Charli XCX - Caught In The Middle

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:01SuckerAsylum / Atlantic
2564617369
Album
CD
15.12.2014
3:01Sucker [Deluxe Edition]Asylum / Atlantic
2564621682
Album
CD
13.02.2015

Charli XCX   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
I Love It (Icona Pop feat. Charli XCX)25.11.20121045
Fancy (Iggy Azalea feat. Charli XCX)20.07.20144712
Boom Clap14.09.20143312
Break The Rules25.01.20151312
Dirty Sexy Money (David Guetta & Afrojack feat. Charli XCX & French Montana)12.11.2017522
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Sucker22.02.2015332
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 (Reviews: 6)

Miraculi
Member
****
Netter Midtempo, der allerdings nicht die Power von "Breaking Up" vom gleichen Set hat.

sbmqi90
Member
****
Sehe ich auch so; von daher fällt auch die Bewertung entsprechend etwas schlechter aus. Von einem Filler kann man hier aber trotzdem nicht sprechen, denn "Caught In The Middle" ist alles in allem doch hörenswert.

ShadowViolin
Member
****
Vielleicht nicht optimal, dass das etwas ruhigere "Caught In The Middle" direkt nach "Die Tonight", welches für ihre Verhältnisse auch etwas ruhiger daherkam, platziert wurde. Trotzdem, ein netter Titel, der Chorus ist catchy und erinnert mich stellenweise an Ashley Tisdale's Debut-Album "Headstrong", welches ich damals ja mochte... knapp abgerundete 4+*

Widmann1
Member
*****
Genau diese Art von Song mag ich von ihr.

vancouver
Member
*****
genau finde ich auch - diese Tempi sind wie gemacht für Charli XCX.


alleyt1989
Member
*****
Cool sound. Like this one a lot. 4.5.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?