SUCHE

Countdown G.T.O. - Rivalen der Rennbahn

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Song

Jahr:1989
Musik/Text:Dieter Bohlen
Produzent:Dieter Bohlen
Hörprobe:
Flash benötigt für die Hörprobe.
Digital Track Download:
Durchschnittliche Bewertung:4.38

21 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:40Rivalen der RennbahnHansa
259 604
Album
CD
06.03.1989
Reprise / Instrumental1:27Rivalen der RennbahnHansa
259 604
Album
CD
06.03.1989
2:40Zorc - der Mann ohne GrenzenHansa
74321 11900 2
Album
CD
1992
2:40Generation Fernseh-Kult 5Hi-Hat
82876 841372
Compilation
CD
2006

Countdown G.T.O.   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.38 (Reviews: 21)
18.12.2003 00:24
Schiriki
Member
******
Titelmelodie der TV-Serie
16.02.2005 12:01
Phil
Staff
****
gut
13.01.2006 23:16
Diviner
Member
*****
genial song aus dem "rivalen der rennbahn"-soundtrack, vor allem das intro mit dem pferdegetrappel und so passt wunderbar in den song und auch zu tv-serie
29.10.2006 15:08
Sacred
Member
*****
Gut aber für ein Main Theme fast zu schwach...eigentlich der magerste Track des genialen OST. Habe mir letzte Woche endlich die Serie auf DVD besorgt...arrrgh Nostalgie pur!!! :))
Zuletzt editiert: 01.02.2007 15:05
11.07.2007 14:05
Tom
Member
****
gut
26.12.2007 13:41
Dr_Mabuse
Member
******
Eine tolle Titelmusik der ZDF-Fernsehserie "Rivalen der Rennbahn". Man hört mal wieder deutlich heraus wer hier am Werk war. Ich kann da nur sagen. Gute Arbeit!
12.04.2008 15:15
fabio
Member
*****
gut
30.06.2008 06:01
Southernman
Member
******
Muy buena.

Rewer
hitparade.ch
**
...ich finds schlimm, für die Melodie einen Stern plus...

Roefe
Member
***
Na ja, "Magic Race" ist um Längen besser. Mir gefällt die Melodie nicht.

Zwobot
Member
****
Da kenne ich weitaus bessere Serieneinspieler, z.B. bei Mr.Ed :-)
Aber im Ernst, eher unspektakulär diese Melodie.

user0816
Member
*****
Damals gern gesehen, die Serie mit Manfred Zapatka. Das Titellied kam im TV schon gut.

FranzPanzer
Member
***
Schnelles, etwas zu hektisch-nervöses und bei Zeit auch nervendes Titellied der TV-Serie "Rivalen der Rennbahn", welche Ende der 80er-Jahre zusammen mit dem von Hausproduzenten D. B. vertassten Soundtrack für gigantische Erfolge sorgte.

Perfekt produziert ohne Frage, auch der Reiter-Pathos wurde perfekt umgesetzt. Aber irgendwie doch zu hektisch...

Mike-74
Member
****
Paßt schon. Da werden Erinnerungen wach...

staetz
Musikdatenbank
*****
Mir gefällt dieses flockige Instrumentalstück sehr. Es diente nicht nur der gleichnamigen TV-Serie als Titelmelodie, sondern auch einem Mädchenheimkrimi, den wir im Gymi im Rahmen einer Fachwoche am Genfersee gedreht haben. Meine glasklare 5 ist deshalb sehr nostalgisch. Sehr gut!

TeekoX
Member
*****
Da passt die Musik schon gut zum Titel der Serie.

Bohlen4ever
Member
******
Ich liebe dieses Werk von Dieter!

remember
Member
**
100% dito Rewer!

begue
Member
****
Ist noch ganz okay.

Windfee
Member
*****
ein wirklich sehr eingängiges Instrumental mit starkem Wiedererkennungseffekt, zu dem ich die Serie leider nicht kenne - 4.5*

southpaw
Member
***
Im Stil von Bohlens Sportschauthema.
Kommentar hinzufügen
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?