Home | Impressum | Kontakt
Login

Andy Williams
Solitaire

Song
Jahr
1973
Musik/Text
Produzent
Original
4.69
16 Bewertungen
Tracks
7" Single
07.09.1973
Columbia 4-45936
2
3:57
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:03SolitaireColumbia
4-45936
Single
7" Single
07.09.1973
4:22SolitaireColumbia
KC 32383
Album
LP
1973
3:0320 Solid Gold Hits Vol. 8Music For Leisure
SGH8
Compilation
LP
1974
4:18Die große Hitparade 4 [CBS]CBS
88 057
Compilation
LP
1974
3:03Hit Sound '74CBS
S 80570
Compilation
LP
1974
Andy Williams
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
It's The Most Wonderful Time Of The Year
Eintritt: 01.01.2017 | Peak: 11 | Wochen: 28
01.01.2017
11
28
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.69

16 BewertungenAndy Williams - Solitaire
18.04.2004 23:20
Besonders bekannt in der Version von den Carpenters, ist das Original von Petula Clark (1967). Andy Williams hatte indes mit seiner Fassung 1973 ein überraschendes Comeback in UK: # 4. Wunderschöne Ballade, die auch in der Version von Andy absolut überzeugt.
24.08.2005 13:33
Sehr schöne und elegante Version des Neil Sedaka Titels.
31.10.2007 14:21
▒ Zeer mooie plaat van "Neil Sedaka" uit 1973 door "Andy Williams" !!! Maar deze versie mag er zeker ook wezen !!! Exact 5 sterren ☺!!!
ein wunderschöner Song
Das Stück ist mir eine 4 wert.
Die Version aus Karen Carpenters Kehle bleibt zwar unerreicht, doch möchte ich Andy Williams' gepflegte Crooner-Interpretation dieser harmonischen Komposition alles andere als missen. Ein schöner Klassiker mit zeitloser Eleganz!
Obwohl die Carpenters-Version ein Jahr später publiziert wurde, leidet die vorliegende Produktion nicht unerheblich am zwangsläufig assozierten Vergleich mit der glasklaren Karen Carpenter-Vokalik. Isoliert betrachtet, liegt jedoch eine gepflegte Easy Listening-Bombastballade vor, welche eine knapp aufgerundete Fünf rechtfertigt.
Bei weitem nicht eines seiner Höhepunkte. Hier gefällt mir seine Stimme mal weniger.
...knapp gut gecovert - für mich klingt das Ganze 'seelenlos' -...
Ich ziehe die Version der Carpenters vor, 3+…
Gegen Karen Carpenter kommt er nicht an.
sehr schön
Das hat Master Williams gut gemacht.

Gänsehaut Faktor 5. --> Sein achter UK Top 10 Hit.
Doch, auch diese Version klingt sehr schön, auch wenn ich die von den Carpenters ein bisschen schöner finde!

Die höchste Chartplatzierung erreichte Andy mit dieser Single in Irland : #3 im Februar 1974!