Home | Impressum | Kontakt
Login

Andy Williams
The Lady In Red

Song
Jahr
2007
Musik/Text
Produzent
Original
3.67
3 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
4:02I Don't Remember Ever Growing UpDemon
DMGCD006
Album
CD
2007
Andy Williams
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
It's The Most Wonderful Time Of The Year
Eintritt: 01.01.2017 | Peak: 11 | Wochen: 28
01.01.2017
11
28
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.67

3 BewertungenAndy Williams - The Lady In Red
This time in American English ;-)

Da fällt mir ein, ich sah neulich einen Ausschnitt aus der Kennedy-Nixon-Debatte von 1960. Und Kennedy sprach mindestens "mid atlantic" ... distinguierter Mann aus Boston halt.
Nach den ersten Sekunden wollte ich schon was von "Karaoke" schreiben. Okay, das Arrangement ist trotzdem schwach. Aber was der damals 80 Jährige aus diesem 80er Schmuseklassiker machte..Respekt.
...ob im Original oder hier im Cover von Andy Williams, der von Streichern und Mundharmonika begleitet ist ....... ich mag diese schmalzige Lady einfach nicht so gerne hören...