Carly Rae Jepsen - Boy Problems

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:42E•MO•TIONSilent / Schoolboy / Interscope
B0023177-02
Album
CD
21.08.2015
3:42E•MO•TION [Deluxe Version]Schoolboy / Interscope
06025 4739726
Album
CD
25.09.2015

Carly Rae Jepsen   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Call Me Maybe25.03.2012160
Good Time (Owl City and Carly Rae Jepsen)05.08.2012423
Tonight I'm Getting Over You07.04.2013741
I Really Like You12.04.20151521
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Kiss30.09.2012187
E•MO•TION27.09.2015931
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.07 (Reviews: 14)

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
*****
Gute Nummer mit witzigen Lyrics ^^
Hat jeder trouble mit boys?!
Das eine Sia Furler hier mitgeschrieben hat merkt man leider nicht so...
4*+

edit: Doch, macht Fun und reicht für eine 5*-
Zuletzt editiert: 20.03.2016 11:48

Galaxy
Member
****
Nicht schlecht, aber dieser funky Sound ist halt etwas ausgelutscht. 4* sollten angebracht sein.

ShadowViolin
Member
*****
Knappe 5* für diesen netten aber doch sehr eingängigen Pop-Track.

sbmqi90
Member
****
Ein richtig angenehmer Popsong, der besser in den Sommer gepasst hätte, der ja jetzt leider vorbei ist. Wie auch immer, ich vergebe eine gute 4.

Ali1610
Member
****
Auch nicht wirklich meins, aufgerundete 3,5*.

Widmann1
Member
****
Solider Popsong, aber der Refrain ist jetzt nicht so klasse wie sonst oft.

southpaw
Member
****
Absolut kein Problemlied, sondern leichtgewichtiger blubbernder Pop.

Blairben
Member
******
Best off the album!

TaylorHarris
Member
***
Ich bin absolut enttäuscht. Das ist nicht mehr die Carly Rae Jepsen die ich hören möchte. Mehr als 3* kann ich für diesen buchstäblich "ausgelutschten" Bubble-Gum-Pop nicht geben. Das langweilt und nervt mich nur noch.

Chartsfohlen
Member
***
Weitgehend habe ich hier das bekommen, was ich erwartet hatte: Harmlosen Pop für die Masse, wobei der Song etwas reduzierter daherkommt als erwartet. Finds aber schon auch reichlich austauschbar und beliebig.

Gute 3.

rotrigodelafuente
Member
***
ich mag diese funkige produktion mit überaus nettem basslauf eigentlich sehr. nur schade, dass die leider zu stark durch den fleischwolf gelassenene stimme der carly eine sehr nervigen, quitsche-entchen-artigen eindruck bei mir hinterlässt! 3,4* abgerundet

sophieellisbextor
Staff
****
Une pop mignonne et inoffensive.

ul.tra
Member
***
Unbedeutendes in der Versenkung bleibender Song.

Zacco333
Member
*****
This really brought a threat to the trinity of "I Really Like You", "E-Mo-Tion" and "Run Away With Me". I honestly didn't think anything on the album would top those three tracks, but I'll be damned if this doesn't do a good job at it. The disco groove works yet again for me while Carly works her usual magic here. So cute and many a time has this been deeply relatable :P Lyrically it's so true and if only I could've gotten over it all sooner rather than ending up more depressed than I was beforehand. Should've been released as a single.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?