Anne Murray - Who's Leaving Who

Cover Anne Murray - Who's Leaving Who
Cover

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Tracks

1986
12" Maxi Capitol V-15242 [us]
Details anzeigenAlles anhören
1.Who's Leaving Who (12″ Club Mix)
5:06
2.Reach For Me
3:52
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:39Something To Talk AboutCapitol
24 0486 1
Album
LP
1986
12″ Club Mix5:06Who's Leaving WhoCapitol
V-15242
Single
12" Maxi
1986

Anne Murray   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.2 (Reviews: 10)
02.04.2006 14:48
LarkCGN
Member
*****
Das Original von Hazell Deans späteren Superhit in Europa. Toller SOng, das Remake ist eine Stufe besser.

junilo
Member
****
Richtig fett wird's dann erst, wenn SAW und Hazell Dean das Ruder in die Hand nehmen!

Miraculi
Member
****
Die Version von Hazel war ein Hit - gut gesungen, die Musik zwingend, das Tempo erhöht - wenn man wie ich nun das Original zum ersten Mal hört, fällt der Vergleich zugunsten von Hazel aus - dennoch auf der guten Seite natürlich.

FranzPanzer
Member
*****
Ganz guter Schlager von 1986 aus der guten Stube von Jack White; wurde aber in dieser originalen Version der von mir im Großen und Ganzen recht gern gehörten Anne Murray nie ein Hit. Davon gibt es auch eine Maxi-Version. Fünf Sterne gebe ich, das Lied klingt sehr reif und würdig, die Interpretation der 1945 geborenen Anne Murray gefällt mir beinahe besser als die ebenfalls gute Version von Hazell Dean, die 1988 folgte.
Zuletzt editiert: 27.06.2013 11:27

misery23
Member
******
ein wenig wie dusty springfield…verloren in den 80ern?
Zuletzt editiert: 05.08.2014 00:14

Acooper
Member
****
Bien.

Der_Nagel
Member
****
passables 80’s Synth-Pop-Stück, aufgerundete 3.5…

spatz-98
Member
****
gute 4+

CDN: #93, 1986
USA: -

ul.tra
Member
***
Sehr lahm.

drogida007
Member
***

Von Hazell Dean gefällt mir dieser Song viel besser. Dies hier ist wirklich etwas lahm.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?