Charli XCX feat. Brooke Candy - Cloud Aura

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:44True RomanceAsylum / Atlantic
825646462049
Album
CD
12.04.2013

Charli XCX   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
I Love It (Icona Pop feat. Charli XCX)25.11.20121045
Fancy (Iggy Azalea feat. Charli XCX)20.07.20144712
Boom Clap14.09.20143312
Break The Rules25.01.20151312
Dirty Sexy Money (David Guetta & Afrojack feat. Charli XCX & French Montana)12.11.2017522
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Sucker22.02.2015332
 

Brooke Candy   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.67 (Reviews: 6)

Miraculi
Member
****
Charli XCX hat für ICONA POP ihr I LOVE IT geschrieben - sie selbst bekommt hier Unterstützung von Nicki Bitch's weißer Sista Brooke Candy, die hier würzt - doch am besten gefällt mir der Chorus von Charli, der bleibt hängen ...

sbmqi90
Member
*****
Hier hat's etwas länger gedauert als bei den meisten anderen Songs des Albums, bis ich Gefallen an "Cloud Aura" finden konnte. Und ich muss Miraculi zustimmen, was den Chorus betrifft - das ist deutlich der ohrwurmigste Teil des Tracks. Aber auch die Parts von Brooke Candy können überzeugen - insgesamt ein runder Beitrag zu "True Romance", dem seine relativ kurze Länge guttut.

Galaxy
Member
*****
Wieder recht düsterer Song. Mag den Song, auch Brookes Part gefällt mir.

KitchenTel
Member
*****
L'ambiance parfaite.

sophieellisbextor
Staff
******
Ouep, excellent.
Zuletzt editiert: 04.09.2014 11:55

remember
Member
***
Pseudo-Reggae..für'd Würscht.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?