trotzdem fehlt mir bei dieser Andy Williams-Version ein wenig der Pfiff. Da habe ich schon bessere Coverversionen gehört.