Home | Impressum | Kontakt
Login

Anne Murray
Who's Leaving Who

Song
Jahr
1986
Musik/Text
Produzent
Gecovert von
4.09
11 Bewertungen
Tracks
12" Maxi
1986
Capitol V-15242 [us]
1
Who's Leaving Who (12″ Club Mix)
5:06
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:39Something To Talk AboutCapitol
24 0486 1
Album
LP
1986
12″ Club Mix5:06Who's Leaving WhoCapitol
V-15242
Single
12" Maxi
1986
Anne Murray
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.09

11 BewertungenAnne Murray - Who's Leaving Who
02.04.2006 14:48
Das Original von Hazell Deans späteren Superhit in Europa. Toller SOng, das Remake ist eine Stufe besser.
Richtig fett wird's dann erst, wenn SAW und Hazell Dean das Ruder in die Hand nehmen!
Die Version von Hazel war ein Hit - gut gesungen, die Musik zwingend, das Tempo erhöht - wenn man wie ich nun das Original zum ersten Mal hört, fällt der Vergleich zugunsten von Hazel aus - dennoch auf der guten Seite natürlich.
Ganz guter Schlager von 1986 aus der guten Stube von Jack White; wurde aber in dieser originalen Version der von mir im Großen und Ganzen recht gern gehörten Anne Murray nie ein Hit. Davon gibt es auch eine Maxi-Version. Fünf Sterne gebe ich, das Lied klingt sehr reif und würdig, die Interpretation der 1945 geborenen Anne Murray gefällt mir beinahe besser als die ebenfalls gute Version von Hazell Dean, die 1988 folgte.
ein wenig wie dusty springfield…verloren in den 80ern?
Bien.
passables 80’s Synth-Pop-Stück, aufgerundete 3.5…
gute 4+

CDN: #93, 1986
USA: -
Sehr lahm.

Von Hazell Dean gefällt mir dieser Song viel besser. Dies hier ist wirklich etwas lahm.
Not a song that I particularly like - her vocals are really good though and so the Song goes up to three Stars, but it's definitely better than the Coverversions