Home | Impressum | Kontakt
Login

Andy Williams
Never On Sunday

Song
Jahr
1962
Musik/Text
Produzent
Original
4
3 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:02Moon River And Other Great Movie ThemesColumbia
CL 1809
Album
LP
1962
3:00The Real... Andy Williams - The Ultimate Andy Williams CollectionColumbia
88691900692
Album
CD
28.11.2011
Andy Williams
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
It's The Most Wonderful Time Of The Year
Eintritt: 01.01.2017 | Peak: 11 | Wochen: 28
01.01.2017
11
28
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4

3 BewertungenAndy Williams - Never On Sunday
Titelmelodie aus dem Film "Sonntags nie". Lale Anderson hatte mit der deutschen Version "Ein Schiff wird kommen" einen Welterfolg.
Welche Sprache soll das sein? Klar, es soll Griechisch sein, es klingt aber wie eine Kunstsprache. Herrliche Aussprache. Hübsch instrumentiert, auch gesanglich fein, die Aussprache bekommt einen Bonuspunkt!
Wenn er sich schon an das griechische Original hielt, hätte auch der Titel so genannt werden.