SUCHE

Carly Rae Jepsen - Curiosity


Cover

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Song

Jahr:2012
Musik/Text:Carly Rae Jepsen
Ryan Stewart
Produzent:Dallas Austin
Cory Enemy
Hörprobe:
Flash benötigt für die Hörprobe.
Digital Track Download:
Durchschnittliche Bewertung:4.39

23 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:35KissSchoolboy / Interscope
06025 3715354
Album
CD
14.09.2012
3:33Kiss [Deluxe Edition]Schoolboy / Interscope
06025 3715353
Album
CD
14.09.2012

Carly Rae Jepsen   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Call Me Maybe25.03.2012160
Good Time (Owl City and Carly Rae Jepsen)05.08.2012423
Tonight I'm Getting Over You07.04.2013741
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Kiss30.09.2012187
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.39 (Reviews: 23)

Miraculi
Member
****
... never let me go ... oh-oh-oh-oh ... die Charts lassen sie auch nicht mit diesem Song fortziehen - süßer Gesang, catchy Hooks - H.I.T.

ShadowViolin
Member
*****
Könnte tatsächlich ihr nächster Hit werden. Toller Pop-Song, gewohnt süss gesungen von Carly Rae Jepsen.

-5*

edit: Ach du meine Güte, was haben die mit dem Song angestellt? Auf "KISS" nun als Dance-Song und um einiges schlechter als das 'Original'. Schade!
Zuletzt editiert: 14.09.2012 14:53

Greeneyed_soul
Member
******
Sehr gut

Hänsi
Member
******
Sehr Gut

KitchenTel
Member
****
Aussi agréable et léger que "Call Me Maybe".

kravitz182
Member
****
so leicht kann Popkost sein

Smudy
Member
*****
So muss ein anständiger Popsong sich anhören. 5*

Kirin
Member
*****
Wird wohl leider kein Hit, da der Song vom Erfolg der Hit-Single überschattet wird. Aber "Curiosity" ist natürlich ein absolut gelungener Pop-Song.

Chartsfohlen
Member
***
Man möge mich Lügen strafen, aber für meine Ohren klingt dies absolut belanglos. Kein vergleich zu "Call Me Maybe" meines Erachtens.

BeansterBarnes
Member
****
Can see this being a decent hit but not of the proportions of CMM.

Peaked at #58 on my personal chart.
Zuletzt editiert: 21.01.2013 12:34

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
******
sehr guter pop song...macht genauso freude wie Call Me Maybe, wobei call me maybe doch denn höheren ohrwurm faktor besitzt...

für mich ist er einfach genial genauso wie call me maybe, aber der nervt nicht so schnell wie call me maybe!!!


klare und verdiente 6*

KingBandicoot
Member
***
Average.

Kamala
Member
****
... ein niedlicher, flotter Popsong von der niedlichen Carly...

southpaw
Member
****
Weiber und Katzen - immer neugierig! OK, ich auch :-)

FOTW-MC
Member
******
Sowohl Album als auch EP Version sind toll. Die EP Version ist zwar doch ein bisschen besser, aber es ist jetzt nicht so als ob sie den Song für's Album ruiniert hätten.

6 für die EP und 5 für die Album Version.

sbmqi90
Member
*****
Ich kenne ja die ursprüngliche Version nicht - wie es aussieht, sollte ich darüber froh sein. Ich muss aber sagen, dass mir diese Dancenummer auch sehr gut gefällt!

remember
Member
****
Ähnlich süss wie Maybe.

fabio
Member
*****
cool

LarkCGN
Member
****
Harmloser Soft-Pop, der keinem wehtut. Sympathisch präsentiert.

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

alleyt1989
Member
***
It's average. Doesn't do much for me.

Zacco333
Member
****
On first listen I actually preferred it to "Call Me Maybe". I don't think that anymore but I still like it quite a bit, though "This Kiss" and "Good Time" are better tracks.

Der_Nagel
Member
***
keine sonderlich kreative oh oh oh-Popnummer fürs Radio, 3*…

kam 2012 auf #18 in CAN…
Kommentar hinzufügen
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?