Charli XCX - Take My Hand

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:26True RomanceAsylum / Atlantic
825646462049
Album
CD
12.04.2013

Charli XCX   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
I Love It (Icona Pop feat. Charli XCX)25.11.20121045
Fancy (Iggy Azalea feat. Charli XCX)20.07.20144712
Boom Clap14.09.20143312
Break The Rules25.01.20151312
Dirty Sexy Money (David Guetta & Afrojack feat. Charli XCX & French Montana)12.11.2017522
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Sucker22.02.2015332
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.86 (Reviews: 7)

Miraculi
Member
*****
Charli als Verführerin - es geht mit ihr durch die Nacht - das ist einmal mehr energisch-verspielter Pop mit durchgreifendem Power-Groove - und doch süßer Interpretin ... come on baby!

sbmqi90
Member
******
Charli XCX ist eine Wucht, klingt wie eine großartige Mischung aus Marina and the Diamonds, M.I.A., Natalia Kills und Robyn. "Take My Hand" ist einmal mehr gelungen und gehört sicher zu den ganz großen Charli-Highlights!

Galaxy
Member
*****
Geht sehr schnell ins Ohr und bleibt dort sitzen. Es gibt zwar einige bessere Songs auf dem Album, aber "Take my Hand" gefällt mir recht gut.

KitchenTel
Member
******
Tellement bon!

Der_Nagel
Member
****
4* für diesen nett präsentierten Synthpop-Titel der britischen Sängerin…

sophieellisbextor
Staff
*****
C'est bon !

remember
Member
***
Wahrscheinlich wegen der aufgezählten Interpreten..I don't care.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?