Home | Impressum | Kontakt
Login

Andy Williams
Music To Watch Girls By

Song
Jahr
1966
Musik/Text
Produzent
Original
Soundtracks
4.81
42 Bewertungen
Weltweit
BE
Tip (W)
Tracks
7" Single
01.06.1966
Columbia 13-33049
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
2:32Music To Watch Girls ByColumbia
13-33049
Single
7" Single
01.06.1966
2:32Music To Watch Girls ByCBS
EP 6344
Single
7" EP
1967
2:32Music To Watch Girls ByCBS
2675
Single
7" Single
01.03.1967
2:34Born FreeColumbia
CL 2680
Album
LP
1967
2:35Greatest Hits Vol. 2Columbia
PC 32384
Album
LP
1973
Andy Williams
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
It's The Most Wonderful Time Of The Year
Eintritt: 01.01.2017 | Peak: 11 | Wochen: 28
01.01.2017
11
28
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.81

42 BewertungenAndy Williams - Music To Watch Girls By
18.04.2004 00:50
Funny, typical 1960s song. Cheerful and positive.
'The boys watch the girls, while the girls watch the boys who watch the girls to by ...' Song charted in the UK in May 1967.
18.04.2004 00:59
Wonderful piece of music, which I really enjoy!!! Love that song in a version by Ray Conniff but Andy is competent enough to succeed too. # 34 in the USA (1967) and used in a Diet Pepsi commercial ... made # 33 in UK, but had a 2nd chart life in 1999 when it was used in another commercial and re-entered the UK charts (# 9).
18.04.2004 01:05
Has to be regarded as a typical 60's tune, as Henk pointed out ... and therefore I can't give more than 4 points, sorry guys.
02.08.2006 04:35
Catchy tune.
17.09.2007 17:01
Mässig. Haut mich jetzt von der Melodie her nicht gerade weg.
07.10.2007 20:48
Schöner easy listening Song aus den 60ern.
18.10.2007 03:23
Leicht stressiger 60er Song. Eignet sich wunderbar für Gymastikaufwärmsessions und dergleichen... :) Einmal eine Runde herumhüpfen - und los!
18.11.2007 16:42
Ähnlich düster und eindrücklich wie "Happy Together" von den Turtles. 5-6
Mit das Beste von Andy Williams aus den 60ern
Gab es da eigentlich eine französische Vorlage? Erinnert mich einfach so an französische Popsongs der 60er Jahre.
Jedenfalls singt er da nicht wie sonst so schmalzig. Gefällt mir sehr gut
Manchmal weiß man nicht mal selbst warum man manche Titel nicht leiden kann. Das ist bei mir bei diesem Stück der Fall.
Catchy plaat van Andy Williams.
▒ Prachtige 'vocale' cover klassieker van: "The Bob Crewe Generation", door de inmiddels 80 jarige: "Howard Andrew 'Andy' Williams", uit juni 1966 die toch nog wel eens op de Nederlandse radio voorbij komt schieten !!! Ruim 5 sterren ☺!!!

@29-11-2016: ▒ ↑: 6 sterren ☺!!!
Should be re released as a single !!
too good to be forgotten
Dutch Radio 2 Top 2000 Notering in 2007 (1899)
nachdem die ersten 4 sich im english-kurs versuchten, nun wieder - once more, in german: nett, wie der gute Herr Williams nun mal war, aber keiner seiner besten Songs..
Ein weiterer Klassiker von Andy Williams, der damals im UK ja ziemlich gut ankam. Flottes, interessant arrangiertes und ausnahmsweise unschmalziges Nümmerchen. Macht Spass!
gefällt mir sehr gut
Muy buena.
actually kinda like this song
Original müsste von Les McCann (1966) sein...gab hiervon ein Jahr später eine französische Version von Jean-Paul Keller (Ça s'est arrangé) – auf alle Fälle ein unbeschwertes Stück aus den 60er – 4*...
Im zeitgleichen Direktvergleich zwischen den Versionen von Matt Monro und Andy Williams fällt das Urteil leicht. Andy Williams ist eine massiv stärkere Adaption des ursprünglich ein Instrumental darstellenden Werks gelungen: Flockig, uptempiert und ohrwurmig. Easy Listening wie diesbezügliche Liebhaber es mögen!
Der flotte Easy-Listening-Knaller aus der witzigen Fiat-Werbung gehört meines Erachtens zu den stärksten Werken in Andy Williams' Repertoire. Die bissige Eindringlichkeit und die zeitlos peppige Instrumentierung sind Grund genug, zur 6 aufzurunden. Stark!
Kennt man aus dem Oldieradio.
Ook gewoon muziek om naar te luisteren hoor. Prima werk.
Lekkere, catchy song van Andy. Goed voor 5 sterren.
3+
Da gibt es ja 'ne Menge Versionen von. Diese hier gefällt mir sehr gut.
sehr gut

CDN: #32, 1967
USA: #34, 1967
Superbe mélodie des années 60.
Peaked at #48 in Australia, 1967.
Höchstnote ! Gefällt mir besser als das Instrumental-Original von Bob Crewe, der damit in den US Top 20 platziert war. Das war wohl auch der Grund, warum Andy Williams sich mit seiner Version nicht noch weiter nach oben arbeiten konnte !?
Sehr starkes Lied mit besonderem Flair, das mir in außerordentlichstem Maße zusagt. Das ist mit klar die Höchstnote wert!
Ich mag das Lied auch, und wie.
Auch die deutsche Version mit France Gall ist nicht schlecht.
Schöner Oldie, der mir bisher nicht präsent war.

Supi Dupi!

Klare 6!
Wow - toller Song, dachte erst das kenne ich nicht als ich mir den Song gerade anhörte - aber klar kenne ich diese Nummer!

Schade das dieser tolle Songs so gar kein grosser Hit in den Charts war, echt unverständlich!!!
Erg leuk liedje. Zomers.
lekker
Will in keine Ironieschleife geraten.
Vokale Version des bekannten Instrumentals.
Solider titel.