Carly Rae Jepsen - All That

Cover Carly Rae Jepsen - All That
Cover

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:36E•MO•TIONSilent / Schoolboy / Interscope
B0023177-02
Album
CD
21.08.2015
4:36E•MO•TION [Deluxe Version]Schoolboy / Interscope
06025 4739726
Album
CD
25.09.2015

Carly Rae Jepsen   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Call Me Maybe25.03.2012160
Good Time (Owl City and Carly Rae Jepsen)05.08.2012423
Tonight I'm Getting Over You07.04.2013741
I Really Like You12.04.20151521
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Kiss30.09.2012187
E•MO•TION27.09.2015931
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.73 (Reviews: 15)

Miraculi
Member
*****
OMG - ist das noch Klein-Carly Rae? Das Tempo wurde herausgenommen - dafür weht ein leichter Prince-Touch durch die Nummer - dennoch klingt's immer noch nach Pop - und der Bass knackt auch noch dazu ... könnte in meiner Gunst noch steigen ... nach einer Minute ist's dann gestiegen :-)
Zuletzt editiert: 05.04.2015 15:20

ShadowViolin
Member
*****
Jetzt nicht direkt, was ich von ihr hören möchte. Bin auch überrascht, wie gut der Track im Internet ankommt, denn mir gefällts nur bedingt. Vorerst eine gut gemeinte 4*... klingt zu sehr nach Album-Füller das Ganze.

edit: Dank Album-Release nun doch ein Grower für mich. Runde nun gerne auf die 5* auf.
Zuletzt editiert: 30.08.2015 19:33

sbmqi90
Member
*****
Ich nehme diese Abwechslung in Carlys Musik erstmal positiv zur Kenntnis. Als 29-Jährige kann sie schließlich nicht immer wie ein Teenie-Girl klingen, sondern darf auch ruhig mal reifere Seiten präsentieren. Für eine 5 ist mir das Lied aber doch schlichtweg nicht stark genug. Wie auch immer - ich bin auf das neue Album gespannt. 4+

edit: Rauf auf die 5 damit! Eines der schönsten Lieder auf dem Album!
Zuletzt editiert: 20.09.2015 15:05

TaylorHarris
Member
******
Gefällt mir enorm diese musikalische Seite von Carly. Die Stimme und das ganze Arrangement. Alles so ruhig und gelassen. Holt einem direkt auf den Boden zurück und beruhigt, mich holt sie damit voll ab. Gebe ihr gerne 6* dafür :)

Kamala
Member
*****
...wirklich eine ganz feine, zarte Seite von Carly Rae Jepsen - wunderschöner, klangstarker, ja beinahe festlicher Sound, schön gesungene Worte - ein Licht im Dunkeln...

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
****
Laaaangweilig!
Okey, so schlimm ists nicht...aber sowas ist nicht meine Musik.
3*+

Edit: hat sich mit der Zeit doch gut entwickelt und vermag sich nun auf die genügende Seite zu hieven!
Trotzdem für mich eher ein Lowlight...4*+
Zuletzt editiert: 20.03.2016 11:45

Kirin
Member
****
Bin nicht so begeistert
Zuletzt editiert: 12.04.2015 17:52

Chartsfohlen
Member
****
Ein Versuch von Carly Rae Jepsen, mal fernab des Girlie-Pops wahrgenommen zu werden. Bin immer etwas überrascht, wenn ich mir in Erinnerung rufe, dass die Frau echt schon Ende 20 ist, insofern passen Alter und Musik hier deutlich besser zusammen als bei ihren meisten Titeln. So recht will diese Midtempo-Ballade aber dennoch nicht mein emotionales Zentrum erreichen, dafür vielleicht auch einfach nicht authentisch genug.

FOTW-MC
Member
******
Wunderbar! Das Album wird wieder so stark wie KISS!

Galaxy
Member
*****
Diese langsamere Synth Pop Nummer kommt nicht bei allen so gut an. Dabei hat mich "All That" schon beim ersten Hören gepackt. Stark! 5+*

Icebreaker28
Member
*****
Andere Songs des Albums sind stärker aber trotzdem gut

Ali1610
Member
****
Hmm, weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Die ruhige Carly gefällt mir nur stellenweise (u.a. im Refrain). Aufgerundete 3,5* dürften reichen.

Widmann1
Member
****
Passable Ballade

southpaw
Member
*****
Mehr davon würde man sich wünschen. Miraculi hat natürlich Recht, das könnte eine Nummer aus Princens guten Tagen sein.

Zacco333
Member
****
I didn't think this was all that originally to be honest. And yeah, it's not as good as the other three tracks that I heard from the album prior to listening to it, but it's not without its charms. A more subtle and slow effort, but it does well with that. The production certainly helps. Very sweet and the chorus really grows on you. Everything about the track really crept up on me in fact. Carly's voice is such a delight to listen to here.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?