SUCHE

Countdown G.T.O. - Rivalen der Rennbahn

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Song

Jahr:1989
Musik/Text:Dieter Bohlen
Produzent:Dieter Bohlen
Hörprobe:
Flash benötigt für die Hörprobe.
Digital Track Download:
Durchschnittliche Bewertung:4.38

21 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:40Rivalen der RennbahnHansa
259 604
Album
CD
06.03.1989
Reprise / Instrumental1:27Rivalen der RennbahnHansa
259 604
Album
CD
06.03.1989
2:40Zorc - der Mann ohne GrenzenHansa
74321 11900 2
Album
CD
1992
2:40Generation Fernseh-Kult 5Hi-Hat
82876 841372
Compilation
CD
2006

Countdown G.T.O.   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.38 (Reviews: 21)
18.12.2003 00:24
Schiriki
Member
******
Titelmelodie der TV-Serie
16.02.2005 12:01
Phil
Staff
****
gut
13.01.2006 23:16
Diviner
Member
*****
genial song aus dem "rivalen der rennbahn"-soundtrack, vor allem das intro mit dem pferdegetrappel und so passt wunderbar in den song und auch zu tv-serie
29.10.2006 15:08
Sacred
Member
*****
Gut aber für ein Main Theme fast zu schwach...eigentlich der magerste Track des genialen OST. Habe mir letzte Woche endlich die Serie auf DVD besorgt...arrrgh Nostalgie pur!!! :))
Zuletzt editiert: 01.02.2007 15:05
11.07.2007 14:05
Tom
Member
****
gut
26.12.2007 13:41
Dr_Mabuse
Member
******
Eine tolle Titelmusik der ZDF-Fernsehserie "Rivalen der Rennbahn". Man hört mal wieder deutlich heraus wer hier am Werk war. Ich kann da nur sagen. Gute Arbeit!
12.04.2008 15:15
fabio
Member
*****
gut
30.06.2008 06:01
Southernman
Member
******
Muy buena.

Rewer
hitparade.ch
**
...ich finds schlimm, für die Melodie einen Stern plus...

Roefe
Member
***
Na ja, "Magic Race" ist um Längen besser. Mir gefällt die Melodie nicht.

Zwobot
Member
****
Da kenne ich weitaus bessere Serieneinspieler, z.B. bei Mr.Ed :-)
Aber im Ernst, eher unspektakulär diese Melodie.

user0816
Member
*****
Damals gern gesehen, die Serie mit Manfred Zapatka. Das Titellied kam im TV schon gut.

FranzPanzer
Member
***
Schnelles, etwas zu hektisch-nervöses und bei Zeit auch nervendes Titellied der TV-Serie "Rivalen der Rennbahn", welche Ende der 80er-Jahre zusammen mit dem von Hausproduzenten D. B. vertassten Soundtrack für gigantische Erfolge sorgte.

Perfekt produziert ohne Frage, auch der Reiter-Pathos wurde perfekt umgesetzt. Aber irgendwie doch zu hektisch...

Mike-74
Member
****
Paßt schon. Da werden Erinnerungen wach...

staetz
Musikdatenbank
*****
Mir gefällt dieses flockige Instrumentalstück sehr. Es diente nicht nur der gleichnamigen TV-Serie als Titelmelodie, sondern auch einem Mädchenheimkrimi, den wir im Gymi im Rahmen einer Fachwoche am Genfersee gedreht haben. Meine glasklare 5 ist deshalb sehr nostalgisch. Sehr gut!

TeekoX
Member
*****
Da passt die Musik schon gut zum Titel der Serie.

Bohlen4ever
Member
******
Ich liebe dieses Werk von Dieter!

remember
Member
**
100% dito Rewer!

begue
Member
****
Ist noch ganz okay.

Windfee
Member
*****
ein wirklich sehr eingängiges Instrumental mit starkem Wiedererkennungseffekt, zu dem ich die Serie leider nicht kenne - 4.5*

southpaw
Member
***
Im Stil von Bohlens Sportschauthema.
Kommentar hinzufügen
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Deutsche Fußball-Bundesliga + DFB-Po...
DJ Bobo & Sandra -Secrets of Love
Nicht bekannt
ESC 2015
Chattreffen