Home | Impressum | Kontakt
Login

Andy Williams
Happy Heart

Song
Jahr
1969
Musik/Text
Produzent
Original
4.41
17 Bewertungen
Weltweit
BE
Tip (W)
Tracks
7" Single
1969
CBS 4062
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:12Happy HeartCBS
4062
Single
7" Single
1969
3:12Happy HeartCBS
4292
Single
7" Single
1969
3:12Happy HeartColumbia
CS 9844
Album
LP
1969
3:12Greatest HitsCBS
S 63920
Album
LP
1970
3:12Pack 20CBS
SOPQ-2
Album
LP
1973
Andy Williams
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
It's The Most Wonderful Time Of The Year
Eintritt: 01.01.2017 | Peak: 11 | Wochen: 28
01.01.2017
11
28
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.41

17 BewertungenAndy Williams - Happy Heart
23.09.2005 13:29
Wunderschöner Oldie; wurde in dem Film "Kleine Morde unter Freunden" eingesetzt
24.05.2007 08:26
Und wer hat es geschrieben? Unglaublich, aber James Last! Eine seiner wenigen Eigenkompositionen, die auch in den USA wahr genommen wurde.
17.09.2007 17:07
Niedlich und schmalzig. Der Refrain ist spitze. Erinnert mich an Songs von Frank Sinatra. 4.5
Erstaunlich gut - und das Lied von James Last? - kaum glaublich
schöner Song
Sehr schön, obwohl Last mit Happy Heart sehr unzufrieden war, es gefiel ihm dann doch nicht so, und wollte die Komposition wegschmeissen, seine ehmalige Frau Waltraud fand aber gefallen daran, und Hansi sagte zu ihr, wenn er Dir so gut gefällt, dann Verleg ihn doch selber, gesagt getan, und viele viele viele Sänger/innen haben dies Stück in den Jahren interpretiert. Da war Last dann doch froh das seine Frau die Nummer wieder aus dem Papierkorb genommen hat.
dramatisch, aber spitze..ich selbst hatte immer Paul Anka dahinter vermutet..
Muy buena.
Das bei Lichte betrachtet simple, jedoch eingängige James Last-Erzeugnis ist prädestiniert für pompöse Konzeptionen. Die Andy Williams-Adaption besticht diesbezüglich durch einen gelungenen Orchestereinsatz. Aufgrund der wuchtigen Refraindarbietung ist eine überzeugte Fünf zweifellos verdient.
Ingen låt jag riktigt gillar
knappe 3
Die Melodie geht sofort ins Ohr. Ein richtig schöner Song.
abgerundete 3.5 – an bestimmten Stellen wird doch mit ziemlich grosser Kelle angerichtet, zudem gefällt mir der Schluss mit den La la la ganz und gar nicht…
Sehr gut. Stammt von James Last.
Nice

Richtig bekannter Song, aber ich finde den jetzt nicht so stark.

1969: #22 USA.
1969: #19 UK (war 10 Wochen in den Charts).
klare 5*