Home | Impressum | Kontakt
Login

Carly Rae Jepsen
All That

Song
Jahr
2015
Musik/Text
Produzent
4.68
19 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
4:36E•MO•TIONSilent / Schoolboy / Interscope
B0023177-02
Album
CD
21.08.2015
4:36E•MO•TION [Deluxe Version]Schoolboy / Interscope
06025 4739726
Album
CD
25.09.2015
Carly Rae Jepsen
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Call Me Maybe
Eintritt: 25.03.2012 | Peak: 1 | Wochen: 60
25.03.2012
1
60
Good Time (Owl City and Carly Rae Jepsen)
Eintritt: 05.08.2012 | Peak: 4 | Wochen: 23
05.08.2012
4
23
Tonight I'm Getting Over You
Eintritt: 07.04.2013 | Peak: 74 | Wochen: 1
07.04.2013
74
1
I Really Like You
Eintritt: 12.04.2015 | Peak: 15 | Wochen: 21
12.04.2015
15
21
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Kiss
Eintritt: 30.09.2012 | Peak: 18 | Wochen: 7
30.09.2012
18
7
E•MO•TION
Eintritt: 27.09.2015 | Peak: 93 | Wochen: 1
27.09.2015
93
1
Dedicated
Eintritt: 26.05.2019 | Peak: 71 | Wochen: 1
26.05.2019
71
1
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.68

19 BewertungenCarly Rae Jepsen - All That
OMG - ist das noch Klein-Carly Rae? Das Tempo wurde herausgenommen - dafür weht ein leichter Prince-Touch durch die Nummer - dennoch klingt's immer noch nach Pop - und der Bass knackt auch noch dazu ... könnte in meiner Gunst noch steigen ... nach einer Minute ist's dann gestiegen :-)
Jetzt nicht direkt, was ich von ihr hören möchte. Bin auch überrascht, wie gut der Track im Internet ankommt, denn mir gefällts nur bedingt. Vorerst eine gut gemeinte 4*... klingt zu sehr nach Album-Füller das Ganze.

edit: Dank Album-Release nun doch ein Grower für mich. Runde nun gerne auf die 5* auf.
Ich nehme diese Abwechslung in Carlys Musik erstmal positiv zur Kenntnis. Als 29-Jährige kann sie schließlich nicht immer wie ein Teenie-Girl klingen, sondern darf auch ruhig mal reifere Seiten präsentieren. Für eine 5 ist mir das Lied aber doch schlichtweg nicht stark genug. Wie auch immer - ich bin auf das neue Album gespannt. 4+

edit: Rauf auf die 5 damit! Eines der schönsten Lieder auf dem Album!
Gefällt mir enorm diese musikalische Seite von Carly. Die Stimme und das ganze Arrangement. Alles so ruhig und gelassen. Holt einem direkt auf den Boden zurück und beruhigt, mich holt sie damit voll ab. Gebe ihr gerne 6* dafür :)
...wirklich eine ganz feine, zarte Seite von Carly Rae Jepsen - wunderschöner, klangstarker, ja beinahe festlicher Sound, schön gesungene Worte - ein Licht im Dunkeln...
Laaaangweilig!
Okey, so schlimm ists nicht...aber sowas ist nicht meine Musik.
3*+

Edit: hat sich mit der Zeit doch gut entwickelt und vermag sich nun auf die genügende Seite zu hieven!
Trotzdem für mich eher ein Lowlight...4*+
Bin nicht so begeistert
Ein Versuch von Carly Rae Jepsen, mal fernab des Girlie-Pops wahrgenommen zu werden. Bin immer etwas überrascht, wenn ich mir in Erinnerung rufe, dass die Frau echt schon Ende 20 ist, insofern passen Alter und Musik hier deutlich besser zusammen als bei ihren meisten Titeln. So recht will diese Midtempo-Ballade aber dennoch nicht mein emotionales Zentrum erreichen, dafür vielleicht auch einfach nicht authentisch genug.
Wunderbar! Das Album wird wieder so stark wie KISS!
Diese langsamere Synth Pop Nummer kommt nicht bei allen so gut an. Dabei hat mich "All That" schon beim ersten Hören gepackt. Stark! 5+*
Andere Songs des Albums sind stärker aber trotzdem gut
Hmm, weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Die ruhige Carly gefällt mir nur stellenweise (u.a. im Refrain). Aufgerundete 3,5* dürften reichen.
Passable Ballade
Mehr davon würde man sich wünschen. Miraculi hat natürlich Recht, das könnte eine Nummer aus Princens guten Tagen sein.
I didn't think this was all that originally to be honest. And yeah, it's not as good as the other three tracks that I heard from the album prior to listening to it, but it's not without its charms. A more subtle and slow effort, but it does well with that. The production certainly helps. Very sweet and the chorus really grows on you. Everything about the track really crept up on me in fact. Carly's voice is such a delight to listen to here.
Very nice and sweet low key effort
Wunderschöner Song
Nice
Nicht so toll.